Kumpel & Keule - Speisewirtschaft

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
258 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fleischhaltig

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Einheimische Zutaten
Authentisch
Die Speisewirtschaft ist der Ort, an dem wir unsere geballte Fleischkompetenz und unser ganzes Genusswissen erlebbar und vorallem erschmeckbar machen wollen.
Es ist Zeit für eine neue Fleischkultur zwischen Messer & Gabel.

Euch erwartet leckere Küche auf Augenhöhe, modern und immer auf den Punkt. Vom Dry-Aged-Burger bis zum Tatar vom Weiderind, von der 24h geschmorten Ochsenbacke bis zum Secreto vom Eichelschwein. Dazu gibts leckeres Handwerksbier und Wein von Winzern, die wir lieben. Kommt vorbei!
Was 258 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
A
Berlin
7 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Absolut top, bester Burger und mega Chilli Cheese Pommes 👍👍👍👍

Melden
OT
Nürnberg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zu viert zum Geburtstag meines Freundes da und waren mehr als begeistert. Der Service ist ausgezeichnet! So viel liebe zum Produkt ist wirklich viel wert. Wir wurden sehr gut beraten und haben am Ende 2 Burger, 2 Entrecôte mit Kartoffeln und Karotten (zum reinlegen!!) etc bestellt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben es auch schon einigen Freunden weiter empfohlen

SM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer fantastisch. Es ist einfach toll saisonal und mit gutem Gewissen essen zu können und dennoch immer wieder den Geschmack abzufeuern....der Besuch war wie immer der Hammer.

S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt 2Essen 1Service 5Ambiente 2

Das gute vorneweg: Beim Service gibt es nichts einzuwenden. Sehr umsichtig und bemüht, selbst bei Unterbesetzung sich um die Gäste zu kümmern.

Das Essen hat dieses Mal leider überhaupt nicht geschmeckt, das Tartar war in Essig und Kapernsoße getränkt und hat den Fleischgeschmack komplett überdeckt, was ja nicht der Fall sein sollte.
Die Soße und das Hack der Chili Cheese Fries schmeckten wie Billig-Spaghetthisoße vom Discounter. Außerdem fehlten jegliche Chilis.
Die Gurken zum Brot waren einfach nur süß, nicht deftig wie man es sich vorstellt.
Insbesondere für diesen Preis sollte die Essensqualität schon konstanter sein.

B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Supernette und kompetente Mitarbeiter*innen, sehr leckeres Essen 😃

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

GRAN-DI-OS!

Nach deprimierenden Erfahrungen in den Sterne-Restaurants der Stadt haben wir uns zu einem besonderen Anlass bei den Kumpels eingeladen. Schon bei der Begrüßung ist der Name Programm - wir würden empfangen wie gute Freunde. Der Service war so sehr professionell, aber gleichzeitig herzlich und locker, wie ich es in Berlin selten erlebe. Wir haben uns extrem wohlgefühlt und auch viel gelacht. Die Tanzeinlage eines Kellners zu „These boots are made for walking“ in einem unbeobachteten Moment in der offenen Küche war auch sehr schön.
Wir haben die Karte rauf und runter bestellt und ALLES war extrem lecker. Mein Highlight waren das Tartar und der zwischendurch servierte Kümmelschnaps, als wir nach Chili Cheese Pommes als Zwischengang ein bisschen schwächelten :)
Mein Mann bekam sogar noch eine kleine Bierverkostung und zwischendurch konnten wir noch einen Wein probieren.
Die Jungs hier lieben ihren Laden, ihr Essen und ihre Gäste. Über einen Stern in den nächsten Jahren wäre ich nicht überrascht.

CG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Im Gastraum ist es auch durch das Konzept der "offenen Tische" recht laut. Der Service ist erstklassig, die Kellner sind mit den Produkten bestens vertraut. Die Qualität des Essens ist sehr hoch!

OT
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super netter und kompetenter Service, urbanes und sehr stylisches Lokal und vor allem extrem leckeres Essen.

Wir haben unseren Abend sehr genossen.

T
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Lecker Essen, leider ist der Raum etwas laut

D
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind rundum glücklich, gesättigt sowie gut gelaunt nach Hause gestiefelt.
Das Kumpel und Keule Team ist mit Herz und Seele am Start und zwar in jeder Niesche ihrer Speisewirtschaft. Wir bedanken uns, dass ihr uns den Abend so verzaubert habt. Meine Tochter möchte jetzt jeden Abend so einen O-Ton "morzleckeren Cheeseburger" essen und der Kellner war auch der Knaller. Weiter so, wir kommen sehr gern wieder!

A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragende Steaks und ausgezeichnete Vorspeisen. Die Karte ist zwar übersichtlich aber auch wenn ich nicht alles gesehen und gegessen habe würde ich alles vorbehaltlos empfehlen. Auch der Service und die dazu servierten Weine haben keine Wünsche offen gelassen. Ist mit Sicherheit ein Platz den man immer wieder einen Besuch abstatten kann.

HR
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr gute Fleischqualität auf den Punkt (Medium ) zubereitet. Freundlicher Service.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Exzellent!

JT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Großartige Berliner Schnauzen im Service.
In Kombination mit dem tollen Fleisch und dem dezent präsentierten Fachwissen macht das einfach nur Spaß.

Y
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Great burgers, friendly service, nice place for a casual meeting with buddies

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen und der Service waren wunderbar! Wir waren besonders von der Qualität der Zutaten und der Komposition der Gerichte begeistert. Das Ambiente ist sehr simpel und rustikal, hier hat das Essen definitiv die Hauptrolle. Wer Lust auf Fleisch ohne schlechtes Gewissen hat, ist hier wunderbar aufgehoben.

EN
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr sehr leckeres Fleisch und als die Kellnerin fragte ob wir noch Hackfleisch auf unsere Pommes mit Käse Chili Soße haben wollen, haben wir uns auch ein wenig verliebt. Wirklich tolle Kellner und Kellnerinnen übrigens.

M
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen, sehr guter Service, sehr schöner Raum mit offener Küche

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 5. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Amazing service and even more amazing food. To many more visits to come!

Melden
k
Baltimore
22 Bewertungen
Besucht am 3. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We loved this place. We had only arrived in Berlin a few hours earlier with no plans for dinner. Food was excellent and service impeccable. We shared a couple of appetizers and two entries among three people.

Melden
CV
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Unglaublich freundliche Bedienung....tolles Fleisch......leckeres Bier.... die Gurke-Apfel-Wurst Mischung war etwas für Fortgeschrittene :-)

g
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Zu den Gerichten muss eigentlich nichts gesagt werden...Wer Fleisch liebt befindet sich hier im lukullischen Himmel. Auch sonst war alles rund. Service recht individuell, aber passend. Einziges eventuelle Manko: Der Raum der Speisewirtschaft ist recht laut, was ja nach Besuch mal passen und mal stören kann. Wir kommen in jedem Fall wieder. Danke für den Abend.

IS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen tollen Abend mit mega Essen! Wir haben uns sauwohl gefühlt! Wir kommen wieder

r
Seattle
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Kreuzberg at its
best. Excellent food, super Service in a classy Kiez environment

Melden
DF
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Zwanglos rustikal; dennoch ausgezeichnetes Essen. Besonders Fleischfanatikern zu empfehlen!

OT
Berlin
36 Bewertungen
Besucht am 23. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Stammlokal. Bester Bürger in Town. Gutes Bier.

P
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 21. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Extrem gutes Essen in einer schönen Atmosphäre mit einem sehr aufmerksamen Service! Absolutes Lieblingsrestaurant 👌🏻

PE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Location. Personal und Essen spitze 👍👍👍Kommen gerne wieder

SJ
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Speisen sind raffiniert zubereitet, das Ambiente ist geschmackvoll eingerichtet, das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und sehr kompetent.
Das Preis/Leistungsverhältnis is definitiv angemessen!
Alles in allem eindeutig empfehlenswert!
Wir kommen sicher wieder :-)

W
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen war mal wieder spitzenmäßig und Service sowieso. Was uns allerdings manchmal Rätsel aufgibt, ist die Preisgestaltung. Da kostet ein wirklich sehr hochwertiger Burger 11,--Euro und ein kleines Dessert (Schmalzkuss) 10,--Euro. Da kostet ein Riesenberg Rippchen 12 Euro und ein kleines Stück Fett aus dem Bauch 20,-- Euro. Aber gut, Ihr werdet wissen, was Ihr tut. Wir sind immer sehr gern bei Euch, weil nicht nur das Essen, sondern auch die Atmosphäre stimmt und eben alles sehr umweltverträglich und natürlich ist.

AB
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schöner Abend, tolles Essen, sehr guter Wein und leckeres Bier von Heidenpeters. Die Speisewirtschaft hält all das, was sie verspricht und was wir in der Markthalle Neun schätzen gelernt haben. Lieben Dank für den wunderschönen Abend.

NA
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

The best cheeseburger I have ever had.

Melden
OT
Berlin
36 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Köstlicher Burger, hopfiges Bier, Netter Service, gerne wieder. Leider wird man ständig angebettelt

OT
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Service - Mega Essen!

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Restaurant, bodenständig-berlinerisch und edel-modern zu gleich. Unglaublich lecker.

DI
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Kumpel & Keule Speisewirtschaft war definitiv den Besuch wert! Best meat in town!

RK
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Der "Oftessengeher" meint: War gut!
Im Restaurant auf der Skalitzer Straße. Innen der moderne Urban-Style.
Als Vorspeisen Tatar, gebeiztes Rind und das Hackepeter. Alle Vorspeisen waren geschmacklich einwandfrei.
Als Hauptgericht den Dry Aged Burger, der allerdings ein wenig nüchtern war. Auch fehlten ihm die Röstaromen vom Grillen.
Die Kalbsrippchen waren super. Fielen vom Knochen, butter zart. Dazu eine BBQ Sauce, die nicht zu dominant war.
Als Beilage gebackene Möhrenstreifen und fette Kartoffeln.
Fazit: Leckeres Essen zu sehr angemessenen Preisen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great service, staff very attentive and nice beside a very crowded and busy evening. Food quality is great. Wine selection small but on the spot, pretty funny and interesting combinations for curious pairings.

Melden
BW
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

geiler Laden und absolut sympathische Typen! immer wieder gerne

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Aufgrund eines Artikels im Genuss-Guide des Tagesspiegels hatte ich einen Tisch reserviert.
Ein perfekter Service, ausgezeichnetes Essen und ein gutes Glas Wein haben den Abend für uns perfekt gemacht.
Wir können das Kumpel & Keule nur wärmstens empfehlen und werden auf jeden Fall wieder reinschauen, wenn wir im Berlin sind.

1
2
3
7