Kunstmühle

4.7
103 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Brunch
In der historischen und denkmalgeschützten Kunstmühle werden Café und Restaurant vereint. Von 8.30-18 Uhr werden die Gäste mit tollen Frühstücken, Müsli, Broten und Mittagsgerichten wie Salaten und Pasta verwöhnt. Di-Sa ab 18 Uhr mediterrane Klassiker von Giuseppe e amici auf der Karte. Darunter Antipasti, Salate sowie verschiedene Pastakreationen, Burger und Fisch.
Die Besucher erwarten eine Sonnenterrasse direkt an der Mangfall sowie ein modernes und außergewöhnliches Interieur gepaart mit alten Bestandteilen der ehemaligen Mühle.
Was 103 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.8
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
SS
SteffS
München
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisch, Service ein Traum und das Essen fantastisch!!!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens.

SF
StephanieF
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außergewöhnlich, freundlich & lecker , kann man nur empfehlen 😉

MS
MarinaS
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Schönes Lokal, etwas gehobene Preise aber alles sehr schön gemacht.
Servicemädels waren Top! Einziges Manko. Der Mann zur Begrüßung und Platzierung sollte bei der aktuellen Situation eine Maske tragen! Gerade wenn er mit jedem Gast Kontakt hat!
Ansonsten war unser Frühstück perfekt. :)

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier wird auf jeden Wunsch eingegangen und man fühlt sich direkt wohl. Das komplette Team scheint sehr harmonisch miteinander zu sein. Dies schafft eine besonders angenehme Atmosphäre. Auf Freundlichkeit wird hier grossen Wert gelegt und das Essen ist ebenfalls Weltklasse! Wir sind begeistert. Weiter So !

AS
AndreaS
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren top zufrieden und hatten ein tolles Frühstück mit allem was dazugehört... Gerne wieder.

S
Sabrina
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Es war nur etwas sehr voll zu den jetzigen Zeiten (corona)
Aber ich werde trotzdem wieder kommen 🙂

CC
ClemensC
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles perfekt! Freundlicher zuvorkommender Empfang und Service, Essen wie gewohnt sehr gut und das Ambiente in der Kunstmühle am Wasser ist einfach „berauschend“. Alles perfekt!
Kann man nur weiterempfehlen!

AE
AndreaE
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Und gefiel die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants und wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Das Personal war sehr, sehr freundlich und immer bemüht. Das Frühstück war großartig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

WB
WolfgangB
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Tolle Location!
Gute Parkmöglichkeiten!
Chefin selber ist sehr Service orientiert, die jungen Mitarbeiter können da noch etwas besser werden.
Wir werden regelmäßig dort Zeitverbringen und evtl. zu unserem Stammlokal machen.

a
arw2924
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut, wie immer!
Essen sehr gut Service perfekt!

SH
SusiH
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Frühstück, super freundlicher Service und schönes Ambiente draußen am Wasser.

AH
AndreaH
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war perfekt, kann och nur empfehlen. Weiter so

AS
AlfredS
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Superservice von freundlichen Personal
Vielfältige aber nicht zu lange Speisekarte
hervorragendes Essen
Ambiente sehr ansprechend

SL
SilviaL
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service!!
Sehr höfliches nettes Personal!!
Wir kommen sehr gerne wieder

SP
SimoneP
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Aufenthalt war sehr angenehm, die Servicekraft hat uns sehr freundlich, umsichtig und zuvorkommend betreut. Das Essen war sehr lecker. Um es kurz zu machen - alle auf der vorherigen Seite angefragten Punkte wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Es war alles super - deshalb habe ich mir die Zeit für diese Bewertung genommen.
Kompliment. Und natürlich lieben Dank. Simone

VU
VroniU
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden! Vor allem der Service hat uns begeistert! Sehr aufmerksam. Frühstück war spitze!

T
Tomke1110
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Essen gut aber nicht herausragend ( in der Vergangenheit besser)

GB
GabyB
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert. Tolle Auswahl und super Service. Kommen auf alle Fälle wieder.

KL
KarinaL
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service sehr flott u freundlich
Lage traumhaft
Essen gut
Preis Leistung gut
Pizza Teig ein Träumchen
Kommen gern wieder

RH
ReinhardH
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes Ambiente und gutes Essen direkt am Mangfallkanal

E
Elke
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Location, tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr aufmerksame Bedienung!

JH
JuleHeld
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Abend!
Super netter Service, fantastisch gutes Essen und als wir erwähnten, dass wir Hochzeitstag haben, bekamen wir sogar ein Tiramisu geschenkt.
Die Stimmung ist entspannt und fröhlich, das Essen kommt anspruchsvoll angerichtet und schmeckt durchgehend ausgezeichnet.
Beim Vorbesitzer war es nicht so schön, jetzt werden wir definitiv sehr oft kommen!
Danke für diesen tollen Abend am Hochzeitstag!

T
Tobi
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen in schöner Location. Sicher nicht das günstigste Restaurant, aber Service und Qualität von Getränken und Speisen sind daher auch spitze! Gerne wieder!

J
Jana
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung :)

BW
BrigitteW
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, wunderbares Frühstück, aufmerksamer und sehr netter Service, perfekte Rerverierung mit open table. Jederzeit wieder!

T
Teresa
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder super zum Kaffee Kuchen Eis oder sonstiges.

MK
MelanieK
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr leckeres und raffiniertes Essen und super Service! Was will man mehr? ;D

Melden
CS
ChriSch
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Frühstück, Service, Ausgezeichnet! Preise moderat. Es gibt nicht alltägliche Speisen zum Frühstück (Bowles). Für korpulenter Personen, ist die Sitzfläche der Terrassenstühle ein wenig zu ungemütlich (schmal). Ansonsten war ich sehr zufrieden!👍👌😋😋

H
Heidic
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr entspannt, richtig erholsam. Jeder Wunsch wurde zuvorkommend erfüllt.

F
Freddy
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Bei Sonnenschein wieder im Restaurant zu sitzen ist sehr erfreulich,alles war super,
man konnte genießen,es war ein schöner Sonntag.

P
Patricia
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In der Kunstmühle hat man die Möglichkeit das super leckere Essen auch noch in einem tollen Ambiente genießen zu können. Der Service ist super freundlich und immer auf zack. Im großen und ganzen ist deswegen das Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle ausgeglichen und gerechtfertigt.

WG
WG86
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, freundliches Personal, zügiger Service, sehr gute Auswahl an leckeren Frühstücksgerichten.

JU
JuliaU
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war sehr zu Frieden mit dem zugeteilten Platz im Biergarten

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt, wie immer!

AK
AlinaK
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich würde jederzeit wieder hingehen. Super tolle Auswahl an Gerichten, tolles Ambiente

R
Rasti
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden! Leider war wegen Corona schon um 21 Uhr Sperrstunde, aber wir kommen gerne wieder.

I
Inge
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Zu Coronazeiten erwarte ich dass jeder Tisch desinfiziert wird, Fehlanzeige der Nachbartisch wurde nur mit dem Lappen, der am Gürtel der Servicekraft befestiget war abgewischt, auch wurden die Salz und Pfeffermühlen nicht gereinigt... auf der Toilette gab es zum Händetrocknen nur Gebläse ..... die reinsten Bazillenschleudern.... vom Nachbartisch trennten uns Max ein Meter.... und da fragt sich die Rosenheimer Stadtverwaltung warum die Ansteckungszahlen so hoch sind...... wer genehmigt sowas?

Grundsätzlich ist das Lokal schön eingerichtet. Die Musik ist a bisserl laut.... die Kuchen haben super ausgesehen und auch das Frühstück war gut.

RM
RainerM
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach top . Essen super (Kompliment an die Küche), Bedienung sehr freundlich, tolle Speisekarte .....

A
Anna
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service5Ambiente4

Caprese = Tomatensalat auf Rucola mit bisschen Mozzarella
Nudeln langweilig

Ich fühle mich in Sachen Corona nicht sicher. Besteck liegt offen auf den Tischen, Pfeffer und Salz auch - wurde von vielen Gästen vorher angefasst. Werden Tische desinfiziert? Ich glaube nicht. Es wird leider nicht gelüftet.
Schade, dass der Wirt nicht seinen Teil zur Bewältigung der Krise beiträgt.

Will ich draußen sitzen zum Essen, muss ich darum kämpfen, obwohl einem immer wieder geraten wird, draußen zu sitzen.

4,80 EUR für einen Latte to Go habe ich noch NIE bezahlt.

Der Service ist gut, danke dafür.
Manche im Service tragen die Maske unter der Nase - da gehört sie nicht hin.

FAQ

Kunstmühle bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08031 2220450

Kunstmühle wird von 103 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.