Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Mecklenburg-Vorpommern
  4. Vorpommern-Rügen
  5. Binz
Kurhaus Restaurant in Binz auf Rügen - Kurhaus Restaurant im Travel Charme Hotel Kurhaus Binz, Binz, MV

Kurhaus Restaurant im Travel Charme Hotel Kurhaus Binz

4.6
4.6
53 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Malerische Aussicht
Ein à la carte-Restaurant der Spitzenklasse lädt ein: das Kurhaus Restaurant in Binz. Genieße die Vorzüge der Speisen sowie die Leichtigkeit einer gesunden und vitaminreichen Küche. Das neue Design und noch mehr Meeresblick transportiert die Stimmung eines entspannten Urlaubstages. Leichte Vorhänge geben viel Licht und verstärken den atemberaubenden Ausblick auf die Ostsee.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    International
  • Öffnungszeiten
    Abendessen Täglich 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    04938 3936650
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung

Was 53 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmLebhaft

53 Bewertungen
  1. JanaK

    Toronto

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War wie immer ein gelungener Abend. Das Essen perfekt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    MV

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles Top. Sehr gutes Essen. Gute umfangreiche Weinkarte. Sehr netter Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unser 6xGänge Menü war einfach nur perfekt, unser Oberkellner (Kai-Uwe) war sehr zuvorkommend und hat uns die Weinwahl zur vollen Zufriedenheit abgenommen. Kann von unserer Seite aus nur empfohlen werden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. NicolaB

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen fabelhaften Abend! Das Essen war sooooo lecker. Der Service aufmerksam, freundlich und einfach entzückend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. JanO

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles Bestens Essen Trinken freundlichen aufmerksam für gehobene Küche Klasse 👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. HolgerR

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Insbesondere das Essen war hervorragend ! Wildgulasch zerging auf der Zunge !

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. HagenK

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente. Sehr aufmerksames Personal! Der Begrüßungscocktail für den besonderen Anlass ging aufs Haus. Auf Nachfrage zu den Speisen wurde sofort in der Küche hinterfragt und uns mitgeteilt. Vorzügliche Speisen und Getränke. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. BodoM

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir kommen regelmäßig zum Essen. Das Niveau des Restaurants ist über die gesamte Zeit erfreulich hoch geblieben. Das ist nicht immer und überall so! Das Personal ist freundlich, aufmerksam aber nicht aufgringlich. Eine kleine Speisekarte die, auf gehobenen Standard, für uns eine gut Auswahl bietet. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    München

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. September 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Langweilige Speisekarte, bei dem Ambiente erwartet man mehr. Mittelmäßiges Essen. Gibt viele bessere Restaurants in Binz.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. StephanH

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das war ein hervorragender Geburtstag meiner Frau. Das Essen war ein Traum, es hat einfach alles gepasst, Ambiente der Service, einfach schön. Wir können es nur weiter empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    München

    11 Bewertungen

    VIP
    4.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 31. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen sehr schönen Abend im Kurhaus Restaurant. Das Menü war sehr lecker und das Ambiente natürlich etwas ganz besonderes. Lediglich der Service fiel etwas ab, der Kellner spielte wenn er nichts zu tun hatte ständig mit seinem Handy herum und konnte auf Nachfragen (z.B. nach vegetarischen Alternativen) keine Antwort geben. Hier besteht noch Raum für Verbesserungen. Alles in allem aber definitiv zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Claudia

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Schönes Restaurant mit freundlichem Personal. Nicht nur das Essen ist klasse, sondern auch der Blick durch die riesigen Fenster auf das Meer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Alphawoelfin

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein wunderschöner unvergesslich kulinarischer Abend voller Genuss und einem großartige Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. AnjaF

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Speisen im Restaurant Kurhaus Binz sind hervorragend. Für jeden Geschmack wird etwas geboten. Der Service ist ausgezeichnet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. EdgarW

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Besonders hat mich die Geburtstagsüberraschung eines besonders gedeckten Tisches und der Prosecco gefreut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. KristinM

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgezeichnetes Essen und eine zurückhaltende, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gern wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Melanief

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer perfekter Service und herausragendes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Berti

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen hatte sehr gut geschmeckt und war auch sehr schön angerichtet! Allerdings hätten wir etwas mehr Auswahl bei den Fischgerichten erwartet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Roger

    Hamburg

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. April 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir hatten das gefühl, dass unsere Reservierun nicht richtig aufgenommen wurde. WIr haben dann einfach irgendeinen Tisch bekommen. Das Chateubriand war ok war aber auch nicht das beste Fleisch was wir jemals gegessen haben . Die Beilagen waren Fantasielos und die zusätzlich bestellte Beilage wurde vergessen. Was allerdings das allerschlimmste war, war die Sauce Bernaise, von der behauptet wurde, dass Sie in der Küche frisch zubereitet wurde. Sie hatte leider den typischen Ferigsoßengeschmack von Hollandaise. Erstens, geht es gar nicht, bei einem solchen Gericht eine ferige Bernaise zu verwenden, zweitens schon gar nicht bei einem fünf Sterne Hotel und drittens wenn man es schon macht, dann auch noch den Gast zu belügen. Das Kurhaus ist mehr Schein als Sein, da gibt es sehr viel bessere Restaurants in Binz, wie das Olivio im Dorint Hotel oder die Strandhalle.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. FrankB

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    - unkomplizierte Reservierung über die Rezeption - Service war toll - der von uns ausgesuchte Wein war zwar "ausgetrunken", aber die Empfehlung war auch sehr passend zur Fischplatte

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Anja

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit allem mehr als zufrieden, es war ein 100% schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. LotharimKurhotelBinz

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Das Abendessen und die Bedienung waren hervorragend. Das Ambiente habe ich aufgrund der fehlenden Tischdecken auf den Holztischen für ein 5Sterne-Haus als unwürdig und als einen sehr schlechten Stil empfunden. MENSA-Tische in einem Restaurant ohne eigene Ansprüche hinsichtlich des Ambientes? Das kann es nicht sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Lutz

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir aßen das täglich wechselnde 4 Gänge Menü es war sehr lecker und qualitativ hochwertig. Der Preis war mit 55€ für das fleischhaltige und 50€ für das vegetarische Menü total im Rahmen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr sehr gut. Die Bedienungen Spitzenklasse! Gern wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. TundA

    Hamburg

    4 Bewertungen

    1.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 10. Oktober 2022

    1. Gesamt 1
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Für den Anspruch des Restaurants und des Kurhauses insgesamt, war es eine totale Enttäuschung. Wir haben zu zweit a la carte gegessen. Das Essen war für die aufgerufenen Preise o.k., aber der Service ging gar nicht. Das der Restaurantchef in einer ausgewaschenen Jeans seinen Job versieht, hätten wir eher bei einer Pizzeria erwartet als in diesem Restaurant. Das Personal scheint durchweg ungelernt zu sein, da die notwendige Koordination und Professionalität komplett fehlte. Angefangen damit, dass zum Probieren des Weins, das Glas schon halb voll gefüllt wurde, dann saßen wir über 20 Minuten vor den benutzten Tellern der Vorspeise bis man uns wieder Beachtung schenkte (d.h. wir hatten ca. 35 Minuten keinen Kontakt zum Service…, das wir den Rest unseres Aufenthaltes vor dem Essig und Öl des Salates saßen, war nur ein weiteres Detail). Die Hauptspeise kam dementsprechend noch später. Als der Hauptgang durch war, schaute ich noch in die Dessertkarte (Teil der Gesamtspeisekarte, die mir geschlossen auf den Tisch gelegt wurde). Es wurde Eis und Sorbet angeboten. Auf Nachfrage, was für Eissorten es denn gibt, hieß es „…muss ich mal in der Küche fragen.“ - wir bestellten hierbei gleich 2 Espressi, die dann auch ein paar Minuten später gebracht wurden - leider ohne Zucker… das Besorgen des Zuckers dauerte fast 10 Minuten (!)., da vorher erst noch andere Gäste bedient wurden. Bis dahin waren die Espressi kalt. Wir wiesen darauf hin und bekamen auch 2 neue. Die Informationen bezüglich Eissorten und Sorbet hatten wir immer noch nicht. Auf den Hinweis, dass man dies nun erfragen wollte, dankten wir nun nach dem Vorgenannten. Als wir nach der Rechnung fragten wurde sie uns auf den Tisch gelegt mit den gleichzeitigen Worten „…ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend“ - auf der Hacke kehrt und verschwunden… So wie uns ging es auch anderen Gästen, die sich u.a. mangels Nachfrage selbst die Weinflasche angeln mussten, um sich nachzuschenken…

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Sabine

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum 2ten mal dort, es war wieder hervorragend, Essen super , Service sehr zuvorkommend . Definitiv das Geld wert . Kommen bestimmt wieder .

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. KaiK

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöner Tisch.sehr gutes Essen und eine besonders zuvorkommende Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. AndreasB

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr feines Essen in absolut entspannter Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. BodoM

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Anlass für den Besuch war eine Geburtstagsfeier. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unserer Wusch für einen bestimmten Sitzplatz wurde verwirklicht. Speisen und Getränke entsprachen vollkommen unsere Erwartungen. Und, wir haben diesbezüglich einen gewissen Anspruch. Nochmals unser Dankeschön für diesen schönen Abend. Sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. KlausN

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wunderschöner Abend, in angenehmer Umgebung und einem ausgezeichnetem Menü. Immer wieder ein Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. BuEr

    MV

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Allgemein: OK! Wird aber dem eigenen Anspruch nicht gerecht. Die Aperitifs kamen nicht zur gleichen Zeit. Lange Wartezeit bis zum 2. Aperitif. (Entschuldigung: Die Bar ist zu weit....!) In der Weinliste sehr schöne Weine - ABER kein einziger Jahrgang!!!!! Vieles musste hinterfragt werden. Tische ohne Tischdecken..........?! Beim Servieren der Speisen keine Erklärungen zur Zubereitung.! Weinliste sehr gut lesbar, dagegen Speisekarte (ein einzelnes bedrucktes Blatt!!!) Blatt und Dessertkarte sehr schlecht lesbar. Dunkelgrauer Hintergrund, leichte graue/weiße Schrift!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir waren 3 Nächte in dem Hotel und wollen einmal dort auch zu Abend essen. Der Fisch und das Fleisch waren auf den Punkt gegart, frisch angerichtet und geschmackvoll zubereitet. In Summe ein gelungenes Abendessen auf mittleren bis hohen Preisniveau.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Ingebork

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Aufmerksames und unaufdringliches Personal. Essen traumhaft gut. Ein sehr schönes Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Grth

    NRW

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 29. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Lage, sehr gutes Essen, sehr aufmerksame Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Mai 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten ein tolles vegetarisches Dinner. Sehr schönes Ambiente und nette Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Beatrice

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 13. April 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben ein wunderbares Geburtstagsdinner mit Champagner genießen dürfen. Danke!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. MichaelS

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Die Speisekarte verspricht viel, aber die Qualität ist dem Preis nicht angemessen. Es bleibt bei einem Versuch der gehobenen Küche. Der Frühstücksraum wird zum Restaurant , dass funktioniert nur bedingt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Silva

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    toller Service, angenehme Atmosphäre, auf Sonderwünsche wurde so gut wie möglich eingegangen, Essen sehr gut bei hochwertigen Produkten

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. JacquelineD

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher Service und super leckeres Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Sabine

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen , freundliche Bedienung und ein wirklich schönes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren rundum zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Kurhaus Restaurant im Travel Charme Hotel Kurhaus Binz wurde mit 4.6 Sternen von 53 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert
Kurhaus Restaurant im Travel Charme Hotel Kurhaus Binz auf Google Maps

Strandpromenade 27, Binz, MV 18609

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Binz
  • Öffnungszeiten
    Abendessen Täglich 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    International
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo