Kursaal Stuttgart

4
19 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Nicht Spezifiziert

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Essen im Außenbereich

Restaurant-Info

Tagungen, Seminare, Versammlungen, private und betriebliche Feiern, Konzerte, Lesungen oder Ausstellungen – der Kursaal in Bad Cannstatt Stuttgart verleiht jeder Veranstaltung die richtige Kulisse. Mit dem klassizistischen Großen Kursaal und den im Jugendstil errichteten Kleinen Kursaal, dem Thouret‐Saal und dem Daimlerzimmer bietet das denkmalgeschützte Gebäude Räume verschiedenster Größen für nahezu jede Nutzung. Der Kursaal ist schon seit jeher ein beliebtes Motiv für Künstler und kann auf lange Geschichte zurückblicken.
Was 19 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.0basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
4.0
Service
4.0
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen. Der Thunfisch ist zu empfehlen. Nette Bedienung. Jederzeit wieder.

d
daro
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Eigentlich wunderbare Räumlichkeiten im imposanten Gebäude, leider wird es nicht so frequent genutzt (unser Beispiel war an einem Samstag), ausser vielleicht zu hochfrequenten Terminen. Meiner Meinung nach stimmt das Gesamkonzept nicht, denn Umfeld, Lage und Möglichkeiten sind hervorragend ... kostenpflichtige Ideen im Konzept wären vorhanden ;)

S
Schwede01
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2014
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir waren schon mal zum Frühstück.

Leider hat man Frühstückservice in der Woche abgeschafft. ( Pech für uns )

Hatten des aber nicht gewusst, somit Langschläfertermin reserviert.

Kommen sicher wieder ,an einem WE.

Sehr gute Lage , Sonnenaussenbereich, viel Erfolg

S
Sneefy
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2014
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen wunderbar in schöner Athmosphäre,

Kellner noch etwas zögerlich und unsicher - Lernphase?
aber sehr nett!
War wunderbar, wir kommen wieder!

G
Gigi
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2014
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Auf der Karte steht: Tagesessen- bitte fragen sie beim Servicepersonal nach unserem TE.
Der Kellner wusste nicht, was das TE ist.....
Er war freundlich, aber nicht sehr aufmerksam- obwohl nur wenige Tische besetzt waren.
Essen war gut.

m
minini
Detroit
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2014
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren mit unserer Tochter dort essen und es war sehr schön. Die Einrichtnug ist modern und das Personal war sehr freundlich. Die schwäbische Küche war lecker und preislich im Durchschnitt. Tolle Location auch für einen anschließenden Besuch im Kurpark.

A
Arfi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ich war zum ersten Mal bei den neuen Pächtern dieses Restaurants. Sie hatten viel im Innendesign zum guten geändert: die Gestaltung von modern bis rustikal, für jeden Geschmack ist was zu finden. Die Stimmung war sehr schön. Das Essen war nicht bei allen perfekt. Wir waren zu fünft und alle waren zufrieden. Auch für die kleine 2-jährige Enkelin wurde gut gesorgt. Sehr kinderfreundlich!

K
Kumitano
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2014
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir saßen im hinteren Bereich, was uns gut gefallen hat, da wir uns gut unterhalten konnten. Der Service sehr aufmerksam. Wir werden gerne wieder kommen.

UP
UdoP
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2014
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen in stillvoller Atmosphäre war aussergewöhnlich gut. Wir waren positiv überrascht. Kommen gerne wieder.

C
Cannstattfan
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten online reserviert, aber keine Kenntnis über die verschiedenen Räume. Wir landeten in der Nähe der Bar im Eingangsbereich. Dort war nichts schallschluckend und man konnte sich kaum zu Viert an einem Tisch unterhalten. Also folgender Vorschlag: Wem es nichts ausmacht kann dort reserviert bleiben und wer sich unterhalten können möchte in einer Gruppe, der sollte auf die hinteren Räume verwiesen werden wie die Stube etc.
Darüber hinaus wäre es hilfreich, im Frontbereich auch schallabsorbierende Elemente einzubinden.

F
Family
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Guter Service, leckeres Essen und reichhaltige Auswahl.

i
ibikg35
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2013
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Service freunlich und aufmerksam. Wartezeit bis zur Bestellung kurz, ebenso bis zum auftragen der Bestellung.

K
Kannschdatter
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2013
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

getroffen für den Kursaal.....nicht versponnen ambitioniert mit Fantastpreisen.....sondern regionale Küche auf einem guten Niveau bei dem auch das Auge durchaus mitessen kann.....Portionen entsprechen einem guten Esser...Geschmack sehr gut und das preisliche Umfeld entspricht Bad Cannstatt. Auch der Service ist hervorzuheben...Freundlich...zuvorkommend...immer mal wieder am Tisch.....aber nie aufdringlich.....Gut Geschult!!!!
Insgesamt überraschend gut nach all den Jahren mit einer Bewirtschaftung die zum Teil völlig daneben war.
Einziger kleiner Kritikpunkt.....Die Weinauswahl.....Die Cannstatter würden da schon etwas mehr als nur einen Trollinger im Angebot haben....Da gibt's noch deutlich Nachholbedarf

G
Geburtstagsessen
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2013
Gesamt2Essen2Service1Ambiente1

Die Wartezeiten
> bis die Speisekarte gebracht wurde
> bis die Bestellung aufgenommen wurde
> bis das Essen gebracht wurde
waren einfach zu lang..
Wir hatten den Eindruck, dass man die Zeitschiene als gewollte
Entschleunigung, als Stilelement einer gehobenen Essenkultur, vermitteln will.
Dabei sind allein schon die langen Wege in dem Labyrinth des Hauses ein Grund für
mangelende Präsenz des Servicepersonals.

Das Haus hat kein durchgängiges Ambiente, keinen einheitlichen Stil.

Das Essen war OK, aber im Preisleistungsverhältnis zu teuer.

B
Bernhardo
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2013
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Vorspeise, Hauptgang und Dessert war echt SUPER wobei der Gurkensalat nicht nach Gurkensalat schmeckt weil er zu viel Dill und Majo oder ähnilches hatte.
Für mich und meine Gäste ist es ein gutes Niveau und da sollte auch die Cola hin, denn die kommt leider aus der Postmix Anlage und passt hier gar nicht dazu.

V
Viererrunde
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zu viert,haben uns sehr wohl gefühlt.Beim Essen waren wir uns nicht ganz einig. Ich fand die bissfesten Linsen super,eine der Personen fand sie zu hart.Eine Suppe fand nicht ganz den Geschmack, wurde aber anstandslos gegen eine andere ausgetauscht,obwohl es nicht an der Qualität der Suppe lag, sondern am pers.Geschmack.
Die Nachspeise,(Orangenmus) kam bei uns allen vieren gut an.
Die Speisen sind ausgefallen,zeigen, zu den "normalen" Gerichten, eine andere Küche, die man nicht kennt,einfach mutig ausprobieren muss.Das gesamte Personal war sehr freundlich u.zuvorkommend.
Die versch. Möglichkeiten zu sitzen ist super.In großer Runde,in kleiner Runde,Gesehen werden oder lieber anonym.
Klasse!

Wir kommen wieder und empfehlen weiter.

b
beatej
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 4. November 2013
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir haben uns sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr wohl und gut betreut gefühlt.

s
squashy119
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der beste Zwiebelrostbraten bisher zu einem Top Preis und super Service, meine Gäste waren mit ihren Gerichten (Hüftsteak+ Ochsenfleisch) auch sehr zufrieden.

KC
KathyC100900
New Orleans
4 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wonderful german food, very clean, service was fantastic. We had a large group and they accommodated us very nicely.

Melden

FAQ

Kursaal Stuttgart wird von 19 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.