Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Sachsen
  4. Dresden
  5. Altstadt
Kutscherschänke, Dresden, SN

Kutscherschänke

4.6
4.6
768 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Belebt
  • Für Gruppen geeignet
Das urige Wirtshaus mit rustikaler Küche: In der Nähe der welt­berühmten Frauenkirche, mitten in der Dresdner Altstadt, beginnt die bekannte Kneipenmeile "Münzgasse" und endet direkt am Balkon Europas, der Brühlschen Terrasse. An diesem geschichtsträchtigen Standort lädt das urige Wirts­haus „Kutscherschänke” zum gemütlichen Verweilen ein. Altes res­tauriertes Gebälk, historische Öfen, Fachwerk und Holzdielen zaubern in den Gaststuben ein urgemütliches Ambiente. Schon seit seiner Errichtung erfreute sich dieses Wirtshaus großer Beliebtheit. Genießen Sie  hier Hausspezialitäten der frischen deutschen Küche ebenso wie traditionelle, deftige Gerichte.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Regionale, Hausmannskost
  • Öffnungszeiten
    Täglich 10:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Telefonnummer
    04935 14965123
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Cheque Gourmet, Diners Club, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Catering
    Gruppenreservierungen bitte direkt über unser Verkaufsbüro:  Frau Berit Richter  Telefon   +49 (0) 3 51 / 4 98 98 13 oder per E-Mail an verkauf@rank-buettig.de
  • Räume für private Veranstaltungen
    Einzelreservierungen telefonisch unter   +49 (0) 351 - 49 65 123
  • Gebiet
    Altstadt
  • Querstraße
    Münzgasse 10
  • Details zu Parkplätzen
    Tiefgarage mit Parkmöglichkeiten direkt im "QF Parkhaus" unter dem Neumarkt (Zufahrt Landhausstraße). Weiterhin Plätze auf dem Parkplatz in der Schießgasse.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Direkt an der Frauenkirche in der Münzgasse gelegen. Straßenbahn befindet sich 5 Minuten entfernt am Dresdner Schloss.
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Biergarten, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 768 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,6Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Dresden

    Bestes Ambiente

  • Dresden

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Dresden

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Dresden

    Deutsch

768 Bewertungen
  1. Manni

    Niedersachsen

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Liebevoll eingerichtete und urige Kneipe . Alles war super, auch das Essen war gut , vielleicht für den Preis eine etwas grössere Portion aber das war für mich Nebensache. Liebe Grüsse Manfred Viet

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Manu

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Reservierung hat problemlos geklappt, Hund war auch erlaubt. Sehr freundliche Bedienung. Essen kam zügig, trotz voller Gaststätte, und war sehr lecker. Wir kommen garantiert wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. KimR

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Für männliche Mitesser waren die Portionen bisschen klein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. SiegmarJ

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service war sehr freundlich und aufgeschlossen für Rückfragen. Essen und Getränke tadellos. Immer wieder eine Empfehlung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Stephan

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder. Der Service hat sich sehr bemüht unsere Wünsche alle zu erfüllen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Sachsen

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ausgezeichneter freundlicher Service - Essen war sehr gut, nur die Ente hätte noch etwas im Ofen bleiben können oder ggf. dazu andere Messer beim essen gereicht werden können, um besser schneiden zu können … geschmacklich aber gut …

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. zweiarmiger

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher Empfang, super Service, Essen brutal lecker - einfach perfektes Gesamtpaket zum mMn fairen Preis

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen war ok. Nicht mehr, nicht weniger. Leider extreme Massenabfertigung. Wer in Ruhe etwas essen will, ist hier falsch. Das Personal gibt sich alle Mühe und ist für die Leistung nicht hoch genug zu würdigen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. JensM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Bedienung war gestresst und haben es auch so rübergebracht. Rinderkraftbrühe mit Flädle war sehr flach im Geschmack. Bei einigen Gerichten fehlte der "Wow-Effekt" und deshalb passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. SilkeE

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit der Familie zum Geburtstagsessen. Es war sehr schön. Obwohl die Gaststätte zum Sonntag Mittag voll war, kamen die Gerichte schnell. Alles sehr lecker. Nette Bedienung. Sehr schön. Vielen Dank.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. LotharD

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben hier an zwei Tagen zu Mittag gegessen. Es war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und nett. Wir kommen gerne wieder wenn wir wieder Dresden besuchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. MarcoR

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr lecker, tolle Bedienung und Ambiente , 5 Sterne

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. KatjaS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich bin immer wieder begeistert von diesem Restaurant. Es ist nicht die typische Touristen Gaststätte. Kann ich nur jedem empfehlen, der dem Touritamtam entgehen möchte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. ClausGabi

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Uhrige Schänke in der Nähe der Frauenkirche. Bis auf das Schaschlik, was etwas trocken gebraten war, war alles super. Wir waren auch schon einige Male hier. Kann man nur empfehlen. Würde allerdings eine Tischreservierung am Wochenende empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. CarmenH

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliche Bedienung, die Speisen war lecker und das Ambiente sehr einladend. Danke dem ganzen Team!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. KatrinG

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gute sächsische Hausmannskost. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sehr uriges und ansprechendes - Kutscherschänke - Ambiente. Sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Ulli

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Ambiente, Personal ist flink und freundlich, das Angebot ist ausreichend und lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. HolgerK

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Lokal lebt von der Lage im Zentrum, der gastronomische Service ist bemüht. Ich bestellte Rostbrätel. Das Schweinefleisch war von schlechter Qualität. Bei einem geschätzten WE von 4,00 Euro ist der Verkaufspreis von 17,90Euro deutlich zu hoch, zumal das Gericht sehr einfach zuzubereiten ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Roland

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit 4 ausländischen Geschäftspartnern da. Das Ambiente war angenehm und nicht zu laut, so dass man sich noch gut unterhalten konnte. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl für alle und war zweisprachig. Unsern Kellner haben wir etwas selten gesehen, aber er war sehr nett und konnte auch Englisch. Das Essen war hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. RomyB

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ich hatte die viertel Ente muss leider sagen war nicht so wie erwartet,?Fleisch noch nicht richtig durch sehr trocken. Schade aber vielleicht beim nächsten Mal wieder besser. Des weiteren musste man dem Kellner sagen das er doch mal bitte das Teelicht auf dem Tisch anzünden sollte,ich empfand es aks sehr unachtsam.Ach an den umliegenden Tischen wurde nichts angemacht obwohl Gäste Platz genommen hatten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. FrankB

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Angenehmes Ambiente, Essen kam in akzeptabler Zeit auf den Tisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. AnjaF

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Da wir am vorherigen Abend spontan keine Plätze bekommen hatten, haben wir am nächsten Tag online Plätze für den Abend bestellt. Alles klappte wunderbar problemlos. Die Kutscherschänke ist ein urig - gemütlich eingerichtetes Restaurant. Das Essen war sehr leckerer und das Personal sehr nett. Wir kommen sehr gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ThorstenV

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Waren am Sonntag nach vorheriger Reservierung dort essen. Sehr freundlich empfangen, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr lecker, alles in allem freuen wir uns auf ein Wiedersehen

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. JanetteB

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente und sehr freundlicher Service, der auf die Wünsche Ihrer Gäste eingeht. Speisen und Getränke waren sehr gut und die Preise sind moderat. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. MarWor

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gemütliches Ambiente, Servicekräfte sind alle auf Zack, und das Essen ist einfach nur der Wahnsinn.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. JensM

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen war sehr lecker und reichlich, Dessert super, Personal ist freundlich, empfehlenswertes Restaurant

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. ArianaL

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, kurze angemessene Wartezeit auf die Speisen und ein wirklich netter Service! 10/10 wir kommen wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Jenne

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Ausstattung ist dem Namen angepasst. gemütliches Ambiente durch mehrere kleine Nischen.Nette Bedienung,gute sächsische Küche

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. WilfriedG

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gerade in DD angekommen haben wir ein ruhiges stilvolles Restaurant in der Innenstadt erstmalig besucht und gleich für den nächsten Tag reserviert. Wir waren rundum sehr zufrieden und können es auch weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lecker war wie immer. Das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist perfekt. 😏🍺👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. AngelaK

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr gut, gute Portionsgröße, angemessener Preis und das wichtigste: es hat richtig gut geschmeckt. Man sitzt sehr gemütlich. Wir wurden von der aufmerksamen und netten Kellnerin Selina bestens bewirtet und haben einen schönen Abend in der Kutscherschänke verbracht. Beim nächsten Dresdenbesuch werden wir wiederkommen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Reynie

    Sachsen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Ein Restaurant für mittelmäßige Ansprüche. Bratkartoffeln kenne ich anders. Lieblos hergestellt

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. AndreasM

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein gelungener Abend mit sehr viel Höflichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Das Essen war fantastisch! Volle Punktzahl, ich komme gerne wieder! MfG Andreas

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. BernhildO

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Freundlicher Service. Hauptgang wurde zu kalt serviert, ohne Probleme nachgebessert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Letsch

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nette, freundliche Bedienung ... tolles Ambiente Essen sehr lecker und sehr gute Auswahl

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Monika

    Sachsen

    8 Bewertungen

    4.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Obwohl das Restaurant gut besucht war und die Kellner immer zu tun hatten, waren Getränke und Essen schnell da. Es macht einfach Spaß in dieses Restaurant zu gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. WalterT

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Restaurant mit besonderem Charme. Tischbestellung ohne Probleme, super angenehmer Aufenthalt bei leckerem Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. UweM

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Platzreservierung problemlos, netter Empfang, vorzügliche Bedienung, sehr kinderfreundlich, sehr gutes Essen. Wir kommen gern wieder !

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Gudpet

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Urige,gepflegte Gaststätte. Tischbestellsystem einfach hervorragend. Schnelle,höfliche Bedienung. Essen ausgezeichnet und ausreichend. Gutes Getränkeangebot.Gaststätte ist empfehlenswert. Wir haben uns wohlgefühlt. Danke.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Konzerbesucher

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen sehr angenehmen Abend vor unserem Konzert im Kulturpalast . Wir hatten reserviert und das war auch gut, denn die Gaststätte ist sehr beliebt. Das Essen und der Service ist nur zu loben. Wenn wir wiedermal in Dresden sind, kommen wir bestimmt wieder. Besten Dank an das Team!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Kutscherschänke bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04935 14965123.

Kutscherschänke wurde mit 4.6 Sternen von 768 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Kutscherschänke auf Google Maps

Münzgasse 10, Dresden, SN 01067

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Münzgasse 10
  • Gebiet
    Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Täglich 10:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Regionale, Hausmannskost
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Tiefgarage mit Parkmöglichkeiten direkt im "QF Parkhaus" unter dem Neumarkt (Zufahrt Landhausstraße). Weiterhin Plätze auf dem Parkplatz in der Schießgasse.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Direkt an der Frauenkirche in der Münzgasse gelegen. Straßenbahn befindet sich 5 Minuten entfernt am Dresdner Schloss.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Cheque Gourmet, Diners Club, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Biergarten, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    04935 14965123
  • Catering
    Gruppenreservierungen bitte direkt über unser Verkaufsbüro:  Frau Berit Richter  Telefon   +49 (0) 3 51 / 4 98 98 13 oder per E-Mail an verkauf@rank-buettig.de
  • Räume für private Veranstaltungen
    Einzelreservierungen telefonisch unter   +49 (0) 351 - 49 65 123
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo