La Bohème

4.6
722 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steakhaus

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
Lässig internationaler Flair trifft auf wohnzimmerhafte Gemütlichkeit und kulinarische Vielfalt. Vom einfachen Glas Wein mit Landschinken oder einem Ofenbrot bis hin zum 5 Gänge Menü kann man sich hier auf alles einlassen, worauf man Lust hat. Zusätzlich gibt es immer vegetarische Gerichte, auch im Menü. Küchenchefin Lilian Schumann und Gastgeber Michael Urban haben sich mit Ihrem jungen Team das Ziel gesetzt, Ihnen ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu verschaffen.
Besonders für unsere internationalen Gäste die vom Flughafen kommen oder dorthin müssen ist das La Bohème der erste oder letzte Anlaufpunkt auf Ihrem Weg, vorbeischauen lohnt sich.

Experiences

  • The Brunch by La Bohème

    €69.00 pro Person

    Mehrere Termine verfügbar

    Lasst euch Sonntags mal so richtig von uns verwöhnen und genießt unseren Brunch. Wir servieren euch eine große Frühstücksauswahl, Ei Benedikt, getrüffeltes Rührei, Avocadobrot, Früchtbowls, verschiedene Salate, Tagliatelle mit schwarzem Trüffel, Flambiertes Filet, Pancakes, Crêpes Suzettes und vieles mehr. Im Brunch ist alles inbegriffen, auch Heißgetränke, frisch gepresster Orangensaft, offene Weine und Prosecco. Von 11:00 bis 14:30 Uhr kommt ihr nicht mehr aus dem genießen heraus und es kommt immer wieder etwas neues an den Tisch.
  • Champagner&Lobster Deluxe Brunch

    €138.00 pro Person

    Aug 6 - Oct 2, 2021

    Die ganze Experience des Brunch by La Bohème mit Perrier Jouet Grand Brut Champagner, so viel ihr trinken könnt und unserem Lobster Surf&Turf im Hauptgang mit halbem Hummer und Black Aberdeen Rinderfilet. Macht euren Sonntag zum Sparkling Sunday und lebt frei nach unserem Motto: "Safe water, drink Champagne!". Und das soviel ihr wollt!
Was 722 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
SD
SilvanaD
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich einer der besten und nobelsten Läden der Stadt.

C
veitC
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

preis-leistung für das brunch gut bis sehr gut!
service sehr freundlich und engagiert.
ambiente prima und modern.
einziger kritikpunkt: die akustik. gesprächs- und musiklautstärke viel zu laut. die musik ist überflüssig und störend.

S
Schlemmer
Schwarzwald
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

An einem guten Servicepersonal müsste noch geschliffen werden . Entweder super nett oder total verpeilt und vergesslich. Lange Wartezeiten wenn man was extra bestellt( bis zu einer Stunde auf Tee gewartet, 20 min auf Honig, auf das bestellte Advocadobrötchen nochmal 20 min gewartet und die Milch zum Kaffee lies nochmal 30 min warten, und mehrmals daran erinnert . Auch wurden manche Gänge uns gar nicht angeboten (z.b. Frenchtoast) , aber an den Nachbartischen schon. Irgendwann nervt es wenn man zig mal an was erinnern muss. Auch die angepriesenen vielseitigen Süsspeisen im Internet, gab es leider nicht mehr . Dann entfernt bitte das Foto im Internet, wenn das nicht mehr angeboten wird. Kinder waren sehr enttäuscht. Danke aber für das entgegenkommen bei der Abrechnung . Ihr habt schon selbst gemerkt, dass einige Dinge schiefgelaufen sind . Ich bin aber trotzdem am überlegen , ob ich nochmal hingegehen möchte. Aber meine „Nerven“ sagen eher NEIN! Anzumerken ist das Essen : wirklich alles sehr fein!

CY
CallYa
Raum Köln
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt1Essen4Service3Ambiente1

Laut, bemüht, teuer, gewollt und nicht gekonnt, Profifussballer-Stil

t
thomasd
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente... gutes Essen... jedoch waren war es zu reichlich. Bei su guten Essen kann man nicht nein sagen. Alles in allem tip top mit Sternchen.

TF
TFLT
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service. Etwas teuer aber für das gebotene absolut angemessen. Wir waren sehr zufrieden.

SK
StefanK
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder eine tolle Erfahrung, wenn man gerne Fleisch isst.

EW
EvaW
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden mit allem. Die kleinen Häppchen kamen in angenehmen Zeitabständen und der Service war super.

W
Wolfgang
München
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leider hatte das Fleisch nicht den gewünschten Garpunkt

J
Jenny
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal. Das Preisniveau ist recht hoch, aber die Qualität des Essens ist super und das Gesamtpaket ist stimmig. Uns hat der Besuch super gefallen!

RM
ReinhildM
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Qualität sehr gut. Zwar viel Show dabei, aber sehr nett und dem Essen schadet es nicht.
Zwischen Vorspeise und Hauptgang lag allerdings schon recht viel Zeit.

MT
MaximilianT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen in einem schönen Ambiente. Vielen Dank für den gelungenen Abend!

M
Manu90
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Service ist sehr sehr gut, das Personal super freundlich.
Das Essen einfach ein Traum bei einer schönen Lage in der Stadt.
Im ganzen einfach perfekt.

MR
ManfredR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, sehr gute und äußerst nette Bedienung. Das Essen war top, das Flank Steak auf den Punkt gegrillt, Fleischqualität perfekt, wie alle anderen Gerichte auch. Sehr gute Weinkarte, vernünftig kalkuliert, wir hatten einen schönen Abend und würden immer gerne wiederkommen

S
Schwabinger
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Wir essen sehr oft dort , weil das Essen wirklich gut ist. Der Service verärgert uns jedoch fast jedes mal.
Das Essen war wie immer gut. Exzellentes Fleisch auf den Punkt gegart und schmackhafte Beilagen.
Der Service war wie immer eine Katastrophe. Das Konzept mit den jungen hippen Bedienungen funktioniert nachhaltig nicht. Komplett konfuse Zuständigkeiten, man muss mindestens 3-4 mal "erinnern", trotzdem werden Bestellungen vergessen.
Staff ist freundlich und bemüht, aber es fehlt leider komplett an der Fähigkeit, die gute Atmosphäre im Restaurant durch professionelle Prozesse zu unterstützen.
Daher ist auch das Preis-Leistung Verhältnis nicht gut. Das ewige Warten, wenn man was bestellen will oder die Rechnung ordert, die vielen Fehler bei der Bestellaufnahme schmälern das Gesamtbild.
Eventuell sollte sich das La Boheme Team zusammensetzen und ergründen, was die Service Essenz sein soll: Der ständige Check des eigenen Mobiltelefons, Bussis für visiting Buddys und die Aura von Clubanimateuren. Oder ein wirklich kundenzentrierter Service, der ja "casual" sein kann.
So bleibt das La Boheme auf der Stufe eines bemühten "wanna be" stehen.

N
Naty
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder ein Highlight hierher zu kommen. Der Service ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Das Essen auf höchstem Niveau. Der, mit Abstand, beste Laden der Stadt!!!

GS
GerlindeS
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

sehr gutes Essen und sehr schön angerichtet. Rundum ein gelungener Besuch

P
Patrick
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service sind super! Wir waren sehr begeistert, wir kommen auf alle Fälle wieder.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur großartig!

N
Nina
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen in coolem Ambiente! Personal sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder!

E
Ecki
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer das nötige Kleingeld übrig hat und einen tollen Abend erleben möchte, ist im La Boheme genau richtig!
Schönes Ambiente, aufmerksamer & sehr freundlicher Service, sehr gutes & qualitatives Essen, gute Auswahl an Weinen, sowie ausgefallene Aperitif‘s lassen das Herz höher schlagen!
Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für jeden, der mal was anderes als ein 0 8 15 Restaurant besuchen möchte.

LB
LauraB
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war top! Der Service noch besser! Hatten einen wirklich schönen Abend.

DB
DieBraut
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr gut, Service sehr gut, empfehlenswert!

SW
SebastianW
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen und sehr guter Service aber der Preis ist recht hoch

KM
KonradM
München
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein wirklich toller Abend. Das Junge Team wirkt gut gelaunt und eingespielt. Alle sind höflich, zuvorkommend und angenehm locker (ohne „flabsig“ zu sein). Das Essen war sehr gut, das Ambiente toll.
Vielen Dank, gerne wieder

AM
AstridM
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr leckeres Essen, Portionen sehr reichlich, Service angenehm. Leider aber viel zu laut. Die Musik erinnerte mehr an Disco als an ein gutes Speiselokal.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Leider wurde auf die Angabe “Geburtstag” nicht weiter eingegangen - schade! Trotzdem super Service!

AJ
AntjeJ
München
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war lecker und der Service sehr aufmerksam.

N
Ninja
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Haben uns super wohl gefühlt.
Essen war sehr lecker und die Drinks hervorragend!

VT
ViTe
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente4

Ein schönes und modernes Restaurant. Man wird schnell zum Platz gebracht, dort gibt es die Speisekarte nur als QR Code was für die ältere Generation völlig ungeeignet ist. Dann wartet man allerdings gute 15-20min bis der Kellner die Getränke aufgenommen werden. Nach weiteren 20 min erhält man dann vom Service der Bar den Aperitif. Der Kellner für die Essensbestellung lässt weitere 20 min auf sich warten. Sprich nach 60 min kommt dann einer, streckt dir seine Hand entgegen und sagt: „hallo, ich bin xy und bin heute ihr Kellner.“ Der Servicegedanke a la USA ist nett, doch völlig unpassend für a) Corona und b) für 60min Wartezeit. Die Antwort: „Gut, die Rechnung bitte!“ Lässt Bände sprechen in seinem Gesicht und entgegnet „die Getränke gehen aufs Haus“ Verstanden hat er es wohl… die Frage ob alles bisher zu unsrer Zufriedenheit war, lässt allerdings wieder zweifeln.
Tolles Ambiente, gutes Essen wenn man bestellen kann, viel zu laut und chaotischer service. Alles in allem ein Restaurant was versucht bei den ganz großen dabei zu sein, aber kläglich versagt. Dann lieber weniger Klimbim und modernstyle und mehr Service und Struktur. Sehr schade…

C
Cornelia
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksames Personal und sehr gutes Essen, ein sehr schöner Abend

XO
XOXO
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Wir waren zu 4. Zum Sonntagsbrunch dort. Es gibt wegen Corona gerade kein Buffet und wäre der Service besser wäre es auch kein Problem. Aber so wurde man nur selten bedient, hatte nicht wirklich die Chance sich zi nehmen was man wollte und deswegen sind 70 Euro einfach viel zu viel.
Gut finde ich, dass es kleine Portionen sind und zumindest wenig weggeworfen bzw verschwendet wird.

FB
FelixB
München
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt2Essen5Service1Ambiente5

Das Ambiente und das Essen super!
Das Personal war leider unorganisiert, wir haben zweimal das falsche Essen bekommen, wurden nicht bedient, eine wesentlich teuere Rechnung präsentiert von Getränken, die wir nicht bestellt haben und das Personal kennt die Tageszeit nicht.

P
Patrick
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Muss für Fleischliebhaber.
Obwohl die vegetarischen Kreationen ebenfalls sehr gut sind. Insgesamt ein absoluter Genuss.

OT
OpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend ❤️

IC
IlaydaC
München
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Ambiente, Preis Leistung könnte ein Wenig besser sein, insgesamt 5/5

NS
NinaS
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz tolles Lokal mit tollem Personal!
Hervorragendes Essen!
Gerne wieder!

DB
DmytroB
München
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Faszinierte Erfahrung. Sehr leckeres Essen, super freundliche und kompetente Personal!

OR
vipOlliR
München
14 Bewertungen
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Steak in München -La Bohême
Essen Tip Top
Service jederzeit aufmerksam
Tipp den Service nach Eeinempfehlungen fragen.
Danke Simon

C
Carolin
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Die Location ist super und das Essen war sehr lecker.

FAQ

La Bohème wird von 722 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.