La Bohème

4.7
598 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steakhaus

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
Gut für Jahrestage
Lässig internationaler Flair trifft auf wohnzimmerhafte Gemütlichkeit und kulinarische Vielfalt. Vom einfachen Glas Wein mit Landschinken oder einem Ofenbrot bis hin zum 5 Gänge Menü kann man sich hier auf alles einlassen, worauf man Lust hat. Zusätzlich gibt es immer vegetarische Gerichte, auch im Menü. Küchenchefin Lilian Schumann und Gastgeber Michael Urban haben sich mit Ihrem jungen Team das Ziel gesetzt, Ihnen ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu verschaffen.
Besonders für unsere internationalen Gäste die vom Flughafen kommen oder dorthin müssen ist das La Bohème der erste oder letzte Anlaufpunkt auf Ihrem Weg, vorbeischauen lohnt sich.
Was 598 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer mega 😊

OR
vipOlliR
München
12 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr gute gleichbleibende Qualität der Speißen.
Top Weinkarte - Wenn man den Sommilièr "fordert" kann man sehr viel Spaß haben.
Ausgezeichnet Weinempfehlungen

FS
FelicitasS
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, top Essen, sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren das erste Mal hier und es hat einfach alles gepasst. Super Qualität des Essens, guter Service auch wenn es teurer ist, ist es uns das wert! Kommen gerne wieder.

MB
MichaelB
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und hochwertiges, sehr leckeres Essen. Gerne wieder.

JK
JoKr
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer eine Freude hier Gast sein zu dürfen. Absolut empfehlenswert.

RM
vipRalphM
Neuengland
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen seit Jahren ins La Boheme und sind immer sehr begeistert!

MN
MarcN
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Mal nicht alltägliches Essen.
Gute Bedingungen. Chatobriand wahr auf den Punkt genau gebraten.

NT
NadineT
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Sharing for two Menü war sehr lecker und sehr gut angerichtet, Essen Top mit gewissem Showeffekt. Den guten Eindruck vom Essen hatten wir von unserem Kellner leider nicht (vielleicht ein Einzelfall?), sehr unaufmerksam und kurz angebunden - da hätten wir uns für die Preisklasse doch mehr erwartet - Getränke kamen nicht rechtzeitig, keine Erläuterung zu den Speisen oder Empfehlungen, Nachfragen ob es geschmeckt hat und zum Schluss wurde uns die Rechnung ohne Aufforderung und große Erläuterung auf den Tisch geschmissen. Es ist schade, wenn ein rundum gelungener Abend durch unfähiges Servicepersonal einen Dämpfer bekommt, daher auch einen Punkt Abzug in der Gesamtbewertung. Wir hoffen, es handelt sich lediglich um einen Einzelfall, das weibliche Personal zumindest war sehr freundlich. Wir würden trotzdem wiederkommen, weil Qualität des Essens und Ambiente einfach stimmt.

JL
JohannesL
Anchorage
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wahnsinnig nette, freundliche, kompetente Bedienung mit guten Ratschlägen. Sehr gutes Essen und sehr schöne Atmosphäre. J. Loe

D
Darius
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

sehr sehr aufmerksame und freundliche bedienung! vielen dank für den schönen abend!

BH
BarbaraH
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer Service, Essen war auch sehr gut.

AZ
AnnaZ
Toronto
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

The food is really nice and so is the atmosphere. Still I was very disappointed: I told the waitress that it was my boyfriend‘s birthday and asked for a cake with a candle or so. She promised me to organise it. During our dinner two other people, who had their birthdays, got a cake, but the waitress forgot the cake for my boyfriend. And I didn’t have the opportunity to remind the waitress of the cake. I found that really disappointing.

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besser geht es einfach nicht! Perfektes Steak, hochwertige Beilagen, optimaler&freundlicher Service - es war ein wunderschöner Abend! DANKE

IS
IngeS
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr köstlich, hatte Avocado dreierlei als Vorspeise, sah zum Anbeißen aus und der Fisch als Hautgang war aus super lecker .
Das Steak meines Mannes war auch genial, das Personal auch sehr aufmerksam. Alle Sterne von uns !
Ein Essen , das glücklich macht 👍

J
Jasmin
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen ist qualitativ hochwertig und rundum schmackhaft. Leider wird man jedoch relativ schnell durch ein Drei-Gänge-Menü durch gescheucht (1h für alle drei Gänge). Es war nichtmal Zeit vor dem Hauptgang ein Wein auszusuchen, geschweige denn seinen Aperitif leer zu trinken. Bei den Preisen erwarte ich einen Service der darauf achtet und nicht nur darauf achtet, dass alle Gäste um kurz vor 8 für die nächste Schicht raus sind. Fühlte sich an wie eine Laufbandabfertigung und nicht wie ein besonderes Dinner!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den angenehmen Abend!
Wir haben uns sehr gut bedient gefühlt. Beratung und Service ist erstklassik!
Auch die Bar lässt kaum einen Wunsch offen.
Probiert unbedingt mal das Beef Teriyaki!

Ich werde die nächsten Geschäftsessen auch in da La Bohème verlegen!

La Bohème
Vor vor 11 Stunden geantwortet

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung und das ausführliche, positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbracht habt und das Team euch gut beraten hat. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
MD
MichaelD
London
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top service von Anfang bis zum Ende mit Super Wein Beratung.
Wir kommen wieder.

La Bohème
Vor vor 12 Stunden geantwortet

Lieber MichaelD, vielen herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbracht habt und das Team euch gut beraten hat. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
KS
KathrinS
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von Anfang bis Ende ein rundum Verwöhnpacket. Der Service unaufdringlich aufmerksam hat uns den Abend zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Wir kommen sehr gerne wieder!

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Liebe Kathrin S, Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier mit anderen zu teilen! Umso mehr freuen wir uns, dass Sie ein tolles Erlebnis bei uns hatten und dass das Team Sie so gut durch den Abend geführt hat! Es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie den Abend so positiv in Erinnerung behalten haben! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
M
Magdalena
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Qualität des Essens ist hervorragend. Wir haben zwei Menüs zum Teilen für EUR 59 p.p. bestellt und leider muss ich hier ein kleines Kritikpunkt abgeben: das Dessert war unverhältnismässig gross (wie für mind. 4 Personen!) zu der Vorspeise und zu dem Hauptgang. Es wäre empfehlenswert, dass anstatt so einen grossen Dessert das Restaurant das Vorspeiseangebot etwas erweitert oder lieber Beilagen zu dem Hauptgang serviert.

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Liebe Magdalena, herzlichen Dank für das tolle und ehrliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
LO
LennartO
München
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren Sonntags zum Brunch da. Es gibt eine sehr gute und vielfältige Auswahl an Gerichten. Wirklich alle der von uns probierten Speisen waren sehr lecker. Wenn etwas besonders gut schmeckt kann es so oft man will nachbestellt werden. Von herzhaft bis süß ist für jeden viel Auswahl dabei.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben mehrere Weine probiert, auch diese waren allesamt sehr lecker. Rundum ein sehr gelungener Brunch, wir kommen sicher wieder :)

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Lieber LennartO, herzlichen Dank für das tolle positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Speisen überzeugen konnten und dass unser Team Sie gut durch den Brunch begleitet hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
K
Kathi
München
3 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren an einem Samstagabend zu Gast, das Lokal war gut besucht.
Das Ambiente war toll, das Restaurant ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Service war super, der Restaurantleiter selbst war sehr bemüht und stand jederzeit für Erklärungen oder Beratung zur Stelle. Das Essen war ein Traum. Das Fleisch war perfekt und auch die Beilagen sehr fein. Der Wein, den uns unser Keller empfahl, trat exakt unsere Vorstellung. Die Preise sind allerdings definitiv gehoben. Für einen besonderen Anlass ist der Besuch in diesem Restaurant optimal.

CM
CcMe
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar, alles bestens, hervorragendes Essen, tolles Ambiente, freundlicher Service

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren freundlichen Besuch bei uns und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
MH
MarionH
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Service sehr nett, aber es fehlt das Auge —> Weinglas leer und keiner fragt, ob man gern noch etwas hätte...
Es wäre schön, wenn das auch geklappt hätte - das macht für mich premium aus

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Liebe MarionH, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dennoch einen tollen Besuch bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
9 Bewertungen
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war phantastisch, wie immer. Bestes Steak in München. Auch neue innovative Gerichte auf der Karte. Dazu eine tolle stylische Atmosphäre. Top Service. Immer wieder gerne.

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Lieber Gast, Danke für die tolle Bewertung und das gute Feedback zu Ihrem Abend im La Bohème. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei uns gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
S
Safo
München
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Essen. Das Fleisch war hervorragend. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Hallo Safo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen tollen Besuch in unserem Restaurant hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
NK
NatalieK
München
3 Bewertungen
Besucht am 22. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Die Bedienung hat ein Gesicht gezogen und sich anmerken lassen, dass sie mit dem Verschieben eines Tisches nicht einverstanden bzw. deswegen genervt war. Das gehört nicht zu einem guten Service.

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Liebe NatalieK, herzlichen Dank für die Bewertung! Besonders während Corona sind wir sehr eingeschränkt was die Platzierung der Tische angeht. Daher ist die Stellung der Tische fest definiert, um den Mindestabstand einhalten zu können. Dennoch entschuldigt das natürlich nicht die Reaktion der Service-Kraft. Ich hoffe dennoch, dass Sie einen schönen Besuch bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

The staff was *so nice*!!! They took good care of us and made sure that we are enjoying time. This is a place we will definitely go back to

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Dear guest, Thank you very much for the 5-star rating! We are very pleased that you enjoyed your visit with us. We hope to welcome you again soon. Best regards Michael Urban

Melden
A
Anastasia
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfektes Essen - Alle Vorspeisen waren klasse, das Steak wurde perfekt zubereitet
Sehr zuvorkommender Service, der sich Zeit für die Gäste nimmt.
Sehr angenehme Atmosphäre.

Rundum perfekter Besuch.

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Liebe Anastasia, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das Feedback zu Ihrem Besuch bei uns im La Bohème. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Restaurant wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
H
Hope2017
München
6 Bewertungen
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Wir hatten eine tolle Zeit bei gutem Service, in toller Atmosphäre und vor allem mit bestem Food & Drinks. Wiederholung folgt sicher! 😉💯

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Besuch bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
DS
DrStern
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum gelungener Abend, dank des hervorragenden Service und der erstklassigen Speisen. Wir hatten zwei Vorspeisen (Beef Tartar, Tataki vom Rindefilet), als Hauptspeise ein Wagyu-Filet und das Txugitxu-Filet und als Dessert das hausgemachte Eis und Fruchtsorbet. Alles war sehr lecker; das Fleisch war auf den Punkt gegart. Der Service ist wirklich nochmal besonders hervorzuheben. Sehr aufmerksam, mit bester Kenntnis des eigenen Menüs und der Besonderheiten der Speisen und freundlich. Wenn wir das nächste Mal wieder in München sind, werden wir definitiv wieder ins La Bohème gehen.

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Hallo DrStern, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Besuch in unserem Restaurant hatten und den Service, sowie das Dinner selbst so gut in Erinnerung behalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
SH
SHLU
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Restaurant mit aufmerksamen Service gerne wieder

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im La Bohème zu bewerten. Wir möchten uns ebenfalls für das freundliche Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
AB
AlishaB
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war absolut hervorragend! Das Ambiente sowie die tolle Bedienung rundeten den tollen Gesamteindruck ab. Zudem erwähnenswert war Herr Cooper, der Zauberer, ich studiere jetzt noch wie das wohl funktioniert hat. :)

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Liebe AlishaB, herzlichen Dank für das tolle positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Speisen überzeugen konnten und dass unser Team Sie gut durch den Abend geführt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
JW
JohannesW
München
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Business Lunch. Gerne jederzeit wieder.

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Lieber JohannesW, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Besuch bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
C
Costa
München
4 Bewertungen
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Essen und Cocktails .. Atmosphäre ist drinnen und draußen Luxus sauber und exzellent💋❤️❤️ Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Feuer Show bei je Steak Bestellung ist mega geil 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼die Überraschung war auch am Dessert .. alles war sehr besonders 💋💋💋🌹😋😋😋wir kommen wieder

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Hallo Costa, Vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns für Ihren freundlichen Besuch bei uns und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
TG
TobiasG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt1Essen4Service1Ambiente3

Leider ein nicht so tolles Erlebnis wie erwartet. Wir wurden platziert und dann 20 Minuten nicht beachtet. Dann endlich die Karte erhalten. Service Note 6. Der schlechte Service zog sich über den ganzen Abend hin. Dessert wurde vergessen. So dass wir uns am Ende beschwert haben. Darauf hin hieß es dass wir lieber mal Dienstags oder Mittwochs wiederkommen sollten. Da es wohl besseren Service geben würde. Unglaublich. Am Ende haben wir aus Kulanz für ein Essen nichts bezahlt. Immerhin. Leider kein toller Abend. Komisch nur die anderen Bewertungen. Fake?! Die Nachbar Tische wurden genauso bedient Bzw. Nicht bedient. Hoffe für das Restaurant, dass dieser Abend ne Ausnahme war.

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Lieber TobiasG, herzlichen Dank für das ehrliche Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass der Abend nicht so verlaufen ist, wie wir uns das gewünscht hätten. Wir nehmen uns das Gästefeedback sehr zu Herzen und versuchen die Service-Qualität stetig zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente - super Service - die Steaks sind geschmacklich Top und die Zubereitung ist ein Highlight. Die Nachspeise war einfach gigantisch (in Geschmack und Menge 😅)

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Lieber Gast, Danke für die tolle Bewertung und das gute Feedback zu Ihrem Abend im La Bohème. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei uns gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
AR
AntonioR
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen sehr,sehr lecker. Bedienung Top. Es ist ein bisschen teuer, aber was lohnt sich. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber alles was wir bestellt haben, war exquisit!
Ich würde es empfehlen!

La Bohème
Geantwortet: 8. September 2020

Lieber AntonioR, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Besuch bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
MB
MarkusB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vorzüglich !!! Hier muss man sich sein Steak definitiv mit Feuer und Whiskey veredeln lassen.

La Bohème
Geantwortet: 8. September 2020

Lieber MarkusB, Vielen herzlichen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen und das tolle Feedback zu unserem Steak Finish! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
SK
StefanK
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal und ausgezeichnete Küche. Sehr zu empfehlen.

La Bohème
Geantwortet: 8. September 2020

Lieber StefanK, Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Wir bedanken uns für Ihren freundlichen Besuch bei uns und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden

FAQ

La Bohème bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 23762323

La Bohème wird von 598 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.