La Bohème

4.7
614 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steakhaus

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Romantisch
Lässig internationaler Flair trifft auf wohnzimmerhafte Gemütlichkeit und kulinarische Vielfalt. Vom einfachen Glas Wein mit Landschinken oder einem Ofenbrot bis hin zum 5 Gänge Menü kann man sich hier auf alles einlassen, worauf man Lust hat. Zusätzlich gibt es immer vegetarische Gerichte, auch im Menü. Küchenchefin Lilian Schumann und Gastgeber Michael Urban haben sich mit Ihrem jungen Team das Ziel gesetzt, Ihnen ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu verschaffen.
Besonders für unsere internationalen Gäste die vom Flughafen kommen oder dorthin müssen ist das La Bohème der erste oder letzte Anlaufpunkt auf Ihrem Weg, vorbeischauen lohnt sich.
Was 614 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit tollen Mitarbeitern. Das Menü für 2 war perfekt und geschmacklich ein Traum. Es wurde sogar ein Geburtstagsständchen von den Mitarbeitern gesungen. Einfach nur ein schöner Abend für meine Frau und mich! Daumen hoch und vielen Dank!

BK
BarisKOC
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Everything was perfect. We had a great time with my wife. It has a calm and beautiful environment.

Melden
L
Lillymaus
San Francisco
11 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein sehr freundliches Team. Man fühlt sich als Stammgast auch, wenn man nur selten da ist. Das Essen super lecker. Fleisch hätte einen Tick wärmer sein können.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das ganze Ambiente ist sehr schön. Der Service perfekt und das Essen ein Traum.
Die Cuts werden am Tisch flambiert.
Der Kunde ist hier wirklich König.

M
Maria
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Schönes Interior. Mittelmäßige Steaks… desinteressierter Kellner… Preis/Leistung nicht stimmig!

VM
VeronikaM
San Diego
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein einmaliger Abend mit frischen Austern 🦪 auf den Punkt gebratenen Steak und leckeren Vorspeisen. Service war super die Kellner waren sehr aufmerksam. Wir waren begeistert gerne wieder.

m
michaelk
München
9 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein toller Abend!
Der Hauptgang (wir hatten für uns vier die Filet Auswahl bestellt) wurde am Tisch mit Whisky und Kräutern flambiert. Das war wieder einmal wirklich beeindruckend.
Die Vorspeisen haben wir individuell bestellt und alles bestens.
Die geteilte Nachtischplatte war dann noch ein krönender Abschluss.
Die Auswahl an Aperitifs und die Weinkarte sind groß und unsere Wahl hat gut gepasst.
Das Ambiente ist unterhaltsam und unkompliziert.
Eine klare Empfehlung für den besonderen Abend!

MX
MaroniX
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lokation und sehr leckeres Essen. Hätte mir von den Hauptgerichten mehr Auswahl außer Steak gewünscht.

PN
PaoloN
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen sehr lecker, Service sehr aufmerksam und zuvorkommend.

OT
OpenTable-Gast
Mexiko Stadt
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great service and delicious food experience!

Melden
A
Ashlee
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Enjoyed the steak very much as well as the presentation! Memorable.

Melden
f
friendofgoodtaste
München
7 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service nett freundlich angenehm zuvorkommend und Top Qualität

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meeeegaaaa

Melden
EB
EwaB
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren gestern bei La Boheme und können nur empfehlen. Das beste Rindfleisch, das ich je gegessen habe! Zart, rosa und aromatisch. Wir haben eine Share Dinner für 2 genommen - erst ein Tatar, Avocado Variationen und Tunfisch. Dann flambirtes mit dem Rossmarin und Thymian Rindfleisch(Angus) dazu eine Kartoffelpure mit Truffel. Das war wirklich das Highlight!!! Und für das Dessert 3 verschidene Eissorten, Creme Brulee, Tarta Tatin und viel leckeres Obst. Alles perfekt!

La Bohème
Geantwortet: 20. Mai 2021

Liebe Ewa, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das Feedback zu eurem Besuch bei uns im La Bohème. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns im Restaurant wohlgefühlt habt. Schön, dass ihr so zufrieden mit unserem Sharing Dinner für 2 ward. Wir bedanken uns für euren freundlichen Besuch bei uns und würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um euch mit unseren Steaks zu verwöhnen! Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
SS
StephanieSchweiger
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit meinem Freund mittlerweile zum dritten Mal im La Bohème. Wir nehmen gern die Fahrt von einer Stunde auf uns, da hier alles passt. Die Jungs vom Service sind sehr bemüht und man fühlt sich gleich willkommen. Das Essen war bis jetzt auch jedes Mal einfach nur wahnsinnig gut. Ich bin froh, dass das La Bohème die Corona Zeit überlebt und freu mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum New York
11 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen mit sehr guten Service.
Das Anrichten der Speisen und die Show Einlage beim Service ist Spitze.

La Bohème
Geantwortet: 20. Mai 2021

Lieber Gast, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das Feedback zu eurem Besuch bei uns im La Bohème. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns im Restaurant wohlgefühlt habt. Wir bedanken uns für euren freundlichen Besuch bei uns und würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer mega 😊

OR
vipOlliR
München
12 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr gute gleichbleibende Qualität der Speißen.
Top Weinkarte - Wenn man den Sommilièr "fordert" kann man sehr viel Spaß haben.
Ausgezeichnet Weinempfehlungen

La Bohème
Geantwortet: 9. Dezember 2020

Lieber Olli, vielen herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung und das ausführliche, positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbracht habt und das Team euch gut beraten hat. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
FS
FelicitasS
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, top Essen, sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder.

La Bohème
Geantwortet: 9. Dezember 2020

Liebe Felicitas, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das Feedback zu eurem Besuch bei uns im La Bohème. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns im Restaurant wohlgefühlt habt. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren das erste Mal hier und es hat einfach alles gepasst. Super Qualität des Essens, guter Service auch wenn es teurer ist, ist es uns das wert! Kommen gerne wieder.

La Bohème
Geantwortet: 9. Dezember 2020

Lieber Gast, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das Feedback zu eurem 1. Besuch bei uns im La Bohème. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns im Restaurant wohlgefühlt habt. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
MB
MichaelB
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und hochwertiges, sehr leckeres Essen. Gerne wieder.

La Bohème
Geantwortet: 9. Dezember 2020

Lieber Michael, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das Feedback zu eurem Besuch bei uns im La Bohème. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns im Restaurant wohlgefühlt habt. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
JK
JoKr
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer eine Freude hier Gast sein zu dürfen. Absolut empfehlenswert.

La Bohème
Geantwortet: 9. Dezember 2020

Hallo JoKr, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das Feedback zu eurem Besuch bei uns im La Bohème. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns im Restaurant wohlgefühlt habt und uns weiterempfehlen möchtet. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
RM
vipRalphM
Neuengland
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen seit Jahren ins La Boheme und sind immer sehr begeistert!

La Bohème
Geantwortet: 9. Dezember 2020

Lieber Ralph, vielen herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbracht habt und uns seit Jahren besucht. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
MN
MarcN
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Mal nicht alltägliches Essen.
Gute Bedingungen. Chatobriand wahr auf den Punkt genau gebraten.

La Bohème
Geantwortet: 9. Dezember 2020

Lieber Marc, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das Feedback zu eurem Besuch bei uns im La Bohème. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns im Restaurant wohlgefühlt habt. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
NT
NadineT
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Sharing for two Menü war sehr lecker und sehr gut angerichtet, Essen Top mit gewissem Showeffekt. Den guten Eindruck vom Essen hatten wir von unserem Kellner leider nicht (vielleicht ein Einzelfall?), sehr unaufmerksam und kurz angebunden - da hätten wir uns für die Preisklasse doch mehr erwartet - Getränke kamen nicht rechtzeitig, keine Erläuterung zu den Speisen oder Empfehlungen, Nachfragen ob es geschmeckt hat und zum Schluss wurde uns die Rechnung ohne Aufforderung und große Erläuterung auf den Tisch geschmissen. Es ist schade, wenn ein rundum gelungener Abend durch unfähiges Servicepersonal einen Dämpfer bekommt, daher auch einen Punkt Abzug in der Gesamtbewertung. Wir hoffen, es handelt sich lediglich um einen Einzelfall, das weibliche Personal zumindest war sehr freundlich. Wir würden trotzdem wiederkommen, weil Qualität des Essens und Ambiente einfach stimmt.

JL
JohannesL
Anchorage
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wahnsinnig nette, freundliche, kompetente Bedienung mit guten Ratschlägen. Sehr gutes Essen und sehr schöne Atmosphäre. J. Loe

La Bohème
Geantwortet: 9. Dezember 2020

Lieber Johannes, herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass ihr den Aufenthalt bei uns so genossen habt und das Essen, sowie den Service so gut in Erinnerung behalten habt! Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
D
Darius
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

sehr sehr aufmerksame und freundliche bedienung! vielen dank für den schönen abend!

La Bohème
Geantwortet: 3. Dezember 2020

Lieber Darius, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das Feedback zu eurem Besuch bei uns im La Bohème. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns im Restaurant wohlgefühlt habt. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
BH
BarbaraH
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer Service, Essen war auch sehr gut.

La Bohème
Geantwortet: 3. Dezember 2020

Liebe Barbara, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass ihr den Besuch bei uns so genossen habt und das Essen, sowie den Service so gut in Erinnerung behalten habt! Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
AZ
AnnaZ
Toronto
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

The food is really nice and so is the atmosphere. Still I was very disappointed: I told the waitress that it was my boyfriend‘s birthday and asked for a cake with a candle or so. She promised me to organise it. During our dinner two other people, who had their birthdays, got a cake, but the waitress forgot the cake for my boyfriend. And I didn’t have the opportunity to remind the waitress of the cake. I found that really disappointing.

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besser geht es einfach nicht! Perfektes Steak, hochwertige Beilagen, optimaler&freundlicher Service - es war ein wunderschöner Abend! DANKE

La Bohème
Geantwortet: 3. Dezember 2020

Lieber Gast, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das Feedback zu eurem Besuch bei uns im La Bohème. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns im Restaurant wohlgefühlt habt und wir euch mit unserem Essen und Service überzeugen konnten. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
IS
IngeS
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr köstlich, hatte Avocado dreierlei als Vorspeise, sah zum Anbeißen aus und der Fisch als Hautgang war aus super lecker .
Das Steak meines Mannes war auch genial, das Personal auch sehr aufmerksam. Alle Sterne von uns !
Ein Essen , das glücklich macht 👍

La Bohème
Geantwortet: 3. Dezember 2020

Liebe Inge, vielen herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung und das ausführliche, positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbracht habt und das Team euch gut durch den Abend begleitet hat. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
J
Jasmin
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen ist qualitativ hochwertig und rundum schmackhaft. Leider wird man jedoch relativ schnell durch ein Drei-Gänge-Menü durch gescheucht (1h für alle drei Gänge). Es war nichtmal Zeit vor dem Hauptgang ein Wein auszusuchen, geschweige denn seinen Aperitif leer zu trinken. Bei den Preisen erwarte ich einen Service der darauf achtet und nicht nur darauf achtet, dass alle Gäste um kurz vor 8 für die nächste Schicht raus sind. Fühlte sich an wie eine Laufbandabfertigung und nicht wie ein besonderes Dinner!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den angenehmen Abend!
Wir haben uns sehr gut bedient gefühlt. Beratung und Service ist erstklassik!
Auch die Bar lässt kaum einen Wunsch offen.
Probiert unbedingt mal das Beef Teriyaki!

Ich werde die nächsten Geschäftsessen auch in da La Bohème verlegen!

La Bohème
Geantwortet: 2. Dezember 2020

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung und das ausführliche, positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbracht habt und das Team euch gut beraten hat. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
MD
MichaelD
London
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top service von Anfang bis zum Ende mit Super Wein Beratung.
Wir kommen wieder.

La Bohème
Geantwortet: 2. Dezember 2020

Lieber MichaelD, vielen herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbracht habt und das Team euch gut beraten hat. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom La Bohème

Melden
KS
KathrinS
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von Anfang bis Ende ein rundum Verwöhnpacket. Der Service unaufdringlich aufmerksam hat uns den Abend zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Wir kommen sehr gerne wieder!

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Liebe Kathrin S, Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier mit anderen zu teilen! Umso mehr freuen wir uns, dass Sie ein tolles Erlebnis bei uns hatten und dass das Team Sie so gut durch den Abend geführt hat! Es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie den Abend so positiv in Erinnerung behalten haben! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
M
Magdalena
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Qualität des Essens ist hervorragend. Wir haben zwei Menüs zum Teilen für EUR 59 p.p. bestellt und leider muss ich hier ein kleines Kritikpunkt abgeben: das Dessert war unverhältnismässig gross (wie für mind. 4 Personen!) zu der Vorspeise und zu dem Hauptgang. Es wäre empfehlenswert, dass anstatt so einen grossen Dessert das Restaurant das Vorspeiseangebot etwas erweitert oder lieber Beilagen zu dem Hauptgang serviert.

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Liebe Magdalena, herzlichen Dank für das tolle und ehrliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
LO
LennartO
München
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren Sonntags zum Brunch da. Es gibt eine sehr gute und vielfältige Auswahl an Gerichten. Wirklich alle der von uns probierten Speisen waren sehr lecker. Wenn etwas besonders gut schmeckt kann es so oft man will nachbestellt werden. Von herzhaft bis süß ist für jeden viel Auswahl dabei.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben mehrere Weine probiert, auch diese waren allesamt sehr lecker. Rundum ein sehr gelungener Brunch, wir kommen sicher wieder :)

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Lieber LennartO, herzlichen Dank für das tolle positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Speisen überzeugen konnten und dass unser Team Sie gut durch den Brunch begleitet hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
K
Kathi
München
3 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren an einem Samstagabend zu Gast, das Lokal war gut besucht.
Das Ambiente war toll, das Restaurant ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Service war super, der Restaurantleiter selbst war sehr bemüht und stand jederzeit für Erklärungen oder Beratung zur Stelle. Das Essen war ein Traum. Das Fleisch war perfekt und auch die Beilagen sehr fein. Der Wein, den uns unser Keller empfahl, trat exakt unsere Vorstellung. Die Preise sind allerdings definitiv gehoben. Für einen besonderen Anlass ist der Besuch in diesem Restaurant optimal.

CM
CcMe
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar, alles bestens, hervorragendes Essen, tolles Ambiente, freundlicher Service

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren freundlichen Besuch bei uns und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden
MH
MarionH
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Service sehr nett, aber es fehlt das Auge —> Weinglas leer und keiner fragt, ob man gern noch etwas hätte...
Es wäre schön, wenn das auch geklappt hätte - das macht für mich premium aus

La Bohème
Geantwortet: 2. Oktober 2020

Liebe MarionH, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie dennoch einen tollen Besuch bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michael Urban

Melden

FAQ

La Bohème bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 23762323

La Bohème wird von 614 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.