Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Schwabing-Freimann
  5. Schwabing
Blick in das Restaurant - La Bohème, München, BY

La Bohème

4.6
4.6
1441 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Trend-Restaurant
  • Besonders
Lässig internationaler Flair trifft auf luxuriöse Gemütlichkeit und kulinarische Vielfalt. Entdeckt eine beeindruckende Auswahl an Steakcuts aus aller Welt, darunter das zarteste Wagyu aus Japan. Unsere Küchenchefin Lilian Schumann präsentiert eine raffinierte French Fusion Küche, während unser junges und motiviertes Serviceteam mit Leidenschaft tranchiert und flambiert. Taucht ein in ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse, begleitet von einer erlesenen Weinauswahl, darunter erlesene Raritäten, die auch glasweise serviert werden. Der Sharinggedanke steht im Mittelpunkt, von edlen Steaks bis zu exquisiten vegetarischen Gerichten. Ob im Restaurant oder auf unserer großen Terrasse, wir haben immer gemütliche Plätze. Natürlich auch für Business Dinner mit Gruppen von 10 bis 150 Personen. Lasst euch in eine Welt des Luxus und der Eleganz entführen, denn bei uns steht euer Genuss im Mittelpunkt.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 25 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steakhaus, Französisch, Aus aller Welt
  • Öffnungszeiten
    Brunch Sa., So. 11:00 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Di.–So. 17:30 Uhr–23:30 Uhr
  • Telefonnummer
    089 23762323
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Lilian Schumann
  • Catering
    Entdecken Sie unseren exklusiven Catering-Service. Ob intime Feiern oder große Events – wir setzen Maßstäbe für exquisite Gaumenfreuden. Unser Team kreiert maßgeschneiderte Erlebnisse für Anlässe jeder Größe, von 10 bis zu 500 Personen. Lassen Sie uns Ihre Veranstaltung mit raffinierter Eleganz und unvergleichlichem Geschmack bereichern.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Unser Private Dining Room, die "Prohibition Bar", bietet Platz für 10 bis 39 Personen und verspricht ein Ambiente der Extraklasse. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Eleganz und Stil, während Sie mit Ihren Gästen exquisiten Geschmack und raffinierte Cocktails in privater Atmosphäre erleben. Hier wird jede Feier zu einem unvergesslichen Ereignis.
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    info@boheme-schwabing.de: 089 23762323
  • Gebiet
    Schwabing
  • Querstraße
    Hintergebäude Leopoldstraße 182, Hochhaus
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgaragenzugang direkt von der Leopoldstraße aus im Vordergebäude Hausnummer 182 / 184. In der Tiefgarage ist das La Bohème ausgeschildert, einfach bis zum Ende der Garage fahren und bequem mit dem Lift nach oben. Parkgebühren des Tiefgaragenbetreibers unter www.park-one.de. Die Garage ist 24 Stunden 7 Tage die Woche geöffnet.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Haltestelle Schwabinger Tor mit der Tram 23 von der Münchner Freiheit.
  • Unterhaltung
    Monatliches Programm mit Zauberkunst am Tisch, Live Musik, Gin Tastings und vielem mehr. Nähere Informationen auf unserer Homepage unter www.boheme-schwabing.de
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch

Experiences

  • The Brunch by La Bohème - Reloaded

    99,00 € pro Person

    Mehrere Termine verfügbar
    Gönnt euch diesen Sonntag ein luxuriöses Brunch-Erlebnis der Extraklasse bei uns! Drei Stunden lang verwöhnen wir euch mit einer üppigen Auswahl an Frühstücksspezialitäten: Ei Benedikt, getrüffeltes Rührei, fruchtige Bowls, diverse Salate, Tagliatelle Trüffel, flambiertes Filet, Crêpes Suzette und vieles mehr. Unser Brunch bietet euch ein Erlebnis inklusive Heißgetränken, frisch gepresstem Orangensaft, Weinen und Crémant. Euch erwartet ein Genusserlebnis, bei dem immer wieder neue Köstlichkeiten an euren Tisch gebracht werden. Und jetzt gibt es noch mehr zu entdecken: Freut euch auf neue Sharing-Gerichte, sechs zusätzliche Gänge, einen Austernwagen, Espresso Martini und vieles mehr! Noch nie war unser Brunch so reichhaltig und vielfältig!
    The Brunch by La Bohème - Reloaded Foto
  • Winzerabend mit Telmo Rodriguez und 5 Gang Menü

    149,00 € pro Person

    Nur 19. Juni 2024
    An diesem Abend haben wir etwas ganz besonderes für unsere Gäste: der Winzer Telmo Rodriguez kommt zu uns und bringt seine feinsten Weine mit. Unsere Küchenchefin Lilian Schumann hat ein wunderbares 5 Gang Menü zusammengestellt, das von den Weinen begleitet wird. Der Abend beginnt um 19:00 Uhr mit dem Empfang. Der Menüpreis beinhaltet den Aperitif mit Fingerfood, das Menü, 8 Weine als Weinbegleitung, Wasser und Kaffee. Menü Kagoshima Wagyu Ravioli Spitzkohl / Beef Tea 2022 Zeta Black Cod Pommery Beurre Blanc / N25 Kaviar Granito 2021 Geschmorte Kalbsbacke Kräutersaitling / Kapuzinerkresse / Röstzwiebeln Lanzaga 2017 Wagyu Striploin Schwarzer Knoblauch / Miso / Spinat Remelluri Gran reserva 2011 Pêche Melba à la Bohème Molina Real
    Winzerabend mit Telmo Rodriguez und 5 Gang Menü Foto

Was 1.441 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Schwabing-Freimann

    Beste Gesamtbewertung

  • Schwabing-Freimann

    Bester Service

  • Schwabing-Freimann

    Bestes Ambiente

  • Schwabing-Freimann

    Für Geschäftsessen

  • Schwabing-Freimann

    Für Geschäftsessen

  • Schwabing-Freimann

    Innovativ

  • Schwabing-Freimann

    Auserlesene Weine

  • Schwabing-Freimann

    Besondere Anlässe

  • Schwabing-Freimann

    Belebt

  • Schwabing-Freimann

    Am häufigsten gebucht

1.442 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    München

    10 Bewertungen

    VIP
    5.0

    10 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schöner Aussenbereich, tolles Essen und sehr aufmerksamer Service. Immer ein Erlebnis

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Mai 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir hatten uns alle für ein Stück Fleisch entschieden. Leider waren 2 von 2 Filets nicht medium wie gewünscht sondern wirklich DURCH gebraten. Etwas schade für ein solch teureres Stück Fleisch. Beilage Saucen wurden mit rund 5 Euro verrechnet, was ich auch etwas überrissen finde. Dafür waren die Pommes gut. Dann hatten wir noch einen Abend erwischt an dem das halbe Lokal von einer Hochzeitsgesellschaft belegt war. Der Geräuschpegel war dementsprechend sehr hoch. Alles in allem in meinen Augen kein Restaurant das ich sofort wieder besuchen würde. Auch preislich eher an der oberen Grenze. Wir waren am Folgetag auch wieder auswärts essen, in einem Lokal eines sehr bekannten Koch's aus Deutschland. Wir hatten nicht weniger gegessen oder getrunken, kamen jedoch mit 100 Euro mehr nachhause was doch schon ein Unterschied macht für mich. Und das Essen war auch noch um einiges besser. Sorry für die nicht so gute Bewertung, aber da ist echt noch viel Luft nach oben. Und natürlich wurden wir befragt wie das Essen war und wir haben es natürlich auch gleich "bemängelt". Darauf hin kam auch nichts. Ich bin es gewohnt das man dann den Gast auf einen Kaffee, Dessert oder sonst was einlädt. Einfach um zu zeigen, HEY es tut mir leid, ich möchte dich aber gerne mal wieder in meinem Restaurant begrüssen. Aber who knows, vielleicht war das auch der Plan ;)!
    La BohèmeBeantwortet am 4. Juni 2024
    Lieber Gast, vielen Dank für Euren Besuch und Eure konstruktive Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr an dem Abend bei uns nicht zufrieden wart und auch vor Ort nicht auf Eure Kritik eingegangen wurde. Das ist bei uns normal nicht das standardmäßige Vorgehen und wir werden intern einmal nach hören, warum an dem Abend so vieles schief gelaufen ist. Gerne würden wir uns auch nochmal persönlich bei Euch entschuldigen und würden uns über eine Mail an info@boheme-schwabing.de von Euch sehr freuen - denn wir würden Euch definitiv gerne mal wieder in unserem Restaurant begrüßen. :-) Herzliche Grüße von Eurem La Bohème-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. PeterR

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Erstklassige Qualität der Speisen und fachkundiger Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. PeterB

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 26. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr freundlicher und kompetenter Service. Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Danke an den überaus zuvorkommenden Service von Noa!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. FelixW

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt im Restaurant. Die Kellner waren sehr hilfreich und super freundlich. Das Essen ist geschmacklich hervorragend und jeden Cent wert. Wir kommen sehr gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. ChristophK

    Raum New York

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 22. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Einer der besten Negronis, den ich bisher in München bekommen habe. Die Austern waren sehr gut, allerdings würde ich eine klassische Sauce Mignonette (aka Shallot Vinegar) der dazu servierten Schalotten-Vinaigrette vorziehen. Ich hatte als Steak ein sehr gutes Skirt Steak vom Wagyu. Finde es auch toll, solche in Deutschland eher seltenen Cuts angeboten zu bekommen. Die Bearnaise dazu war mir von der Konsistenz her etwas zu mayonaisig und ich hätte gern etwas mehr Estragon geschmeckt, aber das ist Geschmacksssache. Der Cesar Salad als Beilage war mir zu weit von einem klassischen Cesar Salad entfernt (Tomaten, etc.) und mit knapp 13 EUR für einen kleinen Beilagensalat eher unverschämt bepreist. Der Service war nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Das Ambiente ist nett, der Geräuschpegel vielleicht auch aufgrund des großen und hohen Raums für ein gehobenes Restaurant relativ hoch. Das Abflämmen und Flambieren der Steaks am Tisch ist für meinen Geschmack ein Zirkus, den solche Steaks nicht nötig hätten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. NerminM

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super wie immer. Essen, Ambiente, Mitarbeiter waren perfekt
    La BohèmeBeantwortet am 16. Mai 2024
    Lieber Nermin, danke für die tolle Rezension. Komm uns bald wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen. Viele Grüße, Dein La Bohème-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. JW2367

    München

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 12. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir waren heute das 1. Mal da. (Als Familie für den Muttertag). Tolle Ambiente, Personal sehr freundlich. Nur wurde es zu Abendzeit etwas hektischer/voller und das Personal war viel beschäftigt ^^ Essen optisch genial und geschmacklich vorzüglich. So gut, dass wir eine Speise gleich 2x bestellt haben.
    La BohèmeBeantwortet am 14. Mai 2024
    Lieber JW2367, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Euren Besuch bei uns. Wir freuen uns, dass Ihr zu diesem schönen Anlass bei uns wart und es Euch gefallen und geschmeckt hat. Wir hoffen, dass wir Euch bald wieder bei uns zu Gast zu haben dürfen. Herzliche Grüße, Euer La Bohème-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Alex

    Raum New York

    8 Bewertungen

    4.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 9. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Immer wieder gut! Neben a la carte oder dem sharing dinner ist auch der brunch zu empfehlen. Aufmerksames und geschultes Personal. Essen sehr lecker! Getränkepreise auch für München teilweise zu hoch.
    La BohèmeBeantwortet am 14. Mai 2024
    Lieber Alex, vielen Dank für Deine gute Bewertung und Euren Besuch bei uns. Wir freuen uns sehr, dass es Euch gut bei uns gefallen hat und Ihr uns weiterempfehlen würdet. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Herzliche Grüße, Euer La Bohème-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. NachoD

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gute und freundliche Bedienung gekoppelt mit fantastischem Steaks. Vorbereitung und Qualität top. Super geeignet für besondere Angelegenheiten.
    La BohèmeBeantwortet am 30. April 2024
    Lieber Nacho, vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du einen tollen Abend bei uns hattest und hoffen, wir dürfen Dich ganz bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, Dein La Bohème-Team

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

La Bohème wurde mit 4.6 Sternen von 1441 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 25 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
La Bohème auf Google Maps

Leopoldstraße 180, München, BY 80804

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Hintergebäude Leopoldstraße 182, Hochhaus
  • Gebiet
    Schwabing
  • Öffnungszeiten
    Brunch Sa., So. 11:00 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Di.–So. 17:30 Uhr–23:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steakhaus, Französisch, Aus aller Welt
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkgaragenzugang direkt von der Leopoldstraße aus im Vordergebäude Hausnummer 182 / 184. In der Tiefgarage ist das La Bohème ausgeschildert, einfach bis zum Ende der Garage fahren und bequem mit dem Lift nach oben. Parkgebühren des Tiefgaragenbetreibers unter www.park-one.de. Die Garage ist 24 Stunden 7 Tage die Woche geöffnet.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Haltestelle Schwabinger Tor mit der Tram 23 von der Münchner Freiheit.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Lilian Schumann
  • Unterhaltung
    Monatliches Programm mit Zauberkunst am Tisch, Live Musik, Gin Tastings und vielem mehr. Nähere Informationen auf unserer Homepage unter www.boheme-schwabing.de
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch
  • Telefonnummer
    089 23762323
  • Catering
    Entdecken Sie unseren exklusiven Catering-Service. Ob intime Feiern oder große Events – wir setzen Maßstäbe für exquisite Gaumenfreuden. Unser Team kreiert maßgeschneiderte Erlebnisse für Anlässe jeder Größe, von 10 bis zu 500 Personen. Lassen Sie uns Ihre Veranstaltung mit raffinierter Eleganz und unvergleichlichem Geschmack bereichern.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Unser Private Dining Room, die "Prohibition Bar", bietet Platz für 10 bis 39 Personen und verspricht ein Ambiente der Extraklasse. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Eleganz und Stil, während Sie mit Ihren Gästen exquisiten Geschmack und raffinierte Cocktails in privater Atmosphäre erleben. Hier wird jede Feier zu einem unvergesslichen Ereignis.
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    info@boheme-schwabing.de: 089 23762323
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo