Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Schwabing-Freimann
  5. Schwabing
Blick in das Restaurant - La Bohème, München, BY

La Bohème

4.7
4.7
1031 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Beachtliche Weinkarte
Lässig internationaler Flair trifft auf wohnzimmerhafte Gemütlichkeit und kulinarische Vielfalt. Vom einfachen Glas Wein mit Landschinken oder einem Ofenbrot bis hin zum 5 Gänge Menü kann man sich hier auf alles einlassen, worauf man Lust hat. Zusätzlich gibt es immer vegetarische Gerichte, auch im Menü. Küchenchefin Lilian Schumann und Gastgeber Michael Urban haben sich mit Ihrem jungen Team das Ziel gesetzt, Ihnen ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu verschaffen.
Besonders für unsere internationalen Gäste die vom Flughafen kommen oder dorthin müssen ist das La Bohème der erste oder letzte Anlaufpunkt auf Ihrem Weg, vorbeischauen lohnt sich.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 35 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Steakhaus, Französisch, Aus aller Welt

  • Öffnungszeiten

    Brunch So 11:00 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Täglich 17:30 Uhr–23:30 Uhr

  • Telefonnummer

    089 23762323

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Lilian Schumann

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    info@boheme-schwabing.de: 089 23762323

  • Gebiet

    Schwabing

  • Querstraße

    Hintergebäude Leopoldstraße 182, Hochhaus

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgaragenzugang direkt von der Leopoldstraße aus im Vordergebäude Hausnummer 182 / 184. In der Tiefgarage ist das La Bohème ausgeschildert, einfach bis zum Ende der Garage fahren und bequem mit dem Lift nach oben. Parkgebühren des Tiefgaragenbetreibers unter www.park-one.de. Die Garage ist 24 Stunden 7 Tage die Woche geöffnet.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Haltestelle Schwabinger Tor mit der Tram 23 von der Münchner Freiheit.

  • Unterhaltung

    Monatliches Programm mit Zauberkunst am Tisch, Live Musik, Gin Tastings und vielem mehr. Nähere Informationen auf unserer Homepage unter www.boheme-schwabing.de

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch

Experiences

  • The Brunch by La Bohème

    79,00 € pro Person

    Mehrere Termine verfügbar
    Lasst euch Sonntags mal so richtig von uns verwöhnen und genießt unseren Brunch. Wir servieren euch drei Stunden lang eine große Frühstücksauswahl, Ei Benedikt, getrüffeltes Rührei, Avocadobrot, Früchtbowls, verschiedene Salate, Tagliatelle mit schwarzem Trüffel, Flambiertes Filet, Pancakes, Crêpes Suzettes und vieles mehr. Im Brunch ist alles inbegriffen, auch Heißgetränke, frisch gepresster Orangensaft, offene Weine und Prosecco. Von 11:00 bis 14:00 Uhr kommt ihr nicht mehr aus dem genießen heraus und es kommt immer wieder etwas neues an den Tisch.

Was 1.031 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,6Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Schwabing-Freimann

    Beste Gesamtbewertung

  • Schwabing-Freimann

    Bestes Essen

  • Schwabing-Freimann

    Bester Service

  • Schwabing-Freimann

    Bestes Ambiente

  • Schwabing-Freimann

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Schwabing-Freimann

    Passend für Feinschmecker

  • Schwabing-Freimann

    Ideal für Mittagessen

  • Schwabing-Freimann

    Essen im Außenbereich

  • Schwabing-Freimann

    Romantisch

  • Schwabing-Freimann

    Besondere Anlässe

  • Schwabing-Freimann

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Tipptopp, sehr schöner Abend, das Lokal ist sehr zu empfehlen!
  2. RJ

    ReneJ

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall3food5service5ambience1
    Das Essen und der Service waren hervorragend, eigentlich 5 Sterne. Der Grund für für den Abzug „Bitte das Restaurant schliessen wenn eine Gruppe von ca 50 Personen im Restaurant sich befindet „. Man konnte sich am Tisch nicht mehr unterhalten. Der Lärm war unerträglich.
  3. N

    Namring

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall2food3service1ambience4
    Sehr schlechter Service. Die Servicekräfte sind nicht oder schlecht geschult, man merkt ihnen an, dass sie zwischendurch überlegen was sie als nächstes tun sollen, sie korrigieren sich selbst, sind nervös und treten unprofessionell auf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch. Mein Steak wollte ich medium rare und bekam es medium well an der Grenze zu well done. Ich war das zweite Mal da, ein drittes Mal wird es nicht geben.
  4. M

    Marion

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall5food4service5ambience4
    Wir waren zu dritt beim Sonntagsbrunch; der Empfang war total freundlich, das Essen unglaublich gut und fantastisch angerichtet und der Service so unglaublich warmherzig und zuvorkommend, wie man es sonst kaum erlebt! Wir kommen bestimmt wieder!
  5. BL

    BiancaLanger

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir haben den Geburtstag meines Partners in diesem Lokal gefeiert und es war ein toller Abend inkl. Ständchen des Personals zum Geburtstag. Das Essen war super lecker, das Personal super aufmerksam und nett. Wir haben uns wohl gefühlt, auch wenn die Geräuschkulisse recht lebhaft war. Wir werden sicher wieder kommen zum Brunchen! An der Stelle nochmal lieben Dank an das gesamte Team für den schönen Abend, macht weiter so!
  6. W

    Whol

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Service. Super Qualität der Speisen. Kommen sicherlich wider.
  7. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Unglaublich Lecker. Unglaublich freundlich. Unglaublich toll. Wir kommen wieder ♡
  8. BA

    BiancaA

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres, qualitativ gutes Essen mit sehr guten Getränken. Die einzelnen Portionen waren sehr hübsch und teilweise kreativ angerichtet. Wir fühlten uns gut umsorgt und verwöhnt und waren für den Rest des Tages noch wohlig satt.
  9. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Constantin war der Hammer . Mega Service, tolles Essen in faire Weinpreise mit großer Auswahl
  10. T

    Tina

    Stuttgart

    14 Bewertungen

    5.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Essen war hervorragend. Und nächstes Mal probieren wir den Samstagsbruch mit House Musik
  11. S

    Stefano

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall2food3service1ambience3
    Viel Show und wenig dahinter!!! Am letzten Wochenende hatten meine Freundin und ich eine Reservierung zum Abendessen im La Boheme. Wir wollten uns in einem feinen Restaurant einen schönen Abend machen, leider wurden wir zum Ende hin ziemlich enttäuscht. Service hat anfangs ein wenig auf sich warten lassen, dies verzeiht man aber bei einem voll belegten Restaurant. Wir bestellten eine Vorspeise und wie es sich für dieses Restaurant gehört, 2 Steaks zum Hauptgang. Vorspeise war Klasse. Die Steaks waren super, tolle Qualität und wie gewünscht Medium rare. Die Soßen waren nicht wirklich der Hit. Trüffeljus war sehr bitter. Die Rosmarin Pommes ein Witz, keinerlei Unterschied zu einer Frittenbude. Danach hatten wir noch einen Espresso und nun kommt das Beste. Nachdem wir noch Lust auf einen Gin Tonic hatten, baten wir die Servicekraft um die Karte. Etwas später wollten wir also bestellen. Dies schien dem Kellner nicht ganz zu passen, da inzwischen 2 potenzielle Gäste ( keine Reservierung ) einen Platz suchten. Dies teilte uns der Kellner auch mit und bat uns „höflich“ den Tisch frei zu machen, dafür würde er uns auf die 2 G&T einladen. Ziemlich überfahren von der Aussage, stimmten wir dem zu. Man versprach uns an einem kühlen, verregneten Abend einen Platz auf der Terrasse, neben der Feuerstelle. Die Gläser wurden uns rausgetragen, die Feuerstelle war aus. Der Kellner sagte, dass er sich gleich um das Feuer kümmern würde, gesehen haben wir ihn nie wieder und somit blieb das Feuer aus. Aus den Augen, aus dem Sinn. Ein Gastgeber Verhalten, welches seines Gleichen sucht. Ich habe Online noch nie negative Kritik an einem Restaurant geübt, aber ich wurde auch noch nie meines Platzes verwiesen. Daher musste ich diese Zeilen schreiben. Ob Imbissbude oder Sterne Lokal, so sollte man sich nie gegenüber Gästen verhalten (so habe ich das jedenfalls in meiner Ausbildung gelernt), aber für solch ein hochklassiges Restaurant ist das echt beschämend.
  12. CS

    ChristophS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr originelle Zubereitung des Hauptganges direkt am Tisch, mit einer kleinen Showeinlage verbunden. Bei uns war ein Kartenzauberer im Restaurant der uns mit seinen Tricks sehr verblüfft hat.
  13. B

    Bernhard

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen top! Mega Service! Klasse Ambiente Immer wieder!
  14. JB

    JulianaB

    München

    9 Bewertungen

    VIP
    4.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 2. September 2022

    overall4food4service4ambience5
    Sehr netter Empfang, aufmerksamer und freundlicher Service, sehr gutes Essen. Die Karte passt in das Standard-Schema von guten Steak-Restaurants.
  15. DA

    DariaA

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wir können das Lokal herzlich empfehlen. Gutes Essen: sehr gutes Fleisch (Flank Steak), gute Vorspeisen. Sehr schneller und freundlicher, fast perfekter Service, sehr freundlicher Empfang. Schönes Ambiente. Sehr gute Parkmöglichkeite. Insgesamt perfekter Preis-Leistungsverhältnis
  16. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente. Service sehr aufmerksam und alle Wünsche wurden berücksichtigt. Die Zubereitungen des Fleisches und der Einblick in die Küche runden einen schönen Abend ab.
  17. K

    Kaddl

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wir waren zum zweiten Mal im La Boheme und würden es jederzeit weiterempfehlen, was wir schmerzlichst vermisst haben - die a la Carte Bestellmöglichkeit, die es beim letzten Besuch noch gab. Das Egg-Benedikt mit Brot, das Avocadobrot sowie das French-Toast sind einfach Dinge auf die wir uns sehr gefreut haben, die es aber so leider nicht mehr gibt. Natürlich ist es das Essen weiterhin großartig und auch reichlich.
  18. MD

    MichaelD

    NRW (Nordosten)

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr zu empfehlen! Sehr aufmerksames, super geschultes Personal und eine tolle Küche!
  19. S

    Spatzen

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    Sensationelles Essen in sensationellem Ambiente. Wir hatten das Sharing-Menü für 2 gebucht und waren mehr als begeistert von Qualität und Präsentation des Teams. Den Punkt Abzug beim Service gibt es, weil wir uns leider etwas gehetzt gefühlt haben, da zwischen Vor-und Hauptgang, trotz der Bitte unsererseits an die Bedienung, sehr schnell hintereinander serviert wurde. Erst nach einer weiteren Bitte unsererseits dass wir nicht auf der Flucht sind und gerne in Ruhe und mit Genuss essen möchten, wurde die Nachspeise mit etwas Pause serviert. Ansonsten war alles andere mehr als perfekt und wir kommen gerne wieder!!! PS: Danke für das liebe Geburtstagsständchen für meinen Mann.
  20. HS

    HSHS

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich war letztes Wochenende Brunchen. Die Bedienung war sehr freundlich und der Service zügig. Das Essen war sehr viel und lecker aber für den Preis gerechtfertigt.
  21. f

    franckm

    München

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 21. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Top top top Super Service Super Essen (bisschen zu viel aber super lecker!!!) Hammer Stimmung Wir kommen wieder
  22. DZ

    DoreenZ

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr besonderer Brunch, bei dem jeder Wunsch erfüllt wurde. Super lecker und tolle Qualität!
  23. H

    Hamburgmeineperle

    Frankfurt

    10 Bewertungen

    4.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 20. August 2022

    overall4food5service5ambience3
    Super Essen & Super Service!!! Wirklich alles exzellent- tollstes Steak, Tartar, Nachtisch. Wir hatten ein Sharing Menu- kann ich sehr empfehlen. Lustig: die Crew im Service & Küche waren ausschließlich Männer. Nette Truppe! Einziger Wertmutstropfen: es war relativ laut im Lokal und die Küche sehr grell (da muss es ja auch hell sein), da via Fenster auch in einem Teil des Gastraums sichtbar. Das war damit etwas ungemütlich.
  24. SK

    SylviaKowa

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wie immer mega!! Tolles Ambiente, toller Service und das Essen vorzüglich ❤️
  25. CW

    ChritianW

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall2food2service2ambience1
    Viel zu laut aufdringlicher service und zu teuer für die Leistung
  26. KH

    KlausH

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    von Anfang bis Ende einfach nur Genuss pur perfekter Service von allen eine einwandfreie Empfehlung für alle die was besonderes erleben wollen
  27. S

    Saphi

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren heute das erste mal im La Boheme, sicherlich aber nicht das letzte mal, Super Service, tolles Ambiente und das Essen einfach nur hervorragend, Bis bald
  28. D

    Davi

    München

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 12. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen, hervorragender Service - war ein schöner Abend👍
  29. EV

    EvgeniyaV

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall2food3service1ambience1
    Service ist schrecklich. Essen - es geht, aber nicht für diese Geld.
  30. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein entspannter Abend, kulinarisch auf hohen Niveau mit Show und freundlichen Service
  31. SO

    SOliver

    München

    10 Bewertungen

    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Unser Hochzeitstag wurde vom Restaurant gut organisiert und auch der Service war ausgezeichnet.
  32. FM

    FrankMunich

    München

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Brunch ist sehr gut. Meine Gäste und ich waren sehr begeistert.
  33. KS

    KatharinaS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein wunderschöner Abend - vielen Dank an den frischen und hoch professionellen Service - insbesondere an Simon !
  34. e

    etac

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service4ambience4
    Ohne Ausnahne ist es immer wieder ein Vergnügen bei La Bohème. Großes Lob an das Team und den aufmerksamen Service
  35. DH

    DorisH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles bestens. Sehr schönes, modernes Ambiente, Essen ausgezeichnet.
  36. A

    Anonym

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wir gehen bereits seit Jahren ins la Boheme und feiern dort spezielle Anlässe ☺️Der Abend war wie immer fantastisch- das Essen ist hervorragend, die Produkte von hoher Qualität und der Service zuvorkommend. Insgesamt sehr zu empfehlen!
  37. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ist sehr zu empfehlen!
  38. WH

    WolfgangH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie in meiner Benotung geschrieben war alles super gut. Die Lautstärke der Musik, die nicht angebracht war, war entsprechend zu laut.
  39. G

    Gourmet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Jedesmal ein Erlebnis, eines von wenigen ausgezeichneten Lokalen, wo einfach alles passt. Super netter und aufmerksamer Service, das Essen spricht für sich selbst.
  40. R

    Ralf

    München

    11 Bewertungen

    VIP
    5.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    zweiter Besuch im Restaurant - das sagt doch alles

FAQ

La Bohème wurde mit 4.7 Sternen von 1031 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 35 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
La Bohème auf Google Maps

Leopoldstraße 180, München, BY 80840

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Hintergebäude Leopoldstraße 182, Hochhaus

  • Gebiet

    Schwabing

  • Öffnungszeiten

    Brunch So 11:00 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Täglich 17:30 Uhr–23:30 Uhr

  • Küchen

    Steakhaus, Französisch, Aus aller Welt

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgaragenzugang direkt von der Leopoldstraße aus im Vordergebäude Hausnummer 182 / 184. In der Tiefgarage ist das La Bohème ausgeschildert, einfach bis zum Ende der Garage fahren und bequem mit dem Lift nach oben. Parkgebühren des Tiefgaragenbetreibers unter www.park-one.de. Die Garage ist 24 Stunden 7 Tage die Woche geöffnet.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Haltestelle Schwabinger Tor mit der Tram 23 von der Münchner Freiheit.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Lilian Schumann

  • Unterhaltung

    Monatliches Programm mit Zauberkunst am Tisch, Live Musik, Gin Tastings und vielem mehr. Nähere Informationen auf unserer Homepage unter www.boheme-schwabing.de

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo