La Brisella

4.4
16 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Geschäftsessen
  • Sonntagsessen
  • Top Preis-Leistungsverhältnis

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Hier im beliebten Zooviertel von Düsseldorf, laden wir Sie herzlich ein, italienische Köstlichkeiten in angenehmem Flair zu genießen.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Italienisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag-Sonntag: 12:00-15:00 Uhr und 8:00-23:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0211 671852
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Straßenbahn 706/708 Brehmplatz
Weitere Details
Bier, Essen im Freien, Nichtraucher, Wein, WLAN verfügbar, zum Mitnehmen
Was 16 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Leider hat das Restaurant unsere Reservierung nicht bekommen, trotz Bestätigung durch OpenTable. Das Restaurant hat aber hervorragend reagiert und nach kurzer Wartezeit einen Tisch organisiert. Essen und Service super!!!

Melden
Hilfreich
F
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche.
Wir haben zu zweit ein Carpaccio gegessen - sehr gut angerichtet, sehr fein geschnitten, mit Parmesan-Raspel - hat ausgezeichnet geschmeckt.
Die Hauptgerichte: einmal Leber und einmal Roastbeef wurden auf den Punkt gegart und ausgezeichnet gewürzt.

Melden
Hilfreich
w
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2016
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Essen und Service ok, Service schnell, Ambiente gut, Preisleistungsverhältnis sehr gut

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir sind regelmäßige Gäste; auf die familiäre, aber doch professionelle Führung und gleichbleibend hohe Qualität ist absolut immer Verlass. Reservierung unbedingt zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
WG
Kansas City
18 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

We were in Düsseldorf for Drupa 2016 and wanted to whether Open Table is as good outside of the US as it is domestically. La Brisella is a small restaurant with a great team and a wonderful menu. While they didn't speak much English and we didn't speak Italian or German, we had a great meal, good wine and and overall wonderful experience. A fantastic value, too. If you're in Düsseldorf, give it a try.

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Restauranterfahrung im La Brisella ist wie eh und je: freundliche Bewirtung, angemessene Preise, die Kinder lieben die Pizza und auch die Erwachsenen finden etwas leckeres (was nicht Pizza ist). Die ideale Adresse in der Nachbarschaft, wenn man unkomliziert mal eben Abendessen will.

Melden
Hilfreich
d
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2014
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 3

Das Essen war nicht mehr als OK, bis auf die Nudeln waren alle Speisen (Pizza sowie ein paar Steaks) langweilig. Die Garpunkte der Steaks wurden nicht getroffen. Der Service war sehr kalt und kam arrogant rüber.

Fazit: Für mich persönlich nicht zu empfehlen da die Speisen nicht hervorragend waren und der Service start verbesserungswürdig ist.

Melden
Hilfreich
L
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. September 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alle haben das Essen genossen, wie immer sehr frisch und gut zubereitet.
Der Service ist klasse, aufmerksam, aber unaufdringlich, so wie man es sich wünscht.

Melden
Hilfreich
L
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gehen seit mindestens 25 Jahren bei La Brisella essen. Atmosphäre, Service, Essen etc. top!!!!!!! :)

Melden
Hilfreich
f
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Freundlicher Empfang, leckeres Essen, guter Service was will man mehr?

Melden
Hilfreich
E
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen schönen Abend.

Melden
Hilfreich
P
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen, Menschen, Tische und Atmosphäre sind einfach unschlagbar. Einfach perfekt!!

Melden
Hilfreich
L
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

War schon mehrfach hier und bin nie enttäuscht. Ob Pizza, Pasta, Fisch- oder Fleischgerichte, alles frisch und lecker zubereitet.
Sehr gut besucht, deshalb reservieren, vor allem wenn man zu zweit einen der schoenen Tische am Fenster haben möchte!

Melden
Hilfreich
g
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Als Ostwestfale kommt man nicht jeden Tag nach üsseldorf, aber wenn man schon mal da ist, kann ich das Restaurant nur empfehlen. Der Service und die Freundlichkeit kommen sehr gut an. Das Essen ist außergewöhnlich lecker.
Bis zum nächsten Mal.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2013
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Brot mit DIP gut Pizza Top Thunfischcarpaccio eine gute Idee. Rinderfilet mit Schnecken und Gemüse. Romaneso hätte ich weggelassen, da es TK Ware war

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2012
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Es fehlte ein bisschen an Aufmerksamkeit des Personals.Das Essen war dem Preis entsprechend angepasst

Melden
Hilfreich