La Bruschetta

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
99 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Gemütlich
Nachbarschafts-Restaurant
In Hamburgs Stadtteil Winterhude weiß man längst, dass im La Bruschetta Sandro Convertino nicht nur ein abwechslungsreiches italienisches Speisenangebot für seine Gäste anbietet, sondern auch dass Preis und Frische der Produkte stimmen. Außerdem ist jede Menge Stimmung im Ristorante zu erwarten, denn Sandro sprudelt vor neuen Ideen und Aktionen und lässt jeden teilhaben, der gern möchte . Und so fühlen sich nette Nachbarn von nebenan genauso wohl wie prominente Gäste.
Was 99 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.1
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
KP
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Mega laut, Kellner haben nicht auf uns geachtet, sehr schlechte Luft

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Ganz gut, hat gepasst insgesamt

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Risotto ohne Pfiff, Entecote mehr Fett als Fleisch...Reservierung wurde vergessen und wir wurden dann zweimal umgesetzt...mal schauen ob wir eine zweite Chance geben...

OT
Raum Hamburg
18 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Guter Italiener um die Ecke!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Als die Vorspeisen nach langer Wartezeit endlich auf dem Tisch standen, hatten wir noch immer nichts zu trinken. Auf unsere Nachfrage kam dann der Wein. Das gleichzeitig bestellte Wasser bekamen wir auch erst nach erneuter Erinnerung. Die Hauptspeisen kamen nicht zeitgleich. 2 von 4 Personen erhielten erst viel später ihr Essen als die anderen beiden. Weitere Getränke kamen ebenfalls erst nach Erinnerungen. Insgesamt ein recht langsamer, unaufmerksamer Service. War früher besser. Hoher Geräuschpegel. Das Essen schmeckte sehr gut, die Portionen waren aber überschaubar... Alles in Allem eher enttäuschend.

GL
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Netter Italiener mit einer guten Auswahl an authentischen sowie moderne italienischen Gerichte. Bei den hausgemachten Zutaten ist wirklich alles hausgemacht, das sieht und schmeckt man! Einfach simples, leckeres essen, sehr empfehlsenswert.
In den Sommermonaten unbedingt draußen sitzen, ist zwar direkt an der Straße aber ein tolles Ambiente und Leben.

LS
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leckeres Essen, faire Preise, Service OK, recht laut und eng, aber das ist bei La Bruschetta genau das Richtige! Hat genau das getroffen, was wir wollten. Wer es aus Hamburg kennt: So wie Luigi's im Winterhude-Style.

A
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Wir waren zum zweiten Mal dort, weil wir beim ersten Mal total begeistert waren. Diesmal war es allerdings nicht ganz so überzeugend. Wir warteten mehr als eine Stunde auf unser Essen und kaum ein Kellner schaffte es zu uns. Auch das Essen war diesmal nicht so herausragend. Die Trüffel waren zb sehr schwach im Geschmack. Vielleicht beim nächsten mal wieder besser...

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Vergnügen!

V
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung super freundlich, dass Essen hervorragend. Zu Beginn Antipasti, da war nichts aus der "Tüte" , alles frisch zubereitet. Hauptspeise "Fischplatte" Mixgrill vom Edelfisch, habe nie etwas besseres gegessen. Die Fische waren auf den Punkt gebraten, sehr gut gewürzt, die Beilagen genau dazu passend. Meine Frau hat Risotto mit Filetspitzen und Trüffel gegessen, sie war des Lobes voll. Auch mit Trüffeln wurde nicht gespart, sehr, sehr lecker. Die begleitenden Getränke wurden uns empfohlen und haben genau dazu gepasst. War sehr angenehm überrascht das die Getränke (z.B. Weine) zu einem recht verträglichen Preis angeboten wurden. Zum Schluss gab's noch einen Grappa auf das Haus. Sehr zu empfehlen.

T
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes, gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal, typischer italienischer Speisekarte, guter Weinauswahl. Komme auf jeden Fall wieder.

JA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gleich vom ersten Kontakt nach der Eingang war die Bedienung immer sehr freundlich und kompetent. Das essen war super.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder zuvorkommend freundlich lecker .. essen klasse Preis - Leistung super ! Stimmung gut und natürlich der berühmte Grappa zum Schluss . Sollte sich die sogenannten, selbsternannte „Nobelitalienwr“ mal ne Scheibe von abschneiden.

HD
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach wunderbar!
Die Kellner schaffen es, dass man sich zuhause fühlt. Sie haben alles im Blick und im Griff und immer ein nettes Späßchen auf den Lippen, auch wenn es auf einen Samstagabend sehr voll ist (Reservierung ist notwendig). Das Essen und die Weine sind hervorragend. Preise sind für diese Qualität und das Ambiente angemessen. Einzig an der Lautstärke könnte durch Lärmdämmungsmaßnahmen mal gearbeitet werden.

m
Leipzig
9 Bewertungen
Besucht am 10. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

If you look for a tasty meal and good service, you are in the right place here.
If you are a fan of soccer and are coming with friends, even better. If not, well the food makes up for that.
The price fits the quality of the food and the service.

Melden
MG
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 3. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen und der Service waren wie immer hervorragend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

w
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten das Restaurant in einem Fernsehbericht gesehen und wurden nicht enttäuscht. Die Atmosphäre, das Ambiente und auf jeden Fall das Essen war die lange Anfahrt wert.

OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit fantastischem Essen und einer sehr netten Bedienung! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

M
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

....leider etwas dicht an der Eingangstür gesessen. Kalt.

H
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war superlecker! Allerdings war es doch sehr laut und die Tische waren seeehr eng beeinander (was vielleicht auch am Valentinstag lag).

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen war sehr sehr lecker und der Lachs war auf dem Punkt perfekt. Wir haben in der Nähe der Eingangstür gesessen und es hat jedesmal gezogen wenn die Tür aufgemacht wurde. Aber sonst war alles super an den Abend 👍

L
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Essen mit hoher Qualität,sehr lecker und schneller Service,manchmal zu schnell ,so das nach der Bestellung zügig angerichtet wird.Der Gastraum ist bis auf den letzten Quadratmeter mit Tischen voll gestellt,meiner Meinung nach etwas zu viel,so entsteht einige Unruhe,aber das ist Ansichtssache.

OT
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind seit Jahren Stammgäste und wenn wir im La Bruschetta zu Gast sind, dann werden wir als Familie mit typisch italienischen Charme empfangen und verwöhnt!

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette Bewirtung, fühlten uns schon beim Eintreten sehr willkommen. Tolle Pizza! Preise moderat. Kinder werden unheimlich lieb und zuvorkommend behandelt. Wir kommen gerne wieder :)

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer Service, wir waren aber auch früh dran und hatten somit volle Aufmerksamkeit. Seezunge in Butter gebraten schmeckte wirklich spitze. Der Fisch war auf dem Punkt gebraten. Perfekt! Spagetti mit weißen Trüffeln waren auch sehr gut. Mousse au chocolate zum Abschluss war zwar üppig aber extrem lecker 😊 Der Rotwein war auch überraschend gut .

F
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2018
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

Das Risotto schmeckte fad - die Dorado war torgebraten, die Pastagerichte für den Preis zu klein und der Schinken auf der Pizza salzig. Der Tisch war für 5 Personen unglücklich am Gang gewählt - in der Nähe der Eingangstür die ständig auf und zu ging wegen der Raucher. Es war sehr kalt draußen und der Rauchgeruch zog außerdem rein. All over kein erfolgreicher Besuch!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. November 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und sehr zuvorkommender Service. Das Personal ist sehr freundlich.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Küche ist ausgezeichnet und das Personal sehr bemüht.
„Extrawürste“ würden sehr gerne verwirklicht

B
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nettes Personal, super Essen. Gute Weinempfehlung. Würden immer wieder kommen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Unterirdischer Service.
Vermehrte Male nach Eis gefragt. Nicht erhalten.
Brot vorweg verspätet erhalten.
Hauptgericht mit sehr kleiner Portion ohne dass ein Gourmet Anspruch diese kleine Portion recht fertigte.
Ausgewiesene Preise in der open table online Karte welchen zum Abend Preis ab.

Und aufmerksame Kellner. Beispiel: zum zahlen musste ich ins Lokal.

OT
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Winterhude... Von allem etwas - sehen und gesehen werden - vom Hipster bis zum klassischen Kaufmann/Kauffrau...

U
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 26. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, ausgezeichnetes Essen, sehr zu empfehlen!

BG
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 17. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Bier aus der Flasche (alkoholfrei) war nicht gekühlt. Wurde aber ab der 2. Flasche nachträglich "eingeleitet".

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2018
Gesamt3Essen1Service1Ambiente3

Der Mitarbeiter im Service hatte keine Lust, wir mussten auf eine Vospeisenvariation (kalt) 45 Minuten warten-und dann kam diese erst nach Anmahnung-!!1 Gäste , die 30 Minuten nach uns kamen, hatten da schon ihr Essen. Miesmuscheln als Hauptspeise waren von sehr schlechter Qualität. Kellner kam nach Anmahnung überhaupt nicht mehr an unseren Tisch....

LG
London
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Pasta, besonders Tomatensauce mit Gambas oder Risotto mit Trüffel

M
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 8. September 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Rund um ein sehr gutes Restaurant mit einer überschaubaren und leckeren Karte.
Kommen gerne wieder.

S
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 7. September 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Leider fällt die Bewertung dieses Mal schlechter aus als sonst.
Eigentlich eines unserer Lieblingsrestaurants.
Dieses Mal aber sehr voll, so dass wir - trotz Reservierung - draußen im RAUCHERZELT sitzen mussten.
Als Nichtraucher, die Hölle!
Da schmeckt leider das leckere Essen dann auch nicht mehr so gut.
Aufgrund des ausgebuchten Restaurants war leider auch der Geräuschpegel sehr hoch.

BK
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Wir hatten ein familiäres Mittagessen mit 6 Personen. Das Restaurant war mäßig besucht, also keine gesteigerte Schwierigkeitsstufe für Küche oder Service. Der Service war auch top: freundlich, engagiert und unaufdringlich. Das Essen war leider enttäuschend. Der Spargel in der Pasta war zu roh, die Beilagenkartoffeln aus dem Ofen viel zu ölig. Die Fischplatte allerdings war die größte Enttäuschung: der scampi war weich-faserig (das passiert, wenn er tiefgefroren in warmes Wasser geschmissen wird zum schnellen Auftauen), die anderen Fischstücke waren viel zu lange auf dem Herd/ unter dem Salamander: trocken, trocken, trocken. Schade, dass dafür Fische sterben mussten. Hätten wir reklamieren sollen? Vielleicht, aber wer ein fingerdickes Stück Thunfisch so zugrunde richtet, der hat keine Ahnung oder keinen Bock.
Das Restaurant hat einen guten Ruf, abends ist es knallvoll. Wir werden ihm abends nochmal eine Chance geben, vielleicht hat die Abendmannschaft ja mehr Leidenschaft am Herd. Und allein für den netten Service ist ein zweiter Versuch nur fair.

MT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hat wunderbar geschmeckt, der Service war klasse. Draußen etwas laut, war aber trotzdem klasse draußen.

D
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen super schönen Abend bei lockerer und cooler Atmosphäre