La Cevi

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
197 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Peruanisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Authentisch
Zwanglos
London, Paris und New York. Als Kulturerbe seinter Nation ist Ceviche den Weltmetropolen schon in aller Munde. Jetzt endlich auch bei uns. Frankfurt hat wegen seiner Lage zum Flughafen die idealen Vorraussetzungen, fangfrsichen Fisch anzubieten. Eben noch im Pazifik geschwommen, jetzt auf dem Teller als Ceviche in unserem Restaurant La Cevi. Ceviche, das ist eine Geschmacksexplosion, die Ihresgleichen sucht. Damals als Arme-Leute-Essen erfunden, wie schon Scampis oder Lobster, heute angekommen in der Welt der Sterneküche und hat in Peru sogar einen eigenen Feiertag - der 28.06 ist der Tag des Ceviche.
Was 197 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
ER
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Kombination aus drei Arten Ceviche war hervoragend, sowohl vom Geschmack her als auch von der Qulität des Fisches. Die Bedienung war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr, sehr netter Service und auśergewöhnlich gutes Essen , sehr lecker

NY
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum 2. Mal hier und waren wieder begeistert: Hier bekommt man außergewöhnlich gutes Essen zu einem adäquaten Preis. Auch der Service ist bemerkenswert aufmerksam. Das "Trio de Ceviche" ist im Übrigen unser Favourit.

A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Freitag Abend, 19 Uhr im La Cevi. Der Laden war bereits ganz gut besucht. Das Ambiente war locker und entspannt jedoch wirkte alles hochwertig, modern und stylisch. Die Bedienungen waren extrem zuvorkommend und alle sehr bemüht. Wir bestellten zwei Pisco, zwei Vorspeisen, ein Hauptgericht für zwei Personen und danach nochmal zwei weitere Pisco‘s. Die Vorspeise schmeckte wirklich fantastisch. Das Hauptgericht war lecker. Die Cocktails waren super. Es war ein eher romantischer gemeinsamer Abend geplant. Die Lautstärke war hierfür etwas zu hoch, außerdem saß neben uns eine Familie mit zwei kleinen Kindern, was nicht so wirklich Stimmung aufkommen ließ. Das war allerdings nicht die Schuld des Restaurants. Alles in allem war der Preis für Vorspeise und Hauptgericht fair, da es sich um leckeren, Fisch und Meeresfrüchte handelte. Der Preis für die Pisco‘s war meines Erachtens schon etwas happig, dafür waren die Cocktails echt lecker. War eine nette Erfahrung

BG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tipptop Service, Essen sowohl qualitativ als auch quantitativ

Melden
EM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Buena atención y buena comida. Lo único que les falta es chicha morada o Inka Kola.

Melden
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

The place is really lively and cool. Drinks were great, very authentically Peruvian. The only criticism I have is that we waited quite long for our food, but the dishes ended up being great. Would definitely come back!

Melden
L
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Essen war zwar wieder lecker, doch leider fast kalt. Daher hat es nicht so gut geschmeckt. Sehr schade.

CD
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen in einem angenehmen Ambiente mit sehr freundlichem Service

M
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Das Essen war sehr lecker!! aber die Kellnerin war sehr unfreundlich, null Lust auf ihren Job. Ich hatte Lust sofort wieder gehen. Sie sollten eine bessere Personal finden.

M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, man sollte aber etwas Zeit mitbringen.

SE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich, Punktabzug da Tische sehr eng stehen und an dem Tag keine Kartenzahlung möglich war.

K
London
9 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service, gut besucht und eng bestuhl, deshalb laute Atmosphäre, etwas schwierig für Unterhaltung, aber wir kommen wieder

DS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, nettes Lokal....
Ich würde es unbedingt empfehlen.

OT
London
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

The food was absolutely delicious, very good portions and for a fair price. What I didn’t like at all was the service! We got in and the waitress didn’t even say hi, just looked at us with a very bored/annoyed face. She must have called the manager because she was complaining about the other employers that didn’t clean the tables and the glasses from the night before(they were very dirty), i mean understandable, but i don’t really want to know! Main courses arrived and we still had the dirty plates from starters ( there were 5 table including us!!), she was more into preparing the tables for dinner apparently.. we would have liked having a dessert but well, we skipped it as everything took a long time and because we didn’t want to bother her! Very sad that we will not come back for the service because the food was very delicious.. Schade!

Melden
M
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Tolle, sehr frische Küche. Das Personal macht einen ausgezeichneten Job und ist dabei sehr freundlich.
Da am 14.02. (Valentinstag) das Restaurant bis auf den letzten Platz ausgebucht war, dauerte das Essen sehr lang, aber das Warten hat sich gelohnt :-)

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Ceviche und die Pisco Sour sind klasse!!!

M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Top Essensqualität, der Service hätte gerade an einem nicht voll ausgelasteten Abend aufmerksamer sein dürfen. Hätte jemand gefragt, hätte ich sicher ein Glas mehr getrunken. Ansonsten sehr empfehlenswert!

E
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Angnehmes Ambiente , schnelle und freundliche Bedienung , interessantes Speisenangebot , moderate Preise ,dh. nicht billig,aber auch nicht überteuert .
Wein ,den wir getrunken haben , Grauburgunder , ebenfalls gut .
Das einzig etwas Störende : Die zwar gern gehörte , aber zu laut gedrehte Musik . die ja eigentlich Hintergrundsmusik und nicht discomäßig sein sollte .

f
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolute Empfehlung!! Das Essen war grandios und der Service sehr gut! Freundliches Personal und gute Drinks/Food- was will man mehr 😎

DF
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich immer noch mit Abstand der beste Peruaner in Frankfurt!

Nachdem ich im Februar und September 2019 zuletzt in der Kantstraße/Nordend-Ost vorzüglich speiste und dazwischen etliche andere peruanische Etablissements ausprobierte, war ich verhalten optimistisch hinsichtlich der neuen Location in der Weberstraße/Nordend-West.

Angenehm überrascht hatte mich die Größe des Raums, ein Garderobenraum (vorher nicht vorhanden) und ein etwas größerer Garten. All das in ebenso hipper belebter Gastro-Gegend.

Kein Ruhetag, am Wochenende sogar ab 12 Uhr durchgehend geöffnet.

Sehr erfreulich auch, dass "das Design" mitgenommen und vergrößert wurde.

Zur Vorspeise ist Ceviche absolute Pflicht. Dabei handelt es sich um mundgerechte Happen von rohem Fisch (Thunfisch, Lachs, Rotbarsch zum Beispiel) der in Limonensaft mit hauchdünn geschnittenen Zwiebeln, Sellerie und Koriander "kalt gegart" wird und mit Süßkartoffeln und geröstetem Mais auf den Tisch kommt.
Dieses Gericht können die Leute vom "La Cevi" in Perfektion, ebenso wie der Gruß aus der Küche, der 3 Michelin-Sternen würdig ist.

Nach dem Trio von Ceviche (Menupunkt 01) ist ein Mensch meines Alters richtig gesättigt. Aber vor lauter Gier teilte ich mit der Freundin noch eine Portion des klassischen Lomo Saltado (Rumpsteak-Stücke medium-rare in Soja-Koriander-Soße mit Basmati-Reis), was wir gerade mal so schafften.

Obwohl das La Cevi bei yelp unter "Fischrestaurant" geführt wird, kam mein Gatte (der Carnivore) voll auf seinen Geschmack. Zur Vorspeise Rinderherz, als Hauptspeise eine Riesen-Portion knusprigster Schweinebauch.

Der Pisco Sour schmeckt mir hier am besten. Und die Weinkarte enthält eine große Auswahl mit Köstlichkeiten. Auf Wunsch wurde sogar dem Eistee die Süße genommen und daraus eine wunderbare kühle säuerliche Erfrischung gemacht.

Da kann man auf das von uns abzulehnende Selters-Wasser und das Binding-Bier (das gute Benediktiner gibt es nur in der alkoholfreien Variante) getrost verzichten.

M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

El sabor es ok en algunos y fabuloso en otros y la presentación muy bien, muy imaginativo, los colores perfectos. En bebidas creo que nunca debe fsltar la chicha morada, base en la comida peruana y mas postres en la carta.

Melden
s
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Für uns das beste peruanische Restaurant in Frankfurt. Wir hatten Ceviche, Lomo saltado und Schweinebauch (fantastische Kruste!) und waren durchweg begeistert. Die an diesem Abend fühlbaren Schwierigkeiten im Service und den Abläufen insgesamt wurden für uns durch vorbildliche Freundlichkeit und Großzügigkeit wettgemacht, wir kommen sehr gerne wieder!

OT
London
7 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Slowest service ever. The restaurant was at no more than 20% occupancy. Yet still it took 2 hours to get all the food. And the steak meat was not medium but practically still mooing! On the positive side, the ceviche is very good.

Melden
b
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre

N
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war teuer aber es hat sich total gelohnt, Qualität und Stil machen dieses Restaurant besonderes

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres, traditionelles peruanisches Essen in einer sehr schönen Location. Entsprechender Service, weder aufgesetzt noch künstlich, erfrischend gut! Beim Preis heißt es durchatmen, doch Frische und Originalität kostet, ob in dieser Dimension sei mal dahingestellt, am Ende war es das mir aber wert.

A
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Meine Erfahrungen sind zu lesen bei @frankfurtmaingram auf IG

E
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr gute peruanische Küche mit herzlichem Service

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Austern (beste), Fisch- sowie Rinderspeisen sind super. Kleines Manko sind für uns persönlich die Beilagen.

KK
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war super lecker. Es hat ziemlich lange gedauert, aber es hat sich gelohnt.
Ich komme gerne wieder.

OT
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben unsere Team Feier im la Cevi gefeiert und war alles großartig, das Essen hat uns allen geschmeckt, die Cocktails waren auch sehr sehr gut, der Viognier aus Chile ein sehr schöner Wein, wir werden auf jeden Fall wieder kommen, man fühlt sich sehr wohl hier.
Vielen Dank

G
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super better service durch Leni, tolle pisco sours und traumhaftes Essen!! Wir kommen wieder 👍

AK
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Begrüßung sehr nett, schöner Tisch vorbereitet, recht schnell Getränke.
Vorspeise Ceviche vorzüglich gut, Weinauswahl ausbaufähig, Hauptgerichte leider nicht sehr lecker: Rindfleisch schmeckte wässerig/ weich anstatt herzhaft würzig, Beilagen etwas matschige Kartoffeln, braune wenig gewürzte Sauce und Reis. Gemüse wäre schmackhafter gewesen. Vegetarische Bällchen waren hübsch dekoriert auf knackigem Gemüse, doch Geschmack wenig ansprechend. Schade, denn die Fisch-Gerichte sind so gut. Das Mal davor eine Fischpfanne gegessen und die war so gut. Nachtischauswahl war in der Mitte des Abends schon vorbei und er kam sehr lange nicht.
Vielleicht beim nächsten Mal besser und wir wählen dann nur Fisch...

CB
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Ceviche und andere peruanische Gerichte in entspannter Atmosphäre! Wer Fisch mag und etwas exotisches probieren möchte ist hier richtig!

LE
London
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

It is really overpriced. The food is great though same as drinks. But the average meal is €20. Which is a bit too much for what it is.

Melden
SH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Top Küche!!! Knaller Preis-Leistungsverhältnis. Toll!👏

F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Alles top. Bedienung freundlich, jedoch ein wenig zu teilnahmslos. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

T
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Leider kann ich nur Vorspeise und den Gruß aus der Küche bewerten, da unsere Bestellung für das Hauptgericht auf dem Weg zur Küche verloren ging.
Vorspeise und Gruß aus der Küche waren sehr schön angerichtet und außerordentlich lecker.
Schade dass wir nicht in den Genuss des Hauptgerichts kamen. Zur Entschädigung gab es einen (sehr guten) Whiskey Sour aufs Haus.
Ich werde sicher noch mal wiederkommen.

D
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Traditionelle peruanische Gerichte modern interpretiert, bunter Innenraum und sehr freundliches Personal - perfekter Abend.