Lá Chè

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern Asiatisch

Top-Etiketten:

Degustationsmenü
Das Lá Chè in Leipzig ist ein asiatisches Restaurant, das auf die Kulinarik von Japan und Vietnam spezialisiert ist. Das Lokal in der Gohliser Straße empfängt seine Gäste in stilvollen Räumen sowie mit einem gehobenen, entspannten Ambiente; bei passendem Wetter nimmt man im Sommergarten Platz. Beispiele für die japanischen und vietnamesischen Köstlichkeiten sind Wan Tan Teigtaschen, ein Mango- oder Seetangsalat, Lachsfilet in Teriyakisauce, Pho-Reisbandnudelsuppen sowie auch vegetarische Delikatessen. Mit u.a. schwarzem Klebreis mit frischer Mango und Kokossauce oder einer Zitronengras Crème brûlée gibt es auch leckere wie exotische Desserts. Neben der kreativen Küche bietet das Restaurant seinen Gästen natürlich auch exquisiten Service. Dank seiner Speisenqualität und des großen Charmes ist das Lá Chè in Gohlis-Süd ideal für Besuche mit der Familie, dem Freundeskreis oder ein kulinarisches Rendezvous.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0basierend auf allen Ratings
5.0
Essen
4.0
Service
5.0
Ambiente
5.0
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war fast perfekt.
Ich hatte das Pork Belly -> das fleisch war etwas zu cross für mich aber das ist subjektiv.

Der Preis mit ca 10€ für ein Hauptmenü war für das Gesamtpaket aus Ambiente und Qualität des Essens bzw der Getränke überaus günstig.

Der Service war sehr höflich aber ein wenig verpeilt.
Die Vorspeise kam nach der Hauptspeisen
Das war aber kein Weltuntergang.

Ich kann das Restaurant voll empfehlen und würde aich wieder dort essen.

Tipp

Probiert den Vietnamesischen Kaffee