La Contessa

4
1 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Restaurant-Info

Italienische Kochkunst in Düsseldorf-Niederkassel: Das Restaurant La Contessa verwöhnt in der Amboßstraße mit gehobener Atmosphäre und anspruchsvollen Gerichten aus Italien. So findet man auf der Karte Spaghetti mit Jakobsuscheln in Safransauce ebenso wie Lammrücken mit frischen Kräutern aus dem Ofen, weiterhin Panna Cotta mit Orangenkompott, die mit dem Wort spektakulär nur unzureichend beschrieben ist. Wie so oft bei den tatsächlich beeindruckenden Dingen: Man muss sie selber gesehen haben. Bzw. probiert. Ganz großer Tipp!
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.0basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
3.0
Service
4.0
Ambiente
3.0
Preis-Leistung
Sortieren nach
Filter
D
vipDesiree
Raum Düsseldorf
18 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Heute war ich privat mit einer Freundin dort essen. Der Service war leider etwas unaufmerksam, was ich dort nicht kenne. Die Speisen war sehr sehr lecker und qualitativ sehr gut! Ich werde definitiv wieder kommen.

FAQ

La Contessa wird von 1 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.