Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Freiburg im Breisgau
  5. Altstadt
La Culinaria, Freiburg im Breisgau, BW

La Culinaria

4.3
4.3
180 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Spanisch
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Besondere Anlässe
Spanische Küche, leckere Tapas beim Stadttheater in Freiburg!

Wenn Sie mit 8 oder mehr Personen zu uns kommen möchten, schreiben Sie uns einfach gerne eine Email an:
info@laculinaria.de. Wir melden uns schnell zurück.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Spanisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 17:00 Uhr–23:30 Uhr

  • Telefonnummer

    0761 2172220

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

Was 180 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,3Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Freiburg im Breisgau

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. T

    Tamara

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience5
    Die limitierte Dauer von 2h der Tischreservierung war definitiv zu kurz. Man konnte kaum austrinken/ genießen. Und hat dafür dann verhältnismäßig viel Geld liegen lassen. Service und Essen war top, Location sehr schön.
  2. DG

    DanielaG

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schöne Ambiente, das Essen ist sehr schön angerichtet und lecker.
  3. DS

    DagmarS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Ambiente, leckere Tapas! Freundliche, aufmerksame Bedienung!
  4. J

    Johanna

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall2food2service4ambience1
    Für meinen Geschmack standen die Tische viel zu eng. Keine Privatsphäre für Gespräche, man bekam vom Nachbartisch alles mit. Service war sehr nett, jedoch war eine der ersten Infos war, dass der Tisch in 2h wieder neu besetzt ist. Fühlt sich nach Massensbfertigung an. Preis-Größen-Geschmacksverhältnis hat für mich nicht gepasst. Wollte das Restaurant schon seit längerem ausprobieren, aber werde es bei dem einen Besuch belassen.
  5. RG

    RolandG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Super Service. Personal top. Sehr freundlich und zuvorkommende Truppe. Kommen gerne immer wieder, auch für kürzere Stops an der Theke.
  6. MM

    MichaelM

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2023

    overall2food4service3ambience2
    Leider ist es wirklich sehr sehr laut, die Tische stehen oben viel zu eng. Waren nicht sauber - haben leider geklebt. Service war schnell und sehr freundlich. Wir kommen wieder
  7. C

    Christiane

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2023

    overall4food5service4ambience4
    Ich war mit einer Freundin da, die das La Culinaria noch nicht kannte. Sie war sehr zufrieden, genauso wie ich. Die Bedienung war aufmerksam, hat sich für die verzögerte Aufnahme der Essensbestellung entschuldigt (und uns noch ein kleines Schälchen Oliven zusätzlich gebracht. Das findest Du nicht überall). Einziger Wehmutstropfen: der hohe Geräuschpegel. Der entfällt natürlich draußen. Trotzdem: wir werden wiederkommen!
  8. M

    Meeb

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen, freundlicher Service und ein tolles Ambiente - immer wieder fantastisch!
  9. TP

    TP123

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall2food2service1ambience5
    Service ist unterirdisch. Man bekommt kommentarlos das Essen hin gestellt und Fragen konnten vorab nicht beantwortet werden. Die zwei jungen Damen waren auch mehr mit ihren Haaren beschäftigt, als sich um die Kunden zu kümmern. Die Qualität der Paella war maximal Durchschnitt. Vorspeise war gut und die Weine auch. Preis war etwas zu teuer, dafür was geboten wird. Schade, da die Location sehr schön ist.
  10. U

    Ulli

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall3food4service3ambience3
    Essen war sehr lecker, Musik für mein Geschmack zu laut. Die Bekleidung der weiblichen Bedienungen war allerdings nicht Restaurant tauglich und ausgesprochen sexistisch! Die Mädels müssen in hautengen Leggings und T-Shirts, die Jungs dürfen in Jeans und Hemd bedienen….
  11. PL

    PatriciaL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben noch jeden Besuch dort sehr genossen! Tolles Ambiente, leckere Tapas und Wein und meganettes Personal!!!
  12. CK

    ChristineK

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2023

    overall3food2service5ambience4
    Speisen für Menge und Qualität zu teuer Geschmack der Gerichte war mittelmäßig Öl über Baguette allerdings sehr lecker komme gerne wieder auf einen Wein aber nicht mehr zum Essen
  13. JH

    JanaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen Abend zu zweit, mit Besuch im Konzerthaus. Vorher wollten wir was essen und ich bin froh dass wir diese Entscheidung getroffen haben. Wenn wir hier wohnen würden , würden wir öfters kommen und Stammgäste werden. Da wir nur im Urlaub hier sind kommen wir einfach wieder wenn wir wieder da sind. Danke für einen leckeren Abend.
  14. SS

    SophiaS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall3food3service3ambience3
    Das Restaurant ist sehr schön. Das Essen und der Service waren gut. Leider war es sehr laut, sodass es schwer war, sich zu unterhalten. Da das Restaurant so voll war, war es ein bisschen hektisch, das wurde durch die Lautstärke noch verstärkt. Als es leerer wurde, hat sich die Atmosphäre entspannt und wir konnten unseren Aufenthalt genießen. Alles in allem war es ein schöner Abend.
  15. JP

    JessieP

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall4food5service4ambience3
    Das gesamt Ambiente sehr gut, für ein Date oder gemütliches Essen leider sehr unpassend da der Geräuschpegel sehr laut ist. Durch die viel zu laute Musik wie in einem Club schwierig sich mit seinem gegenüber zu unterhalten.
  16. TG

    TobiG

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall2food2service3ambience2
    Mittelmäßige Tapasbar. Tapas sind Ok. Aber nicht original spanisch.
  17. KH

    KatrinHaberstroh

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben das Tapas Menü gegessen uns es war sehr lecker!
  18. CV

    ChristinaV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super lecker! Netter Service und tolle Location. Es war nur ein wenig laut. Aber auch das spiegelt ja ein wenig die spanische Kultur wider ;-)
  19. AG

    AnjaG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2022

    overall5food5service4ambience3
    Sehr gutes Essen, netter Service und die online Reservierung war sehr gut! Preise haben auch gestimmt.
  20. B

    Bescheiden

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall2food4service2ambience1
    Lecker! Leider ist die Atmosphäre (laut, Tischreservierungen begrenzt) und der Service (sehr gestresst, wenig freundlich) nicht so, dass man wiederkommen möchte.
  21. DS

    DianaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    ....... Sehr guter Service, Danke an euch 🌷 Das Essen war auch Top vor allem der Fisch sehr gut zubereitet
  22. l

    lotte

    Baden-Württembe

    6 Bewertungen

    3.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 5. November 2022

    overall3food3service2ambience1
    Viel zu laut und total überfüllt. Essen teuer..
  23. BH

    BeateH

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall4food5service5ambience4
    Einen schönen Abend mit super Essen und sehr nettem und kompetenten Service verbracht. Nur die laute Musik hat den insgesamt sehr gelungenen Abend ein kleines bisschen gestört. Wir kommen trotzdem sehr gerne mal wieder.
  24. SP

    StefanieP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall3food2service3ambience4
    Leider war das Essen nicht den Erwartungen entsprechend. Die Kartoffeln waren qualitativ überhaupt nicht gut, zu Hause würde ich die nicht mehr zubereiten. Der Speck von den Datteln hat leider ranzig geschmeckt. Alles in allem hat das Essen leider überhaupt keinen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen.
  25. KS

    KerstinS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall5food5service4ambience5
    War alles bestens. Das Essen sehr lecker. Sehr schöne Location.
  26. IK

    IsaK

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall3food1service5ambience5
    Die Qualität der Speisen ist nicht mehr das, was es mal war. Das war zum Teil die Sparversion dessen, was es sein sollte (mojo, albondigas, jamon,...). Schade, wenn das die Lösung in dieser Krise sein soll. Bedienung und Ambiente sind immernoch top!
  27. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience5
    Sehr schönes Restaurant mitten in der Innenstadt. Viel Auswahl an tollen Tapas. Portionsgrößen aber leider zu klein und dafür etwas zu teuer.
  28. K

    Kathi

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nettes und zuvorkommend3s Personal, tolles Ambiente und mega leckere Tapas
  29. TE

    TanteElsa

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2022

    overall3food3service2ambience3
    Eine Bedienung war unaufmerksam und unfreundlich, eine andere Bedienung hustet stark "bellend" häufig in ihre Hand (sie gehört so nicht in den Service!). Eine Bedienung warf ein Weinglas um, welches daraufhin zebrach und in das frisch gebrachte essen auslief. Das Essen bringt sie zwar neu, aber auf den verschütteten Wein angesprochen ist sie unfreundlich und bringt nur widerwillig Ersatz.
  30. C

    Chio

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall3food3service3ambience3
    Ich fand das Essen ok. Die Musik war extrem laut, man konnte sich nicht gut unterhalten
  31. O

    Olka

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Service! Sehr leckeres Essen und leckere Cocktails:) Hatten einen sehr schönen Tisch für eine kleine Gruppe, kommen gerne wieder!
  32. NR

    NaRu

    Köln

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall2food3service2ambience3
    Enttäuschend, leider wenig Essen für sehr viel Geld, geschmacklich gut. Die Portionen sind im Vergleich, als ich im Sommer das letzte mal im la culianria essen war, extrem geschrumpft. Schade… aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier für mich überhaupt nicht mehr.
  33. AF

    AnneF

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service3ambience5
    Angenehmes Ambiete, wenn auch sehr voll&entsprechend geräuschvoll. Auf den Service musste man des Öfteren länger warten. Das Essen war grandios, wenn auch etwas teuer. Da die Tische meist doppelt belegt werden, muss man nach 2h das Feld räumen.
  34. KH

    KlausH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall3food3service4ambience3
    Gutes Restaurant,gutes Essen, prima Service Einige Innentische sind nicht attraktiv, da zu sehr in der Ecke (links von der Treppe)
  35. C

    Christin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2022

    overall4food5service4ambience5
    Essen sehr lecker.personal top. Leider etwas teuer.und für einen etwas stärkeren cocktail muss man dazuzahlen. Auch ein Abschluss-shot oder ähnliches erhalten, obwohl wir echt viel liegen lassen haben
  36. JZ

    JiarongZ

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2022

    overall4food4service3ambience4
    Wir wollen Tapas essen, leider gibt es zu Mittag keine Tapas. Es wäre schön wenn es gäbe.
  37. R

    Rose

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Leckeres Essen, authentisch spanische Küche. Sehr freundlicher Service.
  38. ML

    MariaLina

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall2food2service4ambience3
    Wir haben uns sehr auf den Besuch gefreut. Die Atmosphäre vor Ort ist sehr schön. Auch der Service ist sehr freundschaftlich und freundlich. Was für uns leider nicht gestimmt hat, war das Preis-Leistungsverhältnis. Die Portionen waren mit dem Preis definitiv nicht vereinbar und auch nicht fair. Da waren wir doch leider sehr enttäuscht. Für Tapas und einen Snack zwischendurch würden wir es aber definitiv empfehlen.
  39. I

    Ines

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall4food5service5ambience4
    Super Essen, toller Service. Der Geräuschpegel ist allerdings sehr hoch. Eine Unterhaltung war kaum möglich.
  40. NS

    NickS

    Baden-Württembe

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war, wie immer, ein toller Abend. Super essen und top Service!

FAQ

La Culinaria wurde mit 4.3 Sternen von 180 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert
La Culinaria auf Google Maps

Bertoldstraße 46, Freiburg im Breisgau, BW 79098

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 17:00 Uhr–23:30 Uhr

  • Küchen

    Spanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo