Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Freiburg im Breisgau
  5. Altstadt
La Culinaria, Freiburg im Breisgau, BW

La Culinaria

4.3
4.3
286 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Spanisch
Top-Etiketten:
  • Belebt
  • Vegetarische Optionen
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Spanische Küche, leckere Tapas beim Stadttheater in Freiburg!

Wenn Sie mit 8 oder mehr Personen zu uns kommen möchten, schreiben Sie uns einfach gerne eine Email an:
info@laculinaria.de. Wir melden uns schnell zurück.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 13 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Spanisch
  • Öffnungszeiten
    Mo–Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 17:00 Uhr–23:30 Uhr
  • Telefonnummer
    0761 2172220
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung

Was 286 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,4Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

286 Bewertungen
  1. Chrigel06

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr trendiges Restaurant. Das Essen war sehr gut, wir hatten 2-3 Tapas für jeden um untereinander zu teilen. Der Service war hervorragend und zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    London

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten das Menü gewählt. Sowohl Qualität als auch Qualität waren super. Tolle Zusammenstellung des Menüs. Top Beratung und toller Service. Das Ambiente ist auch toll - wenn auch etwas zu laut. Preise nicht günstig aber Preis/Leistung gerechtfertigt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. MartinaK

    Tokio

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super toller Abend!! Fantastisches Essen, super netter Kellner gute Atmosphäre!! Rundum perfekt!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. PetraM

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Leider sehr laut man kann sich nicht gut unterhalten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. WilliamB

    BW

    9 Bewertungen

    3.0

    9 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir haben 5 Tapas Gerichte gegessen. War nicht authentisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Jasmin

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Zuerst mussten wir suchen, wie wir ins rollstuhlgängig angegebene Restaurant gelangen. Wäre gut, wenn dies gut ersichtlich angegeben ist. Als wir im Restaurant angelangt waren, mussten wir eine halbe Stunde auf unsere Sitzplätze warten, obwohl wir reserviert hatten. Ich im Rollstuhl sitzend und meine Begleitung stehend, standen da wie bestellt und nicht abgeholt. Das Essen war gut, das Ambiente ansprechend und die Bedienung am Tisch war freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. DanielaM

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten ein Pulpo Al Grill , ceviche burger und Rippchen bestellt. Es war alles gut meine Freund fandet der Papa nicht schmeckthaf. Der Nachtisch war lecker. Es war eine sehr lustige Pflanze. Drinks waren Top

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. MartinS

    BW

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir hatten pirmentos, Kartoffeln frittiert mit aioli und tacos. Die Kartoffeln waren lieblos, tacos und piementos waren sehr lecker. Wir gehen wieder hin, weil die karte noch viel mehr zu bieten hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. DagmarZ

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Für Rollstuhlnutzer gut geeignet - wenn man weiß, wie der Zugang läuft: bei Reservierung fragen! Man sollte aber bei der Reservierung auch auf die Tatsache hinweisen, dass ein Rolli-geeigneter Tisch benötigt wird. Behinderten toilette vorhanden, aber ziemlich eng.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Jubi

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Nettes Restaurant mit gutem Essen. Durch den regen Betrieb zwar netter, aber spärlicher Service. Insgesamt recht teuer für eine Mahlzeit.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. CatherinaW

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Schade, dass Leitungswasser verweigert wird. Sogar wenn man auch etwas anderes zu trinken und essen bestellt :-(

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. JohannaE

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Man muss nicht lange auf Getränke und Essen warten. Wer gerne Tapas isst, hat gute Auswahl. Zentral gelegen direkt am Theater. Gute Anbindung mit der Straba. Auf jeden Fall vorher reservieren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. AnjaG

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer sehr schön bei Euch. Vor allem der Service !!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. KathrinV

    BW

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir waren gestern das erste Mal im La Culinaria. Leider waren wir sehr enttäuscht vom Essen. Der Salat vorweg war fast nicht angemacht und hat nach nichts geschmeckt und die ganz große Enttäuschung war die vegetarische Paella. Sie hat nach nichts geschmeckt bzw. hatte einen sehr unangenehmen Beigeschmack von der Pfanne gehabt. Das Ambiente war aber sehr schön und der Service gut. Sehr schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Theaterbesucherin

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es hat uns sehr gut gefallen und das Personal war super hilfsbereit und flexibel. Alleine die Musik war etwas zu laut, um sie entspannt unterhalten zu können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Mira

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Die Bedienung hatte leider keine Ahnung vom Service. Anstatt erst den Tisch ab zu räumen für die nächsten Speisen wurde auf Krampf platz gesucht der nicht da war. Das Essen hat leider auch Geschmacksmäßig zu letztem Jahr nachgelassen. Es ist wahnsinnig Teuer geworden und im Allgemeinen war die Musik viel zu Laut um sich mit seinem Gegenüber zu unterhalten. Kellner waren auch schlecht gelaunt und nicht einmal Geld zählen kann und dabei zickig reagiert obwohl der Fehler bei ihr war. Bin immer gerne gegangen aber seit gestern wird es das letzte mal gewesen sein

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Florian

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen, nette Bedienung, coole Location und das alles zentral in Freiburg.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. CarolineK

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Bedienung kam oft erst nach 30 Minuten obwohl nur die Karte oder ein Wasser benötigt wurde.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. GertB

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir haben uns aufgrund der letzten wunderbaren Erfahrung noch einmal das Gourmet-Menü gegönnt! Auch wenn dies selbstverständlich Geschmacksache ist und sehr subjektiv, konnte allerdings dieses Mal die geschmackliche Vielfalt und Raffinesse nicht mit dem vergangenen kulinarischen Genusserlebnis mithalten. Das war enttäuschend! Vielleicht war uns nicht klar, dass die Gänge sich von Tag zu Tag ändern. Wir kommen auf jeden Fall wieder, fragen dann aber nach, was die einzelnen Gänge beinhalten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. PetraR

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Im Großen und Ganzen alles Bestens, für meinen Geschmack zu laut, „Bahnhofsatmosphäre“, trotzdem gerne wieder, das Essen , der Service überzeugt, wenn auch etwas überteuert

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. andibahn

    Exclusive

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es war die Musik leider sehr laut !!!!! Man konnte sich kaum unterhalten, leider ....

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. EvelynS

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Immer empfehlenswert, vor allem vir oder nach einem Theaterbesuch. Speisen frisch zubereitet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. AngelaK

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut und der Service freundlich und schnell. Nachteil: Die Lautstärke der Musik. Bei Personen, die ein Hörgerät tragen, ist der Geräuschpegel viel zu laut, so dass es mit der Verständigung schlecht ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. HeidiB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tischreservierung war online einwandfrei. Wir waren mit 6 Personen zum Essen und haben die Pauschalvariante für 38,50 Euro gewählt. War alles Top, Lecker und reichlich. Gut geschmeckt und optisch schön angerichtet. Habe mir persönlich noch etwas mit Fleisch gewünscht, auch das kam zusätzlich noch für den der wollte als Abschluss! Nicht extra berechnet. Gute Weinempfehlung. Unser Kellner war super freundlich und aufmerksam. Rundum ein gelungener Abend und wirklich zum weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. ChristinaB

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Der Gastraum ist schön ausgestattet und man sitzt sehr angenehm. Die Bedienungen waren freundlich und Getränke und Essen wurden schnell gebracht. Das Essen bleibt nicht lange warm, da nicht alle Schüsseln/Schalen vorgewärmt sind. Die Portionen sind ausreichend groß. Leider gibt es die leckeren fritierten Gambas nicht mehr.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. JulianE

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine sehr schöne Location, mit sehr gemütlich eingerichteten Möbeln. Der Service war sehr nett, dass essen war ok, für den Preis ein wenig zu hoch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. LarsB

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Die Tapas waren überzeugend und von recht hoher Qualität, auch schnell auf dem Tisch. Flinker und netter Service. Lautstärke sehr hoch bei bunt gemischtem Publikum.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. KerstinH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super schönes Ambiente, das Essen war sehr lecker, Service top, allerdings ist es mit ca. 9-29€ pro Tapas recht teuer. Trotzdem kommen wir auf jeden Fall wieder, hier kann man "die Seele baumeln lassen". Danke für den super super schönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. MareikeS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war sehr lecker mit einem schönen Ambiente. Der Service war auch gut und freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. CorinnaG

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich bin immer wieder begeistert vom dem freundlichen und kompetenten Service im La Culinaria.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. NathalieG

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres Essen, super nettes Personal und die Atmosphäre war toll. Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. EllenS

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Vegane Paella ohne Oliven und leider nur mit wenig frischem Gemüse war - was Preis/Leistung betrifft - nur mittelmäßig. Das schöne Ambiente und die freundliche und aufmerksame Bedienung bekommen Applaus.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. PatrickR

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gemütliches Lokal. Etwas laut, da sehr stark besucht. Guter und sehr freundlicher Service. Schöne Gerichte, tolle Auswahl.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. EnricoS

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Tapas mit Freunden Gourmet Menü war der Hammer, tolle Auswahl, geschmacklich ausgezeichnet und absolut Top-Preis-Leistungs-Vehältnis. Getränkepreise etwas überzogen, Geräuschkulisse sehr laut. Das Ambiente insgesamt war angenehm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. AlbrechtM

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Prima abwechslungsreiche Karte. Sehr professioneller Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. ManuelF

    BW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Unser Menü wurde an den falschen Tisch geliefert, statt direkt einen Ersatz zu bekommen mussten wir weiterhin warten und dann kam ein offesichtlich "schnell schnell" zusammengestellter Gang, der so Abseits der Erwartung lag. Wir wollten Tapas Menü und bekamen einen Gang mit einer aufgeschnittenen Laugenstange (!) mit Jackfruit und Mango. Sehr enttäuschend, auch wie der Service reagiert hat. Das war unser letzte Besuch in diesem Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Gast

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Dieses Mal war nicht so gut,weil zu erst wir haben paar Sachen bestellt,essen wir uns nach halbe Stunde fast schon gegessen fragen wir, ob die gemischte Fischteller bald kommt, weil wenn r fast gegessen haben,dann nach 10 min sie kommt,aber leider zu spät. Zu zweit wo wir gekommen sind, mussten wir fast 10 min an der Tür warten ,dass jemand zu uns kommt und unsere Tischreservierung bestätigt. Insgesamt war diese Mal schlecht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. ZbigniewM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war sehr lecker. Service Top. Jeder findet etwas interessantes von Menu. Ich werde nochmals La Culinaria besuchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. AndreasK

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Guter Service. Gutes Essen. Tolles Ambiente. Gerne wieder. :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. OliverZ

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen sehr schmackhaft,P/L Verhältnis in Ordnung,netter Service

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

La Culinaria wurde mit 4.3 Sternen von 286 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 13 Mal reserviert
La Culinaria auf Google Maps

Bertoldstraße 46, Freiburg im Breisgau, BW 79098

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Mo–Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 17:00 Uhr–23:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Spanisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo