L.A. Jordan

4.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
223 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Euro-Asiatisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Beachtliche Weinkarte
Degustationsmenü
„Haute Cuisine“, die über den Tellerrand hinausschaut. Was im Gourmet-Restaurant serviert wird, ist kreativ, perfekt und frisch zubereitet und von bester Qualität. 1 Michelin Stern und 18 Punkte im Gault & Millau
Was 223 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.9
Service
4.7
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
MG
MichaelG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend sowie der Service... es war für uns ein besonderes schönes Event.

GR
GerhardR
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen ausgezeichneten Abend. Der Service war überaus freundlich.

J
Joerg
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

tolle Produktqualität, hervorragendes Handwerk, ein bemerkenswertes Erlebnis...gerne wieder!

MK
MarcusK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu viert und wurden von der Reservierung bis zu Aushändigung unserer Jacken rundum verwöhnt.
Allein der vorhergehende Anruf, ob bei den Teilnehmern Unverträglichkeiten, Allergien oder Abneigungen vorhanden sind, zeigt schon, dass das gesamte Team sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt ist.
Das Essen war fantastisch! Wir waren unisono der Meinung, noch nie im Leben etwas so leckeres gegessen zu haben. Jeder Gang war ein Genuss, der auf der Zunge zerging. Dazu die vielen Grüße aus der Küche 😉
Es war variantenreich und spannend, die vielen Aromen und Geschmäcker zu identifizieren. Jeder Bissen eine Geschmacksexplosion. Dazu ein paar passende Weine die das Menü abgerundet und vervollständigt haben.
Insgesamt ein Hochgenuss. Der Koch hat nicht umsonst seinen Stern verdient. ⭐️
Ein nicht ganz preiswerter Restaurantbesuch, aber für Liebhaber des feinen Genusses jeden Cent wert.
Wir kommen bestimmt wieder.

L
Lalina
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Gerichte unseres 7-Gänge Menus waren ausgezeichnet und sehr harmonisch abgeschmeckt. Dier empfohlene Wein entsprach ganz unserem Geschmack. Wir haben den Abend sehr genossen.

P
Pfalzkenner
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Menü mit kreativen Gerichten und z.T. ungewöhnlichen Kombinationen und Zutaten und Gewürzen, aber nicht überkandidelt.
Wir saßen dieses Mal auf der schönen Terrasse draußen mit genügend Abstand zu den Nachbartischen.
Immer gerne wieder, das Menü ist nicht billig, aber den Preis auf jeden Fall wert und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geschäftsessen

F
Feinschmecker
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, aufmerksamer Service, leckerer Champagner und Wein

Melden
W
Weisenheimamsand
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend war wieder einmal ein wunderbares Erlebnis. Der Service sehr freundlich, weder steif noch aufdringlich und in angenehmer Atmosphäre.
Die Weinbegleitung vom
Sommelier des Hauses treffend und ausgesprochen begeisternd präsentiert. Die Speisen waren raffiniert komponiert und in ihrer Abfolge wohlüberlegt. Nicht zu vergessen ist der sympathische, zuvorkommende Shuttle- Service. Letztendlich eine Symphonie für die Sinne. Kompliment!

BR
BerndR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes , in seiner Komposition außergewöhnliches Essen, sehr empfehlenswert.

MA
MichaelA
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles fabelhaft!
Kommen bald wieder.
Michelin muss den zweitenStern vergeben.
Ihr
Michael Arneburg

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wunderbares Lunch - die Karte sollte für ein **/18 Restaurant reichhaltiger sein (mindestens zwei austauschbare Menus )

i
vipifs2
Berlin
15 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grandios!!!

Melden
S
Schnytlik82
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Great service, excellent food, worth the four hour trip

Melden
WO
WernerO
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wieder mal ein toller Abend mit gutem Essen. Herzlichen Dank!

V
Vadder
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hätte einen Michelin-Stern mehr verdient!
Super Ambiente, super Essen, super Service!!

JT
vipJuergenThomas
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Küche auf allerhöchstem Niveau, kaum zu toppen. Extrem aufmerksamer, kompetenter und aufmerksamer Service. Preis ist das Gebotenen angemessen.

H
Harald
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend im L.A. Jordan in Deidesheim war ein tolles Erlebnis. Doch der Reihe nach. Das Restaurant ist in einem Nebengebäude des Ketschauer Hofs untergebracht. Zwei hohe, modern gestaltete Gasträume, sehr geschmackvoll gestaltet. Wir saßen im Raum, der Glasdurchbrüche zur Küche hat. Wir konnten immer mal wieder die Köche bei der Arbeit beobachten.
Zuerst wollten wir nur ein 5-Gänge Menü essen, aber unbedingt den Gang mit dem Hokkaido Wagyu A5 einbauen. Wir ließen und dann zu einem 6-, bzw. 7-Gänge Menü überreden und das war eine gute Entscheidung. Zuvor gab es gleich drei sehr leckere Amuse. Das Süppchen war uns allerdings etwas zu intensiv. Alle Gänge haben uns sehr gut geschmeckt. Sie waren kreativ und die einzelnen Zutaten perfekt kombiniert.
Ich wählte die Weinbegleitung zum Menü. Der Sommelier, Jan Steltner, hat außer- und ungewöhnliche Weine ausgewählt und vor allem wunderbar zu jedem Gang erklärt. Er ist definitiv eine Bereicherung für das Restaurant und trägt maßgeblich zum Restauranterlebnis und –erfolg bei. Zum Espresso gab es noch Himbeermacarons, Kaffee-Cannelés und zwei verschiedene Pralinen. Ein toller Abschluss des Menüs.
Etwas zu kritisieren gibt es natürlich auch. Ich fände es gut, wenn jeder Gast sein Menü individuell zusammen stellen könnte und nicht die 5, 6 und 7 Gänge vordefiniert sind. Die Kalkulation kann dann natürlich angepasst werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis pass, einzig der Champagner für 23€ war preislich überzogen.
Ich bin der Meinung, dass das Restaurant durchaus 2 Sterne verdient hat. Wir drücken die Daumen, dass es so kommt.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir durften einen wunderbaren und rundum gelungenen Abend verleben. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die tollen Gerichte und kleinen Köstlichkeiten im aktuellen 7-Gang Menü, die passende und spannende Weinbegleitung und den charmanten Service. Tolles Ambiente und jeden Cent wert. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen herzlichen Dsnk für den perfekten Abend mit dem grandiosen Essen und den passenden Weinen!

DK
DagmarK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben einen sehr entspannten und genussreichen Abend verbracht. Die Aromen der Speisen waren vielfältig, ebenso das Entree der Küchengrüsse, die auf vielversprechende Gänge einstimmten. Eine hellere Ausleuchtung des Tisches hätte die Speisen besser ins Licht gesetzt. Der Service war unaufdringlich, sehr freundlich und kenntnisreich.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von A bis Z hervorragend. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

f
flifi1000
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragende Küche, tolles Personal, ruhiges und nettes Ambiente; gute Weinkarte, insbesondere auch aus der Region; jederzeit eine Empfehlung!

M
Matthias73
Hawaii
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, tolle Weine, perfekter Service! Hat uns sehr gut gefallen.

T
Tobias
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selten so gut gegessen wie im L.A Jordan. Klare Weiterempfehlung und für uns schon eher auf 2 Sterne Niveau. Top Service mit exzellenter regionaler Weinauswahl. Das Angebot eines Shuttleservice nach Hause haben wir gerne in Anspruch genommen. So kann man den Wein genießen und kommt sicher nach Hause.
Wenn es das Budget zulässt kommen wir sehr gerne wieder.

2
2karlounimog
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 4. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wieder waren meine Frau und ich begeistert von den Kochkünsten, die es im L.A. Jordan gibt! Wir besuchten es wieder anlässlich unseres Hochzeitstages in dieser Woche. Die Weinkarte ist ebenfalls ausgezeichnet und läßt kaum Wünsche offen. Einziger Wermutstropfen war der Preis für das Glas "Prickelndes", 17 € überschreitet eigentlich die "Schmerzgrenze" und sollte vielleicht im vorhinein den Gästen mitgeteilt werden!
Aber wir können L.A. Jorden nur weiterempfehlen für besondere Momente, unter der Woche ist ja auch noch der Shuttleservice verfügbar, der in einem abgesteckten Gebiet kostenfrei abholt und heimfährt!

C
Christophe
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz großes Kino. Exzellent! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

S
Sui2009
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir werden wiederkommen!! Es war ein unvergesslicher Gaumenschmaus mit außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen!

WK
WilfriedK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir blieben beständig in einem Zustand froher Erwartung und Spannung. Letzeres betraf auch den Montrachet, der i.L. d. Abends nicht ganz die erhoffte Größe erreichte.

2
2015
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir verbrachten einen wunderschönen Abend bei einem traumhaft guten 7 Gänge Menü mit erlesenen Weinen.

DF
vipDerFresser
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Ein wirklich schöner Abend. Kulinarisch auf 1-Sterne-Niveau. Der Service persönlich und immer präsent. Was mich leider etwas im Gegensatz zu den hervorragenden Vor- und Hauptspeisen enttäuschte waren Pre- und Finaldessert. Da geht doch mehr. Oder?

M
Marisa89
Thailand
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Dadurch, dass wir draußen sitzen konnten war das Ambiente sicherlich noch ein ganzes Stück aufgelockerter. dass es diese Option für den Sommer gibt, hat man nicht allzu oft in Sternelokalen. Definitiv zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wäre Wie immer rundum zufrieden.

D
Dice
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Angefangen vom herzlichen Empfang, über den verbindlichen und aufmerksamen Service bis hin zu einem exzellenten Menü und einer hervorragenden Weinbegleitung hatten wir einen Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. Eine Wiederholung dessen werden wir auf alle Fälle anstreben und hoffen, dass das Team um Daniel Schimkowitsch dann endlich auch seinen, unserer Meinung nach, verdienten zweiten Stern erhalten hat.

M
Mattroemer
Heidelberg
7 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sterneküche für höchste Ansprüche!! Jeder Besuch im L.A. Jordan war ein Erlebnis für uns... Besonders schön ist der große Raum mit Glasfront und Blick in die offene Küche. Die Käseplatte ist ein absolutes Highlight! Natürlich werden die mehrgängigen Menüs von ausgezeichneten Weinen der angeschlossenen Weingüter begleitet. Wir werden immer wieder gerne zu Gast sein!!

G
Gabriele
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Menü war ausgezeichnet und traumhaft gut, die Geschmackskomposition hervorragend.
Das Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Einfach ein Erlebnis !!

F
Frankie
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgesprochen kreative Küche auf hohem Niveau; der zweite Stern rückt näher.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 30. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbarer Abend voller kulinarischer Überraschungen in perfektem Ambiente!

TT
TimT
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen mit sehr aufmerksamem Service! Das Überraschungsmenü hat unsere Erwartungen übertroffen.

MR
MRohr76
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaublich harmonisches Menü, ganz sicher auf 2-Sterne Niveau. Die 18 GM Hauben treffen die Perfektion der Küche und des Service eher, was für eine Entwicklung in den letzten Jahren. Der Blue Fin Tuna großes Kino, das Lamm dann Endstufe. Mehr geht nicht. Noch einmal großes Lob an Daniel + Team, galaktisch abliefert. Bis bald, Michael Rohr und Michael Daniel, 65843 Sulzbach

FAQ

L.A. Jordan wird von 223 OpenTable‑Gästen mit 4.9 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.