Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Bad Dürkheim
  5. Deidesheim
L.A. Jordan, Deidesheim, RP

L.A. Jordan

4.9
4.9
279 Bewertungen
51 Euro und darüber
Euro-Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Innovativ
„Haute Cuisine“, die über den Tellerrand hinausschaut. Was im Gourmet-Restaurant serviert wird, ist kreativ, perfekt, frisch zubereitet und von allerhöchster Qualität. 1 Michelin Stern, 4 rote Hauben im Gault & Millau, Aufsteiger des Jahres 2023 mit 9,5 Pfannen im Gusto.

Das Restaurant schließt spätestens um 24 Uhr.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Euro-Asiatisch, International, Delikatessen

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:30 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    06326 70000

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, JCB, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Daniel Schimkowitsch

  • Catering

    Sie benötigen ein klassisches Dinner? Oder möchten Sie sich von kreativem Fingerfood überraschen lassen? Wir beraten Sie gern, stimmen Speisen und Weine auf Ihre Wünsche ab und setzen spannende Catering-Konzepte in Szene. Selbstverständlich werden Sie von unserer Küche und dem Gästeservice auch außerhalb unseres Hauses verwöhnt.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Vom Seminar bis zur Konferenz, vom Firmenjubiläum bis zum Familienfest – eine schöne Veranstaltung bleibt lange in Erinnerung. Mit unseren ansprechenden Räumlichkeiten, einem hervorragenden Service und professioneller Tagungstechnik bleiben keine Wünsche offen. Eine kreative Umgebung, individuelle Planung und perfekte Betreuung garantieren erfolgreiche Tagungen und Feiern.Exklusiv für Veranstaltungen stehen Ihnen fünf Räumlichkeiten mit unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Jeder Raum verfügt über eine ganz eigene, individuelle Atmosphäre.

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Event-Team: 06326 70000

  • Gebiet

    Deidesheim

  • Querstraße

    Heumarktstrasse

  • Details zu Parkplätzen

    Privatparkplatz Ketschauer Hof

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bahnhof Deidesheim aussteigen und ca. 5 Minuten zu Fuß Richtung Innenstadt.

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Kamin, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 279 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.9
4,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,9Essen
  • 4,9Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,7Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Bad Dürkheim

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. DarjaK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Es war alles klasse: schönes Restaurant, toller Service und fantastisches Essen!
  2. Toni

    Southwest Florida

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten das Menu auf 7 Gänge reduziert. Eine Geschmacksexplosion aus regionalen und asiatischen Einflüssen, frische Zutaten. Ein unaufgeregter aber perfekter Service und eine harmonische Empfehlung des Sommeliers zu den Weinen rundete den Abend ab. Ein verdienter Stern 🌟 für das ganze Team.
  3. MarkusF

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Unser Besuch im L.A. Jordan war ein einziges Highlight! Für mich war es der erste Besuch in einem Sternerestaurant und mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich mich voll und ganz aufs Fine Dining einlassen werde. Der Abend im L.A. Jordan war durchweg positiv und unvergesslich. Schon bei der Begrüßung am Eingang war der Service voll auf uns konzentriert, hat uns metaphorisch an die Hand genommen und den ganzen Abend kompetent begleitet. Der Reihe nach: Restaurantleitung und Servicekräfte sind für ihre Aufmerksamkeit zu loben. Wasser wurde stets nachgeschenkt, bevor die Gläser leer wurden. Unaufdringlich wurde Gang für Gang auf die Sekunde genau an die Plätze gebracht. Jeder Handgriff sitzt. Besonders beeindruckend: Die einzigartigen Teller, die so abwechslungsreich wie nur möglich sind und jeden einzelnen Gang noch einmal besonders in Szene setzen. Sommelier Stephan Nitzsche hat für jeden Gang den passenden Wein parat und kann zu jedem eingeschenkten Glas eine Anekdote erzählen. Ein besonders sympathischer Gastgeber, der liebt, was er tut und alle daran teilhaben lässt. Kommen wir zum Essen, das den ganzen Abend im Mittelpunkt steht und über jeden Zweifel erhaben ist. 8 Gänge plus Grüße aus der Küche plus eine süße Auswahl zum Abschluss. Schon der erste Gruß aus der Küche (Poltinger Lamm) war ein besonderes Erlebnis in Sachen Geschmack und Mundgefühl. Und obwohl ich selbst nicht erklären und beschreiben kann, wie das noch möglich ist: Die einzelnen Gerichte bauen aufeinander auf, ergänzen sich und werden von Gang zu Gang leckerer. Es wiederholt sich nichts; jeder Gang steht für sich und ist eine gelungene Komposition, die in Sachen Kreativität und Handwerkskunst seinesgleichen sucht. Gerne würde ich wie die Fachpresse schreiben können, dass bspw. die Jakobsmuschel perfekt gegart ist. Hierfür fehlt mir die Fachkenntnis. Ich kann nur sagen, dass ich noch nie so gut oder auch nur etwas vergleichbar Gutes gegessen habe. Danke für diesen einzigartigen Abend!
  4. DirkB

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragender Abend, wir kommen sicher ein viertes und füntes Mal wieder...
  5. OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Top empfehlenswert

    L.A. JordanGeantwortet: 19. Dezember 2022Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Lob für unser Team im Restaurant L.A. Jordan. Darüber freuen wir uns sehr. Auf hoffentlich bald. Herzliche Grüße Michelle Labisch, Guest Relation

  6. Hans

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ausgezeichnetes Essen mit sehr gutem, aufmerksamen Service durch freundliches Personal
  7. PhilippS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Unglaublich tolles Essen. Ungewöhnlich, kreativ und extrem lecker. Sehr gute Weine. Und der Service könnte nicht besser sein.
  8. PeterG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Verdient in allen Belangen seinen Stern, nach unserem Empfinden auch absehbar den zweiten.

    L.A. JordanGeantwortet: 6. Februar 2023Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Lob für unser Team im Restaurant L.A. Jordan. Darüber freuen wir uns sehr. Auf hoffentlich bald. Herzliche Grüße Michelle Labisch, Guest Relation

  9. PeterB

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das fünfgängige Überraschungsmenü war ganz hervorragend und wurde durch eine gelungene Weinbegleitung wunderbar komplettiert.
  10. BertH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2022

    overall4food5service5ambience5
    Sehr verfeinert, Japanisch oriëntiert. Schöne Ambiënte.
  11. PeterS

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es ist uns sehr gut gefallen und gefreut, dass der 2. Tage für uns Speziell eine 4 Gänge Diner zusammengestellt worden ist. nochmals danke, viele leibe Grüße an alle Claudia & Peter Stellingwerff
  12. Bjoern

    Bayern

    18 Bewertungen

    VIP
    5.0

    18 Bewertungen

    Besucht am 13. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Bei traumhaften Wetter durften wir gestern ein wunderschönen Abend mit vorzüglichen Gerichten genießen. Das Aromenspiel kombiniert mit exklusiven Zutaten war ein unvergessliches Genusserlebnis. Überraschend war Kaviar im Dessert - ein wahrlich gelungener Gang!
  13. OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer noch eines der besten Restaurants mit herausragender Küche für uns.
  14. HaraldW

    Rheinland-Pfalz

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ganz großartig, Angefangen vom überaus freundlichen Service über das Aromenspektrum der Speisen bis hin zur Weinberatung.
  15. GabrieleH

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall5food5service4ambience4
    Es war ein perfekter Abend mit Abholservice, Überraschungsmenü und exzellenter Weinempfehlung. Das kann gerne zur Institution werden!!!
  16. ReinhardB

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr netter Empfang und perfekte Betreuung durch den Abend. Sehr gut abgestimmte Weinbegleitung zu den einzelnen Gängen.
  17. AndreasS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das L.A. Jordan ist ein Spitzenrestaurant und es ist einfach nicht zu verstehen, warum es nicht schon längst 3 Michelin-Sterne hat!
  18. SvenE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend. Hervorragendes Essen , top Service, geniale Weinbegleitung.
  19. Gourmet

    Rheinland-Pfalz

    18 Bewertungen

    VIP
    5.0

    18 Bewertungen

    Besucht am 19. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer ein herausragender Service kombiniert mit einer Aromatik und Textur die längst 2 Sterne verdient hat. Dazu das Ambiente des Weingutes. Ein perfekter Platz mit excellentem Essen!
  20. ThomasI

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen, die Weine und der Service waren ausgezeichnet. Der Preis ist jetzt definitiv an der obersten Bandbreite angelangt.
  21. OpenTable Diner

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Phantastisches innovatives Menü. Perfekte Alternativen für Allergiker!
  22. ULFL

    Rheinland-Pfalz

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 12. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder eine Topadresse für allerbestes Essen im gepflegten Rahmen!
  23. ChristianW

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Professioneller und sehr Freundlicher Service. Chices modernes Ambiente. Top Essen und Wein. Man fühlt sich von der ersten Minute an Wohl.
  24. ThorstenD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein wunderbarer Abend, dank der perfekten Abstimmung zwischen Küche und Service. Da passte einfach alles. Danke!
  25. RainerK

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    1 Stern zu wenig. Preis Leistungsrelation angemessen. Das Ambiente kann nicht besser sein. Ein Grund demnächst mit melner Familie einen Termin zu verelnbaren
  26. BarbaraW

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr aufmerksamer Service. Jede Komponente im Essen von sehr hoher Qualität, die Aromen aufregend kombiniert und wunderschön dekoriert. Exzellente Weinliste. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
  27. FlorianG

    London

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine komplett Produkt-fokussierte Küche die mit High-end Zutaten arbeitet, welche man sonst selten zu Gesicht bekommt. Eine unbedingte Empfehlung!
  28. MG2005

    Central Coast

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen und Service einfach Top! Wir kommen gerne wieder
  29. Gourmet

    Rheinland-Pfalz

    18 Bewertungen

    VIP
    5.0

    18 Bewertungen

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Perfektion auf ganzer Linie - geschmacklich eine Sensation , Textur und Präsentation 3 Sterne Niveau und persönlicher, aufmerksamer wie kompetenter Service
  30. dirkrheinlandpfalz

    Rheinland-Pfalz

    11 Bewertungen

    5.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren schon öfters im L.A. Jordan und der gestrige Abend war wieder phantastisch. Alleine schon das achtgängige Menü mit Seeigel, Meerbarbe, black cod, Königskrabbe, Lamm, Wagyu und anderen erstklassigen Zutaten war einmalig. Die Atmosphäre war locker und wir hatten viel Spaß auch mit dem Team des L.A. Jordan. Wir werden auf jeden Abfall wieder kommen. Sehr zu empfehlen.
  31. wklaer

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragender Service bei einem Essen, welches man getrost als Geschmackserlebnis bezeichnen kann. Dazu sehr gute begleitende Weine! Das alles zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Empfehlung für ein besonderes Erlebnis!
  32. MaxS

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2021

    overall3food4service3ambience4
    preis/leistung stimmt nicht. essen war sehr gut und fast alle Kelnner waren bemüht. Eine Dame war leider sehr unfreundlich und meiner schwester wurde den ganzen abend nicht einmal etwas zu trinken angeboten. Außerdem finde ich eine vegatarische alternative sollte heutzutage standard in einem restaurant dieser preiklasse sein, war es aber leider nicht.
  33. SiegfriedH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ein Feuerwerk für die Sinne. Auch die Weinbegleitung war vortrefflich. Ein unvergesslicher Abend.
  34. dirkrheinlandpfalz

    Rheinland-Pfalz

    11 Bewertungen

    5.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 4. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Es war wieder der Hammer, alles hat gestimmt. Super Qualität der Zutaten und perfekt angestimmte Gerichte. Das ganze Team hat einen phantastischen Job gemacht. Wir kommen gerne wieder!
  35. SteffenV

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Es war insgesamt ein toller Abend im L.A. Jordan. Das Essen, die Weine, das Ambiente. Passt alles. Gerne wieder.
  36. MartinK

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Noch nie so gut gegessen !!!!!! Waren zum zweiten Mal hier und es war beides mal gigantisch !!
  37. andreasd

    Berlin

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. November 2021

    overall3food4service1ambience4
    Leider driften Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Die preisliche Gestaltung liegt an der Obergrenze eines 1 Sterne Restaurant und sollte daher auch im Servicebereich entsprechend disponiert sein. Der Service vermittelte dem Gast keine Willkommensatmosphäre und wirkte unkoordiniert und gelangweilt/unmotiviert und anfänglich gar hektisch am Tisch. Der angebotenen Tisch (5 Personen) wurde aus zweien nicht deckungsgleich zusammen geschoben!!! Ich erspare mir weitere Details!! Es kamen die Grüße aus der Küche, bevor ein Aperitif bestellt werden konnte!!!!!!! Die einzelnen Servicekräfte kommunizierten nicht untereinander, dass teilweise die Ansprache wiederholt werden musste. Fünf Personen entschieden sich für ein 6 Gang Menü aus dem 8 Gang Menü, das auch so vorgesehen ist. Leider wurde aufgrund der Wahl der Gerichte nicht darauf hingewiesen vom Servicepersonal, dass bestimmte Personen, obwohl alle sechs Gänge gewählt hatten und lediglich Vorspeisen beziehungsweise Zwischengänge unterschiedlich gewählt wurden, teilweise Personen ohne Essen da saßen und zuschauen konnten!!!! Das ist im Finediningbereich in anderen Restaurants in den letzten 10 Jahren mir nicht mehr passiert. Das Essen orientierte sich an gewissen Erwartungen in dem Bereich, nicht mehr! Resümee: Können andere besser, für manchen wichtig, auch günstiger!!! Für Freitag Abend waren lediglich 3 Tische besetzt. Das ist ungewöhnlich und bestätigt den beschriebenen Eindruck, obwohl das Restaurant Teil einer Hotelanlage ist!
  38. RoccoI

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Super einfach überragend würde ich definitiv weiterempfehlen
  39. Alexander

    Rheinland-Pfalz

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ein perfekter Abend mit ausgezeichnetem Essen und Trinken. Der Service und das Ambiente waren wieder ausgezeichnet. Eine klare Weiterempfehlung für Leute, welche das Besondere suchen und geniessen.
  40. neuron

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Die molekularen Einflüssse sind reduziert -leider, das japanisch asiatische steht mehr denn je im Vordergrund - immer auch mit überraschenden Kompositionen.

FAQ

L.A. Jordan wurde mit 4.9 Sternen von 279 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert
L.A. Jordan auf Google Maps

Ketschauerhofstr. 1, Deidesheim, RP 67146

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Heumarktstrasse

  • Gebiet

    Deidesheim

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:30 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Euro-Asiatisch, International, Delikatessen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privatparkplatz Ketschauer Hof

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bahnhof Deidesheim aussteigen und ca. 5 Minuten zu Fuß Richtung Innenstadt.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, JCB, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Daniel Schimkowitsch

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Kamin, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    06326 70000

  • Catering

    Sie benötigen ein klassisches Dinner? Oder möchten Sie sich von kreativem Fingerfood überraschen lassen? Wir beraten Sie gern, stimmen Speisen und Weine auf Ihre Wünsche ab und setzen spannende Catering-Konzepte in Szene. Selbstverständlich werden Sie von unserer Küche und dem Gästeservice auch außerhalb unseres Hauses verwöhnt.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Vom Seminar bis zur Konferenz, vom Firmenjubiläum bis zum Familienfest – eine schöne Veranstaltung bleibt lange in Erinnerung. Mit unseren ansprechenden Räumlichkeiten, einem hervorragenden Service und professioneller Tagungstechnik bleiben keine Wünsche offen. Eine kreative Umgebung, individuelle Planung und perfekte Betreuung garantieren erfolgreiche Tagungen und Feiern.Exklusiv für Veranstaltungen stehen Ihnen fünf Räumlichkeiten mit unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Jeder Raum verfügt über eine ganz eigene, individuelle Atmosphäre.

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Event-Team: 06326 70000

  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo