Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Freiburg im Breisgau
  5. Altstadt
La Pepa, Freiburg im Breisgau, BW

La Pepa

4.4
4.4
238 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Tapas / Vorspeisen
Top-Etiketten:
  • Belebt
  • Innovativ
  • Für Gruppen geeignet
Ein stück Spanien in Freiburg...
Seit 2014 finden Sie unser spanisches Restaurant & Tapasbar im Herzen Freiburgs. Neben den bekannten Tapas, servieren wir auch moderne und innovative Kreationen. Wir legen sehr viel Wert auf authentische Küche und variieren gerne mit modernen sowie saisonalen Zutaten. Durch das lockere Ambiente ist unser Restaurant ideale Ort, um gemütliche Abende zu verbringen und Freunde zu treffen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Was sind Tapas? Tapas sind mehrere kleine Gerichte, welche nach und nach serviert werden und die am besten unter Freunden und Familie geteilt schmecken ;)
Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!
P.S Wir reservieren erst ab vier Personen. Für zwei und drei Personen kommen Sie bitte Spontan .

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Tapas / Vorspeisen, Spanisch

  • Öffnungszeiten

    Mi–Sa 17:30 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0761 28527290

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

Was 238 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,3Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Freiburg im Breisgau

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. CH

    ChristineH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food4service5ambience5
    Wir wurden in dieser wirklich schönen Tapas-Bar sehr freundlich und zügig bedient. Alle Speisen haben uns prima geschmeckt. Sie waren - was mir besonders wichtig ist - nicht zu salzig und zu fett (in Relation zu ähnlicher Küche). Wir kommen gern wieder.
  2. US

    UrsulaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience4
    Wie dachten, wir hätten im La Culinaria reserviert. Es stellte sich heraus, dass dort nichts mehr frei war und die Reservierung automatisch umgeleitet wurde. Das hatte ich in der Bestätigung übersehen. Trotzdem waren wir positiv überrascht. Es war zwar laut, aber als andere hat gepasst.
  3. G

    Geburtstagskind

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall1food1service1ambience1
    Der Service war sehr selten am Tisch und war immer viel zu schnell weg. Wir hatten nicht mal richtig fertig bestellt. Es ist sehr oft laut gewesen, da sehr viel an der Theke runtergefallen ist. Das timing der Gänge war nichts. Wir dachten es wäre fertig, der Kellner meinte auch „nein“ als wir gefragt haben ob es noch mehr Gänge gibt. 30 min später, wo wir nur noch auf ein kellner gewartet haben um zum zahlen, kommt er mit dem nächsten Gang. Wir hatten keine Lust mehr weiter zu essen und wollten gehen. Sie haben versucht sich mit einem extra Getränk zu entschuldigen aber wir werden nicht mehr hin gehen.
  4. BM

    BrigitteM

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall2food2service3ambience3
    Schöne, lebendige spanische Kneipe mit eher durchschnittlichem Essen.
  5. JM

    JessicaM

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2023

    overall4food4service5ambience4
    Der Service war super, die Kellner sehr freundlich und aufmerksam! Ich hätte mir gewünscht, etwas mehr Auswahl an Tapas zu haben, aber das was wir gegessen haben war sehr gut!
  6. RS

    RalfS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Super Lokal, Mega Essen und der Service war klasse. Nur zu empfehlen.
  7. O

    Olea

    Köln

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall2food5service2ambience4
    Super netter Laden, Smbiente hat mir gut gefallen. Das Lokal war gut gefüllt, ca 6Leute waren für den Service zuständig. 1 wir haben eine halbe Stunde gebraucht, bis uns mal jemand wahrgenommen hat und wir bestellen konnten2. Es hat wieder 15 min mit Anfrage gebraucht bis die Getränke kamen. 3. das Essen kam dann schnell 4. die Musik wurde immer wieder lauter gedreht, eine Unterhaltung war nur schwer möglich 5. alle Mitarbeiter hörten sich mit einem strahlenden Lächeln und Verständnis unsere Bitten an. Eine Verbesserung der Abläufe wäre mal echt angesagt. Dann komme ich auch gern wieder Somit gehe ich ins Culinaria, da soll es besser laufen
  8. F

    Felix

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2023

    overall4food5service5ambience3
    Die Unterhaltungen überall sind ja schon Sau laut. Ich verstehe nicht, warum dann auch noch die Musik auf Schreipegel erhöht werden muss. Plötzlich muss man lauter brüllen, als wenn wir im Club wären. Mega nervig. Essen super. Service freundlich. Nur dieser unglaubliche Lärmpegel durch Musik nervt.
  9. GV

    GabrieleV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2023

    overall4food4service5ambience5
    Die Bedienung war sehr freundlich!!! Das Essen kam ziemlich schnell. Das durch dort arbeitende Spanier recht authentische Ambiente lieben wir. Leider haben wir irgendetwas nicht gut verdaut, vielleicht den mit Knoblauch in Öl gegrillten Calamar…?
  10. L

    Lospimientos

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall5food5service4ambience4
    Super service, überragendes Essen! Immer wieder sehr gerne!
  11. SA

    SabrinaA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder gerne 😊 Sehr Empfehlenswert! Super leckere Tapas.
  12. N

    Noodle2023

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall3food3service3ambience4
    Gemütliches Ambiente. Allerdings völlig überteuert. Für eine Karaffe Leitungswasser mit ein paar Minzblättern darin, zahlt man 7 Euro!!! Der Liter Sangria kostet 18Euro und hat keine gute Qualität. Die Tapas sind ok, jedoch ebenfalls völlig überteuert. Wenn man Schweizer Preise verlangt, sollte auch die gleiche Qualität geboten werden. Schade.
  13. KS

    KemperS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr guter Wein, lecker gegessen! …freundliche Bedienung gerne wieder
  14. T

    Thomas

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Die immer hervorragend und gut beraten worden bei der Auswahl von Wein und Tapas
  15. LA

    LAaaa

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2022

    overall4food3service4ambience3
    Hatte extra einen normalen Tisch reserviert und am Ende wurden wir doch an einem Hochtisch mit Barhockern plaziert. Schade. Essen fand ich schon besser, hat nachgelassen. Trotzdem auf einem guten Niveau.
  16. SB

    SebastianB

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Lust auf Tapas in Freiburg? Dann ist das La Pepa genau die richtige Adresse. Wirklich leckere Tapas in verschiedenen Variationen von Gemüse, Fleisch, Fisch, warm und kalt. Dazu spanische Musik & Getränke und eine engagierte freundliche Bedienung.
  17. G

    Globetrotter

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience4
    Online Reservierung hat sehr gut funktioniert. Der Service war ausgezeichnet, freundlich und zuvorkommend. Das Essen war mit einer Ausnahme so, wie wir uns das gewünscht haben. An den Gambas war eine Knoblauchzehe, die leicht "muffig" gerochen hat. Kann schon mal passieren.
  18. S

    Schwarztigereule

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles bestens, gerne wieder. Sehr leckere Tapas. Sehr netter Service. Man fühlt sich wie in Spanien
  19. PM

    PatriciaM

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2022

    overall1food1service1ambience1
    Das Restaurant war zu, wir hatten über Open Table reserviert aber standen vor einer verschlossenen Tür, das geht gar nicht!!!!
  20. Y

    Yvonne

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2022

    overall5food4service5ambience5
    Das Personal war super nett. Die Reservierung hat tadellos geklappt, obwohl das Lokal voll war. Ein Glas Sekt gab es aufs Haus für 10 Minuten Wartezeit, obwohl wir zu früh da waren. Ein perfekter Start. Ich kann es absolut empfehlen.
  21. DF

    DianaF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war einfach nur richtig spanisch fantastisch :)
  22. ID

    IsabelD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner Abend.Ambiente super schön...Gefühl im Urlaub zu sein.Preis Leistung super.Essen&Service perfekt.Es ist laut,aber irgendwann gewöhnt man sich..Wir werden wieder dieses Lokal mit Freude besuchen.Sehr zum empfehlen.Rundherum perfekt.
  23. M

    Markus

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Auch unserer 12jährigen Tochter hat es gut gefallen
  24. SC

    SusanaC

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer Tiptop 😊
  25. LK

    LisaK

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2022

    overall5food5service4ambience4
    Sehr lecker und hochwertiges Essen. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Aufmerksame Bedienung.
  26. TR

    TomR

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    rundum ein mega schöner Laden & nettes Personal. Danke
  27. TB

    TobiasB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. November 2022

    overall4food5service4ambience4
    Gewohnt leckeres, authentisches Essen, etwas hochpreisig aber akzeptabel
  28. DS

    DanielaS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall4food5service5ambience4
    Das Essen ist spitze. Sehr zu empfehlen. Wir fanden es etwas zu laut, das empfindet aber jeder anders.
  29. N

    Nobby

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Zu empfehlen: La Experiencia: lecker, reichhaltig, spanisch.
  30. T

    Thomas

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2022

    overall4food5service5ambience4
    Toller Ort mit gutem Essen und ordentlich Stimmung!
  31. HS

    HanneloreS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Leider war die Musik sehr laut es war fast nicht möglich sich zu unterhalten, was sehr schade ist da wir mit Freunden da waren die wir nicht so oft sehen
  32. MC

    MariaC

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles super aber sehr teuer und die Musik ein bisschen zu laut
  33. DT

    DanielT

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall3food3service4ambience3
    Topas waren o.k. aber nichts besonderes. Wir hätten uns vor allem mehr Auswahlmöglichkeiten gewünscht
  34. NH

    NorbertH

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr netter Abend mit der Familie Essen hat uns allen sehr gefallen
  35. M

    Marianne

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall4food5service3ambience3
    Wir hatten einen schönen Abend im La Pepa. Die Geräuschkulisse ist leider sehr laut und es war stark besucht, weshalb der Service Probleme hatte, hinterher zu kommen aber über den allgemeinen Fachkräftemangel weiß man ja Bescheid. Ansonsten hatten wir einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen und empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter!
  36. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    leckeres Essen, tolles Ambiente, nette zuvorkommende Bedienung
  37. IS

    IrisS

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall1food2service2ambience3
    Tisch reserviert, trotzdem mussten wir den Tisch nach 2 Std. verlassen. Das Essen war fade. Die Musik war so laut das man sich nur schwer unterhalten konnte. Die Preise sind o.k. Die Portionen eher klein. Leider hat das La Pepa seine frühere Qualität nicht mehr. Ich werde das Lokal nicht mehr besuchen.
  38. X

    Xxxxx

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall3food5service5ambience3
    Auch wenn es ein schönes Ambiente hat und für anscheinend viele kein Problem darstellt, zum Essen gehen einfach viel zu laut (Musik, Geräusche, Gespräche)
  39. BR

    BettinaR

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war sooooo schön, eingetreten wohlgefühlt sofort Urlaubsfeeling 🇪🇸eingetreten. Die Bedingungen waren sehr nett und aufmerksam 👍das Essen was soll ich sagen war einfach nur Mega lecker 😋 wir hatten Tapas vorne weg eines leckerer als das andere😋anschließend den Pulpo ich glaube ich hab noch nie einen leckeren gegessen und das war nicht mein erster 👍wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt darauf 😊
  40. RP

    RjiP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2022

    overall3food2service4ambience3
    La Peppa ist ein schönes Restaurant, wenn auch ein wenig zu Laut. Das Essen war in Ordnung, könnte aber besser sein. Der Schinken war viel zu dick aufgeschnitten und die Garnelen in Knoblauch, haben schlecht geschmeckt. Dafür kann ich die gebackenen Auberginen empfehlen. Außerdem mussten wir nach zwei Stunden gehen, da da die nächste Reservierung vorlag, was ich beim Tappas essen etwas unangenehm fand.

FAQ

La Pepa wurde mit 4.4 Sternen von 238 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 10 Mal reserviert
La Pepa auf Google Maps

Moltkestrasse 27, Freiburg im Breisgau, BW 79098

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Mi–Sa 17:30 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Tapas / Vorspeisen, Spanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bier, Wein

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo