La Piazza

4.5
122 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Für Gruppen geeignet
Für Rendezvous geeignet
Das “La Piazza” – der Platz an dem sich Freunde treffen und mediterranes Essen genießen, befindet sich im MS Kart-Center in Kerpen Sindorf.
In der offenen Küche bereiten wir die mediterranen Speisen stets frisch für Sie zu.
Als Einstimmung empfehlen wir Ihnen unsere leckeren Antipasti von Caprese bis Vitello Tonnato.
Eine der besonderen Spezialitäten unseres Restaurants ist die große Auswahl von täglich frischen Fischgerichten. Ob feiner Branzino (Loup de Mer), schmackhafte Seezunge oder knackige Gamberini. Auf Vorbestellung servieren wir Ihnen gern Hummer und Austern.

Cocktail nach einem spannenden Rennen.
Genießen Sie einen Besuch im Ristorante La Piazza – im Sommer und bei gutem Wetter auch auf der Terrasse.
Wir freuen uns auf Sie!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 122 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
D
Dirk
Mönchengladbach
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Die Pizza war ziemlich fad. Sonderwünsche wurden vergessen ( dafür gab es aber einen Espresso). Ein Nudelgericht war eher eine Kinderportion.
Ansonsten war das Personal wie immer sehr freundlich und bemüht. Wir haben hier auch schon hervorragend gegessen!! Vielleicht hatte der Koch einfach mal einen schlechten Tag. Kann ja mal vorkommen.
Wir können dieses Restaurant jedenfalls empfehlen!!!

KE
KausE
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2021
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Wir waren zu mehreren Leuten da und haben leider 1 Std 20 min auf unser Essen gewartet. Das war sehr lange. Anfangs war das peosnla häufig da um nach Getränken zu fragen, später eher selten... das essen war aber sehr sehr lecker und dass Ambiente auch. Es ist ein Besuch wert

R
Reinhard
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente und Raumklima sehr gut. Speisen sehr lecker.

FB
FamilieB
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Zubereitung des Essen war sehr lecker, leidlich zu wenig bzw. zu kleine Portionen.

IS
InaS
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen super, Bedienung super, leider etwas laut, aber ansonsten alles gut

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn möglich in der Weinstube

MP
MarkP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Empfang war sehr freundlich, Wir sind zum Tisch geführt worden. Dann wurde uns eine Tafel präsentiert mit Tagesgerichten. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, zwei Damen und ein Herr und alle sehr freundlich.
Die Speisen waren durchweg hervorragend, was mir besonders aufgefallen ist, das Essen war bis zum letzten Bissen heiß.
Nach dem wir nach Vorspeise und Hauptgang schon mehr oder weniger satt waren, hat uns besonders gefallen dass es die Nachspeise auch In einer kleineren Portionen gab. Die passte, war sehr lecker und hat dem durchweg gelungenen Abend noch zu einem süßen Abschluss verholfen.
Wir werden jetzt wohl häufiger kommen.

RS
RalfS
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie immer - tolles Essen - herzliches Personal - ein Küchenchef wie ein Freund - immer wieder gerne!!!

GD
GuidoD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Beim Reinkommen freundlicher Empfang und Begleitung zum Tisch, sehr guter Service, jedoch war es sehr sehr laut. Vielleicht sollte man 2 Personen nicht in die Mitte eines Raumes plazieren, das Essen war bei meinem Mann nicht heiß und bei mir kalt, musste es leider zurückgeben. Es wurde erneut erwärmt, jedoch blieb das
Fleisch nur lauwarm. Das Preisleistungsverhältnis ist zu hoch. Für die ältere Generation ist das Restaurant nicht das Richtige.

WS
WilhelmS
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Leider war es kaum möglich sich zivilisiert zu Unterhalten weil der Geräuschepegel im Restaurant sehr laut war.
Die Bedingungen waren freundlich, aber leider wurden leere Flaschen nicht weggeräumt sondern volle einfach beigestellt.
Das Essen ist mittlerer Durchschnitt, für solch eine Lokation mit dieser Karte hatte ich mir etwas mehr vorgestellt.
Was soll ich sagen, es war nicht schlecht aber weit entfernt von gut.

Schade eigentlich.

MS
MiriamS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und frisch, vielleicht ein bisschen zu viel Parmesan, der Service war sehr nett, komme gerne wieder.

M
Manfred
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Ein sehr schöner Abend !

SS
SandraS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Wir sind regelmäßig im LaPiazza, aber diesmal war das Essen sehr wenig (Nudel Gerichte) nur lauwarm und die neue Bedinung machte den Eindruck keine Lust zu haben.
Getränkeservice war einfach schlecht.
Wir waren mit Freunden dort, diese waren zum Ersten mal vor Ort und waren leider sehr entäuscht.

RB
RainerB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein sehr schöner Abend, kurz vor dem shut-down-light. Leider können wir in den nächsten 4 Wochen nur Essen bestellen 😢

KV
KlaudiaV
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein sher netter Aufenthalt. Sehr gutes Essen und guter Service.

U
Ulrisch60
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Angenehme Atmosphäre, nette und aufmerksame Bedingungen. Das Essen war ausgezeichnet und das Fleisch auf den Punkt gebraten. Jederzeit wieder, danke

W
Wolfi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten einen wunder schönen Abend im Lokal, Essen sehr gut.

S
Stepmares
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Es hat uns gut gefallen, Essen und Service gut, das Ambiente ein bisschen kitschig, wir kommen gerne wieder!

MS
MarcoS
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war wieder mal sehr gut. Leider war ein größere Gruppe schon vor uns im Raum, diese war sehr laut. So Laut, dass wir uns in der Familie NICHT MEHR unterhalten konnten. Zum Glück war das Personal sehr verständnisvoll und konnte uns einen anderen Tisch herrichten.

GE
GuidoE
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Das komplette Team ist sehr aufmerksam super freundlich fachlich top . Von der Vorspeise dem Hauptgang alles kann man nur weiterempfehlen . Wir kommen sehr gerne bald wieder.

GH
GeorgH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war ok,
Bedienung aufmerksam, wir hatten viel Platz

MP
MartinPrinz
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Restaurant... Einfache und unkomplizierter Service.
Man fühlt sich von Anfang an willkommen. Es wurde öfter nachgefragt ob alles ok ist, was mittlerweile selten so ist.
Das Essen war einfach nur super ... selten so eine gute Pizza gegessen. Der Service trotz Stress sehr freundlich. Also Gast haben wir von dem Stress der Service nicht gemerkt. Riesige Portionen und niedrige Preise.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant nur empfehlen... es war mit sehr großer Sicherheit nicht unser letzter Besuch. (trotz 40km Anfahrt).

MJ
MartinaJ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon oft im La Piazza essen, super leckeres Essen zu einem angemessenen Preis.

SP
StefanP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war wie immer sehr lecker und sehr schön zubereitet. Kann jedem dieses Restaurant nur empfehlen.

FA
FrankA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Pizza nette Bedienung jederzeit wieder

SS
StefanS
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon mehrfach dort essen und es war immer ausgezeichnet.
Sehr gute Küche, nette Bedienung, angenehme Atmosphäre...
Alles bestens. Da zahle ich gerne etwas mehr...

VS
VolkerS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super klasse. Danke an den Chef und das ganze Team..........

B
Berliner
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit im LaPiazza. Essen wieder top, Service freundlich und aufmerksam und der Chef, einfach großartig. Es war sehr gut besucht und dementsprechend unruhig und laut. Klitzekleiner Minuspunkt. Tisch 17 war leider nicht so schön, hinter uns die Theke sehr laut und ein ständiges Kommen und Gehen. Nächstes Mal sorgen wir vor und bestellen auch den Tisch und nicht nur die Plätze. Denn, wir kommen wieder liebes LaPiazza Team!

S
Sebastian
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist hervorragend.

Am Ambiente kann man noch etwas zulegen. Die Kerze an unserem Tisch war nicht an. Neben dem Pizzaoffen stand ein Transportwagen aus dem Supermarkt und eine Warmhaltelampe an der Küche drohte aus der Deckenbefestigung zu fallen.

Das Essen hat alles relativiert.

KW
KlausW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden...........................

TB
TB88
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Ich bin hier immer gerne bisher hingegangen und fand das Essen auch immer sehr gut. Das Mehrgänge-Menü hatte einen unschlagbaren Preis und war bisher qualitativ auf einem sehr hohen Niveau. Diesmal jedoch war leider der Mozzarella wesentlich schlechter und auch die Trüffel-Pasta war nicht halb so lecker wie sonst. Die Pasta war zu al dente. Vielleicht hatte ich nur einen falschen Tag erwischt...

B
Berliner
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Liebes La Piazza Team, kulinarisch ein phantastischer Abend. Service war okay, ihr hattet einfach auch ziemlich viel zu tun an diesem Abend. Super nett vom Chef eine Runde zu machen und sich bei den Gästen zu erkundigen!! Top!! Etwas eng gesessen und etwas zu laut, aber wie bereits erwähnt, es war mega voll. Das hält uns allerdings nicht davon ab wiederzukommen, im Gegenteil!! Macht weiter so!

SR
SimoneR
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente, der Service und das Essen war wie immer sehr gut. Wir hatten mit unserer Gesellschaft viel Spaß und werden das Lokal immer wieder gerne besuchen.

F
Foodislife
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Service war nicht zuvorkommend, meine Kartoffeln waren sehr verbrannt. Habe dies mitgeteilt und als Antwort folgendes erhalten : "ja sie haben ja auch viele Kartoffeln bekommen."

#nomorewordsneeded

BH
BirgitH
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Bin durch die Sendung "Mein Lokal, dein Lokal" auf das La Piazza aufmerksam geworden und somit mit einer hohen Erwartung dort essen gegangen. Leider wurden diese nicht ganz erfüllt.
Preis-Leistung war ok
Geschmack war ok hatt aber eher etwas besonderes erwartet wogegen das Gericht meiner Begleitung sehr gut war...
die Servicekraft war nicht sehr freundlich wirkte gestresst obwohl nicht so viel zu tun war...
musste 45 Minuten auf mein Dessert warten, das ist definitiv zu lange

N
Norbert2606
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, tolles Essen und sehr kompetentes und freundliches Personal. Wir haben unser neues Lieblingsrestaurant gefunden.

D
Diesel2020
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir haben uns im Restaurant wohl gefühlt. Essen und Serrvice war, wie wir es im Laufe des letzten Jahres
mehrfach erlebt haben: Lecker und gut!

Asolute Spitze war allerdings das Silvestermenü, dass für unsere Gesellschaft am großen runden Tisch im Nebenzimmer serviert wurde.
Abgerundet wurde das Ganze durch freundliche und flexible Servicekräfte.

Fazit: Wir kommen gerne wieder!

P
Paravosotros
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war wie immer ausgezeichnet!
Der Service war etwas überfordert. Wir bekamen unseren Aperitiv leider erst zum Essen. Ansonsten waren wir, wie immer, sehr zufrieden.

TS
TokSik
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten für 12 Damen reserviert, hat alles prima geklappt. Völlig unterschiedliches Essen (Salat, Pasta, Fleisch, Pizza) kam gleichzeitig, nach Getränken wurde immer wieder gefragt, sehr freundliches humorvolles Personal. Gerne wieder!

C
Calais
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Dies bezieht sich nur auf den 26.10. . . . das Essen war wie immer phantastisch, und ich kann dieses Restaurant jedem weiterempfehlen. Nur an diesem Abend war nicht das gewohnte Servicepersonal zugegen (Ferien? Muss auch mal sein); es war nur ein Profi vor Ort und Aushilfen. Warum dieser junge Mann (Schüler) dort aushelfen durfte, ich weiss es nicht. Kein Augenkontakt, kein Lächeln, tollpatschig und mit jeder Phase seines Körpers demonstrierte er: ich hab' kein Bock. Der Profi war natürlich überfordert, weil die Aushilfen nur auf Zuruf reagiert haben oder durften. So wurden unter anderem Gäste an den Tisch geführt und 15 Minuten hat sich keiner um sie gekümmert. Wenn der Gast nicht aufgestanden wäre, um wenigstens Getränke zu bekommen, würden sie heute noch auf den Service warten. Wie gesagt: meine Kritik bezieht sich nur auf diesen Abend. Normalerweise wird man nicht nur mit den leckeren Speisen, sondern auch mit dem zuvorkommenden Service verwöhnt. Ich gehe davon aus, das dieser Abend eine Ausnahme war, und ich beim nächsten Mal das Restaurant wieder von seiner besten (und gewohnten) Seite erleben werde.

FAQ

La Piazza bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02273 6019401

La Piazza wird von 122 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.