La Pinseria Böblingen

4.3
7 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Authentisch
Hier vereint echte italienische Küche regionale Produkte mit dem Pinsa-Romana-Teig. Unsere Geschmacksreise beginnt mit leckeren Antipasti wie Parmaschinken, Büffelmozzarella, Grana Padano und Artischocken und reicht bis hin zu unseren vielfältigen Salaten. Unsere leichten Pinsa Romana bieten mit den verschiedenen Belägen für jedermann ein perfektes Hauptgericht. Natürlich ist unsere Pinsa Romana auch als Dessert mit Nutella oder Marmelade ein wahrer Genuss.
Was 7 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
EG
ErGa
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Kleines aber feines Lokal. Das Konzept ist toll. Viele vegetarische Angebote. Die Pinsas sind ein echtes Geschmackserlebnis. Sehr leckerer und krosser Teig. Alles frisch und direkt zubereitet. Eine kleine, aber interessante Weinkarte. Ein Besuch lohnt sich alle Mal. Nette Bedienung, sehr geduldig (wir konnten uns einfach nicht entscheiden;-)
Meine Empfehlung: Einfach ausprobieren.

TC
TinaC
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen und der Service (Kellnerin) waren hervorragend, bis auf den Kellner .Als wir zum Kellner gesagt haben, daß wir zahlen wollten (Waren 7 Frauen und haben draussen reserviert)Schreit er zur Kellnerin im Innenbereich "Die Weiber möchten zahlen"🙄🤨.Schade. . .bis dahin war alles perfekt. Das mußte wirklich nicht sein.

BB
BBBob
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

...das Essen ist super! Die Bedienung ist jederzeit aufmerksam, nett und freundlich. Das Ambiente auf dem Markplatz ist unschlagbar. Es gibt in Böblingen wenige Ort an denen man ruhiger draußen sitzt.
Es gibt nur eines was wir uns wünschen würden: eine etwas bessere und breitere Weinauswahl!

So oder so: Wir sehen uns bald wieder!

L
Lissy
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Services, Essen und Ambiente super!
War nicht mein erster Besuch und auch nicht mein letzter 👍🥰

UT
UlrichT
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Personal superfreundlich und die Pinsa war sehr lecker

H
Hanna
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Essen, Ambiente und Qualität sehr gut. Unsere Bedienung war leider nicht so freundlich (in meinen Augen sieht man ein Lächeln trotz Maske), unflexibel auf einen einzigen Sonderwunsch. Patzige Antwort, schade, wie ein paar Aussagen den Abend ins Negative ziehen können. Bin selbst auch seit vielen Jahren in der Gastronomie / Hotellerie. Trotz allem war das Essen und der Rest gut, auch die zwei anderen Kellner waren sehr gut gelaunt und freundlich.

DS
DirkS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Gastgeber sehr gutes Essen Preisleistung top

FAQ

La Pinseria Böblingen wird von 7 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.