La Pinseria Heilbronn

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
4 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Authentisch
Geschäftsessen
Hier vereint echte italienische Küche regionale Produkte mit dem Pinsa-Romana-Teig. Unsere Geschmacksreise beginnt mit leckeren Antipasti wie Parmaschinken, Büffelmozzarella, Grana Padano und Artischocken und reicht bis hin zu unseren vielfältigen Salaten. Unsere leichten Pinsa Romana bieten mit den verschiedenen Belägen für jedermann ein perfektes Hauptgericht. Natürlich ist unsere Pinsa Romana auch als Dessert mit Nutella oder Marmelade ein wahrer Genuss.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
W
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen großen Tisch auf der etwas erhöhten Ebene und wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Getränke wurden zügig serviert. Die Vorspeisen waren sehr gut und keineswegs zu kleine Portionen. Dann die hervorragenden Pinsen . Wir hatten verschiedene gewählt und alle waren mit Zutaten bester Qualität belegt. Dessert und Espressi rundeten den gelungenen Abend ab. Wir kommen gerne wieder,

t
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut und echt lecker .Würde es auf jeden Fall wieder empfehlen. Dankeschön

OT
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Die Vorspeise war sehr gut. Die Pinsa war auch sehr lecker. Toll so etwas neues in Heilbronn zu haben. Der Service könnte sich noch einen wenig verbessern denn es standen zeitweise einige Essen an der Theke und keine fühlte sich verantwortlich die Speisen zu servieren.

JG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sensationell. Für jeden etwas dabei und qulitativ sehr hochwertig. Der Service war auch bestens, total lässige Atmosphäre. Geräuschpegel etwas hoch, wenn der Laden voll ist, aber ansonsten alles einfach nur Top!