La Pinseria

4.3
85 Bewertungen
30 Euro und darunter
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Ideal für Mittagessen
Für Rendezvous geeignet
La Pinseria steht für Frische und Tradition
Hier vereint echte italienische Küche regionale Produkte mit dem Pinsa-Romana-Teig. Unsere Geschmacksreise beginnt mit leckeren Antipasti wie Parmaschinken, Büffelmozzarella, Grana Padano und Artischocken und reicht bis hin zu unseren vielfältigen Salaten. Unsere leichten Pinsa Romana bieten mit den verschiedenen Belägen für jedermann ein perfektes Hauptgericht. Natürlich ist unsere Pinsa Romana auch als Dessert mit Nutella oder Marmelade ein wahrer Genuss.
Lassen Sie sich von dem einzigartigen Geschmack überzeugen und bringen Sie ein bisschen mehr Italien in ihr Leben.
Was 85 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
3.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
LJ
LeJa
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente3

Kein ausreichender Abstand zwischen den Tischen, kritischer Weise keine Personendaten (Corona) ausfüllen müssen, sehr laut. online Reservierung wurde nicht beachtet / ging verloren.

AH
ArnoH
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 27. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Bemerkungen wie z.B. Tisch im Freien, die ich bei Open Table eingebe, werden seitens Restaurant nicht erkannt. Gibt es da ggf. Systemprobleme?

L
Lorena
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

La preparación de los alimentos es de calidad, ambiente juvenil, servicio muy amable.

Melden
M
Michael
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die Pinsen sind immer wieder ein Genuss. Das Ambiente wirkt etwas einfach, aber dafür stimmt der Rest : das Angebot, der Service... Gut für einen zwanglosen Abend mit Freunden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Unverschämter Service und mittelmäßiges Essen

Nachdem wir zahlen wollten warteten wir 15 Minuten bis wir zur Theke gingen um zu zahlen. Dabei wurden wir von Kellner aufgehalten wohin wir gehen und mit dem unverschämten Hinweis , dass er uns rechtlich gesehen 15 Minuten warten lassen kann. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Antipasti war eine Auswahl von türkischen Händler im Supermarkt und hat nichts mit Italien zu tun. Wer kennt aus Italien gefüllte Peperoni mit scharfem Schafkäse? Pinesa war kalt belegt mit thunfischdose Rucola und Käse ohne Geschmack. Karte sehr klein und Preis Leistung nicht in Ordnung.

Positiv war nur der erste Kellner der uns nett bediente.

W
Wilfried
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Essen war sehr gut, sehr schnell. Der Service ist noch bietet noch deutlich Raum für Verbesserungen. Zwar sehr freundlich und zuvorkommend, aber auch chaotisch.
In Summe aber wegen des sehr guten Essens trotzdem empfehlenswert.

s
stravgiuse
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente2

Essen war sehr lecker, frische und hochwertige Zutaten. Einfache Einrichtung aber sauberer Zustand.

PS
Peter SevincÖ
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Pizza mit Pastiema. Sehr freundliche Bedienung.

M
Matteo
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente2

Grundsätzlich kann man die Pinseria nur empfehlen!!
Das Essen dort ist immer großartig und einfach genial lecker!

Der letzte Besuch war jedoch etwas durchmischter.
Schonmal als erstes: Das Essen war wie immer super!
Die Kellner waren aber sehr verpeilt an dem Abend, brauchten selbst für die Neubestellung eines einzelnen Getränks sehr lange, hatten die Bestellung des Weins vergessen usw.

Zur Einrichtung: Leider sehr nackt, kalt und lieblos. Das bisschen Deko was vorhanden passt dafür so gar nicht in das Ambiente einer italienischen Pinseria.
Die ganze Einrichtung ist sogar so nackt, dass an der Decke Schalldämmplatten angebracht sind, welche aber auch nichts bringen wodurch es immer sehr laut ist.

Ich möchte hier aber nochmal wiederholen, dass das Essen dort wirklich grandios ist!

ND
NorbertD
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Die Pinseria wurde mit einfachen Mitteln ganz schick aber etwas kalt renoviert. Die Pinsa war sehr gut. Leider war aber nicht (mehr) alles im Angebot was auf der Karte stand. Grundsätzlich eine Empfehlung.

f
frankm
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super Essen - sehr nette und freundliche Bedienung! Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
Zu empfehlen sind auch die Vorspeisen

T
Tweed
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Tolles Essen und sehr netter Service!
Wir kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super lecker wie immer in der pinseria

T
vipTeddy
Raum Stuttgart
10 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen ist wie immer gut, der Service ist manchmal deutlich überfordert und mit sich selbst beschäftigt. Schade.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War das erste mal dort und wird ganz sicher nicht das letzte Mal sein.
Super netter Kellner, mega leckeres Essen und starker Preis.

AM
AnnikaM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, Bedienung freundlich, gut gelaunt und hat auch mit uns gelacht.
Klare Weiterempfehlung, kommen bestimmt wieder

U
Uschi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr leckeres und frisches Essen zu einem günstigen Preis. Service aufmerksam und sehr freundlich. Einzig die Einrichtung könnte etwas gemütlicher sein. Ansonsten sehr zum empfehlen und leckere Alternative zur herkömmlichen Pizza.

CM
CarolaM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, wie immer! Essen hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

BP
BoP
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich und zuvorkommend. Dazu familiär und mit guten Empfehlungen zur Karte. Eine rundum tolle Erfahrung.

C
Christian
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Pizza sehr sehr lecker
Jedenfall wieder.
Zum Empfehlen

v
vollfrodo
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt4Essen2Service1Ambiente4

Kaltes Essen, Service mittelmäßig und nicht aufmerksam.

H
Hanjo
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt2Essen3Service4Ambiente2

Leider ist es sehr laut, wenn das Lokal voll ist und auf drei Gerichten wurde der Mozarella vergessen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War wie immer sehr lecker.

U
Ulse1976
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen wunderschönen Abend dort und es war sehr lecker, toller und aufmerksamer Service.

TP
TimoP
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Service, tolles Ambiente, leckere Pinsa und der Preis beim Mittagstisch ist überragend.

N
Nina
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 23. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service und leckeres frisches Essen. Wir kommen gerne wieder!

A
Anonym
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Das Essen war wirklich lecker, aber der Service war miserabel. Leider.

M
Miri
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Außergewöhnliche, leckere Pizza, sympathischer Service und hübsches Ambiente.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr gutes Essen, aber im Hochsommer gibt es nur wenige Außenplätze u innen ist es fast unerträglich heiß. Essen ist sehr lecker, Bedienung war noch neu aber hat sich sehr bemüht.

M
Madeleinemadeleinemadelei
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service1Ambiente3

Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker , es lohnt sich. Leider ist der Service etwas schwach und teilweise frech :( da gibt’s noch Luft nach oben .

G
superGirl7
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der hausgemachte Eistee hat vergoren geschmeckt. Außerdem war überhaupt kein Zucker darin. Das ist nicht jedermanns Geschmack! Die Pizza war sehr gut.

A
Antosara
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente3

Wir waren am Samstag dort ( zum 4. Mal) das Essen war wie immer Superlecker aber die Bedienung total überfördet , Sie waren aber auch nicht die gleichen wo wir sonst immer hatten , trotzdem absolut empfehlenswert . ESSEN ist einfach Top

T
Tanja
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen und klasse Service!

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Pizza mal etwas anders, Pinsa eben!

Es lohnt auf alle Fälle...

RS
RainerS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unfassbar guter und freundlicher Service, super Essen zu vernünftigen Preisen. Wir fühlen uns immer rundum verwöhnt und zufrieden. Klasse, weiter so bitte

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, nette Bedienung, ganz frischer Salat. Nur etwas laut, aber noch in Ordnung.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen gut. Um einfach Pizza zu essen, empfehlenswert

A
Adefrauwe
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, ausgesprochen freundlicher Service! Wenn das Restaurant voll besetzt ist, ist der Geräuschpegel relativ hoch, aber wenn einen das nicht stört, kann man in der Pinseria einen gemütlichen und leckeren Aufenthalt genießen.

VS
VictorScooter
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr leckeres Essen, werden immer wieder kommen.
Und ein sehr großes Lob an die männliche Bedienung der hat es echt drauf.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Außer der Lautstärke war alles perfekt :). Die Pinsa schmeckt jedes Mal ausgezeichnet und abermals großes Lob an die Bedienung und den guten Service!

FAQ

La Pinseria bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07141 5079831

La Pinseria wird von 85 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.