Dauerhaft geschlossen - La Soupe Populaire CANTEEN

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
22 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Leise Unterhaltung
Passend für Feinschmecker

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen. la soupe populaire CANTEEN auf Bötzow ist eine mega coole Location – morgens zum Cafe Latte, Zeitung lesen oder E-Mails checken – mittags frische Eintöpfe und kleine Gerichte – Organic Food aus Berlin-Brandenburg oder abends zum Absacker, After-Work und tollen Cocktails mit leckerem „Heimatliebe Craft-Beer“.

Veranstaltungen/Events bis 120 Personen.

Der wachsende Bötzow-Kiez am Prenzlauer Berg – Art meets Technologie – Berlin Valley at its best!

Der la soupe populaire CANTEEN Küchenchef Caspar Horn und unser Team freuen sich auf deinen Besuch. Unsere Eventmanagerin Susanne Schirmer freut sich, gemeinsam mit dir spektakuläre Partys und Events anzubieten und zu planen.
Was 22 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
d
dku79
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker in einer coolen Location. Aufgrund der aktuellen Lage war es sehr leer. Das ist verständlich aber schade.

MB
MikeB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Wir kennen das soup de populaire noch unter Tim Raues Support und waren damals begeistert. Wir wollten endlich mal wieder nach der Neueröffnung die Location besuchen obwohl wir uns im Klaren darüber waren, dass Tim Raue nicht mehr im Boot ist. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend haben allerdings ihren morbiden Charme verloren, was wir allerdings nicht als störend empfunden haben.
Der Service war jederzeit sehr aufmerksam und freundlich. Leider wurden unsere kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt. Die Vorspeisen in Form der Suppen wurden bei der Anrichtung zu lange unter der Wärmegruppe platziert, so das die Suppe schön heiß war aber bereits eine trockene Haut gebildet und auch das Topping in Form der Blutwurst sehr ausgetrocknet war.
Ein kulinarischer Tiefschlag war beim Seeteufel die Blumenkohl Interpretation. Der Blumenkohl wurde offensichtlich im Vorfeld unter dem Grill komplett verascht. Das Resultat wurde zu einem unschönen dunkelgrauen Püree verarbeitet. Dieses verbreitete einen unappetitlichen Geruch aber vor allem einen intensiv unangenehmen sowie extrem bitteren Geschmack. Mein Hinweis an die Küche, dass ich den Blumenkohl nicht verstanden habe, wurde mit unverständlichen Blicken und Kopfschütteln der Köchin quittiert (wir saßen direkt gegenüber der verglasten Küche). Hier hätte ich ein kurzes Statement erwartet.
Alles in allem keine Küche die uns ein zweites Mal locken könnte. Sehr schade eigentlich da das Ambiente und die Atmosphäre sehr einladend sind.

R
Raik
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kreatives leckeres Essen und exzellente Weine in einer tollen Atmosphäre und super-netter Bedienung. Preise etwas gehobener, aber ok.

CU
ClioU
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic food, excellent service and great ambience.

Melden
AB
AnnaBellaBerlin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Mittagessen, toller Service, lässige Umgebung. Also insgesamt eine schöne Erfahrung. Wir kommen wieder!

TW
TomW
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

We were introduced to this restaurant by watching a TV programme in the UK, Rick Stein 'weekend away'
Sadly, the owners have changed, but obviously NOT the style, ambience or presentation. It was superb.

Wir wurden in dieses Restaurant eingeführt, indem wir eine Fernsehsendung in Großbritannien sahen, Rick Stein 'Wochenende weg'.
Leider haben sich die Besitzer geändert, aber offensichtlich NICHT den Stil, das Ambiente oder die Präsentation. Es war großartig.

BB
BiggiBigFinger
Vancouver
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und Wein in tollem Ambiente! Wir werden wiederkommen!

PR
PetraR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr schön ruhiges ambiente, gutes essen und aufmerksamer service.

R
vipReda
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Average food, overpriced and pretentious. Waist of money and time.

Melden
JW
JohannesW
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen und hervorragender Service, aber die Getränkepreise sind sehr steil.

s
sonnenblime
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Entspannter, schöner Ort. Tageskarte erschwinglich.

RW
ReneW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Die Qualität des Essens war hinsichtlich Geschmack und Präsentation leider ein deutlicher Rückschritt im Vergelich zum letzten Besuch im Herbst...schade!

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
14 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Super stylish venue. Food wasn’t ours. Service was ok

Melden
AW
AlixW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente2

everything was lovely, decoration is very nice, the service was impeccable.
there was only one thing that we did like at all, the music.. it was not good taste and way below the quality of everything else ( with advertisement ..)

but we were really happy and we will come back for sure :D

Melden
N
Nico
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Food is great, the place is nice. Great for diner with friends. Only think was the service was not bad but they should specify that they have table at the bar when you reserve online. We had to eat at the bar. Which was ok but just a small detail for the place to be better. Food was great, a bit pricey but very good. Cocktail amazing. Wine by the glass selection a bit poor (for the red wine at least) but overall a great experience and o would go back again.

Melden
PM
PeterM
London
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great night good food and an invite to christmas party after our meal by the management.

THANK YOU MR P MOLLOY
* ***

Melden
U
Ulf52
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Wir hatten einen Tisch zu 19:00 bestellt. Wir waren etwas verspätet, so dass ich anrief und die Zeit auf 19:15 setzte. Ich kam als erster und als ich mich hinsetzte, informierte mich der Kellner, dass der Tisch um 20:45 wieder belegt ist, obwohl das weder auf der Website noch bei der Bestätigung erwähnt war. Das verärgerte mich schon sehr. Als meine Freunde kamen, besprachen wir das gemeinsam und signalisierten dem Kellner, dass wir das nicht akzeptieren. Er bestand darauf. Wir informierten dann den Restaurantleiter, dass wir die Flasche Wasser zahlen und gehen, weil unsere Verärgerung so groß war. Nach einigem Zögern nahm er das Wasser aufs Haus. Ein verdorbener Abend.

Die Karte zeigte überzogene Preise. Die Atmosphäre war kalt. Tim Raue hatte unter diesem Namen das Vorgängerrestaurant in einem anderen Teil des Gebäudes gegründet. Es scheint mir, dass der neue Besitzer davon noch profitiert, obwohl das Ganze mit populaire nichts mehr zu tun hat.

SR
StefanieR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Habe mich sehr sehr wohl gefühlt! Schönes Ambiente!

TS
ThorstenS
London
14 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had a fantastic dinner, great service, terrific food, yummy beer (and wine) and an amazing setting!

Melden
RH
RolfH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker gegessen in einem wunderschönen Ambiente. Das große stattliche Gebäude sieht industriell aus, aber beim Betreten bekommt man sofort ein warmes Gefühl. Das Essen war ausgezeichnet, von der Vorspeise bis zum Kaffee.

OT
OpenTable-Gast
London
4 Bewertungen
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent food and service, could not wish for more.
This was our 3rd. visit, each time it has been 1st. Class.

Melden
TG
TiGa129
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super Essen in eine coolen Atmosphäre - lediglich auf das Dessert mussten wir ein wenig zu lange warten, was sich allerdings gelohnt hat! ;-) Außerdem gab es leckere Cocktails.

J
Jorge
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Very nice place as well as food and service. Personally just a little hot environment, but it’s the only one point that I can find to say as negative.

Melden

FAQ

Dauerhaft geschlossen - La Soupe Populaire CANTEEN wird von 22 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.