La Terrazza

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
17 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Essen im Außenbereich
Leise Unterhaltung
Unser Name "La Terrazza" ist Programm. In unseren schönen Gasträumen, wie auch im Sommer auf unserer teilweise überdachten Terrasse kommen Sie in den Genuss von der traditionellen italienischen Cucina. Lassen Sie sich von unserem freundlichen und zuvorkommenden Service mit mediterranen Spezialitäten verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Was 17 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
4.2
Service
4.0
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KK
KkkkkkkK
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

das LaTerrrazza kann ich nur empfehlen, es ist geschmackvoll in jeder Hinsicht.
Wirt und Wirtin sind immer freundlich und aufmerksam.
Ich fühle mich dort seit langer Zeit immer wieder wohl.
Die Qualität des Essens ist absolut sicher und die Auswahl an Weinen wunderbar
Eine gute Zeit dort!

s
sira58
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen geschmacklich gut, keine lange Wartezeiten, Geräuschpegel sehr gering. Ich werde das Lokal weiterempfehlen.

MR
ManfredR
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu unserem 49.Hochzeitstag zum mindestens 6.mal hier essen. Freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Kleine aber gute Speisekarte. Wir werden bestimmt wiederkommen.

W
monikaW
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Pizza und Pasta waren top. 👍freundlicher Service. Wir haben sehr schön draußen gesessen 😊

R
Rexminou
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren Freitag erst zum 2. Mal im La Terrazza essen und haben es bedauert dss Restaurant nicht schon früher entdeckt zu haben. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit, das gute Essen, es war alles bestens. Sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

The staff is not friendly.

Dinner was not bad.
Location is good.
Price is fine.

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2018
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

The food seems stale.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
5 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

das Restaurant ist sehr angenehm, mit freundlicher Bedienung.die Auswahl ist hinreichend, aber nicht umwerfend. Geschmacklich war nichts auszusetzen, raffiniert war es aber nicht!

DA
DACH
Bonn & Umgebung
4 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr zu empfehlen. Freundliche und gute Bedienung. Das Essen ist schmackhaft und das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt. Angenehme Atmosphäre.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Gerne hätte wir eine Bewertung zum Essen und der Lokalität abgegeben. Leider ist dies aber nicht möglich, da das Restaurant mit bestätigter e-mail Reservierung kurzfristig unser Essen abgesagt hat.

Die abenteuerliche Begründung war, dass man Abends eine geschlossene Gesellschaft mit Buffet hätte und deshalb Mittags nicht mehr unsere Bewirtung durchführen könnte. Wir sollten stattdessen einfach 1,5 Stunden früher vorbeikommen, dann könnten wir noch Essen. Auf meinen Einwand, dass wir uns bewusst für diesen Termin zu einer Reservierung entschlossen hätten, war dem Restaurant egal.

Warum das Restaurant Reservierungszeitfenster über Opentable als frei verfügbar angibt, obwohl scheinbar gar kein Mittagsbetrieb mehr angeboten wird, bleibt das Geheimnis der Verantwortlichen.

Zum Glück gibt es genügend Restautrants und auch genügend italienische Restaurants in Bonn, so dass wir mit Sicherheit keinen Fuß in dieses Restaurant setzen werden.

Insofern kann nur davor gewarnt werden auf die rückbestätigte Reservierung zu vertrauen. Kann durchaus passieren, dass man euch 2 Stunden vor dem Termin anruft und die Reservierung cancelt.

VU
VisitorUS
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Lokal mit Wohnzimmer Charakter, leckerem Essen und freundlichem Personal - dabei ‚down to earth‘

DA
DACH
Bonn & Umgebung
4 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wie Immer sehr zufrieden. Es herrscht eine freundliche und angenehme Atmosphäre.
Das Essen ist gut, der Wein schmeckt. Der Preis ist angemessen. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich.

TB
ThomasB
Orange County
3 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Enjoyed the atmosphere and friendly owner
Food was good and not overly expensivel.
Negative is they don't take US credit cards

Melden
DA
DACH
Bonn & Umgebung
4 Bewertungen
Besucht am 12. August 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren rundherum mit allem sehr zufrieden und werden wieder kommen

P
Puppets82
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 11. August 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Nichts auszusetzen! Wir waren zu viert - einmal Pizza, zwei Mal Nudeln und einen Fischteller bestellt. Alle waren sehr zufrieden und es hat alles geschmeckt! Bedienung war auch sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

j
jomareihaus
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

meine Geburtstagsgäste waren alle äußerst zufrieden, lobten das gute Timing, die Größe der Portionen, die Schmackhaftigkeit der Gerichte und den Service, wir verbrachten erholsame Stunden im La Terrazza , ich bedanke mich nochmals beim sehr aufmerksamen und freundlichen Team.

WB
WolfgangBramer
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gute Erfahrung aufgrund von regelmäßigen Besuchen - gleichbleibend gute Qualität - guter Service und sehr nette Mitarbeiter - ruhiges Plätzchen im Innenhof ohne Verkehrslärm mitten im Herzen von Kessenich. Daumen hoch

FAQ

La Terrazza wird von 17 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.