La Trattoria

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
30 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bioküche

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Gute vegetarische Auswahl
Gesund
La Trattoria – das zertifizierte Bio-Ristorante von VollCorner Bio in München-Sendling: Freuen Sie sich auf hausgemachte Antipasti, klassische Pasta, vielfältige Hauptgängen, köstliche Pizzen und verführerische Dolci. Alle Speisen werden frisch aus Bio-Lebensmitteln zubereitet, die wir von Partner-Betrieben aus dem VollCorner Bio-Netzwerk erhalten.
Was 30 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MS
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckeres und qualitativ hochwertiges Essen in einem schönen Amvbiente.

n
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Pizza war ausgezeichnet, der frische grüne Salat mit sehr feinem Dressing wirklich lecker, der Wein perfekt gekühlt, alles in allem jederzeit wieder!

M
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen super lecker, Bedienung sehr nett! :)
👌 perfekt

M
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unbedingt empfehlenswert! Authentische italienische Küche, und das 100% Bio!

M
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war sehr gut, Qualität auch prima, Ambiente ansprechend, hinsichtlich Service noch Verbesserungsbedarf, was den zuvorkommenden Umgang mit Kunden betrifft (von der Ferne wurde in die Richtung gedeutet, an welchen Tisch, den wir reserviert hatten, wir uns setzen sollten, als wir uns setzten, war es dann der falsche Tisch und wir mussten uns wieder umsetzen, statt daß wir gleich zum richtigen Tisch geführt worden wären; über eine Stunde Wartezeit aufs Essen, darauf hinzuweisen, dass es dauern kann, wäre einfach angenehm gewesen; die Servicekräfte schienen alle gehetzt, man konnte sie kaum ansprechen, sie wirkten gegenüber dem Kunden nicht aufmerksam)

LS
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Personale professionale e cordiale. Ottimo l'impasto personalmente preferirei un po' meno salsa di pomodoro ne guadagnerebbe la cottura.Ottima scelta dei vini.

Melden
CS
Oxford
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great Pizza, good Service! Really good vegetarian and vegan options

Melden
BR
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schon die Einrichtung hat uns sehr gefallen - helles Holz, schöne schlichte Formen und ein warmes helles Licht.
Die Mitarbeiter gingen auf Extra-Wünsche ein - locker, freundlich und höflich gleichermaßen.

Was noch verbesserungsfähig ist: ein paar Kekse zum Espresso oder Cappuccino hätten wir gern bestellt oder gar ein kleines Stück Kuchen...

H
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Schöner Abend und leckeres Essen.

r
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente, Service sehr freundlich und bemüht, die Vorspeisen waren interessant und sehr gut (hier war dankenswerterweise noch ein wenig vom Spirit des Vorgängers Resi Huber zu spüren). Die Pizzen sind gut, aber nichts Besonderes.
Schade um die immer äusserst phantasievolle wunderbare Küche des Resi Huber, schade auch, dass die liebevollen Porträt-Photos der Lieferanten nicht mehr die Wand schmücken (das heisst ja wohl, dass Vollcorner nicht mehr auf diese Produzenten zurückgreift?).
Aber sei's drum, wir können auch das La Trattoria empfehlen!

La Trattoria
Geantwortet: 10. Februar 2020

Liebe regitta, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen auch im La Trattoria geschmeckt hat. Zuerst möchten wir Sie beruhigen: Gekocht wird weiterhin mit möglichst regionalen Zutaten von Lieferanten aus dem VollCorner Bio-Netzwerk. Nur die Deko änderte sich. Können Sie uns sagen, was wir an unserer Pizza noch verbessern können? Gerne überzeugen wir Sie dann bei einem nächsten Besuch voll und ganz! Wir freuen uns auf Sie! Ihr La Trattoria Team

Melden
A
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr netten und unterhaltsamen Abend mit sehr gutem Essen auf hohem Niveau.

Wer wegen des Preisniveaus einen "steifen" Service erwartet ist hier falsch.
Wir haben die lockere Stimmung des Service sehr genossen.

Vielen Dank für den Abend und das tolle Essen!

LM
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon mal da, im Sommer, und wie schon beim ersten Mal , einfach super. Essen, Ambiente, Stimmung im Lokal, die Aufmerksamkeit des Personal...grandios

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, sehr gute Speisen- und Getränkeauswahl, zuvorkommendes Personal, bequeme Stühle (runde Tisch) in der Restaurantmitte, alles in allem sehr sehr gut!!

MR
London
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Service absolut freundlich, sehr zuvorkommend und aufmerksam - selbst bei vollen Lokal! Essen gut bis sehr gut und durchaus empfehlenswert. Wir kommen wieder - sicher!

SV
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderbarer Abend, bei dem alles gepasst hat zu unserem Weihnachtsessen mit meinen Kollegen. Ich werde es nicht nur wärmstens weiterempfehlen, sondern versuchen so bald wie möglich wieder vorbeikommen.

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Restaurant bietet zwei vegetarische Gerichte zur Auswahl. Das von mir bestellte war sehr gut und kreativ. Die Atmosphäre im Lokal ist angenehm und der Service sehr freundlich.

AS
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren zu viert und haben das 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung probiert.
Das Essen war sehr gut, das Fleisch vielleicht einen Ticken zu intensiv gewürzt, aber wir würzen generell eher weniger. Die Weine waren sehr gut aus gewählt und harmonierten mit den jeweiligen Gerichten.
Insgesamt haben wir den Abend sehr genossen.

GS
München
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Es hat uns gut gefallen, aber was wir schade finden: Es ist zwar alles "Bio", aber es gibt keine wirklich vollwertigen Nahrungsmittel, wie z.B. aus echtem Vollkorn die Nudeln oder der Teig der Quiche. "Bio" heißt für uns auch naturbelassen, also auch volles Korn.

BM
München
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir sind sehr gut beraten worden, der Service ist ausgezeichnet und das Essen war eine Überraschung. Wir haben uns sehr gut gefühlt.
Etwas gestört hat, dass eine Gruppe von mehr als 12 Personen sehr laut war und evtl. deshalb auch die Musik immer lauter wurde.
Doch alles in allem war sowohl der Servicemitarbeiter (sehr freundlicher Italiener) wie auch die Zusammenstellung der Speisen hervorragend.
Wir kommen gerne wieder.

A
München
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente und die Bedienung bzw Service war exzellent, freundlich und sehr entgegenkommend.
Das Essen und auch das Angebot reichlich , hervorragender Geschmack, liebevoll angerichtet, gut gewürzt- einfach sehr gut!

T
München
3 Bewertungen
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Tisch war sehr schön dekoriert, der Service war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen war hervorragend und zwischen den Gängen des Menüs gab es kleine Zwischengänge als Überraschung!

F
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Lokal mit sehr gutem Service, überaus angenehmen Ambiente, aber mit einer unbefriedigende Küche für anspruchsvolle Vegetarier. Wenig kreative Gemüseküche, qualitativ wertige Produkte, deren Komposition nicht stimmig ist. Sacher noch keine Empfehlung für Vegetarier !

H
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens mit guter Qualität für Getränke und Essen guter freundlicher Service auch die Preise sind berechtigt für diese Qualität.

OT
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbarer Abend, ausgezeichnetes Essen, ausgezeichnete Weine, gutes Ambiente, nette und höfliche Bedienung. Wir kommen wieder!

I
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, Weine teuer aber angemessen, Service sehr angenehm, Musik angenehm im Hintergrund. Insgesamt wunderbar!

LP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Zuvorkommender Service, sehr gutes Essen, allerdings etwas zu teuer für mein Empfinden.
Aber in allem sehr zu empfehlen!

I
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superfeines Essen, sehr aufmerksame, nette Bedienung, auch bei vielen Gästen, angenehm ruhig. Rundum angenehmes Ambiente, sehr empfehlenswert.

W
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliches Lokal, toller Service und hervorragendes Essen, was will man mehr, kann nur jedem empfehlen mal vorbeizuschauen

j
München
3 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Das Essen war super. Die Weinbegleitung hat leider nicht wirklich zum Essen gepasst. Schade ist, dass die Räumlichkeiten etwas an eine Wartehalle erinnern, hier könnte man mehr draus machen.

E
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auf jeden Fall werden wir wiederkommen. Alles war stimmig, das Essen, die Weinempfehlung, eine kleine aber gut Karte und man schmeckt, das hier a la Minute mit frischen Zutaten gekocht wird. Das einzige, das uns verwundert hat ist, das es nicht möglich ist, einen Gang aus dem Menü separat zu bestellen. Ist uns bisher noch keinem Lokal passiert und es gab auch keine plausible Begründung dafür.