La Trattoria

4.4
70 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bioküche

Top-Etiketten:

Gute vegetarische Auswahl
Biologisch angebaut
Gesund
La Trattoria – das zertifizierte Bio-Ristorante von VollCorner Bio in München-Sendling: Freuen Sie sich auf hausgemachte Antipasti, klassische Pasta, vielfältige Hauptgänge, köstliche Pizzen und verführerische Dolci. Alle Speisen werden frisch aus Bio-Lebensmitteln zubereitet, die wir von Partner-Betrieben aus dem VollCorner Bio-Netzwerk erhalten.
Was 70 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
H
Hajo
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Mittagessen. Sehr gutes Essen und überaus freundlicher und aufmerksamer Service

DM
DaMoMuc
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend mit hervorragenden Service . Hund war mit dabei der auch gleich eine Schale Wasser bekommen hat . 😊
Super Pizza ! Schöne Getränke Karte . Rundum eine schöne Atmosphäre.
Wir kommen wieder !!!

BE
BirteE
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, ausgefallene Karte mit tollen Pizzen! Auch das Dessert sehr lecker, der Preis aber etwas unangemessen. Sehr aufmerksamer Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

A
Anonym
München
4 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Pizza in München !!! Preis Leistung top für 100% Bio Qualität!

B
Benutzername
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Das Essen war ziemlich gut - nicht megaherausragend, aber durchweg sehr anständig. Das Ambiente und die Speisekarte sind sympathisch, und dafür dass alles bio ist (ist es?) sind die Preise gerechtfertigt. Leider gibt es für Veganer wenig Auswahl - das hätten wir hier anders erwartet. Die Hauptkatastrophe ist allerdings der Service - unaufmerksam, falsche Getränke gebracht, ein Hauptgericht vergessen usw. - und das gepaart mit pampigen Bemerkungen ohne jedes Bewusstsein für die eigenen Unzulänglichkeiten. Keine Ahnung, was die von Beruf machen, aber von Gastronomie haben sie keine Ahnung.

A
Anonym
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr lecker, sehr guter Service, leider nicht ganz günstig.

GS
GeorgS
Phoenix
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Like to go there any time. Excellent food and exceptional guest treatment. I wish there were mor organic places in Munich...

Melden
A
Alex
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gab nichts zu bemängeln. Top Qualität und hervorragende Weinberatung.

OT
OpenTable-Gast
Neuengland
2 Bewertungen
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Comida deliciosa. Servicio adecuado.

Melden
FN
FabienneN
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service waren - wie immer - ausgezeichnet! Wir kommen sehr gerne wieder.

I
vipInga
München
15 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Der Außenbereich grenzt an einen kleinen Platz auf dem zahlreiche Leute auf öffentlichen Bänken geraucht, getrunken und gegrölt haben. Wir wollten nicht in den stetigen Rauchschwaden sitzen und haben um einen Tisch im Innenbereichen gebeten. Der Service hat uns aber nur einen anderen Tisch im Außenbereich angeboten, an dem angeblich weniger Leute davor geraucht haben - dennoch war es sehr unangenehm. Den angefragten Tisch im Innenbereichen haben wir aber mit der Aussage „draußen ist es besser“ nicht bekommen, obwohl es auch schon ziemlich kühl war.
Pizza was mittelmäßig. Vegetarische Auswahl ok, keine veganen Optionen.

S
Sangbr
München
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen. Schönes Ambiente. Nette Bedienung und Geschäftsleitung. Danke

FP
FilippoP
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Vom ersten Moment an ein entspanntes Flair mit absolut feinen, genialen Speisen und passendem Wein.

A
Anonym
München
4 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bio Saltimbocca ist einfach unschlagbar!!! Wir kommen gerne immer wieder :)

A
Anonym
München
4 Bewertungen
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer gerne bei La Trattoria ! 100% Bio, einfacher aber hochwertige Essen, Wein Empfehlungen einfach TOP.. Perle in München !

TW
TillW
München
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich lohnenswert war unser Besuch. Ich hatte eine Pizza Gialla, mit gelbem Tomatensugo und Bufala, gewählt, es war eine große Überraschung, optisch und soooo lecker. Vorher hatten wir Antipasti, Beetroot Burratina, Salat und Brot, als Nachtisch das wunderbare cremige Eis und Tiramisu. Also: außergewöhnlich lecker und dazu alles Bio.
Wir kommen wieder.

SV
SabineV
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Best Pizza eher! Der Resi Huber Platz an der Brudermühlkreuzung ist nicht gerade schön. Das Bio- Restaurant macht es aber wett!

M
Manuela
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Vegetarische Gerichte waren extrem langweilig. Roher Pfirsich und ein riesiges Stück Mozzarella auf einem Teller oder Trüffel Tagliatelle ohne Trüffel Geschmack. Riesige Portionen im Mehrgänge Menü. Sehr teuer und kaum langweilig. Leider werden wir dort nicht nocheinmal essen.

G
Geraldine
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Pizze haben wirklich gut geschmeckt. Sehr dünner knuspriger Boden mit breitem weichen Rand.

SB
SteffiB
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superleckeres Essen und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr netter und flinker Service.

C
Carina
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und aufmerksamer Service. Die Pizza war perfekt. Die Vorspeise hätte ein bisschen mehr sein können ansonsten auch sehr lecker Wir kommen auf jeden Fall wieder :)!

A
Anonym
München
4 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach ALLES TOP!!!!

M
Maria
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend!
Das Essen war herausragend! Und wenn man bedenkt, dass man ausschließlich bio isst und trinkt, dann ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als ok!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

D
David
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Bio-Essen.
Guter und netter Service mit schönem Ambiente.

k
karli
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

wir haben uns auf unseren trattoria besuch gefreut und waren mehrfach enttäuscht... gleich mehrere nudelsorten und auch eine weitere vorspeise der tageskarte waren aus und das bereits um 19 uhr. unserer vorspeise wie hauptspeise fehlte es an geschmack wie an jeglicher kulinarischen raffinesse (rote beete ohne marinade, salz und pfeffer - einfach sehr trocken). wir geben gerne für gutes essen geld aus doch leider konnten sie uns von ihrer kochkunst nicht überzeugen.

H
Hanna
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Toll, dass es in München ein Bio-Restaurant gibt, in dem man guten Gewissens auch Tier essen kann. Es ist nichts für den kleinen Geldbeutel, eher für besondere Anlässe, aber sehr schön dort und das Essen sehr fein.

K
Kofi
München
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet. Es gibt eben auch bei Pizza Unterschiede.
Der excellente gemischte Salat war schon angemacht, was für ein Italienisches Lokal eher ungewöhnlich ist.
Der Service war bis zum Grappa war sehr aufmerksam und freundlich.
Die italienische Hintergrundmusik war relativ laut.
Da geht wir bestimmt bald wieder hin.

M
Monika
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Wir hatten rd. 1 Woche vor dem Termin den Tisch reserviert, dieser wurde uns leiner in der Mitte des Lokals zugewiesen. Auf Nachfrage wurde erläutert, dass keine anderen Plätze frei sind !?
Die Ober sind zwar sehr freundlich, allerdings wurde nur nach der Hauptspeise nachgefragt, ob wir noch weitere Wünsche haben. D.h. wir mussten mehrfach auf die
Bedienung zugehen, um weitere Bestellungen vorzunehmen.

B
Barbara
München
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich persönlich nicht.

MB
MichaelB
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Beim Nachtisch war die Schokotarte war zu trocken.

F
Foodlover
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist sehr gut. Die Qualität der Speisen ist immer wieder top.

BM
BinaMuc
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes helles Ambiente, vor allem mit den tollen Rundbogenfenstern zum Rausschauen. Wunderbare Vorspeisen und Pizzen, da kommen wir gerne wieder.

N
Nachbar
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Auch mit neuem Konzept nicht empfehlenswert für Veganer*innen. Die vegane Variante der Melzane war ein Schälchen gebratener Auberginen in geschmacksneutraler Tomatensoße für 13,50 Euro.
Schade, man könnte gerade in einem Bio-Restaurant soviel leckeres Kochen, was jenseits des Mainstreams ist.

j
jara
München
4 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente2

Die Pizza war sehr lecker. Der Service war am Anfang auch noch recht aufmerksam, was dann aber sehr stark nachließ. Es wurde nicht mehr nachgeschenkt, leere Weinflasche und leere Wasserkaraffe wurden nicht bemerkt, es dauerte recht lange, bis die Rechnung kam. Man fühlte sich etwas "vergessen".

Die Räumlichkeiten sind etwas schwierig. Wir saßen in einer Ecke, was recht angenehm war. Allgemein ist das Restaurant ein großer Raum. Tische in der Mitte sind eher unangenehm, weil man hier das Gefühl einer Wartehalle hat. Leider ist der Raum in keinster Weise (Pflanzen, Stellwände, o.ä.) abgetrennt. Dies würde sehr viel Atmosphäre schaffen.

Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Allein schon wegen der wirklich leckeren Pizza.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksames Personal. Gerichte alle perfekt. Gerne wieder.

C
Conny12
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Das Ambiente ist sehr schön, die Stühle sehr bequem . Die Karte sehr abwechslungsreich; das Esseen war sehr gut, die Vorspeisen allerdings viel zu groß.(Fand ich sehr schade, da ich ein Teil zurück geben mußte). Der Service war anfangs sehr aufmerksam, sobald mehr Gäste anwesend waren, wirkte der Service schnell überfordert Zweimal mussten wir den Kellner daran erinnern, dass wir ein Cafe bestellt hatten und bezahlen wollten.

S
Sebastian
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

tolle Atmosphäre, gutes Essen und guter Service. gerne wieder!

M
Mikschwarz16
München
3 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes kleines, lebhaftes Restaurant. Sehr gutes Essen und guter Service.

UL
UlrikeL
London
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Kein Vergleich zu Resi Huber - zu laut, zu eng, zu unaufmerksam

E
Elisa
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben das Restaurant mit 6 Personen zum ersten Mal besucht und waren rundum zufrieden.

FAQ

La Trattoria wird von 70 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.