La Trinca

4.8
53 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Gemütlich
Essen im Außenbereich
Tapas
Geteilte Freude ist doppelte Freude, das gilt auch beim Essen.

Lassen Sie sich von uns durch die kulinarische Vielfalt nach dem Prinzip der Tapas führen, die bei uns aber weit über den spanischen Tellerrand hinaus reicht.

Um den optimalen Genuss unserer kleinen Delikatessen zu entdecken, können Sie sich gerne etwas von unserem Servicepersonal zusammenstellen lassen.

Unsere Empfehlung ist 3 Tapas pro Person.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 53 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.8
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HK
HannahK
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen bei La Trinca ist wirklich einzigartig! Super leckere Tapas, toller Wein und total netter Service. Natürlich nicht günstig, aber für die Qualität und die Lage völlig angemessen! Sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder!

S
Sarah
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, aufmerksame Mitarbeiter und ein sichereres/sauberes Gefühl

IU
IsabellU
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Noch nie so gut gegessen ❤️
Nettes Personal
Sehr zufrieden

T
Thomasv
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Auswahl, tolles Essen und sehr guter Service.

MT
MatthiasT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Lokal, echt spanische Spezialitäten und ein cooles Team.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, sehr freundlicher Services! Sehr zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wieder ein tolles Erlebnis. Vielen Dank!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckere Tapas

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für den schönen Abend.
Wir fühlen uns wie zu Hause. Essen, Service immer top. Gruß an die Küche.
Ein oder der andere Abend lohnt sich! Bis bald😘

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es wurde hervorragend auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Sehr kinderfreundlich

MR
ManuelaR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hammer Ambiente...super Service... einfach lecker... kommen gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Tapas sind einfach gut. Liebevoll gerichtet. Zuvorkommende Bedienung. Ich gehe immer gerne hin. Für Liebhaber von Tapas ein Muss.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic food as always and still developing! I didnt had to take a look in the menu. The waitress choose my dishes and the wine. Everything was perfect.

Melden
BP
BeateP
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Tapas, faires Preis/Leistungsverhältnis! Leckere Weine. Wir kommen wieder

SH
SuseH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Kann man gut hingehen, ist aber nichts Besonderes.

SR
SandraR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir sind super zufrieden mit allem: Herzlicher und aufmerksamer Service, lecker Essen. Hat uns sehr gut gefallen! 👍🏼

F
Frank
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für uns, als Familie, war es ein wunderschöner Abend! - Was will mal mehr.

Leckeres Essen, nette, zuvorkommende Bedienung, tolles Ambiente. - Uns hat es Allen super gefallen. Kommen gerne wieder.

C
Caro
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker, die Zeit war kurzweilig u d an beiden Tagen haben wir uns wie in Spanien gefühlt.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
11 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein angenehmer Abend mit Freunden. Essen war lecker und wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient. Es hat wie immer wieder Spaß gemacht. Danke

GK
GalinaK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außergewöhnlicher Abend
Hervorragender Service und zuvorkommend. Die Tapas einfach lecker, anspruchsvoll angerichtet.
Die Reservierung ist notwendig. Der Wein war als Empfehlung sehr fruchtig und ausgezeichnet. Kann das Lokal nur weiter empfehlen.

BA
BeatrizA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente4

Essen Menge war super klein für den Preis. Ein Kellner war freundlich. Der anderen das Gegenteil.

G
Gottsleben
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal in diesem Lokal. Die Bedienung und die Speisen und Getränke waren absolut in Ordnung, leider störte die laute Musik.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

My favorite tapas in Frankfurt...expect a bill on the higher side if you plan to taste several items in one sitting. But very good!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Tolle tapas, super restaurant mit tollen service. Absolute weiter zu empfehlen

W
Wuschel2807
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 13. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leckeres Essen zu leicht überhöhten Preisen und sehr freundlichem und aufmerksamen Service!

R
Roussardiere
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 5. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr ansprechend, sehr gut abgestimmte und präsentierte Tapas. Auffällig guter Service. Einziger Kritikpunkt: Flasche Wasser für 7 € ist too much!

m
mumin47
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Ein sehr empfehlenswertes Lokal.
Allerdings gab es zwei kleine Kritikpunkte
Die junge Dame des Service war extrem freundlich und zuvorkommend, allerdings war die personelle Besetzung des Service an diesem Abend an der Belastungsgrenze.
Das Ambiente ist sehr angenehm, allerdings ist die Einrichtung nicht schallschluckend und wenn der Abstand zum Partner gegenüber fast weiter ist als der zum Nebentisch ist eine Unterhaltung zum Teil schwierig...

m
moerl
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen mit nettem Service in angenehmer Atmosphäre.

CW
CarstenW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wir waren am frühen Sonntagabend gegen 18:00 Uhr dort. Der reservierte Tisch stand für uns bereit und das Restaurant war recht leer - das kennen wir auch anders.

Der Start der Bestellung gestaltete sich etwas holprig, da wir als Aperitif einen trockenen Sherry trinken wollten. Die Bedienung war bemüht, den Sherry auf der Karte zu finden - leider ohne Erfolg. Daher haben wir "blind" bestellt, was ein Fehler war, denn der trockenste Sherry, der im Restaurant zu finden war, war ein Pedro Ximenez - so ziemlich das Süsseste, was das Sherrygebiet hergibt. Wir liessen ihn wieder zurückgehen und würden den Mangel an einem trockenen Sherry nicht der Bedienung, sondern der Restaurantleitung ankreiden. Stattdessen haben wir dann einen Cava bestellt, der sehr gut geschmeckt hat.

Die Auswahl von Tapasgerichten ging schnell, da wir bereits einige Male hier waren. Die Auswahl ist wirklich sehr groß: kalt, warm, vegetarisch, Fisch, Fleisch - da ist für jeden etwas dabei. Und wir mussten nicht all zu lange auf die Lieferung der ersten Gerichte warten.

Preislich finden wir die Tapas eher am oberen Ende der Preisskala - aber dafür waren Qualität und Geschmack wirklich sehr lecker. Am besten gefallen haben uns das Avocadotartar mit Garnelen sowie die Falafel mit Minzsosse. Wir hatten zu zweit 5 Tapas und haben uns noch einen Nachtisch geteilt, der uns ebenfalls sehr gut gemundet hat. Dazu hatten wir zwei unterschiedliche Weißweine sowie abschliessend zwei Kaffee.

Der Service war (bis auf das Thema Sherry) sehr aufmerksam und freundlich.

Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Ausnahmsweise sehr schlechter Service, das Essen war jedoch außergewöhnlich gut.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
11 Bewertungen
Besucht am 11. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Draußen auf der Terrasse war es sehr angenehm zu sitzen. Essen war wie immer lecker.

A
Anonym
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein phantastisch entspannter Abend von der Begrüssung bis zur Verabschiedung. Jederzeit gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, gutes Essen. Es hat einfach alles gepasst.

Melden
m
mnngr
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 1. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schönes Tapas Restaurant mit ausgesprochen nettem Service Personal. Übersichtliche Karte und nicht überladen mit allen spanischen Tapas Klassikern und mehr! Portionen sind ordentlich, nicht zu wenig und nicht zu viel, sodass 3 Tapas pro Person reichen. Die Speisen könnten ein bisschen mehr Pepp haben mit intensiveren Gewürzen. Bei Feierabendverkehr ist es direkt an der Straße etwas lauter leider. Der Preis ist in Ordnung aber keinesfalls günstig.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden!

C
Caro
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen wirklich sehr schönen Abend dort verbracht, es war rund um gelungen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
11 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein gemütlicher Abend mit leckeren Tapas. Der freundlicher und sympathischer Kellner war sehr Aufmerksam und somit war alles insgesamt sehr angenehm.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Essen war super. Allerdings war man sich zu bequem die Rechnung nachträglich zu splitten, sodass man als Gast mit Taschenrechner hantieren muss. Peinlich.

BW
BiWi
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundlicher Service, angenehme Atmosphäre und sehr leckere Tapas!

M
Mimi2019
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Essen war insgesamt lecker. Leider konnten wir unseren Gutschein i
nicht einlösen weil die Zutaten angeblich nicht da waren (hätte man anmelden sollen, hat man uns gesagt).
Service nicht zufriedenstellend, ewig auf die Rechnung gewartet da für Getränkenachbestellung keiner kam.

T
Tamina
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Das Essen war wie immer super, jedoch war der Service eine Katastrophe. 10 Minuten auf einen reservierten Tisch zu warten ist schon echt frech. Außerdem doof angemacht zu werden ob man denn überhaupt Gast sei, wenn man die Toilette benutzen möchte ist auch unhöflich. Essen was nicht geordert wurde, hätte man ja ganz sicher bestellt obwohl man ziemlich genau wusste dass es nicht bestellt wurde. Es wurde nicht gefragt ob man noch was trinken wolle. Brot musste man sich auch hart erkämpfen. Der Service war durch und durch schlecht!

FAQ

La Trinca wird von 53 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.