LAGOM Restaurant & Bar

4.4
57 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale
Top-Etiketten:
  • Am Wasser
  • Kreative Küche
  • Authentisch
“Nicht zu Viel, nicht zu wenig - gerade recht” Dieses schwedische Lebensgefühl transportieren Die Brüder Per und Nils in die Gastronomie. “Wir wollten ein Restaurant schaffen in dem sich die Gäste Willkommen und Zuhause fühlen und in dem wir uns genauso wohl fühlen. ”In den Räumen der “Marinekameradschaft Kiel - von 1914 e.V.” haben die beiden den optimalen Standort gefunden. Hohe Decken, großzügige Fenster und viel Platz auf dem Balkon. Dazu eine unschlagbare Aussicht auf die Kieler Förde. Eingerichtet mit einem klaren, natürlich nordischen Stil und einer Bar die bis in die späten Abendstunden geöffnet ist, belebt dieses Restaurant die ohnehin schöne Kiellinie.
Was 57 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
RL
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles war super 👍🏻👍🏻👍🏻, Essen, trinken, nette Bedienung

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Skandinavisches Flair mit großartigem Flair

Melden
Hilfreich
B
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder. Sehr schönes Restaurant an der Kiellinie. Qualität der Speisen hervorragend. Speisekarte sehr vielfältig. Das Gute an den Speisen, sie können geteilt werden. Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Schönes Ambiente mit Blick auf die Kieler Förde.

Melden
Hilfreich
r
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr nettes Ambiente und exzellente Speisen. Tischreservierung wie gewünscht mit Block auf die Kieler Förde. Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
ZN
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

angenehme Atmosphäre mit schönem Blick über die Förde, besonders wenn man bei Regen trocken sitzt ;-) Die Gerichte sind interessant und werden auch auf Anfrage neu kombiniert! Sehr gut ist die übersichtliche, aber wirklich ausreichende Speisekarte und die Auswahl möglicher Getränke.

Melden
Hilfreich
HR
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 2Essen 1Service 1Ambiente 2

Selbst nach zweimaligem Monieren des wirklich rohen Lammrückens wurde dieser nicht adäquat serviert und musste schlussendlich ganz zurück gegeben werden.
Die dafür alternativ bestellte Nachspeise kam erst nach 40 Minuten und würde dann auch zurück gegeben.
Für diese vom Haus verursachten Maleure gab es keinen Kaffee oder Ähnliches Entgegenkommen.
So kann man mit Gästen nicht umgehen.
In dieses Restaurant werde ich nicht wieder gehen geschweige weiter empfehlen.
H.Rosner

Melden
Hilfreich
B
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Empfehlenswertes Restaurant. Tolle Idee mit den Gerichten zum Teilen. Alles sehr schmackhaft. Lob an die Küche. Dazu ein sehr schönes Ambiente mit Ausblick auf die Kieler Förde.

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir würden freundlich empfangen und gut beraten. Mit den Getränken waren wir vollends zufrieden

Melden
Hilfreich
WH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Leider waren die Bratkartoffeln zu schwarz gebraten.

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Der größere Raum könnte gern ein bisschen heimeliger eingerichtet sein, nicht wie eine Kantine...
Als Anlass hatte ich Geburtstag angegeben, das blieb leider unberücksichtigt...

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundliche Bedienung, das Essen schmeckte ausgezeichnet und das Ambiente wirkt sehr gemütlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Melden
Hilfreich
A
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, super Location direkt an der Förde!
Wir kommen wieder ⚓️

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eine wirklich wunderbare Adresse! Unbedingt mal vorbeischauen. Ich bin ganz hin & weg und werde schon bald wieder vorbeischauen. Danke für den schönen Tag!

Melden
Hilfreich
D
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr angenehme Athmosphäre, toller Service, frische Zutaten. Beim nächsten Kiel-Besuch bestimmt wieder.

Melden
Hilfreich
N
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Restaurant, in welchem wir schon zum zweiten Mal waren. Es hat uns wieder gut gefallen

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Interessante Gerichte! Sehr nettes Ambiente und das Personal ist sympathisch. Lediglich die Frequenz der Bewirtung an unserem Tisch hätte etwas mehr sein können. Wartezeiten etwas länger, als gewöhnlich. Aber, wir würden wiederkommen.

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

rundherum ok, Preis- Leistung angemessen, guter Service

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war sehr lecker und hat uns allen sehr gut geschmeckt. Gut fanden wir die Idee, alle Beilagen getrennt zu servieren. So konnten wir alle die unterschiedlichen Speisen probieren.
Schön wäre evtl. Ein kleines Hauptgericht für Kinder. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war ausgezeichnet.
Das Steak auf den Punkt gebraten.
Der Service sehr aufmerksam.
Die Topinambursuppe mit weißer Schokolade sucht seinesgleichen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Essen, super Location, tolle Bar...

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

der Besuch war eine angenehme Überraschung, das Essen hervorragend!

Melden
Hilfreich
M
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 4Service 2Ambiente 2

Das Ambiente erinnert an eine moderne Kantine. Das Essen ist zwar gut, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die Getränke viel zu teuer: Ein Glas Wein 7,20€ ist Wucher, ein Glas hausgemachte Limonade 0,2 kostete 5,-€. Der halbe Preis wäre fair gewesen.
Der Zustand des Zugangs und Außenbereichs sah trotz Dunkelheit nicht sehr einladend aus.
Wir hatten online reserviert. Hier konnte man einen Anlass angeben, in unserem Fall "Jahrestag". Das hat dann aber keinen interessiert. Wenn ich sowas gefragt werde habe ich auch eine Erwartung. Schade wenn dann nichts kommt. Hier wäre weniger mehr gewesen.
Wir werden uns nicht wiedersehen.

Melden
Hilfreich
l
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Schöne Lage, ausgezeichnet Service, tolles Konzept!

Melden
Hilfreich
CS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war alles sehr köstlich. Eine Wohltat für das Auge. Auch der Raum. Und sogar die Bierdeckel sind pur. Wir kommen unbedingt wieder.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren mit 11 Personen zum Weihnachtsessen da. Die Karte war klein aber gut. Für jeden war was dabei. Das Ambiente kam gut an und die Lage an der Kiellinie ist auch toll. Der Service war auch top. Ich kann es weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
H
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren das erste Mal dort und sehr begeistert. Auf der Karte findet man bekannte Gerichte jedoch werden diese besonders lecker und teilweise anders zubereitet. Alles hat sehr sehr gut geschmeckt.
Durch die Lage direkt an der Kiellinie hat man einen erstklassigen Ausblick auf die Förde und vorbeifahrende Schiffe. Das Restaurant selbst ist sehr stimmig skandinavisch angehaucht eingerichtet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Melden
Hilfreich
R
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir hatten einen netten Abend zu dritt. Der Service war sehr gut und Extrawünsche hat das Team in unserem Sinne umgesetzt. Die Einrichtung ist schlicht bis minimalistisch und sehr ordentlich. Das Essen wird sehr schön angerichtet (z.B. in Eisengusspfännchen). Beilagen kann sich jeder Gast individuell zusammenstellen, was je nach Menge dann über den Gesamtpreis entscheidet. Preis-Leistung ist insgesamt in Ordnung.
Fazit: Das Lagom ist ein empfehlenswertes Restaurant!

Melden
Hilfreich
AK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir hatten wieder mal einen schönen Abend im Lagom ....toller Service, sehr
leckeres Essen .....

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Guter Service, kundenfreundliche Bedienung, leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Sehr gute und ruhige Lage - Blick aufs Wasser -. Kann ich nur weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
c
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war wunderbar, ich empfehle das LAGOM gerne weiter.

Melden
Hilfreich
l
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Skandinavisch angehaucht, sehr lecker. Auch für Festlichkeiten geeignet.

Melden
Hilfreich
F
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Ambiente und das Essen war ausgezeichnet. Durch die Wahl der Beilagen wird das Persönliche Menü außergewöhnlich. Der Service ist unaufdringlich, was jedoch bisweilen zu Unaufmerksamkeit führt. Das wird sicher besser. Ganz klare Empfehlung.

Melden
Hilfreich
S
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Zwangloses Restaurant im skandinavischen Stil mit Ausblick auf die Kieler Förde.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Essen wird sehr schön angerichtet serviert. Man kann die Beilagen selbst zusammenstellen und auch teilen.
Es gibt 2 vegane Gerichte auf der Karte

Melden
Hilfreich
D
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Super Lokalität zum speisen oder nur mal einen Kaffee und Kuchen Besuch.

Melden
Hilfreich
A
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir haben uns sehr rundum sehr wohl gefühlt.
Das Essen war hervorragend und auch optisch ansprechend zubereitet,
das Ambiente ist sehr angenehm und der Service war super!
Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Momentan sicherlich das beste Essen in Kiel. Eine Küche, die sich jahreszeitlich und lokal orientiert und dennoch mit der Zeit geht, geschmacklich wie handwerklich perfekt und doch filigran. Eine perfekte Balance zwischen Säure und Süße. Eine einzigartige Konsistenz und Serviertemperatur der Beilagen. Das Fleisch mit Hingabe exakt auf den Punkt.Sehr guter Service. Leider etwas laut aber sonst super. Bitte nicht weiterempfehlen sonst bekommen wir bald nur noch einen Tisch mit 6 Wochen Wartezeit und eigentlich möchte ich fast täglich wieder hin.

Melden
Hilfreich
B
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 10. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben einen ganz tollen Abend in diesem sehr schönen Restaurant verbracht. Der Service, das nordische Ambiente, der freie Blick auf die Förde, einfach klasse! Dann kam das Essen, das einfach köstlich war, und die Möglichkeiten der zu wählenden Beilagen waren vielfältig und sehr, sehr schmackhaft.

Melden
Hilfreich
J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Essen war schmackhaft und das Konzept mit dem Teilen des Essens ist eine gute Idee, denn so kann man unterschiedliche Beilagen testen. Wein prima, Service nett, Ambiente stimmt. Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
V
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir kommen gerne wieder, war echt gut und das Preisleistungsverhältnis ist top.

Melden
Hilfreich
1
2
null