Lalibela

3.0
2 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Afrikanisch
Mesfin Woldamlak, Inhaber und Küchenchef des familiengeführten und seit Jahrzehnten im Zentrum Hessens etablierten äthiopischen Restaurants, lädt Sie herzlich dazu ein, sich in den mit viel Liebe zum Detail gestalteten Räumlichkeiten verwöhnen zu lassen und neben der ursprünglichen äthiopischen Küche auch die Atmosphäre eines Ausflugs in einen der ältesten und geschichtsträchtigsten noch bestehenden Staaten der Erde zu unternehmen. Die aufwändige Zubereitung der typisch äthiopischen Rezepte mit vielen speziellen Gewürzen, seither von Generation zu Generation mündlich überliefert, um wirklich jedem einzelnen Gast in familiärer Stimmung bei intimen Tischsitten das Eintauchen in eine ferne Kultur zu ermöglichen, verlangt dem Koch aus Leidenschaft dabei einiges an Fingerspitzengefühl ab.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.0basierend auf allen Ratings
3.5
Essen
3.0
Service
2.0
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
R
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 1

Wein war schlecht, viel zu laut in dem Lokal, kein Personal - Essen kam nach 40 Min und war auch net so toll. Kein Vergleich zu Savanna / Im Herzen Afrikas

Melden
Hilfreich
T
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Exzellenter, herzlicher Service und sehr lecker! Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich