Lambertus

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
423 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Romantisch

Das Lambertus ist dem prunkvollen Kurhaus Wiesbaden ein kapriziöser Begleiter. Der Name der Brasserie gründet auf Elisabeth Lambertus, frühe Unterstützerin ihres Sohnes Roland Kuffler, dem Gründer der Kuffler Gruppe. Die Umbenennung des Restaurants in LAMBERTUS im Jahr 2018 ändert nichts an Qualität und Klasse – beides ist unverändert!

Die originale Einrichtung, zusammengetragen aus Pariser Restaurants und von Märkten in ganz Frankreich, schafft einen charmanten Rahmen für stilvolle Banketts, glamouröse Feste und private Essen. Der Salon des Flacons gründet auf eine beeindruckende Sammlung von 178 originalen Parfumflacons in Übergröße. Gleichermaßen außergewöhnlich kommt die Belétage im ersten Stock daher.

Serviert wird eine klassische Bistro-Küche mit wechselnder Speisenkarte. Regionale Produkte von höchster Qualität gehen mit Delikatessen aus den Pariser Markthallen eine stimmige Symbiose ein. Verschiedene Pasta und feinstes aus der Patisserie werden im H
Was 423 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 17 Stunden besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, sehr umsichtiger Service und sehr verantwortungsvolles Hygienekonzept.

MM
MertensM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Traumhaft, speziell, fast einzigartig unvergesslich!

SK
SebastianK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Leider war ich diesmal enttäuscht. Das Lachstatar war schwach gewürzt, mein Rib-Eye war trotz gutem Garpunkt recht zäh; was nicht für die Fleischqualität spricht.

Mit einer Flasche Wein, einem Dessert, zwei Vorspeisen und zwei Hauptgerichten, dazu 2 Flaschen Wasser und einem Longdrink liegt man bei 200 EUR. Dafür muss an Qualität mehr drin sein. Ambiente aber wie immer einzigartig in Wiesbaden.

K
vipKate
Montreal
10 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great ambiance and wonderful location! Waiters were super friendly and accommodating. A pumpkin ginger soup was amazing and white truffle tagliarini absolutely delicious.
Definitely can recommend for the dinner, date, business dinner or special occasions.
I’ll definitely come back!

Melden
k
kpkh
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein ausgesprochen schönes, gemütliches Restaurant mit sehr viel Patina.
Ob man den Pianoplayer braucht?

R
Robert
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Always we like to come to “Käfer”
Whenever we’re in Wiesbaden we come here and enjoy the wonderful atmosfere and of course the wonderful food and wines.
No changes by an other name.
Keep it this way.

Melden
P
Pillendreherin
Nordhessen
3 Bewertungen
Besucht am 9. März 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Netter freundlicher Empfang, aufmerksamer Service. Ein Tipp für Kälte empfindliche Menschen die 2er Tische am Fenster meiden. Es zieht kalt rein. Tische stehen unter maximaler Platzausnutzung sehr eng aneinander. Vor dem Theater hatten wir das Lachstartar in der normalen Portionsgrösse, was für uns Frauen völlig ausreichte. Das Tartar war schmackhaft, die zwei winzigen Kartoffelpuffer knusprig, die Deko sah nett aus, war aber ebenso wie die winzige Sauce fast geschmacklos. Dank des ausgetrockneten Brotes der Schinkenvorspeise waren wir ausreichend gesättigt. Allerdings sind für eine Person 30 Euro für das Schinkengedeck, ein Sanbitter mit etwas Wasser aufgespritzt, dem Lachstartar und ein Espresso ein ambitionierter Preis. Allein die Lage ist es noch wert dorthin zu gehen.

B
Benzinger
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

360 Grad Performance
Essen, Ambiente und Service, trotz vollem Restaurant, spitze

Melden
MB
MargotB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schönes Ambiente, leckeres Essen, Zuschauen können bei einem Teil der Zubereitung, etwas höheres Preisniveau.

MV
MelanieV
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super. Wie immer zu empfehlen. Jederzeit wieder. 😉

ME
MarcE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den super Tag. Das beste Brunch in Wiesbaden

s
stern06
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente mit Live Klavieruntermalung. Das Essen ist außergewöhnlich und sehr schön angerichtet. Der Service ist schnell und zuvorkommend

A
Anonym
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super! Leckeres Essen. Tolle Atmosphäre! Sehr gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr zu empfehlen!
Komme gerne wieder

B
Birgit
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Das Essen war diesmal im Vergleich zu anderen Besuchen eher durchschnittlich.....

BK
BiggiK
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen und die Weine ausgezeichnet wie immer!
Live-Musik und Gesang an diesem Abend klasse! Das Restaurant war zu dieser Zeit sehr gut besucht (ungewöhnlich, an einem Mittwochabend), so dass „unsere“ Tisch-Bedienung gehetzt und unfreundlich rüberkam.
Schade!
Wir kommen trotzdem immer wieder, es gibt auch Super-Kellner;-)

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Geburtstag

M
Meals12
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Preis ist natürlich etwas höher wie in einem „normalem“ Restaurant, dafür ist jedoch die Qualität des Essens sehr hochwertig.
Es ist ein gemischteste Publikum, jedoch würde ich dort nicht jeden Tag essen gehen.
Mal zu einem besonderen Anlass fände ich es passend.

TB
ThomasB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Die Menschen die dort hingehen erwarten etwas besonderes dies ist mit dem Ambiente gegeben leider
bei den Speisen nicht so !

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder mal ein wunderschöner Abend!

PC
PatrickC
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This is truly one of the best restaurants in Wiesbaden. The service is amazing, friendly and warming. The food is outstanding! Sure, some may complain about the price; however, you get what you pay for! The food is spiced well (which is not typical from my experience with German cuisine), with complex and delicious flavor profiles. Again, Lambertus provides for an all around great experience (cuisine and dining). Will absolutely be back!!!!

Melden
W
Walter
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Ein sehr überteuerter Laden mit Miniportionen! Personal war ganz nett !

JK
JochenK
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für den perfekten Abend, viel Verständnis bei der Reservierung, sehr gute Beratung, tolles Essen und individuelle Beratung und Zusammenstellung unseres Menüs, gerne wieder.

L
Littlegourmet
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

Tolles Ambiente, leckeres Essen, Personal leider unfreundlich, genervt.

j
jobetee
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Service bis zum Essen alles super! Das Ambiente im Kurhaus sowieso.

FR
FritzR
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

mein Risotto war leider zu hart, so dass man ihn nicht essen konnte. Hätte gerne einen Feedback erhalten oder etwas anderes.schade

G
Geburtstagskind
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gutes essen, Bedienung nicht immer aumerksam, Garderobehacken schlecht platziert.

G
Gutscheingewinner
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gute Essen, die Bedienung war teilweise nicht genügend motiviert. Das Preis - Leistungs -Verhältnis gut. Die Portionen waren recht groß, darauf hätte bei der Bestellung hingewiesen werden können. Das Filet war hervorragend, ebenso das Wiener Schnitzel.

P
Paulinka
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksames Personal. Zeitlich perfekt abgestimmt auf Staatstheater Vorstellung.

Lambertus
Geantwortet: 14. Januar 2020

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für das herausragende Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet und die Atmosphäremsehr gut.
Demnächst allerdings Tisch 27.

Lambertus
Geantwortet: 14. Januar 2020

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns an dieser Stelle mit Ihren freundlichen Worten zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Melden
MP
vipMerzPatrick
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Volle Punktzahl.

Lambertus
Geantwortet: 14. Januar 2020

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für das herausragende Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Melden
T
vipThomas
München
16 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Restaurant ist sehr gemütlich und ansprechend gestaltet. Der Service ist sehr schnell, prompt, höflich und zuvorkommend. Die Speisen waren sehr gut abgeschmeckt und insgesamt hervorragend gelungen. Die Getränkeauswahl ist zwar sehr gut, jedoch relativ hochpreisig. Insgesamt waren wir also sehr zufrieden und können das Lambertus weiterempfehlen. Die Platzverhältnisse am Tisch waren allerdings relativ beengt.

Lambertus
Geantwortet: 14. Januar 2020

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns an dieser Stelle mit Ihren freundlichen Worten zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Melden
HJ
HansJ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist immer etwas besonderes dort zu sein.
Gerne und immer wieder.

Lambertus
Geantwortet: 14. Januar 2020

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für das herausragende Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

Lambertus
Geantwortet: 14. Januar 2020

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Empfehlung !

Melden
k
katharina
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Das Essen entspricht In keinster Weise den Preisen. Beim Service musste man Angst haben, dass die Getränke über einen verschüttet werden. Keiner fühlt es sich so richtig zuständig, obwohl mehr als genug Kellner da waren und kaum Gäste.

Lambertus
Geantwortet: 14. Januar 2020

Vielen Dank für Ihre, wenn auch enttäuschende, Bewertung Ihres Besuches im Lambertus. Natürlich nutzen wir Portale wie dieses um unser Angebot - mit Hilfe unserer Gäste - optimieren zu können. Bitte sagen Sie uns doch was wir bei den bestellten Gerichten hätten besser machen können. Sie erreichen uns unter lambertus@kuffler.de Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war alles sehr gut . Kann es nur weiter empfehlen.

IL
IngoLi
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für besondere Anlässe ein besonderer Ort. Sehr angenehmer, professioneller Service, eine sehr gute Küche und ein beeindruckendes Ambiente machen jeden Besuch zu einem Erlebnis der besonders schönen Art.

MS
MonikaS
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Ich habe schon Wochen im Voraus einen Tisch für Zwei reserviert, da es sich um ein Geschäftsessen handelte. Als wir ankamen, empfing uns ein äußerst arrogant wirkender Restaurantleiter, der mir kein einziges Mal ins Gesicht blickte, keine Herzlichkeit oder Gastfreundlichkeit ausstrahlte, sondern mehrere Damen "sammelte", um sie dann in einen Bereich mit den Worten zu schicken: "da können Sie noch sitzen". Es war sozusagen das Resteeck. Ich verstehe, daß es auch in Restaurants Zonen gibt, die weniger attraktiv sind als die Fenstertische etc. und auch diese bei Full House besetzt werden müssen. Allerdings habe ich genau deswegen reserviert und möchte vor und mit meiner Chefin auch nicht so nebenher abgefertigt werden. Wir saßen also mit zahlreichen anderen Damen ohne Herrenbegleiter oder Stammkundenstatus (letzteres wird man allerdings so auch nie werden wollen) mitten im Raum und wurden von ständig wechselnden Servicepersonen abgearbeitet. Da wir vegan essen wollen, haben wir -da ich mich auf diesen Besuch vorbereitet habe- das Gedeck, welches automatisch und kostenpflichtig gereicht wird, abbestellt. Das muß man erstmal wissen. Die Dame, welche unsere Bestellung entgegengenommen hat, hätte vielleicht Alternativen anbieten können, wie Olivenöl, denn wir hätten natürlich gerne Brot zum Salat dabei gehabt. Und das Restaurant, welches offensichtlich großen Wert auf diese 80-er Jahre Komponent wie Gedeckpreis legt, hätte diesen Posten auch mit uns verdient. Aber es sind keine Änderungswünsche möglich und für Schinken bezahle ich ganz bestimmt nicht. Also ohne Brot. Der Service fand ohne Hingabe oder Freude statt, offensichtlich junge, unerfahrene Aushilfen arbeiten die Tische ab. Das Angebot, beim Wein behilflich zu sein oder eben Alternativen zu erfragen, gab es nicht. Das Essen selbst war wunderbar, sogar ein veganes, kreatives Hauptgericht stand zur Verfügung, weswegen wir das Restaurant nach langer Zeit überhaupt wieder aufgesucht haben. Tolle Band, schön dekoriert.

Lambertus
Geantwortet: 14. Januar 2020

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit ihrem Besuch im aus-reservierten Restaurant so unzufrieden waren. Ja, neben unseren langjährigen Mitarbeitern haben wir auch junge Kräfte im Team. Dass Sie deren Service als "Abfertigung" empfinden bedauern wir sehr. Für Fehler unseres Teams entschuldigen wir uns in aller Form. Uns, und dem geneigten Leser Ihrer Bewertung stellt sich allerdings auch die Frage warum Sie kein Brot (kein Gedeck, sondern Brot) zu Ihrem Salat bestell haben.

Melden
u
vipullllio
Raum New York
6 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service1Ambiente4

We have generally love coming to this restaurant, but the service was beyond bad. The entire order was incorrect. Our champagne never came, the oysters never came, and we were charge for extra espresso’s. The restaurant was also only half full. Maybe it’s because it’s the holiday time and they don’t have the best staff working, but for what you pay for this restaurant that was quite disappointing. Maybe it’s just a bad night, still nice the Christmas atmosphere that they build there, and the Spanish guitar was quite nice.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für besondere Anlässe ist das Lambertus immer die richtige Adresse.

FAQ

Lambertus wird von 423 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.