LAMM & Werkstatt

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
253 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Gemütlich
Romantisch
In seinem einmaligen Stil wurde das Restaurant 1983 eröffnet. Es hat sich seitdem in weitem Umkreis etabliert. Beheimatet im alten Fachwerk, können Sie als Gast wählen, zwischen dem „alten Gastraum“, dem schönen Gewölbekeller oder der neu hinzugefügten "Werkstatt". Wenn es draußen wieder wärmer wird, ist auch die Sommerterrasse im hinteren Bereich des Gemäuers zum Genuss der Freiluftsaison zu empfehlen.

Unsere Speisekarte bietet Ihnen eine Vielzahl an klassischen und modern interpretierten mediterranen Gerichten. Neben unseren Klassikern wie Pizza, Salate oder Pasta empfehlen wir auch unsere frischen Fleisch- und Fischgerichte aus der Tageskarte!

Auch unsere Weinkarte bietet Ihnen ein reichhaltiges Spektrum von über 500 ausgewählten Weinpositionen und zeugt von unserer Begeisterung für hervorragende Weine. Basierend auf zahlreichen Tastings von Francesco und Tulio Marsala entstand eine Auswahl an Weinen von Weingütern, die aus der Weinszene aktuell nicht mehr wegzudenken sind.
Was 253 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.8
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
WK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Zutaten sind frisch.Das schmeckt man!
Besonderes Ambiente.

AT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Der Abend war sehr schön, tolles Ambiente.. Nur der Kellner etwas etwas genervt und ungeduldig . Aber das lag bestimmt daran dass einfach sehr viel los war. Aber trotzdem fand ich das im Moment etwas unangehem. Aber sonst TOP wie immer

R
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ich war wie immer sehr zufrieden und werde gerne wieder kommen!

ML
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

schönes Lokal mit tollem Ambiente... gute überschaubare Essensauswahl, weiter so

C
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Gutes Essen, nettes Personal und lockere entspannte Atmosphäre. Immer wieder.

A
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach brutal gut. Sehr guter Service und top Ambiente. Essen war überragend.

MS
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Essen war sehr gut! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein weiteres bestelltes Getränk kam versehentlich nicht, wurde dennoch berechnet. Rechnung wurde auf Nachfrage bereinigt

SP
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Auswahl, gute gleichbleibende Qualität! Rundum perfekt!

OT
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Top

r
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ich komme seit Jahren in das Lamm und die Werkstatt nach Bretten und bin immer positiv überrascht, welche Kontinität in der Qualität der Speisen und im Service ist. Dies motiviert mich immer wieder mit neuen Freunden hier kleinere Feste zu feiern. Viele davon kommen zwischenzeitlich selber hierher.

O
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehenswertes Ambiente, gute Bedienung, die gute und ausgewogene Ausstattung ist mehr als überraschend

j
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Inmer wieder ein tolles Erlebnis: Tradition und Moderne charmant kombiniert...

E
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles bestens. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

F
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen wir immer geschmacklich sehr lecker! Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam. Gemütliche Stimmung, Ambiente einfach zum Wohlfühlen. Freuen uns auf den nächsten Besuch!

OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen bei gutem Service

HA
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gutes Essen mit tollem Ambiente in der Werkstatt und sehr aufmerksamen Service.

R
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super Essen und super Team.
Danke für den netten Abend

a
Nürnberg
18 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum schöner Abend. Danke
Gutes Essen, guter Service, tolle Weinempfehlung.

OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service wie immer und ausgezeichnetes Essen. Top Preis-Leistungs Verhältnis bei hochwertiger stilvoller Einrichtung.
Im Umkreis von 100km das beste modern mediteranisch-Italienische Restaurant.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

a
Nürnberg
18 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und sehr aufmerksam
Schönes Ambiente und gute Weine

e
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Alles gut, nur dass wir dann unseren Platz räumen mussten, fanden wir nicht so gut-oben waren noch alle Plätze frei.

A
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gern! Wildkräutersalat mit Austernpilzen richtig lecker ....

R
London
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbare Location in altem Gemäuer.
Hervorragende Weinkarte und sehr gutes Essen.

DM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Der Service war nicht gerade eifrig wenn es um Nachbestellung eines Getränks ging. Dafür wurde bei der Bezahlung mittels Gutschein PENETRANT mehrfach gefragt, ob ich den Betrag aufrunden möchte. Gut- ich hätte mit Sicherheit ein höheres Trinkgeld gegeben, aber durch das unverschämte Penetrante Nachfragen waren es dann eben nur 1,10€. Geht gar nicht! Essen war okay.

OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein sehr leckeres Essen

OT
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den tollen Abend!

RZ
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar:) Ambiente sehr ansprechend, Service Top und sehr zuvorkommend,Speisen sehr lecker!
Sehr zu empfehlen

UF
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

es war mal wieder sehr schön, allerdings war der geräuschpegel an dem abend sehr hoch.

K
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super leckere Pizza. Da wir sehr früh da waren, war es ungewöhnlich ruhig wurden nicht bedrängt, super Service

LR
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur mega!! Alles! Das Essen, der Service, die Location.

LC
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen. Kann man nur weiter empfehlen.