LAMM & Werkstatt

4.7
50 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Pizza Bar
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Besondere Anlässe
  • Romantisch
In seinem jetzigen Stil wurde das LAMM 1983 eröffnet. Es hat sich seitdem in weitem Umkreis etabliert. Beheimatet in altem Fachwerk, können Sie als Gast wählen zwischen der guten "Alten Stube", der seit 2013 neu hinzugefügter Werkstatt oder dem Kerzen erleuchteten Kellergewölbe. Letzteres bietet einen passenden Rahmen für die in regelmäßigen Abständen stattfindenden Veranstaltungen des Jazzclubs Bretten e.V. . Wenn es draußen wieder wärmer wird, ist auch der lauschige Sommerterasse im hinteren Bereich des Gemäuers zum Genuss der Freiluftsaison zu empfehlen.oder im Lammgasse,
mit über 750 Positionen an Wein für Weinkenner ein muss,
Wir führen ausschließlich Weine von Winzer,die wir persenlich kennen und schätzen.Darunter Italienische und Deutsche Weinmacher.
Ein abgerundetes Angebot für jeden Geschmack!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Pizza Bar, Modern italienisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 11:45 Uhr - 14:30 Uhr und 17:00 Uhr - 00:00 Uhr
Samstag 17:00 Uhr - 01:00 Uhr
Sonntag 11:45 Uhr - 15:00 Uhr und 16:00 Uhr - 00:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
07252/85392
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
1-Sporgassen-Parkplatz2-Seedamm-Parkplatz3-Pforzheimerstrasse
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
StadtbahnBruchsal - BrettenKarlsruhe - BrettenEppingen - BrettenMühlacker - Bretten
Weitere Details
Bar/Lounge, Chef's Table, Cocktails, Eigenen Wein mitbringen (BYO), Essen im Freien, Glutenfreie Menü, Korkengeld, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
Was 50 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.5
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Neueste
Filter
B
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen klasse, alles was über die Jahre dazugekommen ist wie Pasta, Tageskarte ist extrem lecker.
Die Jungs und Mädels, die dort arbeiten sind Weltklasse! Sehr freundlich, kinderlieb, unkompliziert und immer super vorbereitet.
Perfekt!!!!

Melden
Hilfreich
MS
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren anlässlich eines Geburtstages in der Familie zum Essen da.
Ausgezeichnete Pizza, bester Salat, guter Service, im Raum etwas kühl und trotz vieler unbesetzter Tische war es etwas zu laut für eine gute Unterhaltung am Tisch . Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt und haben ausgezeichnet gegessen

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Feldsalat mit Ziegenkäse war seehr lecker:)) Das warme Foccacia (wie immer) auch!

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen war super, Bedienung war äußerst effizient und freundlich. Alles in allem ein super Abend, der noch nicht einmal so enorm viel gekostet hat!

Melden
Hilfreich
D
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Restaurant mit schönem Ambiente und top Essen. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend. War jetzt zum zweiten Mal dort und zum zweiten Mal vollkommen zufrieden.

Melden
Hilfreich
MG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Lamm ist wirklich einmalig. Ich kenne kein besseres Lokal.

Melden
Hilfreich
J
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Ambiente und das Essen ist sehr gut.

Man fühlt sich sofort wohl.

Melden
Hilfreich
S
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Essen war richtig gut. Preis-Leistungsverhältnis etwas hoch.

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnetes Essen in einem schönen Lokal. Der Service ist top und sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

für Geschäftsessen sehr empfehlenswert, weil Ambiente, Essen und Weine sehr anspruchsvolle Wünsche erfüllt, gute Getränkekarte , ebenfalls anspruchsvoller Preis, passend zum Niveau der Leistung. Hoher Wohlfühlfaktor, Backofen, uriges Fachwerkhaus von innen top ausgebaut (Werkstatt), uriger Gewölbekeller, serh guter Pizzabäcker am Ofen.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfektes Essen, Bedienung und Location

Melden
Hilfreich
K
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schönes restaurant für ein entspannten Abend mit ausgezeichtntem Essen mit Freunden

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 3Service 2Ambiente 4

Bis wir das Essen bestellt hatten wurden wir sehr gut bedient danach so gut wie gar nicht mehr , man hat uns vergessen, fühlten uns nicht mehr gut betreut Zuständigkeiten?

Melden
Hilfreich
OT
Vancouver
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Die meisten Essen, Ambiente und Preis / Leistung waren super. Service zum Teil etwas langsam, aber sehr nett. Eine Pizza war leicht angebrannt.

Melden
Hilfreich
GS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Essen, Gute Weinkarte, sehr Gemütlich, Freundliche Bedienung, Sonderwünsche immer möglich

Melden
Hilfreich
J
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wollten schon lange dort einkehren und nun haben wir es endlich geschafft - super lecker und absolut empfehlenswert! Salat und Pizza waren im Biergarten bei strahlendem Sonnenschein perfekt😊

Melden
Hilfreich
T
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Da es sehr voll war mussten wir relativ lange auf das Essen warten. Aber dafür war das Essen extrem lecker! Das Ambiente ist sehr angenehm. Ich würde jederzeit wieder hin gehen.

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Essen ist ausgezeichnet. Die Getränkepreise sind jedoch sehr hoch.

Melden
Hilfreich
FM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderbares Restaurant, das seinem Stil durchgängig treu ist: vom Gebäude über die Einrichtung, Dekoration bis zur Kleidung der Servicekräfte. Eine Küche, die nichts zu verbergen hat, da man in sie hineinblicken kann, und die ein wunderbares Essen in kurzer Zeit bereitet. Pizza ist sehr zu empfehlen, andere Speisen werde ich bei meinen nächsten Besuchen probieren. Sehr zu empfehlen - und eine Reservierung ist die bessere Wahl als ein Spontanbesuch!

Melden
Hilfreich
IB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Super schönes Ambiente!!!
Leeeeckerer Salat.
...leider nur ein Getränk pro Person weil irgendwie niemand mehr gefragt hat🤷🏻‍♀️✔️

Melden
Hilfreich
S
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gelungener Abend. Sehr leckeres Essen, Sonderwünsche wurden freundlich aufgenommen und umgesetzt. Carpaccio war sehr liebevoll angerichtet, der Büffelmozarella auf meiner Pizza war sehr lecker und hochwertig und das Tiramisu ein Traum.
DANKE!

Melden
Hilfreich
P
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

War alles top, wie die letzten beiden Male auch! Hervorragendes Essen, prima Service.

Melden
Hilfreich
EK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 4Essen 3Service 1Ambiente 5

Wir haben ewig auf unser Essen warten müssen, hungrig darf man definitiv nicht hin! Es kommt leider auch niemand während des Aufenthaltes, um zu fragen, ob man noch was trinken möchte. Essen war ok, aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht. Wir saßen im Gewölbekeller, zu Ende des Abends rannte plötzlich eine Maus durch den Raum - in einem Restaurant ein absolutes NoGo!!!

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr aufmerksame Mitarbeiter, freundlich, gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team harmonierte gut. Das Essen kam zeitig und alle konnten zusammen essen. Der Salat war interessant gestaltet. Besonders aufgefallen ist uns die riesige Auswahl an Qualitätsweinen. Sicherlich auch sehr zu empfehlen für einen Drink, oder zwei. Die Kellner hatten ein schickes Outfit. Die Räumlichkeiten sind sehr gelungen, das alte mit dem neuen verbunden. Einen Blick in die Küche konnte man auch werfen. Die Toiletten sind baubedingt schwierig aufzufinden, aber sauber und gepflegt. Wir kommen gerne einmal wieder.

Melden
Hilfreich
MT
Las Vegas
10 Bewertungen
Besucht am 1. September 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Wunderschöne Location mit tollem Essen. Sehr empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
S
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Das Essen war wirklich sehr lecker! Toll angerichtet dazu.
Leider wartete man nach dem Essen recht lang auf die Bedienung auf das Dessert oder die Rechnung.
Insgesamt aber dennoch sehr nett, schönes Ambiente und lecker!

Melden
Hilfreich
N
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren mit 7 Personen zum Mittagessen da. Allen hat es super geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und zuverlässig.
Was ich sehr loben möchte, ist dass das Essen immer sehr frisch und kreativ ist. Z. B die Salate. Oder der Ruccola auf der Pizza. Bekommt man sonst nicht so oft woanders geboten. Top Restaurant in allen Punkten.

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir waren als Familie schon öfter dort essen. Un überzeugt die Qualität des Essens in angenehmem Ambiente.

Melden
Hilfreich
RO
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wir fahren eine halbe Stunde hin und das lohnt sich, essen ist super, könnten nur mehr Menschen so etwas anbieten, das Ambiente ausser im alten Gastraum ist genial, der Service ist sehr angenehm, aufmerksam, nicht aufdringlich und locker

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir haben unser Essen und die Zeit sehr genossen!!! Gerne wieder. Das einzig Anstrengende war, dass es sehr laut ist in den Räumlichkeiten, man kann sich leider nicht in Ruhe austauschen...

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Bedienungen stehts freundlich und zuvorkommend. Schönes Ambiente. Leckeres essen.
Kommen gerne wieder :-)
Leider viele Wespen unterwegs

Melden
Hilfreich
B
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Immer wieder Weltklasse! Service klasse, alle Mitarbeiter sehr sehr nett. Küche bietet immer was neues und die Location selbst entwickelt sich immer weiter.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Uriges regional trendiges rustikales stilvolles Lokal
Preis-Leistung stimmt
mein Lieblingslokal in der Region
Essen lecker

Melden
Hilfreich
D
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Das Lamm in Bretten ist immer wirklich eine gute Wahl. Die Gerichte haben immer das gewisse Etwas, das einfach besonders ist. Die Portionen sind je nach Gericht aber etwas klein, zumindest für Männer. :-)

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Das Lamm in Bretten. Schönstes italienisches Restaurant. Immer gleiche beste Qualität !!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super so wie wir das Lamm kennen !Immer wieder gerne..

Melden
Hilfreich
G
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr guter Service, absolut nettes Personal und hervorragendes Essen.
Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Abend, auf jeden Fall hat das Personal mit dazu beigetragen. Kompetent , witzig und superfreundlich. Das Ambiente einfach super schön und das Essen sehr schön angerichtet und sehr gut. Zu erwähnen ist der gute Wein und die Auswahl an Gin.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Die salatportion war etwas zu klein im Vergleich zu früher. Die Pizzas sind auch kleiner geworden. Bei den Pizzas ist es fürmich in Ordnung.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Habe selten so eine leckere Pizza gegessen und so eine aufmerksame Bedienung erlebt.
So macht Essen gehen Freude!

Melden
Hilfreich
1
2