LAMM & Werkstatt

4.6
95 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern italienisch
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Beachtliche Weinkarte
In seinem jetzigen Stil wurde das LAMM 1983 eröffnet. Es hat sich seitdem in weitem Umkreis etabliert. Beheimatet in altem Fachwerk, können Sie als Gast wählen zwischen der guten "Alten Stube", der seit 2013 neu hinzugefügter Werkstatt oder dem Kerzen erleuchteten Kellergewölbe. Letzteres bietet einen passenden Rahmen für die in regelmäßigen Abständen stattfindenden Veranstaltungen des Jazzclubs Bretten e.V. . Wenn es draußen wieder wärmer wird, ist auch der lauschige Sommerterasse im hinteren Bereich des Gemäuers zum Genuss der Freiluftsaison zu empfehlen.oder im Lammgasse, mit über 750 Positionen an Wein für Weinkenner ein muss, Wir führen ausschließlich Weine von Winzer,die wir persenlich kennen und schätzen.Darunter Italienische und Deutsche Weinmacher. Ein abgerundetes Angebot für jeden Geschmack!
Was 95 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Neueste
Filter
C
Schwarzwald
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Lamm ist die beste Pizzeria die ich kenne. Ich bin schon seit über 25 Jahre dort Gast. Das Einzige was mich hindert dort öfters hin zu gehen ist der Preis. Kann ich mir leider nur zu besonderen Einlässen leisten, oder ich werde halt eingeladen.

Melden
Hilfreich
i
Schwarzwald
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Habe es schon weiterempfohlen!!

Melden
Hilfreich
DW
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen gut und originell. Service sehr freundlich.bbnbbbbnbbbbbbbbbbbbbbbbb

Melden
Hilfreich
s
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder sehr zu empfehlen. Die Qualität der Produkte und des Service stimmen einfach.
Einzig der Geräuschpegel bei voll besetztem Lokal mit Hintergrundmusik kann störend werden.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Melden
Hilfreich
W
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Restaurant. Hat sich im Service enorm verbessert. Ich war zuletzt vor 15 Jahren dort. Da war ich nicht so begeistert. Werde nun öfter kommen.

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr lecker mit freundlicher Bedienung in ansprechendem Ambiente :-)

Melden
Hilfreich
A
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Ich gehe eigentlich sehr gerne ins Lamm. Wurde aber zum wiederholten Male sehr enttäuscht.

Ich bin Vegetarier und habe absolutes Verständnis dafür, dass Essen auch mal falsch an den Tisch gebracht werden. Wir sind Menschen und wir machen alle Fehler.

Meine Pizza war mit Schinken belegt, was ich bei der Bestellung explizit abbestellt hatte. Als Vegetarier verlange ich dann aber auch eine frische Pizza und nicht, dass der Belag in der Küche einfach entfernt wird und der Schinkengeschmack noch auf der Pizza haftet. Für knapp 14 € pro Pizza kann ich das erwarten. Das ist mir nun zum zweiten Mal passiert. Sorry, aber da kann ich nicht gut bewerten.

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Der Wildkräutersalat war nicht so gut . Es waren Riesen Stiele dran ... als ob er einfach nur auf den Teller geschmissen würde. Schlecht zu essen ...
Die rinderistreifen zu trocken..

Melden
Hilfreich
s
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Pizza sicher die beste Wahl. Nudelgerichte (Meeresfrüchte und Lachs) eher etwas weniger. Eher fettig, wenig Pepp.

Melden
Hilfreich
G
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gut organisiert, freundlich und motiviert. Alle Gerichte mit frischen Zutaten lecker zubereitet. Hier fühlt man sich wohl als Gast.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Stuttgart
7 Bewertungen
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer bestens

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wie immer sehr gut

Melden
Hilfreich
M
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War - wie immer - alles super! Aufmerksames Personal, das Essen ist immer gleich lecker und von gleich hoher Qualität. Exzellente Weine, guter Kaffee,
gemütliches und mediterranes Ambiente.
Nicht ganz billig, aber wegen oben genannter Punkte einfach seinen Preis wert...

Melden
Hilfreich
J
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer Sensationell gut!!! Man sollte dort mal gegessen haben 😎👌🏻

Melden
Hilfreich
MR
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Lamm wie immer hervorragend. Das Ambiente in der Werkstatt ist einfach ausgezeichnet. Dazu leckeres Essen und einen guten Service sowie eine große Auswahl an guten Weinen.

Melden
Hilfreich
M
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnetes Restaurant, nichts vergleichbares in der Nähe.

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Lokation , super Service alle sehr freundlich, wir kommen sehr gerne in dieses Lokal,weil es einfach super gemütlich ist

Melden
Hilfreich
OT
Raum Stuttgart
7 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer perfekt

Melden
Hilfreich
a
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer perfekt!!!

Melden
Hilfreich
G
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gemütlich. Perfekter Service. Leider für mich auch sehr teuer

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Große Auswahl überwiegend italienischer renommierter Weine. El Dorado für Weinliebhaber. Küche von einfach, aber gut (Holzofenpizza) bis exklusiv (Variationen gegrillter Fische). Tolle Atmosphäre in mittelalterlichem Gemäuer.

Melden
Hilfreich
s
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Unser Tisch stand genau unter dem Handlauf des oberen Stockwerks.
Das ist der Weg zu den Toiletten, der Gedanke daran was alles auf den Tisch oder das Essen fallen könnte ist nicht gerade Appetitanregend. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
Ich werde auf jeden Fall dieses Restaurant allen anderen in der Region bevorzugen. (wenn es um die Italienische Küche geht)

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Personal ist super freundlich.Essen klasse und top- Weine. Immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
MS
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker, der Service zuvorkommend und unaufdringlich, auch beim Tagesessen beste Qualität zu einem angenehmen Preis.
Lediglich die Getränkepreise sind leider durch die Bank für meine Begriffe zu hoch (Bsp. Wasser...)

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Wie seit über 30 Jahren meine Lieblingskneipe in Bretten.
Leider finde ich die Weinpreise mittlerweile exorbitant und unangemessen!
Die Preise für einen offenen Wein beginnen bei 6,70 € für 0,2 l, das ist m.E. Stark überteuert.

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

War wie immer sehr gut

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

toll wie immer

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles perfekt...ausgesprochen leckere Pizza, super Service, hervorragende Wein- und Ginauswahl...und das in einer schönen und stilvollen Umgebung...

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Kleine Portionen

Melden
Hilfreich
B
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wie immer gutes Essen mit frischen Zutaten und freundlicher Service. Preis-Leistung stimmt.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer super lecker

Melden
Hilfreich
G
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Kurzbesuch in Bretten und dort zum Mittagessen reserviert. Sehr aufmerksamer freundlicher Service. Sehr gutes Essen und sehr schönes Ambiente. Preis-Leistung top! Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
EM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Tolles Ambiente, sehr freundliche Service Mitarbeiter, überschaubare Speisekarte geniale Weinkarte. Macht weiter so

Melden
Hilfreich
R
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer grandios das Lamm ist und bleibt unser Wohnzimmer

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Die Bewertungen in einigen Portalen entsprechen der Realität. Ein tolles Essen mit hoher Qualität... jederzeit wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Top Restaurant, toller Weinservice und generell sehr gutes Essen - immer ein Besuch wert!

Melden
Hilfreich
S
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schöner Abend, leckere Speisen und tolles Ambiente, gerne wieder.

Melden
Hilfreich
R
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Pasta Fleisch und Pizza immer einen Besuch wert

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr guter Service und schnelle und zugige Abwicklung,Essen ist wie immer sehr Gut vom Aussehen und Geschmack rund herum alles Bestens.

Melden
Hilfreich
OT
Orange County
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Klasse Restaurant
Passt alles vom Service übers Essen bis hin zum Ambiente.
Franco ist einfach ein Sehr netter Besitzer und sein Tesm ist klasse

Melden
Hilfreich
1
2
3