Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Schleswig-Holstein
  4. Schleswig-Flensburg
  5. Schleswig
Drinnen oder draußen - immer mit Seeblick - LammButtRind Casual, Alt Duvenstedt, SH

LammButtRind Casual

4.0
4
38 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Portugiesisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Malerische Aussicht
  • Besondere Anlässe

Die Küche des LammButtRind ist so schmackhaft wie einfach erklärt. Unsere portugiesisch-brasilianische Küchenbrigade kocht für euch eine leichte und zeitgenössische portugiesische Küche. Alles wird von Hand zubereitet: klassisches Küchehandwerk eben - ganz ohne Chemie, Convenience oder Chichi.
Wir bieten euch das täglich wechselnde Menü "Portuga" in zwei Varianten an: für Vegetarier und Omnivore.
Das Menü ist perfekt für kleine und große Tische zum Teilen und gemeinsamen Geniessen.

Wir wünschen euch einen genussvollen Abend.

Bom aproveito & saúde
Thalles, Leonardo, Marta, Ivo, Michael & Miguel
Stephan, Katna & Crew

Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Portugiesisch, Vegetarisch, Brasilianisch

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 7:00 Uhr–10:00 Uhr Sa 8:00 Uhr–10:30 Uhr So 8:00 Uhr–12:30 Uhr Abendessen Täglich 18:00 Uhr–21:30 Uhr

  • Telefonnummer

    04338 99710

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Thalles Nascimento

  • Catering

    auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    auf Anfrage

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Peter Gross: 04338 99710

  • Gebiet

    Schleswig

  • Details zu Parkplätzen

    Unseren Gästen stehen über 100 Parkplätze kostenfrei zur Verfügung.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Nächste Bushaltestelle: Dorftstrasse, Alt Duvenstedt.<br />Nächster Bahnhof: Rendsburg<br />Nächste Bootsanlegestelle: hier bei uns am Steg

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Cocktails, Feuerstelle im Außenbereich, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Zigarrenraum

Was 38 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.0
4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,1Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,6Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. AB

    AlexB

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall3food4service3ambience3

    Tolle Lage, tolle Aussicht auf den Bistensee. Service war gut, könnte jedoch etwas aufmerksamer sein. Auch wenn das Essen sehr sehr lecker war, ist das Preis-Leistungsverhältnis aus meienr Sicht nicht gerechtigfertigt. Ich würde trotzdem wieder hingehen.

  2. W

    Waldpilzchen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juni 2022

    overall4food4service3ambience5

    Vorher auf der Homepage über die aktuelle Speisekarte informieren.

  3. JK

    JKraft

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall4food5service4ambience4

    Wunderschöne Location, Restaurant und Surrounding einfach traumhaft schön. Sehr interessante Speisenauswahl und Zusammenstellung. Geschmacklich vorzüglich und auch der Wein war prima. Service und Preise sind angemessen. Eine echte Empfehlung.

  4. R

    Rico

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Mai 2022

    overall2food1service1ambience2

    Komplizierte Karte – mangelhafte Auswahl – Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen – schade! Es war mal ein top Sport!!

  5. S

    Sonja

    Schleswig-Holst

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Mai 2022

    overall3food5service3ambience4

    Es war schade, dass wir kein Essen auswählen konnten. Wir mussten das Menü für zwei nehmen. A la cart war nicht möglich. Das Menü war sehr lecker, trotzdem hatten wir bei einem Restaurant, gerade bei gehobener Art so eine Einschränkung nicht erwartet.

  6. H

    Herrlich

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall3food4service5ambience4

    Das Essen war wirklich fabelhaft, das Konzept dazu leider nicht. Es gab keine Speisekarte, sondern es wurde uns vorgelesen, welche Speisen wir uns jeweils als Pärchen teilen können. Etwas verwirrt bestellten wir also…. Kann ja nur gut werden, dachten wir. Leider ist das ganze nicht so aufgegangen und es war mühselig sich mit sechs Personen all diese Teller mit Gerichten zu teilen. Vor allem waren drei vegetarische Esser dabei und drei Fleischesser. Obwohl es für die vegetarischen Esser eine Alternative geben sollte, war diese leider nicht dabei, so dass wir noch etwas hungrig nach Hause gingen. Die Bedienung war sehr lieb und freundlich, aber selber auch etwas verwirrt. Kein Wunder. Bei diesem Konzept kommen wir nicht noch einmal wieder, gibt es wieder à la carte, sind wir gerne wieder dabei!

  7. PS

    PatrickS

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall4food4service5ambience5

    Hervorragendes Essen, wunderschöne Location. Die Portionsgrößen sind etwas sparsam. Die Geräuschkulisse hängt sehr von den Besuchern ab, bei uns war etwas lebhafter, was uns aber nicht störte. Als die große Gesellschaft ging war es schon fast zu leise. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

  8. HK

    HorstK

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2022

    overall2food2service3ambience3

    Preis/Leistung beim Essen nicht angemessen. Vorspeisen gut, Hauptgerichte lauwarm bis kalt, der Fisch lecker, die Ente zäh und totgekocht, eigentlich kein drei Gänge Menü, Dessert zum klein zum teilen und ausser dem Eis geschmacklos. Zu lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Insgesamt enttäuschend und nicht mehr das Niveau von vor ein paar Jahren

  9. s

    schwa

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wundervoll gelegen, wohnlich, schickes, gemütliches Ambiente und sehr freundlicher Service machen das Wohlfühlen einfach. Das Essen köstlich, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Traum auch fürs Auge. 2-3 Speisen wählen und mit einem beseelten Gefühl nach Hause gehn.

  10. F

    Flintis

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2022

    overall4food4service3ambience3

    TORTOGA WAR SEHR LECKER,ABER AUSSERGEWÖHNLICH.... KLEINIGKEITEN FEHLTEM IM SERVICE BEREICH...INTERNE KOMMUNIKATION.

  11. K

    Katinka

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2022

    overall5food5service5ambience4

    Schade, dass pandemiebedingt so wenig los war. Aber wir kommen gerne wieder!

  12. R

    Ralf

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Toller Abend bei hervorragendem Essen mit superfreundlicher Bedienung

  13. R

    Rudi

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2021

    overall4food4service4ambience4

    Wir waren mit zur wie Hunden vor Ort und haben in den kleinen Wintergärten Platz gefunden. Die Heizung hat dafür gesorgt, dass man es auf der einen Seite sehr mollig hatte. Die andere Seite war aufgrund der 0 Grad draußen schon fast etwas frisch. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet.

  14. TG

    TomG

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4

    Alles wunderbar - etwas kalt drinnen aber ansonsten super

  15. R

    Rene

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Sehr leckeres Essen, toller Service, schönes Ambiente, aber stolzer Preis. Der Preis ist aber gerechtfertigt. Die Qualität des Essens war wirklich sehr sehr gut. Wir kommen gern wieder!

  16. WH

    WernerH

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juni 2020

    overall4food4service3ambience4

    Gepflegtes Ambiente. Essen sehr schmackhaft und nett angerichtet.

  17. JP

    JürgenP

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5

    Es lohnt sich. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Küche, Service richtig gut

  18. W

    Werner

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2019

    overall4food5service4ambience4

    Wir hatten einen sehr schönen Abend anlässlich unseres Hochzeitstages. Die "Feinheimische Küche" war überzeugend. Schön angerichtet, sehr geschmackvoll und frisch, einfach top! Das Ambiente schick, aber nicht aufgesetzt und auf jeden Fall was zum Weiterempfehlen!

  19. J

    Jens

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2019

    overall3food3service2ambience4

    Sehr schönes Hotel mit schönem Ambiente, auch im Restaurant-Bereich. Essen in Casual nicht wirklich überzeugend, es war OK. Fordert keine Wiederholung. Service mit unangemessenem Verhalten („Was essen wir denn heute?“ bei Bestellannahme). Offene Weine sehr einseitig (weiß: Grau-, Weißburgunder, Chardonnay, Cuvée aus Weißburgunder und Riesling). Insgesamt kein gehobenes Bild, wie es zum Hotel passen würde. FineDining besser, aber nur am WoEnde geöffnet. Schade.

  20. KT

    KT3646

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience5

    Trotz parallele verlaufender Hochzeitsfeier war der Service flüssig, super freundlich und nichts erschien hektisch. Danke für den schönen Abend und das gelungene Menü.

  21. SH

    SchleswigHolsteiner

    Berlin

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 17. August 2019

    overall5food5service5ambience5

    Ein sehr leckeres 3 Gänge Menü, ausgesprochen freundlicher, kompetenter und umsichtiger Service und ein gemütliches Ambiente! Wir waren wieder einmal begeistert!

  22. S

    Sabrina

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2019

    overall5food5service5ambience5

    Essen top Qualität, große Portionen, freundlicher, unaufdringlicher Service, kinderfreundlich

  23. E

    Ecktown4

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2019

    overall2food3service2ambience2

    Das Essen war ganz gut und das Preis Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Die Wartezeit war nicht sehr lang. Deswegen würde ich auch das Restaurant weiter empfehlen. Trotzdem habe ich nicht viele Sterne vergeben, da der Service nicht so gut war und auch ziemlich hektisch. Wir haben auch einen "schlechten" Abend erwischt, das Restaurant war voll von Teilnehmern einer Tagung, die sehr sehr laut waren. Aber trotzdem geben wir dem Restaurant noch einmal eine Chance, aber dann sicher im Sommer und dann auf der wunderschönen Terrasse.

  24. S

    Sebastian

    Berlin

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2019

    overall4food4service5ambience5

    Ein feines kulinarisches Erlebnis in der schleswig-holsteinischen Provinz (aber inmitten schönster Umgebung und direkt am See). Schickes Ambiente und ein entspannter Service. Selbst wenn der Gastraum gut gefüllt ist, wirkt es nicht laut – eine nette Unterhaltung am eigenen Tisch ist also problemlos möglich. Das Essen war sehr gut, die regionale Bierauswahl eine Erwähnung wert. Lediglich das Dessert hat uns nicht überzeugt. Es wird als Buffet angeboten, was einerseits eine gute Idee ist, andererseits aber nicht zum (gehobenen) Stil passt und (in unserem Fall, weil wir erst um 19:30 Uhr angekommen sind) zu späterer Stunde auch recht „abgegrast“ wirkt. Dennoch: Wir kommen wieder. Nächstes Mal testen wir das 7-Gänge-Menü, das richtig spannend klingt!

  25. FF

    FinnsFriend

    Berlin

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2019

    overall5food5service5ambience5

    Der Name des Restaurants ist Programm. Wunderbare Kombination von Hummer und Rind.

  26. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2019

    overall4food5service4ambience5

    Wir wussten nicht, was uns erwartet, aber waren rundum begeistert. Das Essen war sehr lecker.

  27. GB

    GelaBela

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Januar 2019

    overall5food4service5ambience5

    Der Lachs zur Vorspeise: butterzart, Pannfisch und Miesmuscheln zum Hauptgang: ein Gedicht, das Nachtischbuffet: die Krönung!

  28. R

    Ruwu

    Raum Hamburg

    4 Bewertungen

    1.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 6. Oktober 2018

    overall1food1service1ambience2

    Leider konnten wir nicht wie erhofft auf dem Heimweg nach Hamburg hier essen, da wir mit Hund unterwegs waren und dieser nicht mit ins Restaurant durfte. So blieben die Hoffnungen auf ein ordentliches Stück Fleisch leider unerfüllt.

  29. R

    Raoulth

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2018

    overall5food5service5ambience5

    Die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam, die Einrichtung gemütlich und warm, das Essen schmackhaft, regional und ausgezeichnet zubereitet. Zusätzlich eine zeitgemäße Gin- und kleine Tonic-Auswahl.

  30. S

    Sven

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2018

    overall3food3service3ambience4

    Gutes Essen und ich nehme an im Normalfall sehr gute Bedienung. Bei unserem ersten Besuch war der Service sehr enttäuschend, was sich zum Glück nicht wiederholt hat. Wären wir nur das erste mal dort gewesen, wäre die Bewertung schlechter.

  31. C

    Chris

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2018

    overall4food5service5ambience4

    Wir haben das Essen zu unserem Hochzeitstag mit wunderbarem Blick auf den See genossen. Das war sehr schön. Allerdings stehen die Zweiertische sehr eng beieinander, so dass der Nachbar wunderbar die Unterhaltung mitverfolgen kann. Das ist nicht ganz ideal. Aber das Essen war wunderbar.

  32. B

    Bernhard

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2018

    overall5food5service5ambience4

    Wir hatten ein einmaliges Erlebnis. Die Kombinationen waren ausgefallen, aber sehr stimmig. Die Portiongrößen sind optimal und die Betreuung und Beratung sucht seinesgleichen.

  33. DM

    DoraM

    Schleswig-Holst

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Juli 2018

    overall4food5service3ambience5

    Durch die tolle Lage, das gute Essen und herrliches Wetter, war es alles in allem, ein schöner Abend. Es fing auch sehr gut an, man war sehr aufmerksam und versuchte es uns so angenehm wie möglich zu machen. Leider war niemand direkt für unseren Bereich zuständig und so hatten wir in ca. 2 Stunden mindesten 5 verschiedene Servicekräfte, mit immer weniger Erfahrung an unserem Tisch. Es ist sicher richtig, neue Leute anzulernen, aber eine erfahrene Kraft sollte ihnen schon über die Schulter schauen. So wurde schon abgeräumt, obwohl ich noch am Essen war, ein Glas Bier nur Dreiviertel voll und ein Cappuccino ohne Zucker und Löffel serviert. Der Service schon besser als im letzen Jahr, doch da ist noch Luft nach oben.

  34. IT

    IreneT

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall4food3service5ambience4

    The food was very good We would have loved a few alternatives. Especially when staying more than 1 Night Breakfast was outstanding

  35. JK

    JesperK

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2020

    overall4food4service4ambience4

    Very nice place, with good food. To be recommend.

  36. L

    Lena

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2020

    overall5food5service5ambience4

    Super Service und sehr leckeres Menü! Klare Empfehlung

  37. OT

    OpenTable Diner

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2019

    overall5food5service5ambience5

    Very good food an service

  38. OT

    OpenTable Diner

    Schleswig-Holst

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Januar 2019

    overall5food5service5ambience5

    Essen war top... super lecker....

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

LammButtRind Casual wurde mit 4 Sternen von 38 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


LammButtRind Casual auf Google Maps

Am See 1 Alt Duvenstedt, SH 24791

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Schleswig

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 7:00 Uhr–10:00 Uhr Sa 8:00 Uhr–10:30 Uhr So 8:00 Uhr–12:30 Uhr Abendessen Täglich 18:00 Uhr–21:30 Uhr

  • Küchen

    Portugiesisch, Vegetarisch, Brasilianisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Unseren Gästen stehen über 100 Parkplätze kostenfrei zur Verfügung.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Nächste Bushaltestelle: Dorftstrasse, Alt Duvenstedt.Nächster Bahnhof: RendsburgNächste Bootsanlegestelle: hier bei uns am Steg

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Thalles Nascimento

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Cocktails, Feuerstelle im Außenbereich, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Zigarrenraum

  • Telefonnummer

    04338 99710

  • Catering

    auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    auf Anfrage

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Peter Gross: 04338 99710

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo