LammButtRind Casual

4.3
23 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Beachtliche Weinkarte
Romantisch
Ihr mögt die regionale Küche des hohen Nordens? Unsere freundlichen Kellner servieren euch ausschließlich Gerichte aus regionalen Produkten, denn Chef Julian Richert und sein Team kochen konsequent feinheimisch. Kreativität und klassisches Küchenhandwerk werden bei uns tagtäglich gelebt. Das Ergebnis ist ein abwechslungsreiches Abendessen voller Aromen präsentiert in Buffet-Form. Die Vorspeisen und Desserts werden in Buffet-Form präsentiert, während der Hauptgang à la carte gewählt wird.
Was 23 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
R
Rene
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, toller Service, schönes Ambiente, aber stolzer Preis. Der Preis ist aber gerechtfertigt. Die Qualität des Essens war wirklich sehr sehr gut. Wir kommen gern wieder!

JK
JesperK
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Very nice place, with good food. To be recommend.

Melden
L
Lena
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service und sehr leckeres Menü! Klare Empfehlung

Melden
WH
WernerH
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gepflegtes Ambiente. Essen sehr schmackhaft und nett angerichtet.

JP
JürgenP
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es lohnt sich. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Küche, Service richtig gut

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good food an service

Melden
W
Werner
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend anlässlich unseres Hochzeitstages. Die "Feinheimische Küche" war überzeugend. Schön angerichtet, sehr geschmackvoll und frisch, einfach top! Das Ambiente schick, aber nicht aufgesetzt und auf jeden Fall was zum Weiterempfehlen!

J
Jens
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Sehr schönes Hotel mit schönem Ambiente, auch im Restaurant-Bereich. Essen in Casual nicht wirklich überzeugend, es war OK. Fordert keine Wiederholung. Service mit unangemessenem Verhalten („Was essen wir denn heute?“ bei Bestellannahme). Offene Weine sehr einseitig (weiß: Grau-, Weißburgunder, Chardonnay, Cuvée aus Weißburgunder und Riesling). Insgesamt kein gehobenes Bild, wie es zum Hotel passen würde. FineDining besser, aber nur am WoEnde geöffnet. Schade.

KT
KT3646
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz parallele verlaufender Hochzeitsfeier war der Service flüssig, super freundlich und nichts erschien hektisch. Danke für den schönen Abend und das gelungene Menü.

SH
SchleswigHolsteiner
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr leckeres 3 Gänge Menü, ausgesprochen freundlicher, kompetenter und umsichtiger Service und ein gemütliches Ambiente! Wir waren wieder einmal begeistert!

S
Sabrina
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen top Qualität, große Portionen, freundlicher, unaufdringlicher Service, kinderfreundlich

E
Ecktown4
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Das Essen war ganz gut und das Preis Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Die Wartezeit war nicht sehr lang. Deswegen würde ich auch das Restaurant weiter empfehlen. Trotzdem habe ich nicht viele Sterne vergeben, da der Service nicht so gut war und auch ziemlich hektisch. Wir haben auch einen "schlechten" Abend erwischt, das Restaurant war voll von Teilnehmern einer Tagung, die sehr sehr laut waren.
Aber trotzdem geben wir dem Restaurant noch einmal eine Chance, aber dann sicher im Sommer und dann auf der wunderschönen Terrasse.

S
Sebastian
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein feines kulinarisches Erlebnis in der schleswig-holsteinischen Provinz (aber inmitten schönster Umgebung und direkt am See). Schickes Ambiente und ein entspannter Service. Selbst wenn der Gastraum gut gefüllt ist, wirkt es nicht laut – eine nette Unterhaltung am eigenen Tisch ist also problemlos möglich. Das Essen war sehr gut, die regionale Bierauswahl eine Erwähnung wert. Lediglich das Dessert hat uns nicht überzeugt. Es wird als Buffet angeboten, was einerseits eine gute Idee ist, andererseits aber nicht zum (gehobenen) Stil passt und (in unserem Fall, weil wir erst um 19:30 Uhr angekommen sind) zu späterer Stunde auch recht „abgegrast“ wirkt. Dennoch: Wir kommen wieder. Nächstes Mal testen wir das 7-Gänge-Menü, das richtig spannend klingt!

FF
FinnsFriend
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Name des Restaurants ist Programm. Wunderbare Kombination von Hummer und Rind.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir wussten nicht, was uns erwartet, aber waren rundum begeistert. Das Essen war sehr lecker.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war top... super lecker....

Melden
GB
GelaBela
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Lachs zur Vorspeise: butterzart, Pannfisch und Miesmuscheln zum Hauptgang: ein Gedicht, das Nachtischbuffet: die Krönung!

R
Ruwu
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Leider konnten wir nicht wie erhofft auf dem Heimweg nach Hamburg hier essen, da wir mit Hund unterwegs waren und dieser nicht mit ins Restaurant durfte.
So blieben die Hoffnungen auf ein ordentliches Stück Fleisch leider unerfüllt.

R
Raoulth
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam, die Einrichtung gemütlich und warm, das Essen schmackhaft, regional und ausgezeichnet zubereitet. Zusätzlich eine zeitgemäße Gin- und kleine Tonic-Auswahl.

S
Sven
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Gutes Essen und ich nehme an im Normalfall sehr gute Bedienung. Bei unserem ersten Besuch war der Service sehr enttäuschend, was sich zum Glück nicht wiederholt hat. Wären wir nur das erste mal dort gewesen, wäre die Bewertung schlechter.

C
Chris
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir haben das Essen zu unserem Hochzeitstag mit wunderbarem Blick auf den See genossen. Das war sehr schön. Allerdings stehen die Zweiertische sehr eng beieinander, so dass der Nachbar wunderbar die Unterhaltung mitverfolgen kann. Das ist nicht ganz ideal. Aber das Essen war wunderbar.

B
Bernhard
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten ein einmaliges Erlebnis.
Die Kombinationen waren ausgefallen, aber sehr stimmig.

Die Portiongrößen sind optimal und die Betreuung und Beratung sucht seinesgleichen.

DM
DoraM
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Durch die tolle Lage, das gute Essen und herrliches Wetter, war es alles in allem, ein schöner Abend. Es fing auch sehr gut an, man war sehr aufmerksam und versuchte es uns so angenehm wie möglich zu machen. Leider war niemand direkt für unseren Bereich zuständig und so hatten wir in ca. 2 Stunden mindesten 5 verschiedene Servicekräfte, mit immer weniger Erfahrung an unserem Tisch. Es ist sicher richtig, neue Leute anzulernen, aber eine erfahrene Kraft sollte ihnen schon über die Schulter schauen. So wurde schon abgeräumt, obwohl ich noch am Essen war, ein Glas Bier nur Dreiviertel voll und ein Cappuccino ohne Zucker und Löffel serviert. Der Service schon besser als im letzen Jahr, doch da ist noch Luft nach oben.

FAQ

LammButtRind Casual wird von 23 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.