Landbrenner Restaurant im Gut Clarenhof

4.4
116 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Sonntagsessen
Unsere Küche bringt urbane Lebensart in Einklang mit Landgefühl.
Eine kurze Auszeit vor den Toren Kölns.
Mediterranes trifft auf neue deutsche Kochkunst!
Kurzgesagt mediterrane Landküche:
FRISCH - URSPRÜNGLICH - REGIONAL - BODENSTÄNDIG - SAISONAL – LECKER

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 116 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
I
Imaja
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Bisher haben wir immer hervorragend im Landbrenner gegessen.
Vorgestern leider nicht. Vermutlich wurden - wg. des anstehenden Lockdowns - zu viele Reservierungen entgegengenommen.
Wir hoffen zukünftig dort wieder den gewohnten Service und das hervorragende Essen geniessen zu können.

GB
GerdB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert. Wir verbrachten wundervolle Stunden bei sehr gutem Essen und einer sehr freundlichen Bedienung.

A
Andreas
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und waren angenehm überrascht. Schönes Ambiente, unser Hund durfte mit ins Restaurant. Die Steaks waren von top Qualität und genau auf den bestellten Garpunkt zubereitet. Die sehr jungen Servicekräfte waren sehr nett, aufmerksam und wir fühlten uns sehr wohl. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen !

A
Alexandra
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes und aufmerksames Personal, schönes Ambiente, Essen war sehr schmackhaft - was will man mehr... Vielen Dank!

E
Estrella
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Essen ausgezeichnet, Service sehr aufmerksam, aber das Ambiente drinnen im Nebenraum hat uns nicht so gut gefallen. Draußen sitzt man schöner. Drinnen hallt es, ist recht kühl und wenig gemütlich

AW
AnjaW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Restaurant, leckeres Essen, alles ausgezeichnet

DG
DetlefG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Qualität vom Essen,
Service sehr gut !!!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein toller Abend.....

SK
SebastianK
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer und netter Service, gute Qualität und Anrichtung der Speisen. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder

AK
AnnaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Immer was los, gut gelegen, Terrasse mit Sonne und Schatten, guter Service, Essen kam zügig, Preise in Ordnung

n
netice
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Scampi wie immer hervorragend.
Die Beilagen zu den Steaks waren nicht
Berauschend.

NR
NathalieR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Landbrenner. Das Essen war sehr gut und der Service war hervorragend.

CK
ChrKie
Charlotte
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grill Büffet wie immer ein Highlight. Tolles Fleisch, hinreißende Beilagen, super Getränkeauswahl. Was will man mehr im einen lauen Sommerabend ausklingen zu lassen.
Martin als Chef immer mit Herzblut und Energie dabei hat Umwelt Zeit für ein Schwätzchen.
Rundum gelungener Abend. We will be back........

RS
ReniS
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Im Großen und Ganzen alles prima. Das Ambiente leidet natürlich unter Corona, ist aber auch sonst etwas unterkühlt. Aber ist ja Geschmackssache.
Das Essen war solide, aber jetzt keine Offenbarung. Ich fand die Trüffelgerichte ließen geschmacklich in den Trüffel vermissen, auch wenn er erkennbar drin war. Dafür ein Ticken zu teuer.
Service war sehr aufmerksam Ohne aufdringlich zu sein.

UL
UtaL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Schönes Ambiente und sehr netter Service. Essen war ok aber die Auswahl hätte etwas größer sein können.

C
Carinav
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Service, leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder

N
Nikolas
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Lokal hat eine schöne und entspannte Lage. Wir saßen bei 32 Grad draußen unter einem großem Sonnenschirm.

Die Karte und das Eintragen (Corona) ging super einfach mit einem QR Code. Die Bedienung war zu jeder Zeit freundlich, die Getränke und Speisen kamen schnell.

Das Essen war sehr lecker.

Das Einzige negative, es gab so nur ein Gericht für Vegetarier, dass ist mMn etwas wenig.

UK
UrsulaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche und aufmerksame Service.
Wir haben uns sehr wohlbefühlt und werden wieder kommen. Beim Essen ist noch etwas
Luft nach oben

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Leckeres Essen, toller Service, gute Preise

Melden
PL
PetraL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Ambiente draußen ist eigentlich sehr schön. Wir mögen halt nur keine Tische in der Mitte. :-) Sonst alles prima.

NJ
NadineJ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Gute Qualität zu fären Preisen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Man merkt als Gast die gute Stimmung im Team, so fühlt man sich dort sehr wohl.
Das Restaurant ist ruhig gelegen und ist gemütlich rustikal eingerichtet.

UD
UlrikeD
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war auf den Punkt zubereitet, was uns sehr erfreut hat. Wir konnten den Abend sehr auf der Terrasse genießen. Der Service war zuvorkommend!!

M
Maurice
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen. Gerne wieder

GN
GerlindeN
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung war sehr freundliche und zuvorkommend, das Essen und der Wein sehr gut.

AK
AndreasK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben vor 2 Jahren unsere Hochzeit da gefeiert und seit dem kommen wir immer wieder.
Top in allem.

B
Biggi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Personal sehr serviceorientiert und wahnsinnig freundlich. Hier konnte man eine prima Auszeit genießen. Vielen Dank.

o
ohne
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Nichts weiter zu kommentieren....................................................................................................

M
Mascha
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

B
Besucher
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle, ruhige Atmosphäre. Sehr professionelles Service, nettes, freundliches Personal.
Das Essen sehr gut jedoch hohe Preise

Melden
AZ
AstridZ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

War schon mehrmals dort. Auch ganz toll bei schönem Wetter auf der Terrasse, für dann ist der nächste Besuch spätestens geplant.

CR
CarolaR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Lage am Golfplatz mit grossem Parkplatz. Im Sommer kann man auf der grosszügigen Terrasse sitzen und essen.

RE
RudolfE
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dies war nicht der erste - und auch nicht der letzte Besuch im Landbrenner.

Sehr aufmerksamer, schneller aber unauffälliger Service.
Weder am Essen noch an den Getränken gibt es irgendetwas auszusetzen.

Klare 5 Sterne.

R
Rallemann
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Nachwievor tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, aber der Service ist und bleibt für diesen Rahmen, den das Restaurant nach außen vermitteln möchte, stümperhaft, unaufmerksam und teilweise sogar unprofessionell.
Wenn man das vorher weiß und sich darauf einstellt, dann ist es OK und man kann das Landbrenner-Restaurant empfehlen.

A
Antje
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service1Ambiente4

Der Service hätte wesentlich aufmerksamer sein können.
In einem weniger gefüllten Restaurant haben wir ca. 1h aufs Essen gewartet, das hat sich zwar gelohnt, aber leider war während des gesamt Besuchs nur eimal jemand am Tisch um weitere Wünsche aufzunehmen, dafür wurden offensichtlich ausgibig Bargespräche des Personals geführt. Das war schade, da der sonstige Eindruck eine hohe Qualität vermuten lässt.

NS
NicoleS
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre, netter Service - ein rundum gelungener Abend :)

TG
ThomasG
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Schönes Ambiente und leckeres Essen.
Service freundlich aber ahnungslos bezüglich Allergien (Laktoseintoleranz)

FA
FerdinandA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente2

Mein Essen war bis auf das Schweinefilet hervorragend, wie gesagt das Filet hätte etwas zarter sein können.Gesamt gesehen war es mir im Restaurant wesentlich zu laut, denn um sich unterhalten zu können, mußte man fast schreien.Aber vielleicht bin ich auch zu alt für so eine Geräuschkulisse.Trotzdem weiterhin viel Erfolg.

U
Ulrichv
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War alles rundum super!!
Danke an alle Mitarbeiter!!

CK
ChrKie
Charlotte
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kannten den Landbrenner bisher von den BBQ Events und lauen Abenden im Biergarten.
Nun die Premiere im Restaurant zum adventlichen Gänseessen. Obwohl fast alle Tische besetzt waren, war es gemütlich und nicht überfüllt. Der Service war rasch, freundlich und flexibel. Anpassungen bei den Vorspeisen und Sonderwünsche der 6 jährigen Tochter wurden problemlos umgesetzt. Die Weinempfehlung war „Spot on“ und das Preis- Leistungs-Verhältnis top. Das gilt auch für die Gans, als Tellergericht serviert. Eine üppige Portion saftig, zartes Fleisch, trotzdem knusprig und mit einer toll abgeschmeckten Maronensauce. Der Rosenkohl in Rahm, den sonst bei uns Keiner mag, war weggeputzt wie auch der Rotkohl und Klöße. Wir hatten einen fantastischen Abend im Landbrenner bei leckeren Essen, tollen Service und guten Wein. Jetzt sind wir nicht mehr nur im Sommer Stammgäste.

MF
MrsFlimmerkiste
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich mal gemütlich Gans essen zu können, ohne dass einem vor Krach die Ohren abfallen, das war sehr angenehm. Schöner Tisch, freundliches Personal, leckeres Essen. Hat alles gestimmt.

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Landbrenner Restaurant im Gut Clarenhof bestellen. Landbrenner Restaurant im Gut Clarenhof bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02234 944766.

Landbrenner Restaurant im Gut Clarenhof wird von 116 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.