DIE KRONE AM FLUSS

4.5
19 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Gemütlich
Zwanglos
Die bewusste Entscheidung für frische Gerichte aus regionalen Produkten prägt unsere Küche. Als Mitgliedsbetrieb der Kooperation "Schmeck den Süden" legen wir Wert auf die regionale Herkunft unserer Zutaten und auf die sorgfältige Verarbeitung zu leckeren Gerichten, die die Vielfalt des Hohenloher Landes widerspiegeln. Ein freundlicher Service in unseren schönen Räumlichkeiten runden Ihren Restaurantbesuch ab.
Was 19 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
SS
StephanS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt2Essen5Service1Ambiente3

Restaurant gut. Hotel unmöglich. Hatten bei der Buchung um Zweibettzimmer oder Doppelbett mit zwei Matratzen gebeten. Keine Rückmeldung, dass das nicht geht. Erst bei der Reklamation im Hotel wurde gesagt, dass man solche Zimmer nicht habe. Auf Beschwerde per Mail zweimal keine Reaktion.

JS
JanaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir haben hier eine schöne Zeit verbracht. Das Essen war super und die Bedienung einfach wunderbar. Wir wurden sehr gut umsorgt. Der Nebenraum in dem wir saßen war zwar nicht besonders schön, allerdings haben wir auch erst kurz vor knapp den Tisch bestellt und es war sehr voll. Was natürlich ein gutes Zeichen ist. Sehr zu Empfehlen ist das Rumpsteak mit Kräuterkrusteln. Es war super gebraten, die Zwiebeln knackig und die Soße zeigte das der Koch was von seinem Handwerk versteht. Wir kommen gerne wieder.

EB
EvaB
Edinburgh
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Krone ist für mich ein muß, wenn e s ums Essen geht.Immer frisch und kreativ👍❣

B
Babs71
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Freundlicher Empfang, aufmerksames Personal, gutes Essen, schöne Atmosphäre.

RB
RolandB
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Umgebung, sehr guter Service, hervorragendes Essen.
Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

MJ
MichaelJ
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente1

???
Sie wollen wohl unbedingt hören und lesen, dass wir nicht zufrieden waren.

Leider geht nicht mal das überspringen dieses Feldes!

LB
LucieB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen und gute Nette Bedienung

zu empfehlen.

WK
WeKr
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedingt durch die gute Wetterlage hatten wir einen Tisch im Außenbereich, welches schon ein Urlaubsgefühl vermittelt.
Obwohl sehr weiträumig (Corona) bestuhlt war, wurden wir von den Bedienungen immer gesehen, so dass wir immer zeitnah versorgt wurden. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich.
Das Essen ist sehr gut und reichlich.

DF
DianaF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die Fleischgerichte waren hervorragend, leider waren die Beilagen (Spätzle) verkocht und wässrig.

F
Freunde4
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super freundliche Bedienung. Auch spezielle Essenswünsche werden gerne erfüllt (andere Salate da Laktoseintoleranz).
Beilagen werden nachgefüllt. Super Qualität des Essens - tolle Desserts.

VE
ViktoriaE
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Die Bedienungen sehr freundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Und gleich für zwei weitere Termine einen Tisch reserviert. Endlich ein Restaurant, in dem Essen, Ambiente und Service stimmt. Weiter so!

e
ettigirbdlozeb
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Bewirtung war gut.Das Essen ausgezeichnet.Ambiente ist auch in Ordnung.Wir kommen gerne wieder.

m
ms2016
Hawaii
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gute Zwischenstation auf dem Weg zu den Schlossfestspielen Jagsthausen.

S
Stefan
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Waren am Ostersonntag 2019 um 11:30 Uhr beim Essen. Obwohl sich das Restaurant in kurzer Zeit gefüllt hatte war der Service ausgezeichnet. Die Bestellung wurde rasch aufgenommen, bereits nach 20 Minuten wurde das Essen serviert, wie immer lecker zubereitet (Putensteaks mit Kroketten und gebratenem Obst, Stuttgarter Lendchen vom Rind und Schwein mit Spätzle und Gemüse, jeweils inklusive Salatteller). Selbst für die übliche Rückfrage des Kellners nach Soßen-Nachschlag war Zeit.
Auch bezüglich der Auswahl der angebotenen Gerichte geht die Krone immer wieder interessante Wege, ich denke nur an die Linsengerichte, die vor mehreren Wochen angeboten worden waren, die zu probieren wir aber leider keine Gelegenheit hatten.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf den nächsten Besuch!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Regionale Deutsche Küche auf hohem Niveau.

UH
UschiundHeiner
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es hat alles gestimmt. Schade ist nur, dass der Wellness-Bereich im Nachbarhaus ist und das ist im Winter unangenehm. Leider sind sind die Stühle in der Sauna zuwenig (da kein Platz vorhanden). Wir haben zweimal versucht in die Sauna zu gehen, leider war alles belegt. Ansonsten ist alles in Ordnung. Und wir können dieses Hotel weiter empfehlen.

E
Essenlecker
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Essen war hervorragend. Service- Cheffin wirkte unfreundlich und genervt, netter Umgangston mit ihren Mittarbeiter wäre schöner, die ihren Job wirklich sehr gut machen. Der Große Raum(neben der Küche), ist praktisch fürs Restaurant, aber ungemütlich für Gäste. Hoher Geräuschpegel, keine Privatsphäre. Service gut, eingespieltes Thema.

j
jumu
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Bewirtung sehr freundlich und aufmerksam
Essen sehr gut zubereitet und dem Preis angemessen
Sehr saubere Toiletten
Werden wir gerne wieder aufsuchen, wenn wir wieder in diese Gegend kommen

F
Festspielbesucher
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet. Die aufmerksame Bedienung lieferte noch Soße nach. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

FAQ

DIE KRONE AM FLUSS wird von 19 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.