Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Bezirk Reinickendorf
  5. Reinickendorf
Landhaus Hubertus, Berlin, BE

Landhaus Hubertus

4.3
4.3
45 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Romantisch
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Ein einzigartiges Ambiente, stillvoll eingerichtete Räume und geschmackvoll gedeckte Tische bieten eine wahre Ruhe-Oase für einen wundervollen Abend nach dem dynamischen Alltag in der City-Metropole. Die gemütliche Sonnenterrasse und der große Garten laden nicht nur Naturliebhaber zum Relaxen und Entspannen nach einem hektischen Tag ein.

Zur Begrüßung reichen wir Ihnen ein Glas prickelnden Prosecco oder einen Aperitif nach Wunsch!

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Es gibt mehr zu entdecken

Entdecken Sie zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App.

Scannen Sie den QR-Code, um zahlreiche weitere Restaurants wie dieses mit unserer App zu entdecken.

App öffnen

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Mediterran
  • Öffnungszeiten
    Mittwoch und Donnerstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr Freitag - Sonntag: 12:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 4011746
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Herr Mike Jonas
  • Catering
    Ein Inhaber geführtes familiäres Restaurant mit einer bodenständigen deutschen Küche mit modernen und mediterranen Einflüssen. Frische Kräuter und das liebevolle Händchen des Inhabers und Küchenchefs macht das "einfache Essen gehen" zu einem kulinarischen und geschmackvollen Erlebnis! Eine übersichtliche Speisekarte mit saisonalen und Tages-Angeboten ergänzt, bietet Neues aber auch traditionelle Speisen neu entdeckt und interpretiert. <br />4 verschiedene Räume mit unterschiedlicher Kapazität stehen zur Verfügung: Kaminzimmer (20-22), Hubertus-Saal (36), Gourmetzimmer (15), Ball-Saal (50-120)
  • Gebiet
    Reinickendorf
  • Details zu Parkplätzen
    öffentliche Parkplätze
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Busline 125 (Endstation)
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, Kamin, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Tanzlokal, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch

Was 45 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.3
4,3 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,3Service
  • 4,2Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

45 Bewertungen
  1. Marie123

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2019

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Sparbemühungen beim Brunch - Angebot deutlich zu erkennen. Sehr kleine Kaffekännchen und Tassen, viel Puddingdessert, sehr kleine Fleischstückchen. Geräuschpegel sehr hoch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. JohnDoeman

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2019

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Anhand der Internetpräsenz hatten wir uns für einen Besuch entschieden. Das Restaurant war gut zu erreichen, der Eingangsbereich aber irgendwie nicht als solcher erkennbar; alles schien etwas unstrukturiert. Dort angekommen, war die Bedienung etwas durch den Wind - leider zog sich dies bei unserem Besuch wie ein roter Faden hindurch, da gab es dann eine neue Software oder "viel zu tun". Als Gast sollte man davon jedoch nichts mitbekommen. Das Essen dachten wir als etwas gehobener, es zeigte sich jedoch als eine gute, tolle Hausmannskost. Was ein absolutes No Go ist, ist das die Chefin oder eine Mitarbeiterin eine Kollegin dort verbal angeht und auf ihre Fehler hinweist - das darf nicht sein und zeugt eher von Unprofessionalität! Alles in Allem kann man jedoch dort ruhig hin und einen (Nach)Mittag oder auch Abend verbringen - die Speisen kann man durchaus empfehlen. Auch das Haus, welches schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, ist durchaus das, was man unter einem "Landhaus" versteht - von daher: gern wieder einmal, aber nicht dauerhaft!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Weihnachten2018

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2018

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Wir waren leider sehr enttäuscht,40 Minuten warten bis sich jemand bequemt hat mal nach Getränken zu fragen.Die Speisekarte wurde völlig vergessen,auf Nachfrage bekamen wir sie.Das Essen war mittelmäßig,Preis Leistung stimmt bei einem Preis pro Gericht für 24.50€ garnicht.Wäre das Restaurant völlig ausgelastet gewesen hätten wir sicher über so einiges hinweg gesehen aber bei 3 Tischen muss man solch lange Wartezeiten nicht in Kauf nehmen. 1.5 h bis das Essen kam. Sehr sehr Schade für dieses Haus das Ambiente war top ,der Rest ist nicht erwähnenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable-Gast

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lebe seit 50 Jahren in der Nähe . Kam irgendwie nie hin. Hat sich gelohnt . Gut bürgerliche deutsche Küche. Ist selten geworden in Berlin. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable-Gast

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2018

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Der Raum, in dem wir saßen, war sehr kalt, auch an den Nachbartischen trug man nach einer gewissen Zeit einen Schal. Die Eingangstür wurde vom Personal teilweise sehr lange offen gelassen, um Sachen aus dem benachbarten Schuppen zu holen, so dass es im Laufe der Wartezeit noch kälter wurde. Trotz Vorbestellung des Essens mussten wir eine Stunde warten - am Nachbartisch war es identisch. Die Qualität des Essens war dann auch noch enttäuschend.
    Landhaus HubertusBeantwortet am 15. Dezember 2018
    Liebe Gäste, uns tut es aufrichtig Leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht positiv war... Dass man in einem Restaurant nicht frieren darf, geben wir Ihnen Recht, wir versuchen dies mit unserem Kamin auszugleichen. Durch die große Gruppen verzögerte sich ungewollt die Zubereitung in der Küche, was unsere Kellnerin versucht hat mit einem Vorschlag vom Dessert, natürlich vom Haus, zumindest etwas abzumildern. Wir beherzigen Ihre Kritik auf jeden Fall und bemühen uns, uns zu verbessern

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. EinMartinsgansesser

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Super leckeres Essen, hatten Martinsgans und Zander. Preisleistungsverhältnis passt. Das Ambiente wirkt ein wenig altmodisch. Riesenmanko: Eine Bedingung war in der Toilette und wusch sich nicht die Hände :-(

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Snerle

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Habe eine Gänsebrust mit Kartoffel bestellt und mußte das Gericht mit Knödeln zuzüglich Kartoffeln bezahlen. Habe keinen Knödel gegessen, aber im Gegenzug wurde die Nachbestellung von 2 Knödeln für die übrigen Gäste berechnet. Verstehe ich nicht! DerService war überlastet und unprofessionell, Wasserflaschen wurden nicht geöffnet, Getränke kamen nicht zum Essen. Das Gänseessen war gut und ist zu empfehlen. Das Schweinefilet nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable-Gast

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 3. Oktober 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgezeichnetes Essen in angenehm ruhigem Ambiente. Toll, dass es, abgesehen von den üblichen Gerichten, zusätzlich, zum Tag der deutschen Einheit, speziell ausgewählte Gerichte gab.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. PensionHubertus

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2018

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Leider wurde für die Reservierung ein anderer Name gesendet den sie vermutlich der E-Mail Adresse zugeordnet haben. Aber ich habe mich mit meinem Namen Mogwitz angemeldet aber die Bestätigung kam per Handy mit Reservierung auf Wilk an daher bekamen wir nicht unseren Tisch und es wurden andere Plätze gesucht im anderen Raum ungedeckter Tisch ohne Tischdecke ohne Serviertten und mussten in 2 Stunden gehen wegen Reservietem Raum obwohl wir erst nach 45 min das essen bekamen. für meine Eltern eine Enttäuschung wo das ein Geschenk war zum Essen. Beim gehen klärte ich das mit der Besitzerin sie war selbst fassungslos. Das Essen war gut aber die Reservierung müsste besser geprüft werden beim Team.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Katerbruno

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. September 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Nettes Personal und trotz großer Feier im Haus, sehr aufmerksam. Gern kommen wir wieder und empfehlen es weiter.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Landhaus Hubertus wurde mit 4.3 Sternen von 45 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben
Landhaus Hubertus auf Google Maps

Invalidensiedlung 46, Berlin, BE 13465

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Reinickendorf
  • Öffnungszeiten
    Mittwoch und Donnerstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr Freitag - Sonntag: 12:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Mediterran
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    öffentliche Parkplätze
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Busline 125 (Endstation)
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte
  • Küchenchef
    Herr Mike Jonas
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, Kamin, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Tanzlokal, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch
  • Telefonnummer
    030 4011746
  • Catering
    Ein Inhaber geführtes familiäres Restaurant mit einer bodenständigen deutschen Küche mit modernen und mediterranen Einflüssen. Frische Kräuter und das liebevolle Händchen des Inhabers und Küchenchefs macht das "einfache Essen gehen" zu einem kulinarischen und geschmackvollen Erlebnis! Eine übersichtliche Speisekarte mit saisonalen und Tages-Angeboten ergänzt, bietet Neues aber auch traditionelle Speisen neu entdeckt und interpretiert. <br />4 verschiedene Räume mit unterschiedlicher Kapazität stehen zur Verfügung: Kaminzimmer (20-22), Hubertus-Saal (36), Gourmetzimmer (15), Ball-Saal (50-120)
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Warschauer Platz 12, 10245 Berlin ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo