Laurentiusstube

4.9
80 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Europäisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Essen im Außenbereich
Gut für Jahrestage
Jetzt stellen Sie sich vor, fröhlich kehren Sie nach an einem wunderschönen Ausflugstag in die Laurentiusstube ein und spüren eine altvertrautes Gefühl: Es scheint so, als seien hier viele Kindheitserinnerungen geborgen: Der alte Küchentisch, der Wohlgeruch von geräuchertem Schinken und frischgebackenem Bauernbrot.

Hier wollen wir bleiben, sich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Und wenn die Füße wehtun, so streifen Sie einfach Ihre Schuhe ab. Fühlen Sie sich wie Zuhause; entspannt und natürlich.

Ab 16.00 Uhr können Sie es sich hier bequem machen und kleine leckere Gerichte wie deftige Brotzeiten oder Suppen genießen. Ab 18.00 Uhr können Sie dann auch Grillgerichte, Fischgerichte und vieles mehr auswählen.
Was 80 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.9
Service
4.9
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
CK
ChantalK
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Tiptop,freundliche Service und Essen sehr gut.Kommen wieder :-)

PK
PeterK
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut, allerdings sind die Getränke überteuert.

PT
PatrickT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens! Es war wieder ein schöner Abend mit leckerem Essen und schönem Ambiete!

CR
ChristianR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Fischsuppe und die Seezunge waren ausgezeichnet
Auch die Vorspeise war sehr gut
Der Wein von molitor einstern ist zu empfehlen

j
jagmx
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundliches Personal,tolles Ambiente,Essen sehr gut,etwas überzogene Getränke Preise.

SA
SA115
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben hauptsächlich Fischgerichte gegessen und waren mehr als nur begeistert. Jede Komponente hat gepasst und war qualitativ auf höchstem Niveau. Das Personal war super aufmerksam. Es war ein rundum toller Abend.

KH
KerstinH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfektes Essen, sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Kellner/-innen

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen sehr schönen sommerlichen Abend auf der Terrasse verbracht. Immer wieder gerne.

RK
RooK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Eurener Hof weiss ich immer, dass ich wunderbar aufgehoben bin. Ich kann mich auf die Qualität der Speisen und die kreative Karte verlassen.
Der Service ist hervorragend.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend. Sehr leckeres und reichhaltiges Essen. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir kommen gerne wieder.

FS
FrankS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo, das Essen war sehr gut und preislich auch ganz normal. Hingegen hat ein Bier 5,50€ und eine Apfelschorle dasselbe gekostet!! Nach meinem empfinden etwas zu teuer.

E
Elke
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum alles perfekt! Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

HS
HolgerS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen sehr gute Auswahl und super Weine. Service wie er sein soll.

DL
DenisL
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Cadre superbe , service impeccable, avec une touche de Français, menu local savoureux; la terrasse en soirée un régal. le vin est à l'avenant.
A recommander

Melden
OT
OpenTable-Gast
6 Bewertungen
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfect meat with perfect wine!

Melden
R
Ralf64
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend gegessen. Der Service war ausgezeichnet und
sehr freundlich. Gibt nichts zu beanstanden. Besser geht es nicht mehr.

YH
YHTH
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert, unser Wunsch nach einem Tisch im Schatten wurde umgehend umgesetzt, fantastisches Essen, toller und aufmerksamer Service!

SP
SandraP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente,nettes und geschultes Personal,gutes Essen.Sehr zu empfehlen.

MK
MichaelK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein angenehmes Ambiente, guter Service, genau das Richtige für einen Hochzeitstag zu zelebrieren.

KM
KevinM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich

P
Paula
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war bereits zum vierten Mal in der Laurentiusstube und es war wie immer sehr gemütlich, das Essen grossartig und die Weinkarte toll! Auch wurde auf meine Glutenunverträglichkeit Rücksicht genommen, was keine Selbstverständlichkeit ist.
Wir werden auf jeden Fall (immer) wieder kommen :)

A
Anonym
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem ein schönes Restaurant und sehr netter Service. Das Essen war super 👍
Wir werden auf jeden Fall wieder reservieren.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Repas soigné mais trop salé
Belle carte et décor agréable

Melden
BH
BirgitH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufieden, das Personal war sehr freundlich und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.Die Atmosphäre in der Laurentiunsstuben empfanden wir als sehr gemütlich.

C
Chris
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer, alles hat gepasst. Gute, variantenreiche Auswahl an Speisen, hervorragend gekocht, Getränkeauswahl sehr gut (man bekommt z.B. mal andere Biere vom Fass, als das eine in der Region übliche), Service sehr freundlich und aufmerksam - was will man mehr.

DS
DennisS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Der Service sowie das Essen waren beide passend zum Konzept, machten Spaß und führten zu einem harmonischen Abend mit guter Laune. Einzig und allein das generelle Ambiente, mir persönlich etwas zu rustikal, sowie der zeitweise intensive Schwimmbadgeruch aus dem Eingangsbereich sorgen für einen kleinen Punktabzug. Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

👍 Super Service, Essen sehr lecker immer wieder gerne

ES
ElmarS
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Restaurant in tollem Ambiente. Das Essen und der Service waren ebenfalls tipptopp, sehr zu empfehlen.

M
Mimi1970
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Speisen, das Ambiente sowie der Service waren wie gewohnt hervorragend,

RL
RainerL
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen mal eine andere Auswahl als üblicherweise in anderen Lokalen und eine sehr aufmerksame Thekenkraft und besonders hervorzuheben ist der sehr kompetente Kellner ! Unser Fazit: immer wieder gerne besuchen wir die Laurentiusstuben.

J
Jan911
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen sehr lecker. Atmosphäre rustikal. Geräuschkulisse sehr leise, man kann sich angenehm unterhalten.
Service freundlich und schnell.

l
luxdet
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service. Tolles Essen. Weiter so. Ich komme gerne wieder.

u
vipulibuli
Mainz
14 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gemütlich und wie immer perfekte Küche!!!
Dickes Lob an den netten Service!!!
Freuen uns wie immer auf den nächsten Besuch im guten Eurener Hof!!!
Liebe Grüsse aus Pellingen
der Uli

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles super!

K
Katharina
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet, es gibt eine große Auswahl, sodass jeder fündig wird! Das Ambiente hat uns besonders gut gefallen, ebenso wie der zuvorkommende und freundliche Service. Wir werden definitiv wieder hier essen, wenn wir wieder in Trier sind!

R
Ralf64
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wieder mal ausgezeichnet. Die Portion war entsprechend groß und das Personal wie immer freundlich und zuvorkommend.👍

W
Wjs63
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen mit freundlicher und kompetenter Bedienung.

EL
ElisabethL
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum sehr zufrieden! Nachdem wir auch den- für uns passenderen - Tisch bekommen hatten kam als Grüße aus der Küche super leckeres Brot mit einer Paprikacreme. Auf unseren Wunsch noch ein bisschen extra OHNE Berechnung. Das ganze Essen war ein Augenschmaus und hat toll geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

KH
vipKerstinH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

erstklassig, einzigartig!

H
vipHeiner
Mainz
6 Bewertungen
Besucht am 1. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer klasse in allen Belangen

FAQ

Laurentiusstube wird von 80 OpenTable‑Gästen mit 4.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.