Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Friedrichshain-Kreuzberg
  5. Kreuzberg
Lausebengel, Berlin, BE

Lausebengel

4.4
4.4
79 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Vegetarische Optionen
  • Für Gruppen geeignet
Im wunderschönen Graefekiez gelegen, möchten wir euch im Lausebengel mit Berliner Küche und Craft Bier begeistern. In unserer modernen Speisekneipe im Herzen von Berlin-Kreuzberg setzen wir auf Qualität und Atmosphäre. Wir kombinieren dabei die Vorzüge eines charakterstarken Gastropubs mit toller Biervielfalt aus insgesamt 10 Hähnen und der nostalgischen Aura eines traditionellen Berliner Speiselokal. Unser bier-geschultes Personal kümmert sich gern um euch und euren Biergeschmack.
Wir verzichten in unserer Küche komplett auf Convenience Produkte und ändern unsere Speisekarte saisonal. Unsere Berliner Klassiker interpretieren wir modern, d.h. zeitgemäßes Anrichten, viele vegetarische Varianten und immer neu gedacht ohne zu weit von Omas Klassiker.
Gerade im Frühling und Sommer ist unsere große Sonnenterrasse sehr beliebt. Egal ob ein schnelles Bier oder ein längeres Geschäftsessen im 3-Gang Format - für liebe Menschen die in Kreuzberg unterwegs sind ist der Lausebengel ein MUSS.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Deutsch, Modern Europäisch
  • Öffnungszeiten
    Di.–Do. 17:00 Uhr–23:00 Uhr Fr. 17:00 Uhr–0:00 Uhr Sa. 12:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 22474391
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Kreuzberg
  • Querstraße
    Urbanstraße, Planufer, Graefestraße, Kottbusser Damm,
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle: Körtestraße, <br />U-Bahnhof: 650m bis Südstern (U7), 700m bis Schönleinstrasse (U8), 700m bis Kottbusser Tor (U1,U3,U8)
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Hundefreundlich, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 79 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,6Service
  • 4,3Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Berlin

    Für Gruppen geeignet

  • Berlin

    Nachbarschafts-Restaurant

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Beste Gesamtbewertung

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Bester Service

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Innovativ

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Für Gruppen geeignet

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Gesund

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Vegetarische Optionen

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Belebt

79 Bewertungen
  1. SabineH

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    wir ( zu zweit) waren begeistert ! Junge traditionelle Küche, toll interpretiert. Und auf tolle Weise inspiriert erklärt . Wermutstropfen: beim ernst ! gemeinten „ Auf Wiedersehen „. erfahren zu müssen, dass es dieses wunderbares Lokal ab übernächster Woche nicht mehr gibt ! Sabinw Hagemann-Breitling

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. yara00svenja

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Berliner Charme und sehr viel Ambiente. Ich bin immer wieder gerne da.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. GudrunG

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Essen war super, Service auch. Es war relativ kalt im Restaurant und die toiletten waren leider nicht abschließbar .

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. BinGo

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Übersichtliche Karte; Essen schön angerichtet; Bedienung sehr aufmerksam und hilfsbereit! Wir waren nicht das letzte Mal dort.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. MartinaD

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war hervorragend. Unverträglichkeiten wurde berücksichtigt. Service sehr freundlich und kompetent. Und Hundeliebhaber. Immer wieder gern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. AnnaM

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, umsorgender Service und ein leckeres Silvestermenü - besonders der Nachtisch ☺️

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. SteffiS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top-Service mit echt witzigen Bedienungen! Es wird einem kein Wunsch abgeschlagen und sehr schmackhaftes üppiges Essen serviert. Stilvoll und schickes Ambiente mit Wohlfühlfaktor. Viele Grüße von der Familie aus dem Sauerland. Ich benötige dringend das Rezept für den BBQ-Blumenkohl und hätte gerne eine Palette Cider. Saulecker das Zeugs!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. SilkeS

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Leider war das recht teure Essen etwas kalt. Zudem war die Karte sehr übersichtlich. Ein paar Speisen waren schon ausverkauft. Die Servicebengel waren glaube ich leicht überfordert mit dem halbvollen Lokal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. UlrikeW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir wurden außerordentlich nett begrüßt und von unserem Ober mehr als perfekt, unkompliziert und lustig durch den Abend begleitet. Selten haben wir jemanden erlebt, der so für seinen Job lebt. Nicht zu vergessen, das Essen war hervorragend und die unterschiedlichen Biere super lecker. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    VIP
    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Ganz ehrlich, der Brunch hat nichts mit der Erfahrung beim Mittag oder Abendessen zu tun. Lausebengel ist normalerweise innovativ, lecker berlinerisch witzig und dieses Mal war es einfach nur enttäuschend. Ich fand das sehr schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. CristianB

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Interessante Möglichkeiten für Brunch, leider sehr viele Speisen (oder auch Getränke wie zum Beispiel Cacao und grüner Tee) waren nicht verfügbar. Nette Stimmung, auch wenn ein Tick zu laut für Sonntag vormittags, :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. JulianeS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr lecker interpretierte Klassiker in wunderbarem Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. UweK

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Service und sehr gute Küche. Tolle Beratung und das Ambiente passt total in den Kiez. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Steph

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Ich habe Königsberger Klopse bestellt, einen Klassiker, den man sehr gut vergleichen kann: Das Essen kam als Bowl, die Soße war ein undefinierbarer "Eintopf" mit verschiedenen Dingen darin. Erwartbar waren Kapern, aber es war auch ein Esslöffel pures Fett und etwas Frittiertes darin, das ich versehentlich gegessen habe ohne zu wissen, was es ist. Davon stand nichts in der Karte. Der Klops war o.k., der Kartoffelbrei für meinen Geschmack zu homogen, zu hell und vom Geschmack her fade. Insgesamt war der Eindruck von diesem Essen katastrophal. Dass etwas Undefinierbares in der Soße schwimmt, das nicht in der Karte auftaucht und bei dem Gericht auch nicht erwartbar ist, geht gar nicht. Um den Kartoffelbrei zum Gericht zu essen, musste ich ihn in die Bowl kippen, dadurch wurde der Brei vor mir noch undefinierbarer. - Das Lokal war laut, obwohl nicht voll besetzt. - Die Inneneinrichtung war durchschnittlich. - Einzig das Servicepersonal war ausgesprochen nett und bemüht, dafür vier Sterne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. JoergH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    das Personal war in jeder Hinsicht zuvorkommend, freundlich, umfassend über die angebotenen Gerichte und deren Zubereitung informiert. Während des Aufenthaltes wurde stets nachgefragt ob alles zur Zufriedenheit sei. Sonderwünsche (die Onsen-Eier bitte hartgekocht) wurden aufgenommen. Die Gerichte wunderschön serviert (auf vorgewärmten Tellern). Ein rundum schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Camilla

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wirklich unfassbar gut!!! Und Preis-Leistung ist unschlagbar. Bin begeistert und komme wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. LuisW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Service, leckeres Essen, einfach klasse! Moderne Interpretation von absoluten Klassikern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich hatte die Empfehlung von einem Nachbarn. Traditionelle deutsche Küche neu interpretiert. Das klang gut, gerade für den Geburtstag mit Großeltern. Wir hatten dann Eisbein, Sülze, Grillhähnchen und Rindsrouladen. Alle Gerichte hatten nur im Kern noch was mit dem zu tun, wie wir es kannten. Es wurden genau die Stärken der Gerichte rausgekitzelt. So war das Eisbeinnicht wiederzuerkennen. Es hat großartig geschmeckt. Vielen Dank auch für die ungezwungene Atmosphäre. Ein toller Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. JohannaW

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war exzellent und die Bedienung sehr aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Claudia

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Super leckeres Essen, fantastischer Service, gemütliche Atmosphäre, etwas laut im großen Raum.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. IrisL

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Ich fand das Essen sehr lecker der Service war aufmerksam und freundlich allerdings fand ich das Essen und die Getränke zu teuer

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. HUPSI

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Man muss sich auch mal überraschen lassen. Ambiente im X-Berg Stil, Bedienung erklärte auch was, war freundlich und stets aufmerksam. Ein Eiersalat wie ich ihn noch nie gegessen habe. Unsere Freundin konnte von der Kichererbsen- Creme nicht genug bekommen. Wir wissen jetzt wo wir brunchen können ;-) Prima und weiter so.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ThomasD

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein sehr schönes, gemütliches und echtes Restaurant mit hervorragender Küche! Sehr zuvorkommende und freundliche Service-Kräfte, verbunden mit diskreter Aufmerksamkeit....sehr schön! Wir kommen wieder! Der Klobs und dar Kartoffel- Stampf, war ein Traum!! Bitte weiter so, wir wünschen alles Gute!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. MarkusG

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    leckere tarte flambée, sympathische bedienung, gemütliches ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Julia

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Restaurant zum Frühstücken. Der Kaffee schmeckt lecker, die Portionen sind groß und der Geschmack besonders. Vor allem der vegane Eiersalat hat mich begeistert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. NorbertK

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles soweit topp. Nur die Sitze waren doch ganz schön hart und im Rücken unbequem.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Dilsi

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Mir wurde insbesondere das leckere Essen empfohlen, nur leider kam der Flammkuchen viel zu trocken, der Risotto wie Milchreis und die Kartoffeln waren leider super sauer…

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. ZufriedenerGast

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ausgezeichneter Service, tolle Bierauswahl, hochwertiges Essen, klasse Lage.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Maxi

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Die Bedienung hat uns nicht verstanden. Eine ausgetauschte Beilage wurde zum Schluss leider berechnet, was so nicht kommuniziert wurde. Preise sind gehoben, die Gerichte hingegen nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. MatthiasH

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Happen sind einfach lecker, dazu ein frisch gezapftes Pale Ale, was will man mehr?

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. MalteW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Leckeres Essen, nette Atmosphäre und ein superaufmerksamer Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. BinGo

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 9. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Besuch im Lausebengel war mal wieder ein kulinarisches Erlebnis an einem schönen Sommerabend. Die Vorspeisen Tomate/Ziege und der Spargelhappen waren ein empfehlenswerter Beginn! Die Hauptgerichte Caesar Salad und Belugalinsen waren eine sehr gute Wahl. Die Bedienung war wie immer sehr zuvorkommend. Rund um ein schöner Abend! Und der nächste Besuch wird nicht lange auf sich warten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Daniela

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Service war okay, Preis-Leistungs-Verhältnis eher weniger gut. Das Eggs Benedict bestand aus einem Burger Bun (stand nicht in der Karte), ein paar Spinatblättern, Schinken, einem Ei & viel Sauce Hollandaise - auf keinen Fall 13-14€ wert. Auf älteren Bildern (google) sieht es weitaus besser aus, mit Sauerteigbrot & 2 pochierten Eiern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. WolframD

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Bedienung sehr freundlich, Speisen sehr gut, Preise recht hoch

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. RainerE

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Einfach klasse Essen mit sehr angenehmer Bedienung ! Alle Wünsche wurden erfüllt ! Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Mai 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Viele Gerichte waren am Abend nicht mehr verfügbar. Das Ambiente war sehr schön. Die Gerichte waren nett angerichtet, allerdings teilweise kalt. Preis-Leistungsverhältnis fragwürdig. Der Service war sehr authentisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. AngelaF

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gutes Essen. Guter Wein. Freundliche Leute. Mein viertes Mal dort!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. SilkeL

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen gerne wieder und hoffen wieder so eine nette Bedienung anzutreffen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Deutsche Küche neu interpretiert. Guter Sevice, gutes Ambiente. Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Mani

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ambiente Kreuzberger Classic, Küche innovativ, kreativ und saulecker, Service freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. So lange diese/r Koch/Köchin oder diese Küchencrew dort schafft, Empfehlung auf der ganzen Linie.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Lausebengel bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 22474391.

Lausebengel wurde mit 4.4 Sternen von 79 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Lausebengel auf Google Maps

Grimmstraße 21, Berlin, BE 10967

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Urbanstraße, Planufer, Graefestraße, Kottbusser Damm,
  • Gebiet
    Kreuzberg
  • Öffnungszeiten
    Di.–Do. 17:00 Uhr–23:00 Uhr Fr. 17:00 Uhr–0:00 Uhr Sa. 12:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Deutsch, Modern Europäisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle: Körtestraße, U-Bahnhof: 650m bis Südstern (U7), 700m bis Schönleinstrasse (U8), 700m bis Kottbusser Tor (U1,U3,U8)
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Hundefreundlich, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo