LaxBar München

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
42 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Skandinavisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Romantisch
Für Rendezvous geeignet

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Dear guests and friends.

Unfortunately, due to various circumstances we have decided to close LaxBar München. We welcome you to visit us during our last open week for tastings, surprises and a good time...

Thank you all - we will be back!

Team LaxBar
Restaurantart
Stilvolle Küche
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Skandinavisch, Aus Dem Meer, Fisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Mo–Do 18:00 Uhr–0:00 Uhr
Fr, Sa 15:00 Uhr–1:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 45201714
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
öffentliches Parkhaus Oberanger genau Gegenüber
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U Bahnhaltestelle Sendlinger Tor,S Bahn/ U Bahnhaltestelle Marienplatz
Weitere Details
Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Essen im Freien, Komplette Bar, Korkengeld, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein
Was 42 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
München
7 Bewertungen
Besucht am 23. August 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Hot smoked lax really good! Cocktails didn't really gel with me... But of course that's a matter of taste. Ambience on the cool side

Melden
A
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Iittle choice in menu. Wine very pricey. Not very attentive service although restaurant was not even half full.

Melden
S
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wirklich sehr gut und der Service wirklich aufmerksam !

MS
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

This place deserves more guests!!!
Great Food, good drinks, nice service and stylish ambiance. 👍

Melden
o
München
5 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Lax - Bar ist ein außergewöhnlich gutes Innenstadtlokal. Wir haben dort hervorragend gegessen und
getrunken und sind zuvorkommend bedient worden. Ich werde es weiterempfehlen.

GB
München
3 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Greatest Salmon I ever tastend! Try the hot smoked one! The wines are also very good! Great concept and perfect service!

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen dort ist immer hervorragend. Service TOP & die Cocktails unschlagbar. Immer wieder gerne.

n
München
10 Bewertungen
Besucht am 16. April 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

War mit einem Freund zum Abendessen da. Schönes Ambiente, Musik etwas laut für Gespräche. Bedienung freundlich und aufmerksam. Essen insgesamt gut. Etwas kleine Portionen für den Preis, Qualität gut.

CF
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles bestens habe selten so einen guten Lachs gegessen. Bedienung sehr zu vorkommend.

w
München
18 Bewertungen
Besucht am 10. April 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Great place for Salmon Lovers. Very good food, very nice staff.

Melden
AT
München
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Nice cool new place :)
Service was a little bit too cool for me. But ok

Melden
N
München
6 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Konzept, das Essen hatte exzellente Qualität! Sehr netter, guter Service!
Unbedingt ausprobieren!

S
München
12 Bewertungen
Besucht am 6. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had a very nice evening and would like to come again...
Thank you

Melden
o
München
8 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Interessantes, (und wie der Name sagt) überwiegend auf Lachs ausgerichtetes Konzept. Die Wiedereröffnung des Restaurants hat sich in München offensichtlich noch nicht rumgesprochen, daher war das Lokal am Samstagabend sehr übersichtlich gefüllt. Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und für meinen Geschmack manchmal schon ein Tick aufdringlich. Die Speise- und die Weinkarte sind kompakt bis übersichtlich, aber bieten genügend Auswahl. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Qualität des Norwegischen Lachs ist hervorragend. Preis/Leistung: Wir fanden es insgesamt zu teuer.

MA
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Très bonne qualité du saumon mais il ne faut pas avoir trop faim... Bien pour un apéritif !

Melden
G
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great staff, superb food, great atmosphere, great wines.
Everything was amazing !
Will definitely come back.

Melden
L
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I’ll definitely visit this place again. Food is good and the service is excellent. I like the warm scandi style.
The focus on salmon is risky, so I would check with colleges or friends if the like salmon before going there.

Melden
A
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend mit dem besten Lachs, den wir je gegessen haben! Danke 👌

L
München
5 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Very good food, friendly and fast service, "price/value ratio" is becoming critical after the last price increase.

Melden
NN
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles rundum perfekt, das Essen ist wirklich mal was anderes und super lecker!!! Flo hat uns unheimlich aufmerksam bedient, es war wirklich ein toller und besonderer Abend! Kann ich zu besonderen Anlässen nur empfehlen. Wir waren auch sicher nicht das letzte mal da :-)

WB
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Obwohl noch einige Tische für 2 Personen frei waren, wurde sofort direkt neben unseren zweier Tisch der nächste vergeben. Sogar bei Verabschiedung waren noch andere geeigente Plätze frei.
Das stört unheimlich....

A
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Zu teuer. Gute Qualität aber für den Preis zu wenig. Service ok aber auch nicht mehr.

CD
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Abend und außergewöhnlich gutes Essen! Wir kommen jederzeit wieder!

s
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Food was quite nice, but all in all the service and actually whole thing just seems mostly ambitious. And not scandi cool at all. We have missed a little bit of nonchalance...

Melden
JE
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

The flavor and quality is great. Nevertheless it is a bit overpriced (even for münich)

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Qualitativ und vom Ambiente her Top. Hohes Preisniveau und übersichtliche Portionen.

OT
Toronto
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt1Essen4Service1Ambiente3

The food was good, the restaurant seems lovely, but the staff did not seem up to the New Year's crowd. Slow service devolved over the course of the evening into rude service.

Melden
P
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Der Service war leider unterirdisch. Das Essen war ganz okay aber einfach. Der Preis vollkommen überzogen !

A
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr leckeres Silvestermenü, toller Lachs, sehr guter ausgesuchter Wein

Etwas eng in der Bestuhlung, aber ok

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, tolles Ambiente, schöner Abend, super Service. Gerne wieder. Negativ war, dass weder auf der Website, noch bei der Reservierung über OpenTable vermerkt war, dass man am 31.12. ein Menü essen muss. Wir hatten uns extra die laxbar ausgesucht, weil wir uns „durch die Karte essen wollten“. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die dies bemängelt haben. Natürlich steht man dann nicht wieder auf und geht... sowas sollte nicht passieren! Wir kommen natürlich trotzdem wieder, da alles super war! Schönes Restaurant!

H
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt2Essen3Service3Ambiente4

Das Essen war gut.
Jedoch hat es die Laxbar auf ihrer Website nicht darauf hingewiesen, dass es an Sylvester nur ein Sylvestermenu gibt.
Leider kann man die Wahl des Lokals an Sylvester so kurzfristig nicht mehr ändern und hat so das Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein.

K
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Eine sehr angenehme Atmosphäre mit sehr bemühten Service. Das Essen war sehr gut. Unbedingt die Cocktails probieren.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Nice location, nice food, nice service, but no place to stay longer; no comfortable feel-good place.

Melden
K
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich ein scandinavisches restaurant in München! Focus auf Lachs. Super Atmosphäre!

OT
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Als Schwedin darf ich es sagen... wie zuhause! Wenn nicht noch ein ticken besser... super Ambiente, freundliche Bedienung, absolut moderade Preise und gute Weine... wir kommen wieder. Ach.... fast vergessen... die Cocktails sind auch super!!

TL
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Wein- und Getränkeauswahl bescheiden. Qualität der Hauptgerichte nicht so wie versprochen.

HB
München
6 Bewertungen
Besucht am 20. November 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Aufmerksamer und schneller Service. Gute Qualität des Lachs. Sehr gut zum Abschluss des Shopping oder Arbeitstages.

L
München
5 Bewertungen
Besucht am 15. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester Lachs!!!! Sehr freundlicher Service, exzellentes Essen. Nicht ganz billig, aber für die gebotene Qualität in Ordnung. Die Cocktails sind gut, aber mit mehr über 10 Euro für ein mittleres Glas mit viel Eis schon etwas zu teuer.

M
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Ich habe meine freundin auf ein romatisches Abendessen Ausgeführt und bin auf der suche nach einem geeigneten Etablissement auf die Lax-Bar gestoßen. Eine wirklich schöne, modern eingerichtete Bar mit sehr freundlichem Personal und einem wirklich tollen Essen.
Die Musik war in einem angenehmen Pegel und selbst die Getränke (Cocktails) sind mit viel liebe angerichtet.
Wirklich sehr zu Empfelen!

DP
London
2 Bewertungen
Besucht am 3. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

very good food, service really comfortable, nice atmosphere, no critics necessary

Melden