Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Kreuzberg

Layla by Meir Adoni

4.5
4.5
523 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Kreative Küche
  • Für Rendezvous geeignet

Im Restaurant Layla vereint der israelische Starkoch Meir Adoni die traditionelle Küche des Mittleren Ostens mit Aromen, Zutaten und Techniken der ganzen Welt.

Im Layla trifft Fine-Dining auf ungezwungenes Beisammensein und überzeugt mit Gerichten, die sich zum Teilen mit Freunden anbieten.

Das Restaurant Layla ist ein Ort, an dem sich Gäste sofort willkommen fühlen. Für das Interieur holte sich Meir Adoni Unterstützung aus Tel Aviv von dem renommierten Designstudio BALD. Mit Liebe zum Detail wurde ein warmes und zugleich modernes Ambiente mit orientalischen Accessoires geschaffen.

Cocktails der Extraklasse werden vom prominenten italienischen Barkeeper Emanuele Broccatelli in Szene gesetzt und verstehen sich im Layla als Ergänzung zum Essen von Chef Adoni. Klassische Cocktails harmonieren mit Aufgüssen aus Kräutern und Gewürzen. Eine erstklassige Weinauswahl von namhaften Bio-Gütern Europas und des Nahen Ostens, sowie lokale Spirituosen ergänzen di

Tisch reservieren

2 Personen

Januar 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
19:00


Heute 8 Mal reserviert
  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Mediterran, Arabisch / Mittlerer Osten, Israelisch

  • Öffnungszeiten

    Abendessen
    Mi–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    01512 2563654

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Meir Adoni

  • Gebiet

    Kreuzberg

  • Querstraße

    Hallesche Strasse, Ecke Möckernstraße - 10963 Berlin

  • Details zu Parkplätzen

    Das Parkhaus Excelsior bietet hervoragende Parkmöglichkeiten nur 5 Minuten vom Hotel mit einer speziellen Abendpauschale von nur € 5,00 - https://www.park-one.com/standorte/berlin/excelsior/

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Möckernbrücke: U1, U3, U7Anhalter Bahnhof: S1, S2, S25, S26

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 523 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,4Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Sortieren nach

Filter

  1. V

    Verni

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4

    Ein gelungener Abend auf allen Ebenen! Freundlicher und aufmerksamer Service! Essen in jedem Gang als überraschende und vollkommende Komposition für die Sinne! Musik etwas zu laut - eine Hommage ans pulsierende Tel Aviv❓‼️😅 Wir kommen definitiv wieder ‼️

  2. WW

    WernerW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Schöner und aussergewöhnlicher Abend. Gerichte auf sehr hohem Niveau, perfekter Service, Ambiente sehr Chic. Musikauswahl hat uns auch sehr gut gefallen, vielleicht etwas leiser damit man sich besser Unterhalten kann. Absolute Empehlung !

  3. KP

    KlausP

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir haben den Geburtstag meiner Freundin gefeiert.

  4. OS

    OliverS

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir kommen sehr gerne wieder!! Alles, wirklich alles war perfekt 🥰

  5. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. November 2021

    overall2food2service2ambience3

    leider sind alle Gerichte Halbfabrikate. Schmeckt nicht gut

  6. F

    Freya

    Berlin

    16 Bewertungen

    5.0

    16 Bewertungen

    Besucht am 5. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir hatten einen ganz großartigen Abend: das Essen war fantastisch, der Service exzellent, viel Spaß, super Unterhaltung. Freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. Viele liebe Grüße ans Team!

  7. HR

    HeiR

    Exclusive

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. November 2021

    overall3food5service4ambience3

    Das Essen war himmlich, der Service freundlich. Was uns extrem gestört hat, war die sehr laute Musik. Sie wurde trotz unseres Wunsches nicht leiser gemacht. Wir hatten einen Gast am Tisch, der auf Grund einer OP nicht sehr laut sprechen kann. Wir konnten uns deshalb den ganzen Abend nicht mit ihm unterhalten. Das war sehr schade.

  8. AN

    AnnaN

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2021

    overall2food2service1ambience4

    Das Essen war in Ordnung, aber ich hatte mir mehr erhofft. Service leider nicht gut.

  9. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    Der absolute Wahnsinn, schon zum 2ten Mal und jeder Zeit wieder!!! Super lecker und klasse Service

  10. CO

    COTXL

    Berlin

    5 Bewertungen

    VIP
    3.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 18. September 2021

    overall3food3service3ambience3

    Hat leider sehr verloren.

  11. T

    Tusja

    Berlin

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2021

    overall4food5service4ambience3

    Das Essen war sehr lecker, aber wir fanden die Musik etwas zu laut.

  12. RG

    RdGx

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2021

    overall5food5service5ambience4

    Super Essen, interessante Aromen. Sehr aufmerksamer Service. Eher auf der teuren Seite und auch eher (zu) laute Musik

  13. J

    Joszy

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2021

    overall4food5service5ambience3

    Der Aufenthalt wäre sehr viel angenehmer gewesen, wenn die sogenannte "Musik" dem Ort entsprechend und dezenter gewesen wäre und nicht in dieser Latstärke auf uns eingeprasselt wäre. Wir wären dann nach dem Essen vielleicht auch noch etwas länger geblieben.

  14. a

    aangi

    Berlin

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2021

    overall3food4service3ambience3

    So schön eine offene Showküche auch ist, solch eine erfordert ziemlich achtsamer Umgang mit geräuschintensiven Arbeitsmitteln.. Ebenso waren wir vom Service enttäuscht. Unpersönlich und unaufmerksam. Wir hatten den ganzen Abend nur den Aperitif zu trinken und wurden auch nie gefragt ob wir noch was anderes wollen. Obwohl das Essen sehr lecker war, stimmt meiner Meinung nach, das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht im Layla..

  15. DF

    DFKA

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2021

    overall4food5service3ambience4

    Einmal dort angekommen war alles, besonderes das Essen, hervorragend. Wunderbare überraschende dabei nicht zu exotisch überfordernde Küche. Ärgerlich war im Vorfeld nur, dass die Open tabel Reservierung bis 21 Uhr möglich machte, was sich aber auf telefonische Nachfrage als falsch herausstellte und nur Reservierungen bis 20:30 Uhr angenommen wurden. Hätte ich nicht telefonischen Kontakt aufgenommen, ich denke, wir hätten nichts zu essen bekommen. Da wir vorher mit einem Pandemie bedingten time Slot in einer Ausstellung waren, konnten wir nicht sehr flexibel sein, haben es dann bis 20:30 Uhr geschafft. Es gibt Punkte Abzug im Service, da auf die Reservierung zwar im netten Ton , aber völlig unflexibel reagiert wurde. Sogar mein Angebot, bereits im Vorhinein aus der Speisekarte telefonisch auszusuchen, wurde als Möglichkeit ausgeschlossen, da es nicht „zum Konzept „ passe. Unverständlich.

  16. M

    Mojo

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 3. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Tolles Essen, toller Service, ein rundum gelungener Abend

  17. KP

    KlausP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2020

    overall2food4service2ambience1

    Sehr gutes Essen, aber ... die Atmosphäre und der Service haben uns den Abend ein wenig verdorben. Die rummeligen und schlecht beleuchteten Plätze rund um die Show-Küche fanden wir von Anfang an ungemütlich, aber unsere Bitte um einen ruhigeren Tisch im hinteren Bereich wurde abschlägig beschieden - ohne Begründung. Auch sonst war der Service wenig verbindlich, den Abend über haben wir ungefähr ein halbes Dutzend verschiedene Gesichter an unserem Tisch gesehen, freundliche Stimmung kam da nicht auf. Für diese Gesamtleistung ist der Preis dann doch nicht angemessen!

  18. NR

    NiklasR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2020

    overall5food5service5ambience4

    Leckeres Essen und nette Bedienung. Leider entsprach das Online-Menü nicht vollständig dem was an dem Abend auf der Speisekarte stand. Auch die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein.

  19. m

    ms143322

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. August 2020

    overall4food4service4ambience4

    Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr leckerem Essen! Ungezwungene Atmosphäre, netter Service. Die offene Küche ist ein Hingucker. Das Weekend Menue war ein Sharing Menue, hat uns gut gefallen. Die einzigen Kritikpunkte: 1] Jeder Gang für sich war super, in der Summe war es mir etwas zu viel Öl & Fett. 2) Wenn man keinen Wein mag, gibt es zu wenig interessante Alternativen. 3) Leider keine Plätze im Freien (mag an Corona-Einschränkungen gelegen haben). Also: Gerne mal wieder!

  20. J

    Jenni

    München

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 31. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5

    Hammer Menü- selbst unsere zwei Kinder waren begeistert- toller Wein- Preis Leistung sehr gut

  21. UH

    UlrikeH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. März 2020

    overall5food5service5ambience3

    Layla eine aussergewöhnliche Erfahrung! Das Essen hervorragend, mal was ganz Neues, einfach klasse! Der Geräuschpegel war ok, aber wir waren am Corona Wochenende dort, das Restaurant war überhaupt nicht voll, was sonst wohl nicht der Fall ist! Reservierungen immer im Vorraus! Wir gehen auf jeden Fall wieder hin, wenn wir in Berlin sind!

  22. M

    Meine

    Raum Frankfurt

    4 Bewertungen

    2.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 13. März 2020

    overall2food4service1ambience3

    Das Essen war sehr gut, leider sehr sehr teuer und der Service wirklich schlecht.

  23. S

    Susanne

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. März 2020

    overall2food3service3ambience3

    Eindeutig zu teuer für die Qualität des Essens und die Atmosphäre.

  24. UA

    UliuA

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2020

    overall4food4service5ambience5

    Der Geräuschpegel ist für solch ein Restaurant viel zu hoch. Gespräche sind nur schwer zu führen. Die hohen Preise für die Speisen sind leider nicht gerechtfertigt. Die traditionellen Weine sind nicht mit den deutschen Weinen vergleichbar. Für zwei Personen war ein Preis von 160€ fällig. Das Restaurant ist in einem Hotel untergebracht, wahrscheinlich auf Grund dessen die leider zu hohen Preise.

  25. NG

    NorbertG

    Berlin

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2020

    overall3food4service2ambience3

    außergewöhnliches nahöstliches Essen, insb. Zutaten, Zubereitung und Würzung; mäßiger, wenig aufmerksamer Service; zu teuer!

  26. DB

    DonBalon1

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2020

    overall3food1service3ambience5

    Bemüht um Originalität und gute Produkte. Aber bei diesem Preis erwartet man auch Savoir-faire. Gab es nicht. Versalzen, nichts auf dem Punkt, weder das Fleisch noch das Gemüse. Das Abschmecken eine Katastrophe, da immer drüber. Sehr schade. Nicht zu empfehlen. Israelische Küche kann so viel besser sein, selbst in der einfachen Streetfood-Variante. Unter dem Strich: Überteuert für eine Küche, die noch Grundlegendes lernen muss, aber so tut, als wäre sie professionell.

  27. KW

    KlaudiaW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5

    Toller Ort, super gegessen, das ist ein Stück neues Berlin, das sich niemand entgehen lassen sollte.

  28. P

    Peppi

    München

    12 Bewertungen

    VIP
    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5

    Klasse Essen, super Service, gerne beim nächsten Berlinbesuch wieder!

  29. D

    Daniel

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. Februar 2020

    overall4food4service3ambience4

    sehr modernes Restaurant, Bar sehr stylisch,Cocktails aussergewöhlich und super, Speisekarte könnte mal refreshed werden, da immer noch das gleiche Angebot wie im November bei meinem letzten Besuch,jedoch von der Qualität sehr hoch,abwechslungsreich,großartige Gewürze,handwerklich sehr gut ausgeführt,Service war aufmerksam und Konzept und Speisen wurden erklärt Preise sind ein wenig zu expansive Ich werde mit Sicherheit wieder kommen

  30. A

    Aljonalutzliebtessengehen

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5

    Superleckere Speisen und eine schöne Atmosphäre, nicht laut wie in anderen Restaurants und essen hat eine tolle Qualität und wir hatten einen schönen Abend. Vielen Dank.

  31. DE

    DanaE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5

    Sehr schöne Aussicht an der Küchenbar, direkt in die ambitionierten Töpfe. Intime Erläuterungen vom Koch persönlich, zur israelischen Küche. Aufmerksame Umsorgung mit charmanten Empfehlungen! Entspannte, feinsinnige Atmosphäre. Ideal für einen Abend zu zweit in Fernbeziehungen. Leichte und unbelastende Stärkung für alles was danach kommt :-)

  32. D

    Dirk

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2020

    overall4food5service5ambience4

    Hip - feine, gute Levante Küche - manches sogar sehr, sehr gut - gut gewürzt - schöne Kombination der Schärfe, Süße, Säure (manchmal fast zu kräftige Säurebetonung)- - nicht billig - war’s aber wert - werde da mit Sicherheit wieder auftauchen

  33. C

    Charlotte

    Berlin

    7 Bewertungen

    3.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2020

    overall3food4service3ambience3

    Gutes Restaurant, die Musik ist allerdings schon sehr laut, es ist schwierig, sich zu unterhalten.

  34. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2020

    overall3food4service1ambience3

    Leider wurden wir vom nicht sehr freundlichen Service nur englisch angesprochen, daher gestaltete sich die Bestellung schwierig, da keine Beratung erfolgte. Speisen waren qualitativ sehr gut, trotzdem ist der Preis nicht gerechtfertigt.

  35. C

    Christian

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2020

    overall4food5service3ambience5

    Guten Tag, Wir waren am Dienstag Essen es war sehr gut, aber zu teuer. In anderen Häusern dieser Kategorie gibt es noch den einen oder anderen Gruß aus der Küche. Keine offenen israelischen Weine bei einem Israelischen Restaurant? Alkoholfreier Cocktail für 9 Euro der wie Zitronenlimonade geschmeckt hat, dazu noch zu Dreiviertel mit Eis gefüllt, da ist noch Luft nach oben. Alles in allem gutes Konzept mit der offenen Küche. Grüße Christian

  36. h

    hello1234

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2020

    overall3food3service3ambience3

    Wir waren am Samstag in Layla Essen. Ist ist ein sehr schöner Laden. Allerdings war es super kalt und die Geräuschkulisse sehr hoch. Der Service war sehr nett. Es gingen 2 Sachen bei uns am Tisch schief (1 Essen wurde vergessen, 1 kam zu früh) daraufhin hat er uns zum Schluss auf 3 Desserts eingeladen was wirklich sehr charmant war. Das Essen war gut aber auch nicht überragend. Ich finde das Preis/leistungsverhältnis stimmt hier nicht, denn alle Gerichte sind wirklich extrem teuer. Ich würde nicht nochmal hin gehen.

  37. WK

    WKaal

    Exclusive

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2020

    overall3food4service4ambience2

    Sehr kleine Portionen bei zu hohen Preisen. Viele Kellner sprechen kein oder nur sehr gebrochenes Deutsch. Das macht die Kommunikation schwierig. Insgesamt ist das Ambiente sehr zugig und laut.

  38. NS

    NataliaS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2020

    overall4food5service4ambience4

    Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen, zuvorkommendem Service und ansprechender Inneneinrichtung. Aber: Aufgrund der Lautstärke (vor allem auch durch die Musik) ist es kein Restaurant für unangestrengte Gespräche. Und: Nicht alle Servicekräfte beherrschen die deutsche Sprache. Es sind also zumindest grundlegende Englischkenntnisse von Vorteil.

  39. MA

    MarinaA

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2020

    overall2food2service3ambience3

    Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmte überhaupt nicht!! Sehr kleine Portionen, Essen nur lauwarm, viel zu teuer. Die Preise sind eine Frechheit, für das, was geboten wurde. Als Berliner fühlte ich mich dort unwohl und fremd. Man wurde automatisch in Englisch angesprochen. Die Preise sind sehr unübersichtlich. Außerdem war es kalt und zog. Ich wollte mir fast meinen Mantel wieder anziehen. Einmal und nie wieder. Sorry, aber das ist unsere Meinung.

  40. K

    Kaja

    Schwarzwald

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2020

    overall2food4service1ambience2

    Es ist immer schlecht, wenn der Service meint, wichtiger als die Gäste zu sein - wir wären beinahe ohne zu zahlen aufgestanden, da innerhalb von 20 Minuten keiner auch nur ansatzweise in unsere Richtung schaute. Lange Pausen zwischen den Gängen, obwohl es nicht mehr voll wsr. Es gibt weitaus bessere Alternativen, in Berlin, wo Service und Preis Leistung stimmen, aber vielleicht haben die nicht so gute Verbindungen, da der Laden so gehyped wird.

FAQ

Layla by Meir Adoni wurde mit 4.5 Sternen von 523 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

Tisch reservieren

2 Personen

Januar 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
19:00


Heute 8 Mal reserviert
Layla by Meir Adoni auf Google Maps

Hallesche Straße 10 Hallesche Ecke Möckernstraße Berlin, BE 10963

  • Querstraße

    Hallesche Strasse, Ecke Möckernstraße - 10963 Berlin

  • Gebiet

    Kreuzberg

  • Öffnungszeiten

    Abendessen
    Mi–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Mediterran, Arabisch / Mittlerer Osten, Israelisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Das Parkhaus Excelsior bietet hervoragende Parkmöglichkeiten nur 5 Minuten vom Hotel mit einer speziellen Abendpauschale von nur € 5,00 - https://www.park-one.com/standorte/berlin/excelsior/

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Möckernbrücke: U1, U3, U7Anhalter Bahnhof: S1, S2, S25, S26

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Meir Adoni

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo