Leibgericht

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
21 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Gemütlich
Zwanglos
Das "Leibgericht" ist ein gemütliches Restaurant mit deutscher Küche.

Wir bieten von Montags bis Freitags (zusätzlich unserer Speisekarte), wechselnde Tagesgerichte, für 8,50 € an.
Die Speisekarte wird saisonal verändert, damit auch Spargel, Grünkohl, Gänsekeule, Muscheln u.s.w. einen Platz bei uns finden.

Vom Frühjahr bis zum Herbst habe Sie auch die Möglichkeit, an einem der 50 Außenplätze unserer Sonnenterrasse Platz zu nehmen (ohne Reservierung).

Der Zugang zum Restaurant und WC sind ebenerdig, somit haben es unsere Gäste leichter, die eine Gehhilfe benötigen, auch diese Aufzusuchen.


Was 21 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Mit das beste Sauerfleisch Hamburgs. Portionen waren mehr als ausreichend. Wer Hausmannskost bzw Hamburger Küche mag sehr zu empfehlen

B
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Für meinen Geschmack könnte die Karte etwas einfallsreicher sein. Der Flammkuchen ist okay, aber auch etwas zu teuer. Dagegen war ich mittags noch einmal da und hatte einen Ziegenkäsesalat, meine Begleitung Burger mit Landbrot, das war sehr lecker. Ich finde die Einrichtung ist besonders gut gelungen. Die Bedienung sehr nett.

E
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung und die Essensauswahl waren klasse. Die Gerichte waren super lecker. Wir werden nochmal hingehen...

TH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Wars und 1A Service. So muss das. Danke. Beste Grüsse aus Kanada

A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

sehr gemütlich

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr kleines und feines Restaurant mit regionalen Speisen. Super Service und ein überragendes Preis-Leistung-Verhältnis. Wirklich empfehlenswert!

KW
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Rouladen und Gulasch waren ausgezeichnet. Wir kommen gern wieder.

RP
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe hier in einer kleinen Gruppe meinen Geburtstag gefeiert und bin begeistert. Die Reservierung, die ich mehrfach anpassen musste, lief absolut problemlos. Das Essen, insb. das Schnitzel, war super. Es ist das erste Schnitzel "Wiener Art", das mit einem Kalbsschnitzel mithalten kann. Auch der Service war super. Ich kann mich nicht beschweren, gerne wieder!

TK
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend im Leibgericht - sehr freundlicher Service, gutes Essen und wir haben uns sehr wohl gefühlt - wir kommen wieder!!! :-)

OT
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Bis auf den etwas flapsigen Service war alles prima wie immee

m
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich ein Restaurant, was auch einheimische Küche wie Grünkohl, Rinder-Rouladen, Rindergulasch, hochwertig anbietet! Portionen sind sehr ordentlich, dass hier jeder satt wird. Super nettes Personal, trotz ausverkaufter Laden ging das Essen schnell! Keine lange Wartezeit. Wir kommen sehr gerne wieder

MA
Chicago
7 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Food was okay.

Melden
JI
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Ambiente, lecker und toller Service.

SA
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Geschmacklose und vor allem überladenen Weihnachtsdeko. Das Essen wir mittelmäßig, ein Gericht auf der Karte war nicht erhältlich.

Der Servie war okay, aber mehr auch nicht. Alles in allem ein kleine Enttäuschung.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und sehr freundliches Personal, außerdem wirklich schönes Ambiente

BG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente1

Sehr sehr eng und sehr laut; Bedienung nicht besonders freundlich.
Essen OK (Wiener Schnitzel sehr gut aber fetttriefend, Spareribs OK, Café exzellent).
Essen in angenehmer Atmosphäre war das nicht.

u
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Aufmerksamer & zuvorkommender Service, blitzschnell auch noch. Deftiges Essen, hervorragend zubereitet. Hat einfach Spass gemacht.

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schöner Abend. Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen und netter Service

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Einrichtung des Restaurants ,sehr aufmerksamer freundlicher Service.
Essen absolut lecker,sehr gute Preis Leistungsverhältnis und gute Portionen.
Sehr schöner Abend.

B
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

absolut schmackhaft,ausreichende Portionen,überaus nett auch der Gruß aus der Küche,der Service ausgesprochen versiert,kompetent,flink und superfreundlich,möchten gerne wiederkommen

D
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal hier und wurden ausgesprochen nett und sehr aufmerksam bedient. Das Essen war sehr schmackhaft sowie gute Portionen. Unbedingt zu empfehlen, fast wie zu Hause, nur ein bisschen laut.