Lella Mozzarella Mainzer Landstraße 78 Pizza & Cucina

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
174 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Geschäftsessen
Gut für Geburtstage
Exquisite Küche, mediterrane Lebensfreude und natürlich jeder Menge Mozzarella!
Was 174 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.0
Service
4.3
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
80 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Meine Freundin und ich waren am Valentinstag Vorort. Offene Küche, sehr nette Bedienung und Preis/Leistung ist angemessen. Ich werde in Zukunft sicher noch einmal hier Essen gehen. Vielen Dank.

H
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Außer dass es etwas hektisch war, was am Valentinstag nicht ungewöhnlich ist, war es sehr schön. Ich hatte den Tisch schon länger reserviert für

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Alles im allem gut. Gerne wieder.

OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Molto buona la pizza: è alla napoletana quindi con impasto che rimane alto e morbido anche ai bordi.
Interessante la carta dei vini con proposte non banali. La pasta viene servita sul piatto in cestini di parmigiano... da private.

Melden
F
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Das Ambiente und Essen ist super gut. Der Service eher schlecht leider. Man wartet seeeeehr lange auf sein Essen. Aufgrund des guten Essens würde ich trotz allem wieder hingehen :)

s
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, netter Service und Einrichtung.

BK
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war prima! Und vor allem war der Laden ausgebucht und die Kellner waren dennoch so flott und dennoch super nett und aufmerksam!
Abgesehen von der besten Pizza der Stadt :-)

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr angenehmes Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Jederzeit gerne wieder.

B
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Wir waren an Silvester im Lella Mozarella. Das Essen (Menü) war sehr lecker, Service sehr freundlich und das Ambiente auch sehr schön. Allerdings gab es es nur einige ausgewählte Weine und diese waren explizit teuer. Vollkommen unnangemessen!!!!

F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Ein gelungenes und gutes Konzept. Tolle Bar Location.

OT
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super :-)

Melden
G
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service1Ambiente5

Wir waren zu sechst zum ersten Mal bei Lella, das Ambiente ist wirklich wunderschön.
Es hat sehr lange gedauert bis wir alle eine Speisekarte hatten. Als Vorspeise bestellten wir einen Vorspeisenteller für 4 Pers., die Kellnerin bot uns an diesen auf zwei Teller aufzuteilen. Am Ende standen dann ZWEI 2 Pers. Teller auf der Rechnung!!!
Die Hauptspeise war bei zwei von uns kalt und das Rindfleisch mehr als durch gebraten. Die eine Pizza und die Trüffelnudeln waren sehr lecker!
Am Ende brachte uns die Kellnerin einen Nachspeisenteller und stellte uns alle Desserts vor, wir dachten es sei ein Gruß aus der Küche und bedankten uns, bis sie dann sagte: eh nein das ist nur zum gucken das ist schon heute morgen gemacht worden, würde ich nicht mehr essen!
Wir werden dort nicht mehr hingehen, Preis- Leistungen ist nicht gerechtfertigt und der Service war ebenfalls nicht sehr freundlich.

L
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Sehr eng, sehr laut. Haben lange auf unsere Bestellung gewartet - das Essen war dann recht schmackhaft (Ravioli) aber für die Menge und Qualität deutlich zu teuer. Wir hatten jedenfalls beide danach noch Hunger... Der Preis für offenen Wein ist schon dreist! Schade!

BM
London
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Das Essen im Lella Mozzarella ist ausgezeichnet! Lecker, frisch, modern und die Speisekarte bietet eine tolle Auswahl. Allerdings muss man sagen, dass das Personal wirklich unfreundlich und teilweise hochnäsig, pampig war. Man sollte sich doch über jeden Gast freuen, der sein Restaurant besucht und Geld da lässt. Nur so kann man überleben. Freundlichkeit und Höflichkeit gehört immer noch zum Service dazu und sollte nicht vergessen werden!

OT
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

The food was great but the restaurant had terrible acoustics and was so loud from all the talking that I couldn’t here the wait staff or the music being played by the in-restaurant DJ

Melden
NG
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

overall disappointing ... inattentive service (not offered menu or asked for drinks until personally interrupted a waiter 12 mins after sitting down). Waiter complained that they were busy, but having reserved (rather than being a casual diner) this should not have impacted the service we received. Portions were of mediocre size. Meals were brought and waiter did not know who had ordered what (we were only 3 people). The main salad was extremely mediocre - lettuce, cucumber and tomato with nothing else. None of the vegetarian dishes from the online-menu (Zucchini, Artichokes) were available. I will not be recommending, or returning ...

Melden
R
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super stylische Restaurant mit toller Küche. Wir kommen immer wieder gerne!

D
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bin häufiger im Lella und wurde bisher noch nicht enttäuscht.

S
London
4 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Beautiful place!

Melden
LM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt1Essen1Service3Ambiente1

Wir hatten vier verschiedene Gerichte, von denen leider keins wirklich gut geschmeckt hat und für den Geschmack alle mal zu teuer waren. Der Service war ok aber auch nicht herausragend.
Servietten aus Handtüchern waren ein bisschen gewöhnungsbedürftig und fragwürdig. Das Beach-Style Ambiente auch eher gewollt als gekonnt. Über all das hätte man jedoch bei leckeren Essen hinweg sehen können, dies überzeugte jedoch am wenigsten.
Uns wird man im Lella Mozzarella nicht nochmal sehen - schade!

MW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top! Dann ich nur weiterempfehlen. Sehr leckeres Essen

L
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Too pricy for what you actually get! Food was eatable, but nothing special at all. Could have made a better pasta myself at home. Service was varying from waiter to waiter! In a place where a pizza margarita costs 12 Euro, I expect more!

Melden
SA
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Todo muy bien. Excelente servicio. Precio moderado.

Melden
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Wir hatten einen Hochtisch an der Eingangstüre. Die war zwischendurch defekt, und es zog.
Das Essen war gut, Getränke auch.
Die Bedienung war überfordert.
Bei Einem Gast mussten Hauptgang und Dessert nachgeordert werden. Sie hatte es schlichtweg vergessen. Dafür stand das Essen dann 10 Minuten auf der Theke, bis sie Zeit für den Service hatte.

c
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Zweier Tische stehen zu eng beieinander, dadurch ist Unterhaltung ohne ungewollte Mithörer unmöglich.

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war wirklich gut und lecker, die Bedienung freundlich und prompt. Großes Manko war die Lautstärke, ein DJ hat uns mit ziemlich heftiger Musik versorgt, sodass man kaum seinen Tischnachbarn verstehen konnte, schade.

OT
London
16 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr netter Service, gutes Essen, nettes Ambiente. Einzige die Wartezeit war ein bisschen lang (es war aber auch brechend voll) und die Musik zu laut.

GC
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

2 Bedienungen bei voll besetztem Mittagstisch nicht ausreichend.
Die Getränke wurden nach der Vorspeise serviert. Die Hauptspeise nach 1 Stunde Wartezeit.
Als Entschädigung gabs immerhin Espresso und Tiramisu.
Preis Leistung ok.

K
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Preislich Oberkante - zum Essen leider nicht im Verhältnis stehend. Pizza labberig und fad, Kaffee kalt - würde leider nicht mehr hingehen. Service war ganz ok und hat auch ohne Murren einen frischen und warmen Kaffee gebracht.

J
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich alle Punkte super, aber preislich leider sogar teurer als bekannte gehobene italienische Restaurants in der Stadt.

C
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Pizza!! Einfach super lecker, tolles Ambiente und sehr nettes Personal. Preis-Leistung ist sehr gut. Freue mich schon auf´s nächste Mal.

A
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, aber leider mit mittelmäßigem Essen. Der Service war jedoch sehr gut!!!
Wir haben zunächst die Büffelmozzarella bestellt, die lecker, aber nicht irgendwie besonders angemacht war. Ein wenig Rucola und ein paar Cherrytomaten, Olivenöl und Balsamico nach Gusto. Besser wäre vielleicht ein gutes Rucolapesto oder Tomatenchutney mit Gewürzen, vielleicht noch etwas Basilikum oder ein paar Kerne für den Crunch.
Anschließend haben wir Pizza gegessen. Leider war diese auch nur mittelmäßig. Der Teig war beim Backen nicht gut aufgegangen, sodass sie knatschig und auch nicht knusprig war. Zu viel Belag und nicht gewürzt.

Alles in allem OK, aber keinen zweiten Besuch wert, vor allem bei den Preisen. Vielleicht ist die Pasta gut, müsste man probieren :)

DP
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Freundlicher und aufmerksamer Service. Selten so lecker italienisch gegessen.

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich ein sehr empfehlenswertes Restaurant & Bar. Die Karte ist nicht zu groß, was ein Hinweis auf ausgewählte Speisen und Produkte steht. Alles sehr frisch und mit Liebe gemacht. Probiert unbedingt Pasta im Parmesankorb - ein Traum!

LM
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Die Bedienung war früher schon mal freundlicher und zuvorkommender. Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag.

q
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 8. August 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Nichts besonderes, klassische Pizza und Pasta-Gerichte

t
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 7. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Seefahrt-Style-Einrichtung. Gute Pizza vor allem der Teig. Gerne wieder. Einziger Kritikpunkt: recht gehobene Preise, insb. Wein sehr teuer.

NH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Ich gehe davon aus, dass die osteuropäische junge Servicektaft neu war...die war leider unfreundlich und komisch. Ansonsten schöner Laden, Preuse sind für Ffm okay und das Essen war lecker.

N
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super lecker. Beste Pizza in Frankfurt! Komme jederzeit gerne wieder und kann einen Besuch im Lella Mozzarella nur empfehlen. Ebenfalls super netter Service und die Speisen sehr hochwertig, dementsprechend war auch der Preis mehr als gerechtfertigt.

I
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Schöne Location, sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker, wenn auch etwas fettig.