Lennox Steak & Wine

4.6
226 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steakhaus

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
Freuen Sie sich auf schmackhafte Steaks aus Neuseeland, Argentinien und Franken.
Leckere Vegetarische Gerichte, frische Seafoodgerichte und eine große Auswahl an Salaten.
Die Bar bietet verchiedene fränkische Biersorten und eine erlesene Auswahl an Weinen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen!
Was 226 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AK
AlfredK
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen war sehr gut. Zeit zwischen Vorspeise und Hauptspeise war zu lange.

OB
OB007
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Fleisch top, Ofenkartoffel ok - Sour cream war nur säuerlich ohne Gewürze- lieblos, Pilzsauce war aus der Packung, Spinat war lecker.
Wegen dem Fleisch lohnt der Weg....bzgl Beilagen nicht.

MD
MichaelD
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ohne die belästigenden Wespen wäre die Bewertung noch besser ausgefallen.

LH
LotharH
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nicht unbedingt preiswert, aber immer wieder spitze. Das beste Steakhaus Erlangens, hat aber auch Fleischmuffeln super Gerichte zu bieten. Immer bestens gelaunte Bedienungen.

HG
HGberlin64
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen in perfekter Zubereitung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

C
Claus57
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 16. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundherum gelungener Abend. Vorspeisen und Menues hervorragend zusammen gestellt Top-Fleischqualität. Freundlicher, kompetenter Service.

t
treinke
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 9. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich kenne das Lennox schon seit vielen Jahren. Die Steaks sind wirklich gut, ebenso die Vorspeisen. Die Auswahl der Weine ist auch recht umfangreich. Was ich allerdings schon ein wenig kritisieren muss, ist, der teilweise inzwischen ein wenig "abgewohnte" Eindruck, Da wackelt schon einmal der ein oder andere Stuhl und auch bei den Toiletten würde ein wenig Auffrischung gut tun.

B
Barbara
Nürnberg
10 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein tolles Erlebnis, super schmackhafte Essen, aufmerksames Personal, schönes Ambiente - jederzeit wieder
Hoffe, das Lennox bleibt uns noch lange erhalten.
Danke an Thomas und sein Team!

JP
JacuP
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach perfekt.
Vielen Dank für das tolle Essen und das gute Ambiente. Freundliche Bedienung.

RH
RalfH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Der Service war bemüht und freundlich, konnte mich aber nicht überzeugen. Auch da es immer wieder jemand anderes war. Ambiente war OK, aber auch nicht besonders. Stoffservietten würde ich in der Kategorie erwarten. Mein 300g Argentinische Steak in Medium war vom Geschmack her gut, aber das Medium war mit persönlich zu durch. Nächstes Mal würde ich Medium rare bestellen. Bestellte Beilagen waren sehr üppig und gut-wirklich positiv. Overall gut, aber mit Verbesserungspotential bei den Details, wie z.B. Rechnung in einer Box vom bekannten Discounter, Servietten...

C
Claus57
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum ein schöner Abend. Das perfekte Essen mit freundlichem Service.

k
kinogaenger
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Und schon wieder ein schöner Abend im Lennox mit ausgezeichnetem Essen und freundlicher Bedienung. Die Steaks sind wirklich toll zubereitet.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen dürfte schöner angerichtet werden für den Preis
Auch dürfte es etwas wärmer sein das Essen sowie das Lokal ..... es war etwas sehr kühl im Lokal

S
Slendes
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes Lennox Team, vielen dank für den wundervollen Abend bei euch.
Die Vorspeisen, der Hauptgang das Dessert, alles war super.
Steaks auf den Punkt gebraten.
Das Tunfischtatar ein Traum zusammen mit dem Ziegenkäse und der Tagliata eine Perfekte Vorspeisen kombination.
Das Ambiente ist auch super schön, was will man mehr.
Wir hatten mit Franziska eine Freundliche und aufmerksame Bedienung.
Wir kommen gerne wieder.

RR
RuedigerR
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Für ein Steak-Restaurant mit einem gewissen Qualtätsanspruch war die preiswertigkeit "ok" aber auch nicht mehr.

Das Restaurant war nicht geheizt - d.h. es war kalt in dem alten Gemäuer. Die Bedienung war nett, aber kein Profi - sondern eher studentische Hilfskraft.

Das medium rare bestellte neuseeländische Filet war allenfalls medium, eher ein wenig zu durch. Die Bratkartoffeln waren gut, aber nicht überragend.

Für die aufgerufenen Preise müsste das Team allerdings noch ein paar Schippen drauf legen, damit ich eine Empfehlung abgeben würde.

OT
OpenTable-Gast
Miami
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Essen im Rahmen des Silvestermenus war top. Service war mau - das Personal war nicht sehr aufmerksam.

E
Erlanger
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Steak war von der Qualität super, aber leider zu kalt. Natürlich hätte es weiter erwärmt werden können, aber dann wäre es nicht mehr Medium gewesen.

KD
KlausD
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Essen war sehr gut. Aber es roch aufdringlich nach Bratenfett und anderen Küchengerüchen

G
Gerd
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen, die Gertränke waren schmackhaft. Der Service aufmerksam.
Meinen Gästen hat es im Lennox gefallen.
Das Lokal kann ich weiter empfehlen.

B
Barbara
Nürnberg
10 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, aufmerksamer Service, gut wie immer 😃

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 29. Oktober 2019

Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir würden uns freuen bald wieder ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Melden
A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nun schon mehrere Male im Lennox.
Jedes mal ist es ein top Erlebniss.
Auch wenn mal etwas nicht passen sollte, was bisher nur 1x vorkam von vielen Besuchen wurde es anstandslos neu gemacht.
Große Weinauswahl so das für alle immer etwas dabei ist.
Steaks top und preislich vollkommen in Ordnung für die Qualität.

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 29. Oktober 2019

Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir würden uns freuen bald wieder ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Melden
S
Svenk99
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen und excellenter Wein. Die Bedienungen sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann das Lennox nur sehr empfehlen.

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 29. Oktober 2019

Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir würden uns freuen bald wieder ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Melden
T
Tester1900
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr gutes Restaurant jedoch gibt es Abzug, als Steakhouse Samstag Abend 19:00 Uhr, das einzige Dry Aged nicht mehr anbieten zu können, dies erst nach der Getränkebestellung zu sagen, keine Dry Aged alternative anzubieten und nur eine mündliche Entschuldigung sind in dieser Preisklasse leider nicht sehr schön, besonders wenn man nur wegen den Dry Aged und zu einem besonderen Anlass hin ist.

B
Barbara
Nürnberg
10 Bewertungen
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Salate
Freundlichen Bedienung
Immer wieder gerne

DR
DieterR
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Da wir im Freien saßen, hatten wir dummerweise einen Raucher am Nachbartisch. War beim Essen sehr unangenehm.

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 26. August 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Dass genau am Nebentisch ein Raucher saß und der Rauch wohl genau zu Ihnen zog, tut uns sehr leid. Sollte dies erneut passieren, sprechen Sie uns an und wir versuchen einen anderen Tisch für Sie zu finden. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Sczepansky mit Team

Melden
k
kinogaenger
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein sehr schöner Abend mit sehr gut und genau richtig zubereiteten Steaks und Side Orders.
Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung.
Sehr zuvorkommende Bedienung, schönes Ambiente.

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 26. August 2019

Daaaanke für dieses Lob! :-)

Melden
OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckere Steaks, guter Service und tolles Ambiente

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 8. August 2019

Danke :-)

Melden
MR
MaReHa
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sowohl die Vorspeise, die Steaks, als auch die Beilagen (Salat, Caesar Salat, Knoblauchbrot) waren sehr lecker. Nettes Ambiente, Kellner freundlich.

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 8. August 2019

Vielen Dank :-) Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Melden
MM
MaximilianM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Unaufmerksamer Service, falscher Gargrad, und die Krönung: das Essen auf der Rechnung teurer als in der Karte. Unverschämt!

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 8. August 2019

Lieber Gast, es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Für den falschen Preis auf Ihrer Rechnung hat sich mein Kollege direkt am Abend bei Ihnen entschuldigt und Ihnen die Differenz inkl. Bonus zurückerstattet, in unserer Kasse wurde er am nächsten Tag korrigiert. Trotzdem ist es ärgerlich wenn solche Dinge passieren. Ich entschuldige dafür und hoffe Sie geben uns die Chance zu zeigen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Sczepansky

Melden
SM
SM36
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, trotz gehobenerem Essen sehr kinderfreundlich

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 26. August 2019

Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie einen shönen Abend hatten.

Melden
KH
Karl HeinzK
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Wir waren zu unserem Hochzeitstag im Lennox. Ich hatte vorher reserviert, wir haben einen Tisch im Freien ( 28 °C ) bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Nach der Bestellung haben wir eine neue Küchenkreation zum Probieren bekommen, sehr lecker. Auch unsere ausgewählten Speisen waren ausgesprochen gut. Nur leider waren sowohl das Bier als auch das Wasser, das in einer Karaffe serviert wurde, nicht gekühlt. Lauwarmes Wasser und ungekühltes Bier gehen im Sommer gar nicht. Für den Anspruch und den Preisen des Restaurants ein absolutes No Go. Nur der Cocktail meiner Frau war dank einiger Eiswürfel kalt. Deshalb auch nur 3 Punkte beim Essen.

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 3. Juli 2019

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank für das Lob, bezüglich Küche und Service. Umso mehr tut es mir leid, dass wir Ihnen an Ihrem Hochzeitstag keinen perfekten Abend bescheren konnten. Die Kühlung wurde zwischenzeitlich repariert, so dass Sie bei wir Ihnen Ihrem nächsten Besuch wieder gut gekühlte Getränke servieren können. Herzliche Grüße, Ihr LENNOX Team

Melden
T
Thom
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wenn ein besonderer Anlass mit sehr guten Speisen benötigt wird, ist das die erste Adresse dazu.

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 3. Juli 2019

Danke :-)

Melden
P
Peter
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr freundliche und kompetente Bedienung
Essen wie immer vorzüglich, Preis-/Leistungsniveau ok
Wenn man außen sitzt ist der Geräuschpegel relativ hoch - unvermeidlich

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 3. Juli 2019

Vielen Dank für das Lob und hoffentlich bis bald. :-)

Melden
G
Georoli
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen und Spitzenservice für unsere Familie. Sehr gut auf die Kinder eingegangen und schnell und proaktiv auf alles reagiert.
Der Abend war sehr schön.

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 16. Mai 2019

Vielen lieben Dank, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Abend hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns zu haben. Herzliche Grüße, Ihr Lennox Team

Melden
e
evaerlangen
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist natürlich etwas hochpreisig, aber auch sehr, sehr lecker

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 30. April 2019

Vielen dank für Ihre Bewertung.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 10. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente2

Neuseeländische Steaks zum ersten Mal probiert. Superzart und auf den Punkt gebraten
Tolle Weinkarte, sehr freundlicher Service.

S
Sebastian
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr empfehlenswertes, ruhiges aber auch etwas teureres Steakhouse. Nichts desto trotz eines der besten der Region.

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 30. April 2019

Vielen dank für Ihre Bewertung.

Melden
BC
BCforest
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Excellent steak. I got the Franconia fillet, and my wife got the Australian fillet. Both were very good, but I preferred the Australian.

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 2. April 2019

Thank you very much!

Melden
A
Alphafox
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Ich war auf der Suche nach einem guten Steak in Erlangen. Das Lennox war das Ziel unseres Ausflugs. Der Service war gut, die Getränke kamen prompt. Bestellung aufgegeben, Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch. Vorspeise war gut - aber gemessen am Preis nicht sehr gut. Präsentation sehr gut, geschmacklich ok. Ich habe ein medium-rare Steak bestellt, meine Begleitung medium. Geliefert wurde mir ein medium Steak, meiner Begleitung ein trockenes well-done Steak. Für einen Preis von über 30€ pro Steak hätte ich mir gewünscht, daß das Essen auf den Punkt bei uns ankommt.
Als Entschädigung haben wir eine Nachspeise auf's Haus bekommen.
Das nächste Mal müssen wir dann doch wieder nach Nürnberg fahren.

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 2. April 2019

Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Obwohl es nicht sein sollte, passieren doch auch in unserer Preisklasse Fehler. Trotzdem verstehe ich, dass es ärgerlich für Sie war und entschuldige mich nochmals. Ich hoffe Sie geben uns die Chance zu zeigen, dass dieser Vorfall eine Ausnahme war und wir es besser können. Herzliche Grüße, Thomas Sczepansky

Melden
m
moimmu03
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente2

Das Essen war perfekt. Leider hatte der Service einen schlechten Tag. Wenn man dann die Preise sieht, erwartet man einen perfekten Abend und das war er leider nicht.

Lennox Steak & Wine
Geantwortet: 12. März 2019

Hallo, vielen Dank fürv das Feedback. Wir geben uns Mühe ständig besser zu werden. Es wäre schön, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten uns eine Mail zu schreiben ( kontakt@lennox-erlangen.de ) und die Fehler kurz zu beschreiben, damit wir daran arbeiten können. Liebe Grüße, Tommi und Thomas mit Team

Melden

FAQ

Lennox Steak & Wine wird von 226 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.