Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Goslar
  5. Braunlage
Regionale Produkte, komplett frisch zubereitet - LEO's, Braunlage, NI

LEO's

4.6
4.6
185 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Europäisch
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Besondere Anlässe
  • Vegetarische Optionen
Braunlages neues Highlight in der Gastro Szene. Das LEO’S bringt authentisches Design und ein gehobenes Kocherlebnis zusammen. Unser Küchenchef Thomas Barth, der sich bereits einen Stern erkocht hat, verzaubert euren Gaumen. Mit der offenen Küche habt Ihr die Möglichkeit unserem Kochteam über die Schulter zu schauen. Wir sind ein individuelles Restaurant, mit einem Team kreativer Köche. Wir sind jung und eigensinnig und das spiegelt unser Konzept wieder. Ausgesuchte Produkte aus der Region sehr durchdacht, kreativ und finessenreich zusammengestellt – jung und erfrischend.
Vom 6.Juni bis 3.Sept ist das Leo´s im Garten. Bei schönem Wetter haben wir die Terrasse aufgebaut und die Restaurantbar ist ebenfalls draußen. An den meisten Wochenenden schmeißen wir den Feuerring für euch an und kreieren euch zusätzlich noch weitere Highlights auf dem Feuer. Frische Sommercocktails runden das Ganze ab und das Serviceteam, rund um Sarah und Celine erfüllen euch eure Wünsche mit sehr viel Hearts.

Tisch reservieren

2 Personen

19:30


Heute 6 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Europäisch, Deutsch Regional (Nordwestdeutschland), International
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 17:30 Uhr–22:30 Uhr
  • Telefonnummer
    05520 9989997
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Resort Casual
  • Küchenchef
    Thomas Barth
  • Catering
    Auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Events bieten wir auf unserer Website zum Buchen an
  • Gebiet
    Braunlage
  • Querstraße
    Am Jermerstein 15-19
  • Details zu Parkplätzen
    Du kannst dein Gefährt kostenfrei bei uns auf dem Hotelparkplatz abstellen.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Direkt an der Eishalle Braunlage
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 185 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,7Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Gesund

  • Niedersachsen

    Vegetarische Optionen

185 Bewertungen
  1. SwSc

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Für uns schwer zu toppen! 👌🏼 Essen, Getränke, Service …. Einfach zwei tolle Abende. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier ⛰️ 🏨.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Leckerschmecker

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben hervorragend gegessen. Für das, was geboten wird, ist der Preis völlig okay! Der Service, das Ambiente einfach toll. Wir fanden es auch super, ein Glas Sekt zu bekommen, während man auf seinen Tisch wartet. Wir kommen gerne wieder!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. StefanM

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Essen war völlig i.O., nicht weniger, aber auch nicht mehr. Personal sehr freundlich, aber aufdringliches "Du". Stühle sehr unkomfortabel zum längeren Sitzen. Die sog. Serviette war mehr ein ungebügeltes Abtrockentuch.
    LEO'sBeantwortet am 27. Februar 2024
    Hallo, erstmal Danke für das Feedback. Wir pflegen eine lockere familiäre Atmosphäre im Hotel. Tatsächlich begrüßen das die meisten Gäste sehr. Wir respektieren aber auch, wenn man das nicht möchte. Darf man uns gern sagen. Unser Konzept ist -wie auch das Interieur-Design schon sagt- dass wir das Unperfekte perfekt in Szene setzen und dazu gehört vielleicht in diesem Fall die Stoffservierte, die wir nicht weiß und gebügelt auf den Tisch legen. Auch hier möchten wir unsere Lockerheit widerspiegeln. Danke trotzdem für das Feedback. Gruß aus dem Leo's

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. LOTHARK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist ein wunderschöner Abend gewesen. Alles hat sehr gut funktioniert. TOLLES Ambiente, schmackhaftes Essen und perfekter Service
    LEO'sBeantwortet am 27. Februar 2024
    Wunderbar, das freut uns zu lesen. Danke für die Bewertung und bis bald im Leo's

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. AndreaBW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Die überschaubare Speisekarte hat keine Wünsche offen gelassen. Das Essen war ausgezeichnet sowie reichhaltig.
    LEO'sBeantwortet am 27. Februar 2024
    Vielen Dank liebe Andrea :-) Bis bald im leo's

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr schöner Abend! Wir kommen bestimmt nochmal!
    LEO'sBeantwortet am 27. Februar 2024
    Unbedingt ! Wir freuen uns - vielen Dank für das Feedback

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Nordmann

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Wenn man sich ein Restaurant aussucht , Bilder gucken , Bewertungen und Speisekarte lesen . Wenn feststeht zu zweit geht nichts unter 100 Euro dann lässt man es oder probiert es aus . Die erste Hürde ist der Eingang, aber wenn man ihn gefunden hat dann ist man auch schnell drin. Der erste Kontakt positiv , nett und zuvorkommend. Auf dem Weg zum Tisch guckt man schonmal etwas rum, am Platz angekommen guckt man sich noch mehr um . Ergebnis ernüchternd, soweit alles ok , aber gesamt max. Durchschnitt, Mobiliar, deko, Qualität....also max durschnitt. Das ändert sich wenn man das wc benutzt , nun sind wir unterm Durchschnitt. Hier ist noch nichts was die Preise rechtfertigt und so wirklich schön ist nichts . Wenn man nun denkt das essen kann noch was reissen , der Blick in die Speisekarte ist erstmal gut, Preise waren ja vorher bekannt . Nach gute 10 Minuten der erste Schlag der Enttäuschung, ein radler sollte es sein , was kommt ist ein leeres Glas und eine Flasche Astro, so eine richtige Maurer Flasche, Astra. Das passt hier überhaupt nicht hin , weder in den Harz und schon garnicht in dieses Restaurant, sowas darf ich als Gast garnicht sehen. Dann weiter mit dem Essen, gut beschrieben ist es erstmal , was kommt ist ein Witz, sehr sehr wenig , lauwarm, mag ja sein das die Küche sich mühe gegeben hat, aber das war nichts besonderes , kann jede Oma und dann nichtmal heiß. Das Zubehör wie besteck...normal, Beilagen wie sosse, Öl, oder sonst was, gut, steht da, nur kein löffel dabei, kann man sich reingiessen oder mit der gabel rausschaufeln. 40 min warten und 4 Minuten essen , danach hat man noch Hunger. Das dessert hat nun noch ne Chance, das war auch gut, aber völlig falsch angereicht. Eis und Kuchen auf einen gerden und Ebenen Stein, nur ein Teelöffel dabei, das wird eine rutschpartie und man konzentriert sich nicht auf das essen sondern mehr darauf nichts auf den Tisch zu rühren . Ohne fingereinsatz ist kaum was möglich . Ergebnis, das war nix.
    LEO'sBeantwortet am 27. Februar 2024
    Erst einmal herzlichen Dank für die Bewertung, die wir sehr ernst nehmen und konstruktiv einordnen. Wir pflegen eine herzliche und lockere Atmosphäre zu unseren Gästen, es darf bei uns liebenswert unperfekt sein, wenngleich wir hohen Wert auf Qualität und Regionalität der Produkte und zuvorkommenden und freundlichen Service legen. Der Gast steht bei uns an erster Stelle, deshalb tut es uns leid, zu lesen, dass ihr Abend nicht den Erwartungen entsprach. Astra Bierflasche, Stoffservierten, individuell gestaltete Räume mit viel Vintage, Nachhaltigkeit und Liebe zum Detail gehören zum Konzept. Weiße gebügelte Tischdecken finden sie bei uns nicht, das ist richtig. Über die unpraktischen Teller denken wir auf jeden Fall nach ;-) Wir freuen uns über einen 2. Besuch! Beste Grüße aus dem Leo's

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Christin

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Besuch im Leo's kann ich nur empfehlen. Das Essen ist klasse und der Service erstklassig. Immer wieder gerne!
    LEO'sBeantwortet am 27. Februar 2024
    Hi Christin! Danke für die Top Bewertung :-) Wir freuen uns. Bis bald bei uns

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Thomasojanbrl

    Stuttgart

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir durften wieder einmal einen tollen Abend bei euch verbringen. Wir haben das vorzügliche Essen und den tollen Service, vielen Dank an Viviene, sehr genossen. Im Ansxhluss konnten wir noch einen Absacker in der Bar zu uns nehmen. Eine rundum gelungener Abend!
    LEO'sBeantwortet am 27. Februar 2024
    Das freut uns sehr und hoffentlich bis Bald bei uns im Leo's

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. SabineF

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unser Abend im Leo's war super, wir wurden von lieben Menschen verwöhnt. Die Atmosphäre ist besonders, unkonventionell, gemütlich und sehr angenehm. Wir haben ein 3-Gänge Menü gewählt und es war von der Vorspeise bis zum Dessert phantastisch. Weiter so, wir kommen wieder.
    LEO'sBeantwortet am 27. Februar 2024
    Liebe Sabine, freut uns sehr zu lesen! Wir freuen uns auf Euch :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

LEO's wurde mit 4.6 Sternen von 185 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:30


Heute 6 Mal reserviert
LEO's auf Google Maps

Am Jermerstein 15, Braunlage, NI 38700

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Am Jermerstein 15-19
  • Gebiet
    Braunlage
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 17:30 Uhr–22:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Europäisch, Deutsch Regional (Nordwestdeutschland), International
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Resort Casual
  • Details zu Parkplätzen
    Du kannst dein Gefährt kostenfrei bei uns auf dem Hotelparkplatz abstellen.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Direkt an der Eishalle Braunlage
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Thomas Barth
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein
  • Telefonnummer
    05520 9989997
  • Catering
    Auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Events bieten wir auf unserer Website zum Buchen an
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo