Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Saarland
  4. Neunkirchen
  5. Spiesen-Elversberg

Leo's Grill & Bar

4.5
4.5
295 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Gut für Jahrestage

Herzlich Willkommen im Leo's Grill & Bar!
Wir stehen für höchste Steak- und Burgerqualität und eine wilde, kreative und zeitgeistige Küche- mit besten Zutaten aus der Region und aller Welt.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 8 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    International, Aus aller Welt, Crossover

  • Öffnungszeiten

    Mi–Fr, So 12:00 Uhr–14:00 Uhr Mi–So 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    06821 5907455

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Benedikt Dorscheid

  • Gebiet

    Spiesen-Elversberg

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Elversberg Kaiserlinde, Spiesen-Elversberg, von hier ca. 1 Minute Fussweg

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 295 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Saarland

    Bester Service

  • Saarland

    Bestes Ambiente

  • Saarland

    Passend für Feinschmecker

  • Saarland

    Romantisch

Sortieren nach

Filter

  1. A

    Akathkaup

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience5

    Es war ein perfekter Abend: nette, aufmerksame Bedienung, tolles Essen, super Ambiente. Es hat einfach alles gepasst!

  2. KJ

    KristinedeJ

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience5

    Super Essen, allerdings war das Steak nicht auf den Punkt (eher durch als medium) und das Grillgemüse war auch etwas zu stark gegrillt. Insgesamt aber top Niveau, beim letzten Besuch nur noch etwas besser.

  3. NW

    NicoleW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall2food3service1ambience5

    Leider eine sehr unfreundliche und überforderte Bedienung, der Tisch (trotz Corona) extrem eng beieinander gestellt . Speisen gut aber nicht überragend, für die Preise leider überteuert.

  4. N

    Niko

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren das erste mal hier,und haben es nicht bereut.Wir wurden direkt empfangen und an unseren Tisch gebracht.Der Service war sehr zuvorkommend und sehr freundlich.Das Essen wie auch die Getränke waren super.Wir kommen auf jeden Fall wieder und probieren noch mehr auf der Karte und freuen uns darauf.

  5. H

    Holger

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Lokal für alle Anlässe!

  6. BB

    BorisB

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2022

    overall5food4service5ambience5

    Super Service , gemütliche Location . Sehr gutes Essen .

  7. OT

    OpenTable Diner

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. März 2022

    overall4food5service4ambience5

    Beim Eintreffen wurden wir leider nicht so freundlich empfangen von einem älteren Mann, den wir auch schon aus anderen Restaurants kannten und leider nicht mit einem freundlichen Auftreten und Hilfsbereitschaft glänzte. Er macht gleich einen total genervten Eindruck. Zum Glück durften wir dann aber im Bistro sitzen und hatten dann eine sehr freundlich junge Frau die uns bediente mir guter Laune und Spaß bei der Arbeit . Das Essen war sehr gut und geschmacklich top, da ist der höhere Preis auch gerechtfertigt .

  8. MB

    ManuelB

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Einfach super! Tolles Restaurant! Sehr gute Qualität! Sehr zu empfehlen!

  9. M

    Martin

    Rheinland-Pfalz

    5 Bewertungen

    3.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 3. März 2022

    overall3food3service5ambience4

    Die Vorspeise Thunfisch Tortillas waren sehr gut abgestimmt. Die dazu servierte Sauce vermittelte den Eindruck als ob sie aus der Tube kam. Der Winterkabeljau war hervorragend. Das Rissotto leider zu salzig. Der Service war hervorragend und unkompliziert. Das Preis Leistungs-Verhältnis halte ich für überzogen.

  10. MM

    MagdalenaM

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Großartiges Essen in einem schönen & ruhigen Ambiente. Stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Service war ausgezeichnet, freundlich und stets zur Stelle wenn man auch nur daran dachte. Preis Leistung war gut. Das Essen war absolut ausgezeichnet und es gab kein einziges Manko

  11. GS

    GuntherS

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2022

    overall4food4service3ambience4

    Es war alles zufriedenstellend. Ein bisschen teuer, aber ab und an OK. Einzigstes was anzusprechen ist, ist das nuscheln vom Servicemann. Ich könnte manchmal nur erahnen was er meint. Das aber nur als Verbesserungspotential. Der Rest war schon in Ordnung.

  12. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall1food1service3ambience2

    Einer der schrecklichsten Abenden ! Leider hält die Küche ein stressigen Tagen nicht das, was Service, Ambiente, Karte und Preis verspricht. Auf ein Hauptgericht wartet man nicht 2,5h. Entschuldigung bleibt leider ebenfalls aus…

  13. KK

    KlausK

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall3food3service3ambience4

    mehr schein als sein....................................................

  14. IK

    InaK

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2022

    overall5food5service5ambience4

    Wie immer hervorragender Service und einfach tolles Essen!

  15. S

    Stifflersmom13

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2022

    overall5food4service5ambience5

    Wunderbarer Abend - Personal super - Essen lecker, aber sorry die Preise sind nicht gerechtfertigt und sind unverhältnismäßig hoch. Da müsste das Essen nicht nur lecker, sondern eine wirkliche Offenbarung sein, und das war es nicht. Wir gehen häufig essen und haben viele Vergleichsmöglichkeiten. In München oder so würde ich mich über die Preise sicher nicht wundern, im kleinen Elversberg allerdings schon. Dennoch ein sehr schönes Ambiente, wir kommen sicher mal wieder.

  16. JK

    JessicaK

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Immer gerne wieder. Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen.

  17. MG

    MarcG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

  18. CL

    ChristianL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr feines Essen.......würden immer wieder hin gehen

  19. OT

    OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4

    Super leckeres Essen👌.Service sehr freundlich .War ein schöner Abend.

  20. MM

    MichelleM

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4

    Wir waren im Gesamten mehr als zufrieden. Das Essen ist hervorragend noch nie haben wir so gutes Fleisch gegessen. Das Steak war wirklich überragend und auf den Punkt genau. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Einzigster Kritikpunkt ist die Lautstärke in der Bar war die Musik so laut das man den Kellner im Restaurant kaum verstanden hat das war wirklich unangenehm aber ansonsten wirklich auch vom Service her sehr gut der Kellner war sehr zuvorkommend und man musste nie lange warten. Klar vom Preis her schon eine kostspielige Angelegenheit aber für dieses Essen duraus gerechtfertigt. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder

  21. S

    Susch

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Restaurant hat sehr schönes Ambiente, Service sehr aufmerksam, Essen sehr gut, unsere Gäste waren sehr zufrieden

  22. AB

    AstridB

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    War ein perfekter Abend mit super Essen Fleisch ist sehr zu empfehlen! Prima Service! Gerne wurde!

  23. A

    Aujh

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Auch dieses Mal wieder hervorragendes Essen und Ambiente. Diese Freundlichkeit des Personals wünsche ich mir überall. Vielen Dank an Alle

  24. NS

    NorbertS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wie immer hat mich die Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Personals vollkommen überzeugt. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist, warum in aller Welt muss Würfelzucker einzeln in Folie verpackt zum Espresso gereicht werden?????

  25. H

    Hexe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2021

    overall4food4service4ambience4

    Wir haben sehr gut gegessen, das Ambiente stimmt. Auf der Speisekarte gibt es für jeden etwas, auch mit einem kleinerem Geldbeutel.

  26. MM

    MikeM

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir fühlten uns sehr wohl. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war fantastisch. Immer wieder gerne 👍👍

  27. PG

    PetraG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Erstklassiger Service und abwechslungsreiche Karte, es wird auch ein wenig an Vegetarier gedacht, das ist aber noch ausbaufähig! Für Nicht- Vegetarier ein Paradies! Das Ambiente ist sehr modern und trotzdem warm ! Klare Empfehlung!

  28. SL

    SebastianL

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. November 2021

    overall4food5service5ambience3

    Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir kommen gern wieder.

  29. SK

    SilkeK

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Nicht für schnell mal was essen. Ist eher was zum Genießen und sich was gönnen und sich freuen auf den nächsten Besuch

  30. MA

    MartinaA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Super leckeres Essen, kurze Wartezeiten, guter Service, alles top.

  31. RL

    RLRL

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2021

    overall3food2service5ambience4

    Schade um das sehr gute Fleisch; der Versuch dieses kurz und scharf anzubraten endete in einer ca. 1 mm starken Kohleschicht. Vorspeise: Kalbfleich wieder sehr gut....aber Sosse zum Vitello Tonato hatte was von Cocktailsosse, ist aber Geschmackssache. Kurzum, sehr gute Produkte, leider für unseren Geschmack fragwürdig zubereitet. Der Service und die Weinkarte waren sehr gut. Entspricht auch den eigenen Ansprüchen des Hauses. Durch die Zubereitung der Speisen wird, nach unserem Geschmack, leider das Preis/Leistungsverhältnis auf den Kopf gestellt. Schade.

  32. GC

    GrandCru

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    ….Ein absolutes „Muss“ für jeden Fleischgenießer….

  33. AH

    AlexH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Alles war wirklich mehr als zufriedenstellend und wir würden jederzeit wieder ins Leos gehen.

  34. DS

    DaveS

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2021

    overall1food1service2ambience4

    Kobe Filet bestellt zu zweit. Erstes war essbar, Qualität aber allenfalls „Ok“. Das Stück meines Kollegen hatte einen völlig verkehrten Gargrad. Ein 120 Euro tueres Stück Fleisch isst man Medium, so wurde es auch bestellt, aber ein Großteil des Fleisches war well done!!! Nach Reklamation und ein wenig hin und her wurde ein neues Stück serviert. Dies war dann vollends nicht essbar, mit Knorpeln durchzogen. Eine Katastrophe. In dem Leben nicht mehr.

  35. NH

    NicoleH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2021

    overall5food4service5ambience5

    Es war wie immer sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

  36. BF

    BennoF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    sehr gutes Essen und toller Service gerne wieder :-)

  37. P

    Philip

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Bester Service und bestes Essen im ganzen Saarland!

  38. ML

    MarioL

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience4

    Wir waren schon öfters im Leo`s und es war wieder sehr gut. Einfach empfehlenswert.

  39. P

    Peter

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr leckeres Essen und ausgesprochen aufmerksame Bedienung. Kommen gerne wieder, ganz klar Daumen hoch.

  40. I

    Ines

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. August 2021

    overall5food4service5ambience5

    Bei den fleischlosen Gerichten finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht i.O.. Auch der Aperol Spritz war sehr mit Soda verdünnt. Ich hatte einen Burger,der war lecker,aber ich hatte schon Bessere für weniger Geld.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Leo's Grill & Bar wurde mit 4.5 Sternen von 295 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 8 Mal reserviert
Leo's Grill & Bar auf Google Maps

Lindenstr. 5 Spiesen-Elversberg, SL 66583

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Spiesen-Elversberg

  • Öffnungszeiten

    Mi–Fr, So 12:00 Uhr–14:00 Uhr Mi–So 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    International, Aus aller Welt, Crossover

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Elversberg Kaiserlinde, Spiesen-Elversberg, von hier ca. 1 Minute Fussweg

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Benedikt Dorscheid

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo