Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hessen
  4. Main-Taunus-Kreis
  5. Hochheim am Main
Les deux Dienstbach, Hochheim am Main, HE

Les deux Dienstbach

4.7
4.7
51 Bewertungen
51 Euro und darüber
Französisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Beachtliche Weinkarte
Die Liebe zur guten Küche wurde uns als 1982 in Wiesbaden geborenen Zwillingsschwestern schon von den Eltern in die Wiege gelegt. Unsere französische Mama führte in jungen Jahren selbst ein Hotel in Frankreich, unser Vater kam aus einer Wiesbadener Bäckerfamilie und unsere Großeltern hatten einen Bauernhof in der Normandie, auf dem wir jede freie Zeit verbrachten. Von unseren französischen Großeltern lernten wir, dass weniger oftmals mehr ist, dass das Produkt von höchster Qualität sein muss. Diese elementaren Grundsätze führen uns durch unser Leben und finden sich in der Philosophie unseres Unternehmens wieder. Das Produkt steht demnach konsequenterweise bei uns im Les deux im Mittelpunkt und Nachhaltigkeit ist der wesentliche Bestandteil unserer Philosophie. In unserer Küche vereinen wir Tradition, Handwerk und Innovation. Ein Tag ist nur perfekt, wenn es gutes Essen gibt et magnifique avec un verre de rosé.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Französisch

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Do–So 17:30 Uhr–23:30 Uhr

  • Telefonnummer

    06146 5259228

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Jéjé & Nathalie

  • Gebiet

    Hochheim am Main

  • Querstraße

    Privater Parkplatz direkt auf dem Weingut Künstler.

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Weitere Details

    Bier, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 51 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,8Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hessen

    Passend für Feinschmecker

  • Hessen

    Beachtliche Weinkarte

Sortieren nach

Filter

  1. HH

    HeideH

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Aufenthalt war sehr angenehm. Exklusives Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung.
  2. C

    Christian

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Abendessen und die Atmosphäre waren exzellent. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
  3. G

    Gabriele

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall4food5service5ambience4
    Unsere Erwartungen wurden übertroffen, der freundliche Empfang, der unaufdringliche und herzliche Service und das exzellente Menü haben uns begeistert. Wir werden gerne wiederkommen
  4. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food4service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente, toller persönlicher und ungezwungener Service, die Speisen (2 feste Menüs, deren Gerichte untereinander getauscht werden können) waren sehr lecker. Für die perfekte Küche fehlte uns noch die geschmackliche harmonische Abstimmung der einzelnen Komponenten. Eine wahre Bereicherung für Hochheim und Umgebung. Weiter so!
  5. OT

    OpenTable Diner

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein rundum gelungener Abend. Exzellenter entspannter Service, fantastisches Geschmackserlebnis in wunderschönem Ambiente. Wir kommen wieder!
  6. BF

    BarryFowden

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Dies war unser zweiter Besuch und der Standard war genauso hoch wie beim ersten Mal. Unsere Bitte, das Hauptgericht Bouillabaise als zweiten Gang zu nehmen, war kein Problem. Das Iberico-Schwein wurde zum Hauptgang...doppelter Genuss. Eine sehr gute Flasche Meursault und eine große Auswahl an Käsesorten beendeten einen großartigen Abend.
  7. V

    Valerie

    Hessen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2022

    overall1food2service3ambience3
    nur geringe Auswahl an Speisen, zwingend mindestens 3 gängiges Menü, Menüs wenig variabel, Essen geschmacklich okay, aber Preise völlig überzogen, bei solchen Preisen erwartet man bessere Qualität: z.B. kein simples Brot als Beilage, Hauptgericht Portion sehr klein: Bouillabaisse mit wenig Fisch und faserigem Gemüse
  8. AK

    AlbrechtK

    Kansas City

    10 Bewertungen

    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr kreatives und super gutes Essen mit vielen Aromen. Sehr netter und umsichtiger Service. Gelungene Weinauswahl zu den einzelnen Gängen. Ist zwar kein Abend der wenig Geld kostet aber dafür ein Erlebnis. Mit nur drei Gängen und weniger Wein wird’s auch günstiger. Und trotzdem sehr gut.
  9. F

    Flora

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall5food4service4ambience4
    Wir haben einen schönen Abend, mit hervorragenden Essen in einem tollen Ambiente verbracht! Der Service war hervorragend und authentisch.
  10. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren begeistert, ein schickes, geschmackvolles Ambiente, ein sehr freundlicher, kompetenter Service. Das Essen einfach köstlich und die passend, abgestimmte Weinauswahl haben das 5 Gänge Menü gekonnt abgerundet. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.
  11. TR

    TorstenR

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente, sehr netter Service, sehr lecker! Etwas teuer. Auswahl aus „nur“ 2 Menüs ohne a la carte ist zu beachten.
  12. D

    Doktormi

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren positiv überrascht, das Essen war ausgezeichnet, der Service freundlich, zuvorkommend unaufdringlich, familiär
  13. M

    Mainzer

    Frankfurt

    12 Bewertungen

    4.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 29. September 2022

    overall4food5service5ambience4
    Großartige Küche, herausragender Service. An die neue Location (Innenausstattung) muss ich mich noch gewöhnen. Bei den Preisen werde ich aber leider nicht oft kommen können. Das gemeinsame Konzept mit dem Weingut Künstler ist eine super Idee!
  14. S

    Silke

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Ambiente, sehr guter Service, leckeres Essen und Wein. Wir kommen gerne wieder.
  15. AD

    AndreaD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr sympathischer Service und sehr feine Küche. Alkoholfreier Aperitif auf Hibiskus Basis - mein persönliches Highlight. Rundum glücklich.
  16. B

    Bianca

    Rheinland-Pfalz

    8 Bewertungen

    VIP
    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Überragende Qualität in Essen und Service. Wundervolle Gastgeberinnen und Kollege im Service Mega schönes Ambiente 🥰 Perle in Rhein Main
  17. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zu einem Geburtstag zu zweit da und mega zufrieden
  18. HM

    HorstM

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war unser erster Besuch im Restaurant und wir kommen sicherlich wieder. Das perfekt farblich abgestimmte Ambiente lädt unweigerlich zum Verweilen ein. Liebevoll findet man immer wieder kleine Details (z.Bsp. Gläser, Servietten) , die das noch unterstreichen. Sehr lobenswert ist auch, dass der Gast aus den 3 angebotenen Menues einzelne Gänge tauschen kann. Die von Frankreich inspirierte Küche glänzte mit starken Aromen, die einzeln teilweise schon zu kräftig dominant waren, aber in der gemeinsamen Kombination eine harmonische Kombination ergaben. Sowohl Fleisch als auch Fisch waren auf den Punkt gegart. Seviert und betreut wurden wir von einem freundlichen und sympatischen Service. Man fühlt sich hier willkommen und so soll es sein. Die Weinkarte ist klein, aber fein. Neben den köstlichen Weinen aus dem Weingut Künstler, gibt es auch eine gute Auswahl an französischen Weinen zu fairen Preisen. Weiter so. Wer einen schönen genussvollen Abend verbringen will, sollte hier einkehren. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
  19. D

    Daniel

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Exzellentes Essen mit überragendem Service! Wir kommen sehr gerne wieder (:
  20. BF

    BarryFowden

    Hessen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich habe einen Freund zu seinem Geburtstag eingeladen. Er war ein wenig besorgt... französische Küche usw. Ich überzeugte ihn, das Menü Terre et Mer zu nehmen. Ich wählte das Menü Monette. Normalerweise trinkt er eine Weinschorle, aber er entschied sich für den ganzen Weg...und wählte die passenden Weine im Glas. Ich bin ein verrückter Weintrinker... 50 Jahre... aber ich beschloss, auch die Auswahl des Restaurants zu riskieren. Das Essen war wirklich ausgezeichnet...und ich habe in meinem langen Leben schon viele Spitzenrestaurants besucht. Mein Freund war auch sehr beeindruckt. Nach dem Käse haben wir beide beschlossen, aufzuhören. Nächstes Mal 3 Gänge...und als Weinfreak...werde ich mir die Weinkarte ansehen und eine Spitzenflasche auswählen. Ein toller Abend... mit erstklassigem Essen und ausgezeichnetem Service. Barry Fowden
  21. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein hervorragender Abend bei phantastischen Gastgebern mit ausgezeichnetem Essen. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
  22. RB

    ReinerB

    Hessen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall4food4service4ambience4
    Klasse Essen, leckerer Wein, schönes Ambiente, etwas teuer !
  23. HB

    HolgerB

    Exclusive

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein tolles Restaurant mit französischen Flair einem exzellenten Menü und einer sehr guten Weinkarte. Sehr zu empfehlen und sehr erfrischend für Hochheim (und den Rheingau)
  24. SP

    SebastianP

    Frankfurt

    10 Bewertungen

    VIP
    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren nun das zweite Mal bei Les Deux. Es war, wie beim ersten Mal, ein absolut gelungener Abend. Das Ambiente ist zauberhaft und das Essen absolute Spitzenklasse. Alle Speisen sind meisterhaft zubereitet und eine wahre Gaumenfreude. Dazu Weine die angestimmter nicht sein können. Der Service und die überaus herzlichen Schwestern runden den perfekten Abend mit viel Charm und Witz ab. Wir kommen auf jeden Fall und vor allem sehr sehr gerne wieder. Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Danke danke danke!
  25. JL

    JuttaL

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 23. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein rundum gelungener Abend! Wunderschönes Ambiente, hervorragendes Essen, sympathischer Service. Wir fühlten uns sehr willkommen und aufmerksam und entspannt bedient. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
  26. DG

    DaGaus

    D - NRW (Nordos

    46 Bewertungen

    5.0

    46 Bewertungen

    Besucht am 23. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr charmant - Les Deux machen einen tollen Job! Auch wenn nach wenigen Wochen an einigen Stellen noch Luft nach oben ist, so wäre alles Andere als eine volle Punktzahl frech……gerne wieder!!!!
  27. U

    Ulli

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Es waren wunderbare Stunden mit einem tollen 5 Gänge Menü. Wir werden wiederkommen.
  28. TG

    TobiasG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Noch besser als früher! Wir freuen uns schon auf die Terrasse.
  29. EG

    EwaldG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr schönes Restaurant im Weingut Künstler gelegen. In dem 3 Gänge Menü war jeder Gang hervorragend und empfehlenswert.
  30. EB

    ElkeB

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war fantastisch. Der Service sehr aufmerksam, zuvorkommend und dezent. Ein wundervoller Abend. Danke.
  31. SN

    StefanN

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Großartige Gastgeber in einem tollen Ambiente. Wir werden Stammgäste
  32. M

    Mati

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Essen war ausgezeichnet, vom Dessert war ich allerdings etwas enttäuscht. Kommen auf jeden Fall wieder.
  33. US

    UdoS

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Jennifer und Nathalie sind voller Begeisterung für ihr Lokal und immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht!!!
  34. FK

    FrodoK

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2022

    overall4food5service5ambience5
    Tolles Essen in super Ambiente mit freundlichem unaufdringlichem Service. Für uns ein Highlight.
  35. GW

    GertrudW

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Mai 2022

    overall4food4service5ambience4
    Sehr guter und aufmerksamer Service. Essen war interessant gewürzt. Gute Getränkeauswahl.
  36. SP

    SebastianP

    Frankfurt

    10 Bewertungen

    VIP
    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Les Deux Dienstbach. Wo soll man anfangen? Total verliebt trifft es wohl am Besten. Ich weiss nicht, wann wir das letzte Mal so gut und vor allem aussergewöhnlich gegessen haben. Das Konzept und das Ambiente ist fantastisch. Wir betreten Les Deux und sind in Frankreich. Die Räumlichkeiten sind mit extrem viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sanfte französische Musik spielt im Hintergrund und bewegt einen an vielen Stellen zum leichten mitschwingen. Jennifer und Nathalie haben einen Gastraum geschaffen, der durch angenehmen Minimalismus besticht, nicht zu kalt, sondern einfach, mediterran und vor allem französisch. Auf jedem Zentimeter sieht man die Liebe zum Detail. Wohlig, warm und aussergewöhnlich. Die Karte, besteht aus 3 unterschiedlichen 5-Gänge Menüs (wahlweise auch als 3-Gänge Menü), mit toll abgestimmter Weinbegleitung oder eben einer guten Empfehlung lokaler Weingüter. Wir hatten zum Menü einen 2021 Künstler Alvarinho, der perfekt zu unserem Menu gepasst hat. Neben einem vegetarischen Menu gibt es noch zwei weitere aussergewöhnliche Menüs. Wir haben uns für das "TERRE ET MER" entschieden und es war ein Volltreffer. Angefangen von leicht cross gebratenem Spargel, über einen perfekt abgestimmten Pulpo ... als Hauptgang Schwarzfederhuhn ... bis zu einem krönenden Abschluss mit Käse vom Wagen und einem fantastischen Rhabarber-Champagner-Ragout. Wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus, so einzigartig war dieser Abend. Wir kommen auf jeden Fall ein zweites, drittes, viertes .... Mal wieder. Danke an das gesamte Les Deux-Team für diesen wundervollen Abend.
  37. AB

    AndreasB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein besonderer Abend, bei dem einfach alles gepasst hat. Vielen Dank - wir kommen gerne wieder!
  38. AG

    AmateurGourmet

    San Diego

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein richtig schöner Abend mit und glaublich gutem Essen. Service ist sehr aufmerksam. Ambiente ist top. Kommen gerne wieder
  39. V

    Voli

    Frankfurt

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 1. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Nicht zu toppen.
  40. IL

    InesL

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach großartig 👏 man spürt dass die beiden Damen ihre Restaurant mit Liebe und Hingabe führen, hier ist der Beruf Berufung. Das Essen ist absolute high class und dennoch richtige Herzensküche. Chapeau et a bietôt Ines

FAQ

Les deux Dienstbach wurde mit 4.7 Sternen von 51 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert
Les deux Dienstbach auf Google Maps

Geheimrat-Hummel-Platz 1A, Hochheim am Main, HE 65239

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Privater Parkplatz direkt auf dem Weingut Künstler.

  • Gebiet

    Hochheim am Main

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Do–So 17:30 Uhr–23:30 Uhr

  • Küchen

    Französisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Jéjé & Nathalie

  • Weitere Details

    Bier, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo