Les Halles St Honoré

4.5
87 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Französisch
Top-Etiketten:
  • Authentisch
  • Zwanglos
  • Für Rendezvous geeignet
Wilkommen im Les Halles St Honoré. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 87 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
N
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unprätentiös und außergewöhnlich authentisch; lockere, energetische, Atmosphäre mit ansteckender guten Laune; sehr aufmerksames und gut gelauntes Personal (alle aus Frankreich); vorzügliche französische Küche - unbedingt weiterzuempfehlen!

Melden
Hilfreich
EG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Nett, lecker,französische Küche, sehr freundliches Personal. Preis-Leistung passt.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Kurztripp nach Frankreich! Tolle Produkte und klasse Service!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Allerdings ein Problem, wenn man einen Hund mitbringt. Nicht gerne gesehen.

Melden
Hilfreich
F
Raum Düsseldorf
32 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Es ist einfach unglaublich authentisch . Wer Frankreich liebt wird es hier genießen . Nicht nur die Speisekarte, des Service in französischer Sprache und die französischen Spezialitäten. Ein Stück Frankreich mitten in Düsseldorf. Savoir vivre

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Hält, was die Philosophie des Hauses verspricht.
Frankreich in Düsseldorf.
Sehr gut...

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Was wir noch gut fanden:
Leichte und reibungslose Online-Reservierung mit Bestätigung und Nachfrage kurz vor dem Termin.

Service ausgesprochen freundlich und professionell.

Preise:
Nicht billig, aber der Qualität angemessen.

Parkhaus (Kaiserswerther Strasse) 5 Min zu Fuss !

Was man noch besser machen könnte:
Die Musik war definitiv einfach nur zu laut. Somit mussten die Gäste eben auch alle sehr laut reden. Dies steigerte den Geräuschpegel erheblich. Man darf halt "lebhafte Atmosphäre" nicht mit "einfach nur laut" verwechseln.

Kommen wir wieder ?...Ja, ganz bestimmt.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Vice la cuisine française 🇫🇷

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
9 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Für ein paar Stunden vergessen, dass man in Deutschland ist. Nettes Personal, tolles Essen, gute Weine - wie in Frankreich.

Melden
Hilfreich
U
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Nette und zügige Bedienung, leckere und authentisch zubereitete Gerichte, die nicht zu teuer sind, Weine interessant und preislich akzeptabel. Wir waren dort für ein Geburtstagsessen und hatten eine Tischdekoration angefragt; dieser Wunsch war aber offenbar nicht angekommen, doch wurde ein schönes Dessert improvisiert. Insgesamt ein positiver Gesamteindruck und es lohnt sich wiederzukommen.

Melden
Hilfreich
RK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ausgezeichnete Französische Küche.... sehr zu empfehlen

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Nett gesessen und gut gegessen!

Melden
Hilfreich
MT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 3

Essen war top, Service leider schwach und extrem langsam. Wenn der Aperitif nach der Vorspeise gebracht wird...usw

Melden
Hilfreich
HH
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich wurde sofort gefragt, ob ich Französisch spräche, und da das der Fall ist, ging's meist auf Französisch weiter - très authentique! Drei meiner Gäste sprachen ebenfalls Französisch und waren sehr angetan davon, dass sie sofort verstanden wurden, aber auch, dass es Orangina und Badoit gab. Das Essen hat allen gut geschmeckt - merci, je vais certainement revenir. À plus!

Melden
Hilfreich
FH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toujours un plaisir. La bonne cuisine française présenté par des français(es) vraiment sympa :-)

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein rundum gelungener Abend! Vielen Dank dafür!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr netter und freundlicher Service. Tolle Portionen in bester Qualität zu vernünftigen Preisen! Bravo!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Bistro, leckere französische Küche. Alles passt.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Parfait comme toujours : c‘est très bon et l‘equipe est très sympa

Melden
Hilfreich
O
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren mehr als positiv überrascht.
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

sehr leckere französische authentische Küche.
gute Weine, sehr freundliche Bedienung. Hier kann man Französisch sprechen
Sehr empfehlenswert

Melden
Hilfreich
CS
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles bestens! Das Essen entsprach den Erwartungen und der Service war sehr aufmerksam.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt 1Essen 3Service 3Ambiente 1

Es hat uns so schlecht gefallen, dass wir bereits nach einem Glas Wein, ohne überhaupt zu bestellen, gegangen sind!
Gründe:
Viel zu hell, Neonlicht wie im Labor, viel zu laute und klischeemäßige französische Musik. natürlich keine aktuelle. Ein Hochtisch, obwohl von mir anders bestellt. Kellner mehr als 10 Minuten mit anderen Dingen beschäftigt.
Das ist es in etwa, und dann kann das Essen so gut sein, wie es will. Aber ohne uns.

Melden
Hilfreich
TL
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Ideal, um lecker und eher deftig französisch zu essen; kleine Karte, aber vom Steak über geschmolzenen Käse, Aufläufe und warme Blutwurst alles dabei; bei uns (Samstag 20:00 Uhr) waren leider 4 Gerichte ausverkauft, was die Auswahl etwas eingeschränkt hat

Melden
Hilfreich
W
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle traditionelle französische Küche. Authentisch, lecker und on Top superfreundliche Bedienung!

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Super ! Great food, great atmosphere and really nice service

Melden
Hilfreich
s
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 4. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Nette Location für ein entspanntes Essen mit Freunden. Portionen sind allerdings so groß, dass eine Speise absolut ausreicht. Schade, wenn man auch gerne eine Vorspeise und / oder ein Dessert genießen möchte ...

Melden
Hilfreich
H
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 1. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Perfekter Service, Essen sehr gut, große Portionen

Melden
Hilfreich
LM
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

I had again a wonderful evening with my wife and really enjoyed the traditional and original French quisine. One of the best spots in Düsseldorf to have traditional French meals!

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Bei mehrmaligem Besuch ist die Karte zu einseitig, hier müsste öfters gewechselt werden! Sonst weiß man nicht, was man essen soll .

Melden
Hilfreich
LL
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 25. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Hervorragende Weine, guter Service, leckere Käseplatte und Wurstplatte, ein geniales Boeuf Bourguignn ..,. Herrlich! Merci!

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

I often have very expensive business dinners etc.From my opinion the Restaurant is good but overpriced for what you get. The value for money is average.
What is outstanding and authentic is that all waitresses have an french accent. That’s a good USP

Melden
Hilfreich
t
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Es war ein neues Essens-Erlebnis mitten in Düsseldorf. Sehr aufmerksamer Service, das Essen lecker und von guter Qualität. Preis-Leistung war in Ordnung. Lediglich war es etwas laut.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich kann dieses Restaurant allen Frankreich-Lieberhabern nur empfehlen! Es gibt eine sehr umfangreiche Weinkarte, mit Empfehlungen zum jeweils passenden Essen. Die Mitarbeiter*innen sprechen französisch (keinse Sorge, die meisten aber auch englisch und/oder deutsch), das macht das Restaurant zu einem authentischen Ort mit französischen Spezialitäten!

Melden
Hilfreich
SS
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Klimatisiertes Bistro mit außerordentlich flexibler und charmanter Bedienung und Küche.
Hervorzuheben ist hier die Mousse au chocolat und die Creme Brulee.

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr authentisches französisches Bistro bei dem auch das Personal ausschließlich französisch ist und auch spricht (neben Englisch natürlich, für die Francophoben). Das Essen ist ausgesprochen gut, keine kulinarische Extravaganza aber gute, traditionel französische Gerichte in sehr angemessenen Mengen. Die offenen Weine sind leider nicht so gut, wobei das selbstverständlich Geschmackssache ist.

Auf jedenfall zu empfehlen für Denjenigen, der ein hippes, typisch französisches Bistro mag indem es nicht leise sondern lebhaft ist! Absoluter Topladen!

Melden
Hilfreich
p
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Immer ein klein wenig anders im Reigen vergleichbarer Locations in Düsseldorf, und -zunehmend von Bedeutung- hervorragend auch ohne Auto zu erreichen. Mitten im Leben und doch ein wenig exklusiv kann sich jede(r) Besucher(in) die jeweils gewünschte Perspektive aussuchen.

Melden
Hilfreich
TH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Service is very friendly, very good dishes, nice ambience, original taste,

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war wieder einmal ein gelungener Abend. Das Essen war super und die Kellnerin verstand ihr Handwerk mit allen Details.
Jeder Zeit immer wieder!

Melden
Hilfreich
1
2
3