Les Halles St Honoré

4.8
188 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Französisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Passend für Feinschmecker
Für Rendezvous geeignet
Wilkommen im Les Halles St Honoré. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 188 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RP
ReneP
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles in allem war es sehr schön. Netter Empfang, cooles Ambiente, Wein und Essen sehr gut. Werde wiederkommen!

WR
WolfgangR
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles typisch französisches Lokal. Sehr leckere und reichhaltige Speisen. Freundliches Personal.

UB
UlrichB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Die Bedienung war überaus freundlich, das Ambiente war nordstrassenmässig; aber das Essen war nicht, wie ich es Frankreich gewohnt bin.

H
Harry
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Köstlich gegessen in ungezwungener Atmosphäre und von Frankreich geträumt

HK
HeikeK
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres original französisches Essen und eine sehr gute Weinauswahl.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hochwertiges Mittagsessen unter Freunden in zwangloser Atmosphäre

IS
IreneS
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr nett. Wir kommen gerne wieder!

GM
GolfMik
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 7. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckeres, reichhaltiges Frühstück mit tollem Käse / Aufschnitt, knusprigem Baguette und fluffigem Croissant. Nette Bedienung.

D
Darren
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Besuch war wie immer mehr als zufriedenstellend.

J
Janina
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder!

W
Wjtk
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns gefühlt wie in Frankreich!

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und der Service einwandfrei!

Der Weg aus Dortmund hat sich gelohnt!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

AB
AndreasB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service und das Essen waren ausgezeichnet 👌☺️

CL
CharlotteL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Frühstück :) Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

T
Turadj
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Essen war sehr gut
Speisekarte: hatte als Nicht-Franzose etwas Probleme zu verstehen, was ich denn bestelle. Die Mitarbeiter konnten es aber gut erklären.
Was mir fehlte, war der Hamburger. Den gibt es wohl nur im Winter.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente2

Tolles Restaurant mit netter Bedienung, einer kleinen Karte mit ausgesuchten Gerichten und tollen Weinen.
Recommentation!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer ein schöner Abend mit großartigem Essen und sehr gutem Wein. Danke!

EP
EricP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega nettes Bistro mit lockerer Stimmung und top qualitaet Essen. Super nette Weine auch!

A
Anne
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal ist sehr höflich und kompetent. Die Einrichtung ist sehr französisch gestaltet und das Ambiente durch viele Details sehr gemütlich. Das Essen ist super lecker und definitiv den Preis wert. Sehr schade, dass das zweite Restaurant in Niederkassel geschlossen wurde.

PS
PeterS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Äußerst freundlicher Service, relativ große Portionen, ausgezeichnete Qualität der Speisen und Weine.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bodenständige französische Küche. Preis / Leistung absolut einmalig. Wir kommen gerne wieder

DF
DennisF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Schöner, gemütlicher und authentischer Laden mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Leider hat uns das Essen nicht gefallen. Beim Boeuf Bourguignon war das Fleisch perfekt Zart, nur leider war die Sauce komplett ohne Geschmack. Beim Burger war das Fleisch sehr fest und durch, schade, da der Rest auf dem Burger sehr lecker und gut kombiniert war.

BL
BerndL
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

mal eine neue Erfahrung. Für ein Bistro zu teuer. Das Essen war von unterschiedlicher Qualität.

J
Jalina
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es hat uns sehr gut geschmeckt, der Service kümmert sich sehr zuvorkommend um einen. Das Essen ist zügig am Tisch.

MB
MaritaB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter, aufmerksamer Service und super lecker Frühstück. Empfehlenswert!

MS
MelanieS
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mach viel Freude jedes Mal wenn wir hier besuchen.

k
keiner
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

es war schön



Es war sehr schön und überhaupt nicht voll

B
Bealita
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr lecker! Tolle Service & Wein Empfehung! Die Hauptgänge sind lauwarm gewessen, troztdem alles war délicieux ... wir werden es wieder besuchen! À bientôt!

GP
GPec
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Ort und freundliche Bedienung. Wir finden die Preise in Ordnung. Die Portionen sind kleiner als sonst, dafür stimmt die Qualität. Wir haben die Schnecke als Vorspeise, und den "Boeuf bouguignon"als Hauptspeise ausprobiert. Als Nachtisch die Creme Brulée. Es war alles bestens. Wir kommen wieder. Vielen Dank!

MW
MagnusW
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne - nicht aufgesetzt - ungezwungen

ME
MiseEnPlace
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr gutes französisches Essen. Vor allem der Kartoffel Gratin ist absolut hervorragend.
Die Preise sind relativ fair und eher auf der "günstigeren" Seite.
Einige Personen des Servicepersonals sprechen leider nur Französisch und Englisch. Für uns war das allerdings kein Problem. Die Karte ist in Französisch und Deutsch beschriftet.

P
Paula
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr süßer Laden, faire Preise und super nette Bedienung :)

WK
WernerK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

das Lokal war geschlossen - was soll der Scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M
Marcel
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach super!
Schon 4x da gewesen, immer wieder.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

So ein schöner Abend, Service und essen waren Perfekt!!

MW
MagnusW
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie immer - einfach super

CB
ChristinB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Nette Location, super nettes Personal und das Essen war echt Mega. Wir kommen wieder.

CS
ChristianeS
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein sehr schöner Abend in tollem Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

d
darrenf
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Speisekarte ist übersichtlich und die Weinauswahl hervorragend. Persönliche empfehle ich die Käseplatte und das Schweinefilet.

GL
GuyL
Dublin
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein kleines stück von Frankreich, wir lieben les halles saint honoré!

IB
IngoB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klassische französische Küche, authentisch und von hoher Qualität. Klasse Service!

FAQ

Les Halles St Honoré wird von 188 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.