Lieke Deeler

4.5
111 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

Top-Etiketten:

Gemütlich
Passend für Feinschmecker
Nachbarschafts-Restaurant
Unser in der dritten Generation geführtes Restaurant im Herzen von Norderney ist seit 1970 eins der Traditionslokale auf Norderney. Ganz nach dem Leitspruch „Mit dem Hauch der Lebensromantik der Hansezeit, Trunk und Speisen nach Gaumen und Geldbeutel der Gegenwart“, werden sorgfältig ausgewählte Speisen von Land und aus dem Meer in zahlreichen Gerichten der gutbürgerlichen Küche zubereitet. Diverse Saison- und Tageskarten erweitern das Angebot mit neuen Kombinationen aus den Klassikern der Saisonküche. Gegessen und getrunken wird im urigen Gastraum mit offenem Kamin oder etwas privater am Stammtisch an der hoch gelegenen Theke. Der Aufenthalt verspricht eine kleine Zeitreise in die Hansezeit, nicht zuletzt auch durch die traditionelle und rustikale Einrichtung mit ihren Bögen und den üppigen Verzierungen an Wand und Decke. Zu seinen Gäste kann das Lieke Deeler zahlreiche Stammkunden vom Festland sowie von der Insel zählen.
Was 111 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
3.9
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
JP
JohannP
Hannover
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

das cordon bleu war nicht so toll, der Heilbutt war super

JP
JohannP
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Heilbutt war köstlich

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es wurden hervorragend zubereitete Fischgerichte von einem professionellen, freundlichen Service serviert.Absolut empfehlenswertes Restaurant!

d
didikort
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 12. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr leckeres Essen einem eher altbackenen Ambiente. Auf Norderney ein busher nicht gekanntes Preis - Leiung - Verhältnis.

DK
DorisK
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen. Das beste während unseres Aufenthaltes.

IK
IreneK
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, alles frisch zubereitet und ausgezeichneter Service!

IK
IreneK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen lecker. Beratung toll und kompetent. Alles super und weiterzuempfehlen 👍

H
Helga
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal mit sehr guter Küche und einem tollen Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nachdem ich vor ein paar Jahren das erste Mal dort essen gewesen bin ist eine Pflicht wenn ich auf der Insel bin dort einmal essen zu gehen.

MB
MarkusB
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war optisch sehr ansprechend angerichtet und äußerst lecker. Wir waren zu dritt, alle waren zufrieden. Wir können Lieke Deeler uneingeschränkt weiterempfehlen.

ES
ElisabethS
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Fleisch und Bratkartoffeln waren ganz gut, aber nicht medium, Bohnen in Speck mittelmäßig, der "Gruß aus der Küche" einfach nur Mozzarella mit Tomaten ins Gläschen gepackt mit fertigem Pesto drüber, dann besser nichts. Großes Wasser gab es angeblich nicht, stand aber auf der Karte. Bestellter Wein vergessen. Ambiente: in die Jahre gekommenes Dorfwirtshaus.

KC
KevinC
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service and food were both excellent, can recommend the Pork Medaillons.

Melden
D
Dietmar
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr freundlicher und aufmersamer Service, ausgezeichnete Küche und Weine, Wohlfühlatmosphäre.

SN
SusanneN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ein sehr gutes Essen. Der Service ist super, besonders der sympatische Kellner Lino.
Wir kommen wieder!

S
Soulfully
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Essen sehr lecker zubereitet, sehr freundlicher Service. Nur das Ambiente ist etwas altbacken.

MW
ManfredW
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente und das Essen sind wie jedes Jahr hervorraend. Immer er wieder gerne ein ein schönes Highlight im Urlaub.

WB
WalB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren.

BS
BirgitS
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Leider hatten wir schon einen schwierigen Start: Kleines Restaurant mit ca 8 Tische, nachfolgende Gäste wurden sofort bedient, wie mussten unsleider nach 15 Min bemerkbar machen 🤔Essen war sehr lecker!
Dann ging ichauf WC und bei meinem Mann wurde nachgefragt ob alles ok sei. Als ich wieder zum Tisch kam, erhielten wir die Rechnung, ohne danach gefragt zu haben und ohne die Möglichkeit Kaffee od. Dessert zu bestellen. Auf Nachfrage beim bezahlen würde uns gesagt, dass für den Tisch eine Zeit von 90 Min. eingeplant sei, danach wird er neu vergeben! Das hat uns etwas enttäuscht, da uns das Restaurant empfohlen war mit sehr gutem Service.
Man hätte uns besser darauf aufmerksam machen können - so empfanden wir es, als wenn wir ausgekehrt würden. Schade 😏
Das Ambiente war etwas "in die Jahre gekommen"

RW
RudolfW
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Typisch Norderney; auf jeden Fall ein heißer Tipp für Nostalgiker, die gute, bodenständige Küche lieben.
Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung.

IV
InesV
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Lockere Atmosphäre, gutes Preis - Leistungsverhältnis

h
hansw
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr lecker wie immer,kommen schon seit über 30 Jahren immer wieder gut Danke!!!

TB
ThomasB
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Gut bürgerliche Küche im rustikalen Ambiente. Der Service war gut, das amuse gueule wurde leider direkt aus der Kühlung serviert, sodass sich der Geschmack nicht entfalten konnte. Die Hauptspeisen waren gut.
Alles in allem eine gute Küche.

F
Fienchen
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie seit vielen Jahren haben wir wieder gestern Abend dort hervorragend gegessen.

R
Regina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Fischgerichte sehr gut, äußerst nette Bedienung .Alles in allem rundum sehr gut.

NF
NorbertF
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wenn man in Ruhe Essen gehen will, ist dieses Restaurant ausgezeichnet dafür. Für kleinere Gruppen in Feierlaune würde ich andere Restaurants bevorzugen.

C
Christina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfektes Essen, perfekter Service. Allein ein Besuch hier wäre schon ein guter Grund um nach Norderney zu fahren!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Geburtstag

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen! Alle Kellner waren sehr zuvorkommend und extrem freundlich Kindern gegenüber. Es wurden direkt Malsachen gereicht. Änderungen bei den Gerichten problemlos möglich. Sehr zu empfehlen!

LW
LudgerW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Netter Empfang, gut sortierte übersichtliche Speisekarte. Hohe Qualität der Speisen- sehr zu empfehlen.

ES
ErikaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war eine sehr gelungener Abend in einem gediegenen Ambiente. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und für uns den passenden Humor. Wir haben den Abend sehr genossen und die Gerichte kaum zu übertreffen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein gelungener Abend an den wir noch lange denken werden. Danke

AE
AnjaE
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Die Karte ist sehr klein, die Kellner sehr unhöflich und arrogant. Das Ambiente hat uns überhaupt nicht gefallen, geschätzter Altersdurchschnitt bei 80 Jahren. Tiefkühl Essen, Suppe schmeckt nach Glutamat.

T
Tessa
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal, hervorragendes Essen. Coronavoraussetzungen perfekt. Buchung über Internet möglich.

V
Vestxa
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Das Ambiente ein bisschen wie bei Oma 😉. Gemütlich! Alles in allem ein schöner Abend trotz Corona Nachteile, für die die Betreiber aber natürlich nichts können 🤷🏻‍♀️.

P
Paula
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: ein gelungener Abend!
Das Essen für 4 Personen: alle unterschiedlich - perfekt (Danke Rudi!)
Service: perfekt (Danke Lino und Crew!) und auch das Ambiente war wieder hervorragend! Immer wieder gerne!

RB
ReinerB
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Super-Restaurant, mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung und hervorragendem Essen.

PS
PetraS
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Die Reservierung hat sehr gut geklappt würden wir jederzeit wieder nutzen.

U
Uweleckerschmecker
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Steak sehr gut , auf den Punkt wie bestellt. Bratkartoffeln und gebratene Champignons überwürzt, versalzen durch viel zu viel Speck. Schweinemedaillion "tot" gebraten. Auf Hinweis kam die unverschämte Antwort, das sei so gesetzlich vorgeschrieben????

GD
GerdD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr guteund schnelle Bedienung. Bei 8 Personen (Gruppe) Komponenter Service. Preis/ Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen.

MB
MartinaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr empfehlenswert! Sehr freundliches, engagiertes Personal. Super Essen (Fleisch- und Fischgericht ausgezeichnet)

FAQ

Lieke Deeler wird von 111 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.